Hibbelbeginn Oktober 2011
25.03.2012 13:00
Zitat von MsMuffin:
Hihi, Minnie. Der Link war nicht von mir. Aber trotzdem danke.
Hätte ich die Seite gekannt, hätte ich sie dir natürlich auch gegeben.
Schitt hab mich verschrieben
meinte natürlich Diamond
25.03.2012 13:04
Oh schicker Bauch.....der explodiert bald.
Na ja ich werde mal Montag bei einer Praxis vorbei schauen. Mal sehen wie nett die sind, wenn man kein termin hat. Hab ein Glück zum dritten Block.
Meine Nase läuft und läuft.......die Nacht war echt schrecklich
Na ja ich werde mal Montag bei einer Praxis vorbei schauen. Mal sehen wie nett die sind, wenn man kein termin hat. Hab ein Glück zum dritten Block.
Meine Nase läuft und läuft.......die Nacht war echt schrecklich
26.03.2012 09:49
wiklich schönerbauch lou
hier ist mal eins von mri von heute morgen und eine collage von den letzten wochen. ich denke, der blähbauch verabschiedet sich jetzt, finde nämlich, dass der bauch kleiner geworden ist....
13+0
hier ist mal eins von mri von heute morgen und eine collage von den letzten wochen. ich denke, der blähbauch verabschiedet sich jetzt, finde nämlich, dass der bauch kleiner geworden ist....
13+0
26.03.2012 13:42
Hallo Mädels..
nein, ihr müsst euch keine Sorgen machen, Pünktchen und mir geht's gut
Hab nur Besuch von einer Freundin und da sie von der Schwangerschaft (noch) nichts weiß, kann ich halt net so viel in Foren und Co unterwegs sein. Wobei sie mir schon leid tut, weil ich nur kaputt bin und um 22 Uhr schlafen gehen muss, weil mir die Augen zu fallen. Zum Glück hat sie noch nicht gefragt
@Diamond.. alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
@Sommerkind... sehr schöne Bilder hast du da bekommen, aber willst du nicht lieber die ganzen Daten, wie deinen Namen, Geburtsdatum und Namen der Praxis unkenntlich machen?
Ich melde mich morgen Abend mal wieder ausführlicher,
alles Liebe
Cherry und Pünktchen (5+6)
nein, ihr müsst euch keine Sorgen machen, Pünktchen und mir geht's gut
Hab nur Besuch von einer Freundin und da sie von der Schwangerschaft (noch) nichts weiß, kann ich halt net so viel in Foren und Co unterwegs sein. Wobei sie mir schon leid tut, weil ich nur kaputt bin und um 22 Uhr schlafen gehen muss, weil mir die Augen zu fallen. Zum Glück hat sie noch nicht gefragt
@Diamond.. alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
@Sommerkind... sehr schöne Bilder hast du da bekommen, aber willst du nicht lieber die ganzen Daten, wie deinen Namen, Geburtsdatum und Namen der Praxis unkenntlich machen?
Ich melde mich morgen Abend mal wieder ausführlicher,
alles Liebe
Cherry und Pünktchen (5+6)
26.03.2012 14:23
cherry, das waren sweetpoisons bilder
ich bekomme erst morgen eins und da streich ich daten auch weg
schön, dass es euch beiden gut geht
ich bekomme erst morgen eins und da streich ich daten auch weg schön, dass es euch beiden gut geht
26.03.2012 15:26
sagt mal wisst ihr was man gegen starke kopfschnerzen machen kann? seit freitag habe ich ununterbrochen kopfweh, abends wird es besonders schlimm. innerhaklb von 5 minuten ist es so sstark, dass ich mich nur nch hinlegen kann...ich hab jetzt einmal ne paracetamol genommen (aber nur ne halbe), aber ich kann ja nicht jeden tag ne tablette nehmen...
26.03.2012 17:38
Zitat von sommerkind90:
sagt mal wisst ihr was man gegen starke kopfschnerzen machen kann? seit freitag habe ich ununterbrochen kopfweh, abends wird es besonders schlimm. innerhaklb von 5 minuten ist es so sstark, dass ich mich nur nch hinlegen kann...ich hab jetzt einmal ne paracetamol genommen (aber nur ne halbe), aber ich kann ja nicht jeden tag ne tablette nehmen...
Huhu süße..
Also gegen Kopfschmerzen kann ich dir (so doof wie es sich anhört) gaaaaaaaanz viel Wasser empfehlen & nen kühlen Lappen auf die Stirn. Aber Wasser ist echt der Mega Tipp
Seitdem ich 2 Liter Wasser trinke, habe ich echt keine Kopfaua mehr
@ cherry: toll dass du wieder da bist
danke dir & jaaa ich hatte so nen schönen Tag
@ all kuglis: ich war gerade eben in der Apotheke und habe mir diese pH handschuhe gekauft .. Boooooah 26,00 € haben die Dinger gekostet. Habt ihr die auch bekommen?
@ minnie: hast du nen Termin bekommen mausi?
@ all: geht es euch allen gut ihr Lieben? Wie geht's eigentlich aliva??
26.03.2012 17:40
Ne ich habe mir keine PH Handschuhe gekauft.
Darf ich fragen warum Du dir sie gekauft hast
Darf ich fragen warum Du dir sie gekauft hast
26.03.2012 17:46
Handschuh hab ich auch keine gekauft, hat meine Fa auch nicht mit einem Wort erwähnt.
26.03.2012 17:55
Zitat von LOU09:
Darf ich fragen warum Du dir sie gekauft hast![]()
Meine FÄ meinte das wäre nicht schlecht sie zu haben, weil man dann Infektionen schnell erkennt und man nicht nur alle 4 wochen nen abstrich hat... So kann man die selbst machen.
26.03.2012 17:58
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von LOU09:
Darf ich fragen warum Du dir sie gekauft hast![]()
Meine FÄ meinte das wäre nicht schlecht sie zu haben, weil man dann Infektionen schnell erkennt und man nicht nur alle 4 wochen nen abstrich hat... So kann man die selbst machen.![]()
Ah ok
Das hatte ich nicht in der ersten SS, hat auch nicht mein FA gesagt das ich es mir kaufen muss oder sowas brauche
Und in dieser SS darf / muss ich ja eh jede Woche zum FA
26.03.2012 19:52
nee, also handschuhe hab ich auch nicht. aber ich gehe zur zeit ja auch jede woche hin.
heute wieder, alles supi!
und die blutungen haben zum ersten mal seit 4 wochen aufgehört!
bin diese woche ja noch krank geschrieben, das hat der fa jetzt auch ao gelassen. soll jetzt jeden tag 1-2 stündchen länger auf den beinen sein, so dass ich am wochenende wieder normal auf den beinen bin. und dann geh ich montag morgen nochmal hin und wenn dann alles i.o. ist darf ich wieder arbeiten.
meinem krümel gehts supi. 2,4 cm gross, alles schön entwickelt wie es sein sollte und -das beste- ER HAT SICH BEWEGT!!!! soooo schön!
heute wieder, alles supi!
und die blutungen haben zum ersten mal seit 4 wochen aufgehört!
bin diese woche ja noch krank geschrieben, das hat der fa jetzt auch ao gelassen. soll jetzt jeden tag 1-2 stündchen länger auf den beinen sein, so dass ich am wochenende wieder normal auf den beinen bin. und dann geh ich montag morgen nochmal hin und wenn dann alles i.o. ist darf ich wieder arbeiten.
meinem krümel gehts supi. 2,4 cm gross, alles schön entwickelt wie es sein sollte und -das beste- ER HAT SICH BEWEGT!!!! soooo schön!
26.03.2012 20:37
Huhu ihr Mäuse,
bin immer noch krank. War heute bei der tollen Fä. Und, ratet mal: Sie ist so toll das sie keine mehr aufnimmt.
Ich könnt durch drehen. Ich möchte in einer SS gut betreut sein und mich wohl fühlen. Beim nächsten Umzug schau ich als erstes nach einer Fä und dann nach einer Wohnung. Bin echt sauer
bin immer noch krank. War heute bei der tollen Fä. Und, ratet mal: Sie ist so toll das sie keine mehr aufnimmt.
Ich könnt durch drehen. Ich möchte in einer SS gut betreut sein und mich wohl fühlen. Beim nächsten Umzug schau ich als erstes nach einer Fä und dann nach einer Wohnung. Bin echt sauer
26.03.2012 20:45
minnie, wenn du schnell schwanger wirst kannste dann ja nochmal nachfragen. fa verdienen an ner ss doch gut, vielleicht sieht sie es anders wenn du schwanger bist?
26.03.2012 21:01
Ja mal sehn, danke für den Tipp. Aber erstmal muss ich ja SS werden.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt