Hibbelbeginn Oktober 2011
29.03.2012 17:52
Oh minnie das ist echt mies
ich versteh manchmal "Freunde" nicht
man sollte doch einen Menschen festhalten, wenn er toll ist
Ich hab seit 3 Tagen so ein komisches gefühl im Unterleib
Gestern lag ich im Bett und auf einmal hatte ich das Gefühl, als ob mein Handy klingeln würde. So ein vibrieren im Unterbauch. Ich hab's erstmal ignoriert und dann Abends auf der Couch, fühlte es sich an wie so kleine Bläschen die platzen
total die dumme Beschreibung
Und falls jetzt kommt, dass das darmbewegungen sein konnten, dann kann ich nur sagen NEIN DAS WAREN KEINE
Das war halt einfach anders. Das hatte ich wirklich noch nie....
Komisch was?
ich versteh manchmal "Freunde" nicht
Ich hab seit 3 Tagen so ein komisches gefühl im Unterleib
Gestern lag ich im Bett und auf einmal hatte ich das Gefühl, als ob mein Handy klingeln würde. So ein vibrieren im Unterbauch. Ich hab's erstmal ignoriert und dann Abends auf der Couch, fühlte es sich an wie so kleine Bläschen die platzen
total die dumme Beschreibung
Und falls jetzt kommt, dass das darmbewegungen sein konnten, dann kann ich nur sagen NEIN DAS WAREN KEINE
Komisch was?
29.03.2012 17:55
Zitat von LikeaDiamond:
Oh minnie das ist echt miesich versteh manchmal "Freunde" nicht
![]()
Ich hab seit 3 Tagen so ein komisches gefühl im Unterleib![]()
Gestern lag ich im Bett und auf einmal hatte ich das Gefühl, als ob mein Handy klingeln würde. So ein vibrieren im Unterbauch. Ich hab's erstmal ignoriert und dann Abends auf der Couch, fühlte es sich an wie so kleine Bläschen die platzentotal die dumme Beschreibung
![]()
Und falls jetzt kommt, dass das darmbewegungen sein konnten, dann kann ich nur sagen NEIN DAS WAREN KEINE![]()
![]()
Komisch was?![]()
Das ist das Baby
so hat es bei mir auch immer angefangen
Ist so wie ne art Blähungen
sind aber keine
30.03.2012 09:08
vielleicht sind das ja die ersten bewegungen, die du spürst diamond...man sagt ja immer, dass die sich anfühlen sollen wie ein flattern.....
30.03.2012 10:57
@ Lou: meinst du? Das wäre ja was
Das wäre sooooooooooo schön
@ Sommerkind: wer weiß
hast du das denn auch schon mal gehabt?
Das wäre sooooooooooo schön
@ Sommerkind: wer weiß
hast du das denn auch schon mal gehabt?
30.03.2012 12:08
ja diamond, ich hab das ständig, aber bei mir ist es eher der darm
schauen wir mal, wann es was anderes wird
schauen wir mal, wann es was anderes wird
30.03.2012 12:22
Oh, Diamond, dass wäre ja klasse, wenn du deinen Schatz schon spüren kannst! Ich freu mich für dich!
@me.. hatte ja gestern FA-Termin und es ist alles bestens! Herzchen hat kräftig gebubbert und ich wurde sogar drei Tage vordatiert bin also heute schon 6+5
Hier nun noch mein Pünktchen:
Cherrys Pünktchen bei 6+4
@me.. hatte ja gestern FA-Termin und es ist alles bestens! Herzchen hat kräftig gebubbert und ich wurde sogar drei Tage vordatiert bin also heute schon 6+5
30.03.2012 12:24
schön, dass alles okay ist cherry
so, mädels wünsche euch noch eine schönen tag, ich muss jetzt gleich zur arbeit und hab heute schon um 20 uhr schluss
voll schön, das ist echt angenehm
so, mädels wünsche euch noch eine schönen tag, ich muss jetzt gleich zur arbeit und hab heute schon um 20 uhr schluss
30.03.2012 12:52
Ich bin total aufgeregt. Haben am Montag um 15 Uhr die Feindiagnostik und dann erfahren wir endlich was es wird. Kanns kaum erwarten. Endlich sind diese blöden 4 Wochen um
30.03.2012 20:15
Zitat von Yvonne5826:
Ich bin total aufgeregt. Haben am Montag um 15 Uhr die Feindiagnostik und dann erfahren wir endlich was es wird. Kanns kaum erwarten. Endlich sind diese blöden 4 Wochen um![]()
Oooooooooh wie schön
lag dein Engel immer verhalten, sodass ihr nichts sehen konntet? Was "wünscht du dir denn mehr"? Das hört sich immer so doof an, als ob man sich nur über ein Geschlecht freuen
aber du weißt ja sicher wie ich das mein
30.03.2012 20:18
Zitat von Cherrypie:
Oh, Diamond, dass wäre ja klasse, wenn du deinen Schatz schon spüren kannst! Ich freu mich für dich!
@me.. hatte ja gestern FA-Termin und es ist alles bestens! Herzchen hat kräftig gebubbert und ich wurde sogar drei Tage vordatiert bin also heute schon 6+5![]()
Cherry für dich freu ich mich ganz ganz besonders. Du hast DEINE kritische Phase schon überstanden oder? Die zeit rast, Mensch das macht mir Angst
hast du es schon jemandem außer deinem Mann gesagt?
30.03.2012 20:19
Zitat von sommerkind90:
schön, dass alles okay ist cherry![]()
so, mädels wünsche euch noch eine schönen tag, ich muss jetzt gleich zur arbeit und hab heute schon um 20 uhr schluss![]()
![]()
![]()
Jetzt hast du es ja schon geschafft. Das ist ja echt angenehm. Habt ihr bis 22 Uhr auf? Klappt's bei dir mit der Arbeit?
31.03.2012 07:59
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von Yvonne5826:
Ich bin total aufgeregt. Haben am Montag um 15 Uhr die Feindiagnostik und dann erfahren wir endlich was es wird. Kanns kaum erwarten. Endlich sind diese blöden 4 Wochen um![]()
Oooooooooh wie schönlag dein Engel immer verhalten, sodass ihr nichts sehen konntet? Was "wünscht du dir denn mehr"? Das hört sich immer so doof an, als ob man sich nur über ein Geschlecht freuen
aber du weißt ja sicher wie ich das mein
![]()
Mein Arzt hat von vornerein gesagt das er erst guckt wenn dieses Screening gemacht wird. Weil er sich sicher sein möchte. Naja, nun haben wir halt so lange gewartet. Aber Montag is es ja endlich soweit
Ein Junge wär tol. Jungs sind sooooo schön. Aber hauptsache gesund
31.03.2012 08:42
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von sommerkind90:
schön, dass alles okay ist cherry![]()
so, mädels wünsche euch noch eine schönen tag, ich muss jetzt gleich zur arbeit und hab heute schon um 20 uhr schluss![]()
![]()
![]()
Jetzt hast du es ja schon geschafft. Das ist ja echt angenehm. Habt ihr bis 22 Uhr auf? Klappt's bei dir mit der Arbeit?
ja, wir haben bis 22 uhr auf. aber das ist echtnicht schlimm, denn zuhause gehe ich hja auch nicht eher ins bett. mein chef fragt immer noch, ob alle rücksicht nehmen, und das tun sie auch, ich darf mir immer aussuchen, was ich machen möchte, das ist echt schön
und du bist noch krankgeschrieben?
31.03.2012 08:42
yvonne, das ist ja toll, dass ihres dann erfahrt
erfährt man es immer bei der feindiagnostik?
erfährt man es immer bei der feindiagnostik?
31.03.2012 09:53
Also bei meinem Sohn habe ich es auch eher erfahren. Irgendwan so zwischendurch. Aber ich glaube das mein Arzt einfach sicher sein will und des daher auch nicht eher sagen möchte. Manche Ärzte stellen sich da ja leider immer etwas an
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt