Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
15.04.2012 14:09
meintest du mich oder diamond minnie?

ich würde auch anrufen beim neuen fa. hast du den mp jetzt abgesetzt?
Minnie_Maus
2716 Beiträge
15.04.2012 18:26
Meinte Diamond.

Ne MP nehm ich noch....möchte ne zweite Meinung.
16.04.2012 11:37
wir waren heute beim fa, weil ich mich ja gestern so verdreht hatte. es scheint nur ein riss oder eine zerrung zu sein, also nichts schlimmes. unser kleines saß auf meiner blase (kein wunder, dass ich so oft aufs klo musste) und wollte sich weder messen noch zwischen die beine schauen lassen. erst dachte sie es wär ein mädel, dann dachte sie es wär ein junge und dann wars vorbei. jetzt muss ich am 11.5,. wieder hin, da ist dann großer US, sie meint, dass sie es da wohl rausfindet. fest steht, dass es aiuf jeden fall größer als 10 cm ist.

bild ist sehr unscharf geworden

Minnie_Maus
2716 Beiträge
16.04.2012 12:08
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bild. Ja etwas unscharf aber es wird ein baby

@me
Habe eben bei meinem neuen Fa angerufen. Habe gesagt das ich jetzt 7 Tage drüber bin. Die Arzthelferin hat gesagt, ich soll heute oder morgen vorbei kommen und wir machen ein SS-Test. Der würde bei den erst 7 Tage nach ausbleiben der Mens etwas anzeigen
Habe dann noch gefragt, ob ich nicht mal mit dem Arzt reden kann vor Ort. Da kam nur die Aussage, dass das dann entschieden wird. Ach man.....das ist alles so schwammig.

In meinem UL zwickt und zwackt es BITTE BITTE keine Zyste!!!
LikeaDiamond
1829 Beiträge
16.04.2012 13:32
Hey ihr Lieben,

@ Sommerkind: Wow ich finde das Foto total toll
Man sieht das kleine köpfchen total süß... Wie groß ist dein Bauchengel denn jetzt? Hihi wir haben fast immer gleich den Termin. Ich hab am 09.05 wieder termin. Und mittwoch zur Kontrolle

@ minnie: hast du den Arzt denn schon mal kennen gelernt? Sag du hast ganz ganz ganz ganz dolle auuuua !!! Geb uns mal Bescheid, wenn du wieder da bist :-*
16.04.2012 16:49
genau minnie, gib mal bescheid, wie es gelaufen ist. notfalls schwindelst du halt ein bisschen damit du zum arzt kommst

@diamond: dadurch das das baby so gehockt hat, konnte sie es nicht vermessen. aber es ist definitiv größer als 10 cm
Minnie_Maus
2716 Beiträge
16.04.2012 18:05
Ich war noch nie bei dem neuen Fa. Habe auch kein Termin für morgen. Es hieß nur ich soll vorbei kommen und nach dem Test sehen wir weiter. Ich werde morgen darauf bestehen auch den Doc zu sehen, sonst sehen die mich auch nicht wieder. Ich meine es zieht ja schon im UL und manchmal zwickt es auch. Morgen messe ich mal Tempi!!!
LikeaDiamond
1829 Beiträge
16.04.2012 23:39
Ich würd auch ein bisschen "übertreiben"... Ich mein das muss ja mal in Gang kommen bei dir. Habt ihr eine KiWu Klinik in der Nähe?? Vielleicht wâre eine Überweisung dorthin nicht schlecht oder?
SpeedysEngel
1079 Beiträge
17.04.2012 11:50
minnie ich drück die daumen, dass es keine zyste ist.....
ich muss donnerstag wieder hin mal sehen was gemacht wird^^
Minnie_Maus
2716 Beiträge
17.04.2012 11:53
Hallo!

So ich komme eben von meiner neuen Frauenarzt-Praxis. Die Arzthelferin waren super nett. Und weil eine Patientin ab Telefon abgesagt hat, hat sie mir den gleich freigehalten. Das fand ich echt lieb.

Habe jetzt für morgen früh um 8:15 Uhr einen Untersuchungstermin bekommen. Die Praxis lässt sich die alten Unterlagen von meiner Ärztin zukommen und morgen weiß ich dann mehr.
Wir haben dann ein SS-Test gemacht. Ich fand es sehr nett, dass man mich für das Ergebnis ins Labor geholt hat. Bei meiner alten FÄ-Praxis hat man das Ergebnis gleich an der Rezeption an den Kopf geknallt bekommen. Bevor ich es vergesse: Der Test war negativ
Ich hätte am liebsten angefangen zu weinen. Wollte nur noch schnell weg
Abgesehen von den Schwangeren und den Herztönen ein Babys fand ich die Praxis schön. Mich hat es echt traurig gemacht die Herztöne zu hören .....aber naja, irgendwann werde ich auch mal in dem Praxisraum sein.

So genug von mir
Minnie_Maus
2716 Beiträge
17.04.2012 11:56
Zitat von LikeaDiamond:

Ich würd auch ein bisschen "übertreiben"... Ich mein das muss ja mal in Gang kommen bei dir. Habt ihr eine KiWu Klinik in der Nähe?? Vielleicht wâre eine Überweisung dorthin nicht schlecht oder?

Hab ganz vergessen zu antworten Ja es gibt eine KiWu Klinik in der Nähe, aber ich möchte da noch nicht hin. Außerdem ist es viel zu teuer und Unterstützung von der Krankenkasse gibt es auch nicht. Passe nicht so in ihr Förderprogramm Ich denke aber, dass wenn ich richtig untersucht werde von meinem neuen FA, dass ich schon bald mehr weiß, als in einem Jahr bei meiner alten FÄ.
SpeedysEngel
1079 Beiträge
17.04.2012 11:57
ach minnie lass dich mal drücken...das wird schon werden, vielleicht hilft der dir....anonsten würde ich zur kiwu klinik gehen...oh man wie doof...
Minnie_Maus
2716 Beiträge
17.04.2012 11:57
Zitat von SpeedysEngel:

minnie ich drück die daumen, dass es keine zyste ist.....
ich muss donnerstag wieder hin mal sehen was gemacht wird^^

Also meine UL-Schmerzen werden immer Schlimmer, ich denke es sind entweder neue Zysten oder das Gewebe der alten Zysten liegt auf den Eierstocken und schmerzt desshalb. Dann muss ich wohl zur Bauchspiegelung, aber morgen weiß ich endlich mehr.....freu mich ja so
SpeedysEngel
1079 Beiträge
17.04.2012 12:00
ich hoffe dass es nichts schlimmes ist, habe da ja nun keine ahnung...wird dann eigentlich was gemacht wenn bauchspiegelung gemachr wurde?
Minnie_Maus
2716 Beiträge
17.04.2012 12:03
Keine Ahnung......hab ich noch nie gemacht Falls eine Bauchspiegelung gemacht wird, dann möchte ich aber auf jeden Fall wissen, warum die Zysten entstanden sind. Möchte ja nicht so schnell wieder welche haben. Habe ja nicht vor ständig eine Bauchspiegelung zu machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt