Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
LikeaDiamond
1829 Beiträge
04.04.2012 12:22
Huhu ^^

Ich war jetzt da.. Aaaalso, meine Impfung hab ich jetzt nicht bekommen. War zu spät dran muss man wohl spätestens im Mai bekommen Ich bin aber ganz froh drum, weil ich eh nicht so ein gutes Gefühl dabei hatte. Zur sache mit den strähnchen, meinte die Arzthelferin lieber nicht, sondern bis nach der Geburt Aber da will ich doch stillen und da geht es dann bestimmt auch nicht naja dann lass ich sie halt schneiden. Ich hatte bevor ich ss wurde hell braune Haare mit blonden Strähnen und kurz bevor wir angefangen hatten zu hibbeln hab ich sie in meine Natur Haarfarbe gefärbt in dunkel Braun, weil ich wusste mit dem färben wird's dann nix mehr und ich nicht mit so nem Mega assi Ansatz rumlaufen wollte
Aber jetzt kann ich mich nicht mehr sehen
LikeaDiamond
1829 Beiträge
04.04.2012 12:23
Äääh beim impfen meinte ich MÄRZ NICHT MAI
04.04.2012 12:26
meine haare sind eigentlich hellbraun, hatte dann blonde strähnen, dann hab ich irgendwann ganz gefärbt, aber mehr so goldblond, nicht so überblondiert, das mag ich ja gar nicht. und dann hab ih vor der ss in meiner naturhaarfarbe gefärbt,. damit man den ansatz nicht sioeht. und was war? die blöde farbe hat sich nach ner woche rausgewaschen und jetzt sieht man doch ansatz. aber was solls. ich färbe jetzt defintiv nicht udn wollte eh aufhören. von daher ist hetzt ein guter zeitpunkt

diamond liebes, wir schaffen das, trotz ansatz
Yvonne5826
1134 Beiträge
04.04.2012 12:30
Also soweit ich weiß darf man ruhig Strähnchen machen in der SS. Weil man wie du schon sagtest, nicht direkt an die Kopfhaut geht. Also ich denke das kannst du ruhig machen. Würde nochmal deine Frisösin fragen. Die weiß das doch
LikeaDiamond
1829 Beiträge
04.04.2012 12:53
Zitat von sommerkind90:

meine haare sind eigentlich hellbraun, hatte dann blonde strähnen, dann hab ich irgendwann ganz gefärbt, aber mehr so goldblond, nicht so überblondiert, das mag ich ja gar nicht. und dann hab ih vor der ss in meiner naturhaarfarbe gefärbt,. damit man den ansatz nicht sioeht. und was war? die blöde farbe hat sich nach ner woche rausgewaschen und jetzt sieht man doch ansatz. aber was solls. ich färbe jetzt defintiv nicht udn wollte eh aufhören. von daher ist hetzt ein guter zeitpunkt

diamond liebes, wir schaffen das, trotz ansatz

Jaaaaaaaaaaaaa das machen wir...
LikeaDiamond
1829 Beiträge
04.04.2012 12:54
Zitat von Yvonne5826:

Also soweit ich weiß darf man ruhig Strähnchen machen in der SS. Weil man wie du schon sagtest, nicht direkt an die Kopfhaut geht. Also ich denke das kannst du ruhig machen. Würde nochmal deine Frisösin fragen. Die weiß das doch

Ich hör mal was sie sagt aber ich glaub ich will's nicht riskieren
Minnie_Maus
2716 Beiträge
04.04.2012 18:34
Zitat von Nithi:

Guten Morgen zusammen

wollte endlich auch mal wieder HALLO sagen
habe immer fleißig mitgelesen aber hatte die letzte zeit nach dem Umzug usw. irgendwie nie zeit mal mit zu schreiben grosses SORRY dafür. Hoffe ich darf trotzdem noch meinen Senf dazu geben

Auch bei mir hat es geklappt
Gleich im ersten Clomi Zyklus... Habe am 22.03. positiv getestet und drücke jetzt MINNIE ganz doll die Daumen das es bei ihr mit Clomi auch sooo schnell klappt...

Ab wann war euch übel? und wann ging das wieder weg?

Wünsche euch allen einen tollen Tag!

LG Nithi

Schön das du wieder da bist.....und bitte nicht aufhören die Daumen zu drücken
nicole_jv3
5403 Beiträge
04.04.2012 18:42
nithi, supi!!! das ist sooo toll, dass es bei dir geklappt hat!

diamond, also ich hatte auch gelesen, dass strähnchen mit folie nach den 3 monaten i.o. wären, aber wenn der doc meint lieber nicht würde ich es auh sein lassen, egal was die friseuse sagt. die paar monate gehen auch noch um. und in der stillzeit würd ich einfach nochmal nachfragen...
sweetpoisen
2948 Beiträge
04.04.2012 18:50
Meine beste Freundin ist Frisörmeisterin auch auch selbst grad schwanger.
Komplett blondieren oder schwarz färben sollte man nicht, ist nicht so gut, aber strähnchen und Tönen ist ok.
sweetpoisen
2948 Beiträge
04.04.2012 18:52
Ihr macht euch alle viel zu viel nen Kopf Mädels!
Ihr seid schwanger und nicht krank oder behindert!
Früher wurde gar keine Wissenschaft um Ne Schwangerschaft gemacht und die Kinder sind viel gesunder als heute gewesen!
Etwas Vorsicht ist ja ok aber man sollte es auch nicht übertreiben!
LOU09
3200 Beiträge
04.04.2012 19:02
Zitat von sweetpoisen:

Ihr macht euch alle viel zu viel nen Kopf Mädels!
Ihr seid schwanger und nicht krank oder behindert!
Früher wurde gar keine Wissenschaft um Ne Schwangerschaft gemacht und die Kinder sind viel gesunder als heute gewesen!
Etwas Vorsicht ist ja ok aber man sollte es auch nicht übertreiben!

Das hast Du sehr schön geschrieben

So sehe ich dass auch, man ist Schwanger und nicht Todkrank
sweetpoisen
2948 Beiträge
04.04.2012 19:08
Na is ja auch so!
Man muss alles probiert haben um zu sagen das bekommt einem nicht!
Meine Meinung.
Bin Natur Ne Blondine aber schon seid 9 Jahren mit schwarzen Haaren unterwegs. Meine Freundin hat mir Haare schwarz gefärbt weil kann ja ne 10 Monate wie Misses flodder rumrennen, schwarz bekam mir ne also sind wir umgestiegen auf Tönung und andere Farbe und basta.
Fertig aus die Maus. Man muss nicht auf alles verzichten.
Außerdem gibt es nirgendwo ne studie mit eingehenden Ergebnissen drüber ob das Kind die Farbe überhaupt erreicht.
Nix is schlimmer als sich in die hose zu machen wegen jedem Mist
LOU09
3200 Beiträge
04.04.2012 19:15
Ich bin auch von Natur Hell Blond färbe mir aber seit Jahren immer Dunkel Braun
Ich hab es in meiner ersten SS gemacht und war auch jetzt vor 3 Wochen beim Frisör.

Man kann sich da echt streiten, den frag 5 Ärzte wie die das finden und die geben einem 5 verschiedene Antworten. Die einen sagen es ist ok, der andere Nein dass darf man auf keinen fall machen und der andere es wurde bis jetzt nix bewiesen usw.

Natürlich färbe ich mir die Harre nicht jeden Monat aber alle 8-10 Wochen mit Naturfarbe

LOU09
3200 Beiträge
04.04.2012 19:17
Sweet wie geht es Deiner kleinen Maus und Dir natürlich
sweetpoisen
2948 Beiträge
04.04.2012 19:38
New ich geh auch nicht alle 4 Wochen, hab daheim ne Natur Tönung die ich mir so zwischendurch drauf mache wenn's mal wieder nötig ist.
Schließlich sagt man ja nicht umsonst dass es auch Mama gut gehen soll
Mir und Mausi geht's gut. Wir Boxen und treten fleißig
Wird ja bei dir auch nicht anders sein oder Lou?
Das einzige was langsam los geht sind die dicken Knöchel abends nach der Arbeit, aber da werden die Beine hochgelegt und dann geht's wieder.
Hast du auch schon so Leiden Lou?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt