Hibbelbeginn Oktober 2011
21.03.2012 12:39
Sommerkind: Hast du gut gemacht
.
Den Wochenwechslern:
Herzlichen Glückwunsch!
Minnie: Wie geht es dir? Was sagt deine Kurve? Wenn dein Es wirklich an dem 14 ZT gewesen ist, müsste ja jetzt deine Mens kommen. Hast du noch mal getestet?
. Den Wochenwechslern:
Herzlichen Glückwunsch! Minnie: Wie geht es dir? Was sagt deine Kurve? Wenn dein Es wirklich an dem 14 ZT gewesen ist, müsste ja jetzt deine Mens kommen. Hast du noch mal getestet?
21.03.2012 13:33
schönes bild! gibts bei winnie nicht auch immer so bienchen und schmetterlinge? davon würde ich vielleicht noch welche mit aufs bild malen...
21.03.2012 16:38
Zitat von sommerkind90:
ich male gerade ein bisschen wanddeko für das krümelchen, hab ja jetzt zeit in den semesterferien. ich male das auf nen keilrahmen, damit wir es mit in die nächste wohnung mitnehmen können, falls wir das möchten![]()
es ist noch nicht ganz fertig, aber so siehts momentan aus (ich bin nicht die beste malerin):
Angeberin
Woher hast du nochmal die Schablone?
Ne jetzt mal im Ernst, dass Bild ist ja soooooooooooo schööööööööööön
Ich hätte noch in einer schönen Schrift den Namen deines Babys drauf geschrieben
21.03.2012 16:44
Zitat von MsMuffin:
Minnie: Wie geht es dir? Was sagt deine Kurve? Wenn dein Es wirklich an dem 14 ZT gewesen ist, müsste ja jetzt deine Mens kommen. Hast du noch mal getestet?
Hier meine Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?1,u serid=101146,nummer=2
Ich werde die Kurve mal meiner Fä schicken. Muss ja am 2.April zu meiner Fä Blut abnehmen wegen meiner SD.
Hab momentan voll Haare im Gesicht bekommen (Kinn, Wange, sogar am Hals habe ich 2 Stoppeln)......ist das nicht schrecklich?
Glaub ich hab zu viele männliche Hormone.
Testen tu ich nicht mehr, laut ZB ist meine Tempi zu niedrig. Also SS bin ich bestimmt nicht. Symptome hab ich auch keine mehr. Vielleicht sollte es um den Zt 14 wirklich ein Es sein.....hat vielleicht von den Hormonen noch nicht gereicht. Hoffe ich bekomm desshalb nicht wieder Zysten.
Aber meine Kurve.....SORRY "Krickelkrackel-Linie" ist echt nicht spannend
22.03.2012 07:44
Happy Birthday liebe Diamond!
Lass dich schon feiern heute!
Lass dich schon feiern heute!
22.03.2012 07:47
@minnie: das ist ne gute idee, wenn wir wissen, was es wird kann man den namen noch draufschreiben...das ist gut. hintergrund ist jetzt hellblau geworden :9
@diamond: allerliebste diamond, ich wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag
feier schön
@diamond: allerliebste diamond, ich wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag
feier schön
22.03.2012 07:48
LikeaDiamond
Wünsche dir alles Liebe und Gute zum Deinem Geburtstag
Genisse Deinen Tag und lass Dich schön feiern
Wünsche dir alles Liebe und Gute zum Deinem Geburtstag
Genisse Deinen Tag und lass Dich schön feiern
22.03.2012 09:14
War gestern zur feindiagnostik....Mausi is 24cm groß und 365g schwer
22.03.2012 09:16
lass es dir gut gehen.... habe gestern abend festgestllt, dass ich geschwollene knöchel habe, habe als ich heute morgen aufgestanden bin waren sie immer noch so....habe aber keine weiter anzeichen, werde denke mal auch glich zur frauenärztin machen sicher ist sicher
22.03.2012 15:33
Hey ihr Lieben
Danke danke für die glückwünsche
total lieb von euch :*
Danke danke für die glückwünsche
total lieb von euch :*
23.03.2012 11:48
hallo meine lieben,
sweetpoison: das ist ja toll, dass deine kleine schon so groß ist
ich darf dienstag auch endlich wieder zum fa
ab wann hast du sie gespürt?
.
.
wir haben gestern ein kizi gekauft. die schmeißen die komplette marke (paidi) ausm sortiment und haben total doll reduziert, deshalb haben wirs gleich mitgenommen. wir habens jezt schon aufgebaut, sieht toll aus. wenn alles fertig ist, zeig ich euch mal ein bild
sweetpoison: das ist ja toll, dass deine kleine schon so groß ist
ich darf dienstag auch endlich wieder zum fa
ab wann hast du sie gespürt?
.
.
wir haben gestern ein kizi gekauft. die schmeißen die komplette marke (paidi) ausm sortiment und haben total doll reduziert, deshalb haben wirs gleich mitgenommen. wir habens jezt schon aufgebaut, sieht toll aus. wenn alles fertig ist, zeig ich euch mal ein bild
23.03.2012 11:51
sommerkind das ist ja cool...mein kleiner mann ist jetzt 28 cm groß, war egstern noch bei der fä wegen dem wasser in de knöchel ist aber okay...ja und der kleine man entwickelt sich auch prächtig
23.03.2012 12:01
28 cm, auch schon so groß
bleibt das wasser in den knöcheln jetzt bis zur geburt oder geht es nochmal weg?
bleibt das wasser in den knöcheln jetzt bis zur geburt oder geht es nochmal weg?
23.03.2012 12:04
nein das bleibt dann kann auch noch schlimmer werden...aber heute ist es besser und ich erknne wenigstens wieder knöchel^^
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt