Hibbelbeginn Oktober 2011
10.04.2012 13:45
Zitat von LikeaDiamond:
Ich meinte natürlich THREAD BABY nicht Trend Baby![]()
@me
Ihr werdet es nicht glauben -Aber heute ist Zt 49 von 48
Aber ich mach mir nicht all zu viel Hoffnungen.
Naja ein bisschen vielleicht
Bitte nicht wundern, mein Ticker ist falsch. Mein letzter Zk war ja 42 Tage lang, das erst Mal kürzer. Desshalb hatte ich mein Ticker geändert.....dachte mein Zk verkürzt sich für die Zukunft. Tja und jetzt ist Zt 49 - also schon ein Tag drüber (wenn ich meine längste Zl von 48 Tagen nehme)
Hoffe das ich SS bin, denn ich hab keine lust, das meine Mens jetzt einfach nach 11 Monaten hibbeln weg bleibt
Ich frag euch natürlich jetzt nicht was ihr denkt
Weiß es ja selber: Schwanger oder verspätete Mens
Und nein, ich frag euch auch nicht wann ich testen soll
@All
ICH TESTE MORGEN, fall die Mens nicht kommt
10.04.2012 14:10
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von LikeaDiamond:
![]()
@me
Ihr werdet es nicht glauben -Aber heute ist Zt 49 von 48![]()
Naja ein bisschen vielleicht![]()
Bitte nicht wundern, mein Ticker ist falsch. Mein letzter Zk war ja 42 Tage lang, das erst Mal kürzer. Desshalb hatte ich mein Ticker geändert.....dachte mein Zk verkürzt sich für die Zukunft. Tja und jetzt ist Zt 49 - also schon ein Tag drüber (wenn ich meine längste Zl von 48 Tagen nehme)Hoffe das ich SS bin, denn ich hab keine lust, das meine Mens jetzt einfach nach 11 Monaten hibbeln weg bleibt
![]()
Ich frag euch natürlich jetzt nicht was ihr denkt![]()
Weiß es ja selber: Schwanger oder verspätete Mens![]()
Und nein, ich frag euch auch nicht wann ich testen soll![]()
@All
ICH TESTE MORGEN, fall die Mens nicht kommt![]()
Mensch minnie du machst es ja spannend
Ich wünsch dir natürlich, dass du schwanger bist... Sag dann SOFOOOOOOORT bescheid....
10.04.2012 17:56
Wie, bin ich echt die erste von uns. Hattenw ir nicht auch mal eine Liste??
Also mir gehts irgendwie nicht ganz so gut. Also vom befinden her is alles bestens. Aber ich habs dolle in der Hüfte. Mir tut immer wieder die linke Seite weh. Das Problem is halt, das ich meinen Sohn auch noch habe und ihn ab und zu etwas tragen muss. Versuche es so gut wie möglich zu meiden aber das geht leider nicht immer. Nun wollen wir ja am 29.4 nochmal 1 Woche auf Usedom. Hoffe das bis dahin alles gut ist und ich den Urlaub genießen kann. Denn der nächste Urlaub is dann wohl erst wieder nächstes Jahr
Ansonsten is auch alles etwas anstrengend. Habe schon einen sehr grooßen Bauch. Bei meinem Sohn war der noch nicht so groß.
Wir haben uns letzte Woche nochmal ein Krankenhaus angeguckt. Weil ich nicht in das möchte wo ich schon war. Und ich war total zufrieden und werde dort hin gehen.
Also mir gehts irgendwie nicht ganz so gut. Also vom befinden her is alles bestens. Aber ich habs dolle in der Hüfte. Mir tut immer wieder die linke Seite weh. Das Problem is halt, das ich meinen Sohn auch noch habe und ihn ab und zu etwas tragen muss. Versuche es so gut wie möglich zu meiden aber das geht leider nicht immer. Nun wollen wir ja am 29.4 nochmal 1 Woche auf Usedom. Hoffe das bis dahin alles gut ist und ich den Urlaub genießen kann. Denn der nächste Urlaub is dann wohl erst wieder nächstes Jahr
Ansonsten is auch alles etwas anstrengend. Habe schon einen sehr grooßen Bauch. Bei meinem Sohn war der noch nicht so groß.
Wir haben uns letzte Woche nochmal ein Krankenhaus angeguckt. Weil ich nicht in das möchte wo ich schon war. Und ich war total zufrieden und werde dort hin gehen.
10.04.2012 20:47
@minnie. drücke dir für morgen gaaaanz doll die daumen!!!
@cherry. probier mal nausema gegen übelkeit. das sind diverse b-vitamine. sind keine medis und daher bringts nicht die totale linderung, aber bei mir hats geholfen. und viamine können ja nicht schlecht sein...
für ganz krasse tage hat mein fa mir vomex-zäpfchen veschrieben, aber da das ja medi ist hab ich bisher drauf verzichtet...
@cherry. probier mal nausema gegen übelkeit. das sind diverse b-vitamine. sind keine medis und daher bringts nicht die totale linderung, aber bei mir hats geholfen. und viamine können ja nicht schlecht sein...
für ganz krasse tage hat mein fa mir vomex-zäpfchen veschrieben, aber da das ja medi ist hab ich bisher drauf verzichtet...
10.04.2012 20:50
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von LikeaDiamond:
![]()
@me
Ihr werdet es nicht glauben -Aber heute ist Zt 49 von 48![]()
Naja ein bisschen vielleicht![]()
Bitte nicht wundern, mein Ticker ist falsch. Mein letzter Zk war ja 42 Tage lang, das erst Mal kürzer. Desshalb hatte ich mein Ticker geändert.....dachte mein Zk verkürzt sich für die Zukunft. Tja und jetzt ist Zt 49 - also schon ein Tag drüber (wenn ich meine längste Zl von 48 Tagen nehme)Hoffe das ich SS bin, denn ich hab keine lust, das meine Mens jetzt einfach nach 11 Monaten hibbeln weg bleibt
![]()
Ich frag euch natürlich jetzt nicht was ihr denkt![]()
Weiß es ja selber: Schwanger oder verspätete Mens![]()
Und nein, ich frag euch auch nicht wann ich testen soll![]()
@All
ICH TESTE MORGEN, fall die Mens nicht kommt![]()
Mensch minnie du machst es ja spannend![]()
![]()
![]()
Ich wünsch dir natürlich, dass du schwanger bist... Sag dann SOFOOOOOOORT bescheid....
Erstmal mein Schatz und dann du
Naja ich glaube meine Mens kommt heute einfach später......glaub ja nicht das ich SS bin
Ich hasse Verspätung
11.04.2012 06:29
ZT 50/48!!!!!
Ich hab getestet: NEGATIV
Habe den digitalen von Clearblue MIT WOCHENBESTIMMUNG genommen, da stand dick und fett: NICHT SCHWANGER
Jetzt wünschte ich, dass ich einen günstigen Test gekauft hätte und ich Linien deuten dürfte. Aber bei den Dingern gibts ja keine Linien
Ich hab getestet: NEGATIV
Habe den digitalen von Clearblue MIT WOCHENBESTIMMUNG genommen, da stand dick und fett: NICHT SCHWANGER
Jetzt wünschte ich, dass ich einen günstigen Test gekauft hätte und ich Linien deuten dürfte. Aber bei den Dingern gibts ja keine Linien
11.04.2012 07:54
och menno minnie, das tut mir leid...
aber vielleicht hat dich dein es verschoben und hcg ist noch zu niedrig für den digitalen? hol dir doch einfach nen cb mit linien und teste in 2 tagen nochmal wenn die mens bis dahin nicht eingetrudelt ist.
und sonst gehe nochmal zum fa. hattest du letztens nicht so leichte blutungen? vielleicht war das ja ne sehr kurze und schwache mens?
aber vielleicht hat dich dein es verschoben und hcg ist noch zu niedrig für den digitalen? hol dir doch einfach nen cb mit linien und teste in 2 tagen nochmal wenn die mens bis dahin nicht eingetrudelt ist.
und sonst gehe nochmal zum fa. hattest du letztens nicht so leichte blutungen? vielleicht war das ja ne sehr kurze und schwache mens?
11.04.2012 08:42
Zitat von nicole_jv3:
och menno minnie, das tut mir leid...
und sonst gehe nochmal zum fa. hattest du letztens nicht so leichte blutungen? vielleicht war das ja ne sehr kurze und schwache mens?![]()
Ja ich würde nochmal in 2 Tagen testen, wenn bis dahin die Mens nicht da ist.
Heute muss ich ab 15 Uhr bei meiner Fä anrufen. Hab ja meine neuen Blutwerte noch nicht. Zu meiner S-Blutung: War ja nur etwas am Klopapier dran (Zt42) und dann wars das auch schon und es war nur ganz wenig. Ach man wie sowas nerven kann.
Ich habe heute Labortag und muss noch eine Prüfung dafür und davor ablegen. Kann mich gar nicht konzentrieren.
11.04.2012 09:55
Das sind wir:
Unsere Kugeln:
SpeedysEngel (22) – positiv getestet am 05.11.2011 –13.Juli 2012
LOU09 (24) - 2 ÜZ - Kinder: 1 Sohn – Bestätigung durch FA am 21.11.2011 – ET 24. Juli 2012
Engelchen90 - 2 ÜZ. – positiv getestet am 22.11.2011 – ET 2. August 2012
Sweetpoisen (27) – 1 ÜZ - positiv getestet am 02.12.2011 –ET 8. August 2012
Yvonne 5826 (27) - 1 ÜZ - Kinder: 1 Sohn - positiv getestet am 8.12.2011 – ET 11. August 2012
Likeadiamond (21) – 4 ÜZ positiv getestet am 16.1. 2012 – ET 27. September 2012
Sommerkind90 (21) –4 ÜZ positiv getestet am 22.01.2012 – ET 1.Oktober 2012
Aliva (29) - 3 ÜZ positiv getestet am 28.1. 2012 – ET 8.Oktober 2012
Nicole_jv3 (30) - 4 ÜZ (1 Sternchen) positiv getestet am 22.Februar 2012 ET 29. Oktober 2012
Cherrypie (29) – 3 ÜZ (1 Sternchen) positiv getestet am 13.03.2012 – ET vorr. 20. November 2012
Nithi (26) - positiv getestet am ? –ET ?
Unsere Hibbels:
MsMuffin (26) - 4 ÜZ - Zykluslänge: 30 Tage - NMT: 17. März 2012
Minnie-Maus (24) - 8 ÜZ - Zykluslänge: 42 Tage – NMT: 4. April 2012
NMTs leider unbekannt:
Marienkaefer (23) - 3 ÜZ - Zykluslänge: 36 Tage
Unsere Kugeln: SpeedysEngel (22) – positiv getestet am 05.11.2011 –13.Juli 2012
LOU09 (24) - 2 ÜZ - Kinder: 1 Sohn – Bestätigung durch FA am 21.11.2011 – ET 24. Juli 2012
Engelchen90 - 2 ÜZ. – positiv getestet am 22.11.2011 – ET 2. August 2012
Sweetpoisen (27) – 1 ÜZ - positiv getestet am 02.12.2011 –ET 8. August 2012
Yvonne 5826 (27) - 1 ÜZ - Kinder: 1 Sohn - positiv getestet am 8.12.2011 – ET 11. August 2012
Likeadiamond (21) – 4 ÜZ positiv getestet am 16.1. 2012 – ET 27. September 2012
Sommerkind90 (21) –4 ÜZ positiv getestet am 22.01.2012 – ET 1.Oktober 2012
Aliva (29) - 3 ÜZ positiv getestet am 28.1. 2012 – ET 8.Oktober 2012
Nicole_jv3 (30) - 4 ÜZ (1 Sternchen) positiv getestet am 22.Februar 2012 ET 29. Oktober 2012
Cherrypie (29) – 3 ÜZ (1 Sternchen) positiv getestet am 13.03.2012 – ET vorr. 20. November 2012
Nithi (26) - positiv getestet am ? –ET ?
Unsere Hibbels:
MsMuffin (26) - 4 ÜZ - Zykluslänge: 30 Tage - NMT: 17. März 2012
Minnie-Maus (24) - 8 ÜZ - Zykluslänge: 42 Tage – NMT: 4. April 2012
NMTs leider unbekannt:
Marienkaefer (23) - 3 ÜZ - Zykluslänge: 36 Tage
11.04.2012 10:27
Hi ihr Süßen
@ minnie: oh nein Maus, das ist echt blöd
aber das muss man doch endlich mal in den griff bekommen. Aber mit clomi klappt's ganz bald & die nächste mens kommt bestimmt
@ me: ich komm gerade vom Frauenarzt
es war echt so so so schön... Der kleine Spatz ist fleißig gewachsen und nun 13 cm groß, zeigen was es wird wollte es nicht. Es war zu schüchtern
meine FÄ meinte das Baby wäre sehr sehr aktiv
uuuuuuh ich bin so so so glücklich
@ minnie: oh nein Maus, das ist echt blöd
aber das muss man doch endlich mal in den griff bekommen. Aber mit clomi klappt's ganz bald & die nächste mens kommt bestimmt
@ me: ich komm gerade vom Frauenarzt
es war echt so so so schön... Der kleine Spatz ist fleißig gewachsen und nun 13 cm groß, zeigen was es wird wollte es nicht. Es war zu schüchtern
meine FÄ meinte das Baby wäre sehr sehr aktiv
uuuuuuh ich bin so so so glücklich
11.04.2012 10:43
diamond das ist ja toll
schon 13 cm, wahnsinn. dann müsste mein krümel ja auch ungefähr so groß sein nächste woche. abweichungen gibt es ja immer...
ih freu mich für dich
schon 13 cm, wahnsinn. dann müsste mein krümel ja auch ungefähr so groß sein nächste woche. abweichungen gibt es ja immer... ih freu mich für dich
11.04.2012 15:01
Oh Diamond, schön, dass alles gut ist. Da hast ja einen kleinen Riesen in dir
Hast du auch ein Bildchen bekommen? Wenn ja, zeeeeeeeeeeeeeeeigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Hast du auch ein Bildchen bekommen? Wenn ja, zeeeeeeeeeeeeeeeigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
11.04.2012 18:24
minnie, dann kann man ja noch weiter hoffen, dass es ne einnistungsblutung war.
was sagen die blutergebnisse der fa?
was sagen die blutergebnisse der fa?
11.04.2012 18:53
Hallo @ all,
habe eben bei meiner Fä angerufen, musste auf einen Rückruf warten, der nicht kam. Hab eben nochmal angerufen und jetzt muss die A-helferin nochmal was für mich fragen. Werde gleich anfgerufen!!!
habe eben bei meiner Fä angerufen, musste auf einen Rückruf warten, der nicht kam. Hab eben nochmal angerufen und jetzt muss die A-helferin nochmal was für mich fragen. Werde gleich anfgerufen!!!
11.04.2012 19:04
Irgendwie kommt der Anruf nicht, aber das weiß ich schonmal:
Mein alter SD-Werte: 3,54 und mein neuer SD-Wert: 1,92
Soll auf meine Mens warten und dann mit Clomi starten.
Warte aber noch auf einen Rückruf, denn die A-helferin soll nochmal fragen, wie lange ich auf die Mens warten soll falls sie ausfällt!
Immerhin hatte ich das vor 7 Jahren schon einmal, dass die Tante ganz weg blieb und das kann ich eben gar nicht gebrauchen. Denn dann kann ich auch nicht mit Clomi anfangen
Nehme ja auch ne Ewigkeit Mönchspfeffer.....was soll ich denn noch machen
Habe mir nochmal eben eine Frühtest (10er) Für morgen
gekauft.
Die Hoffnung stirbt zu letzt
Mein alter SD-Werte: 3,54 und mein neuer SD-Wert: 1,92
Soll auf meine Mens warten und dann mit Clomi starten.
Warte aber noch auf einen Rückruf, denn die A-helferin soll nochmal fragen, wie lange ich auf die Mens warten soll falls sie ausfällt!
Immerhin hatte ich das vor 7 Jahren schon einmal, dass die Tante ganz weg blieb und das kann ich eben gar nicht gebrauchen. Denn dann kann ich auch nicht mit Clomi anfangen
Nehme ja auch ne Ewigkeit Mönchspfeffer.....was soll ich denn noch machen
Habe mir nochmal eben eine Frühtest (10er) Für morgen
gekauft. Die Hoffnung stirbt zu letzt
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt