Hibbelbeginn Oktober 2011
12.04.2012 20:21
diamond, ich drück euch zweien ganz doll die daumen. schon dich schön und bleib liegen (denke mal, dass der arzt das gesagt hat)! und ich würd auch nach nem bv fragen. 11stunden schichten dürfenmja gar nicht sein. als schwangere kannst du auf max 8 1/2 stunden täglich bestehen!
aber es wird schon alles gut gehen! gibts leider ganz oft mit den vorzeitigen wehen. ne kollegin von mir musste ab der 14. ssw im kh am wehenhemmertropf liegen... aber soweit wird es bei dir bestimmt nicht kommen! fühl dich gaaaanz doll gedrückt!
aber es wird schon alles gut gehen! gibts leider ganz oft mit den vorzeitigen wehen. ne kollegin von mir musste ab der 14. ssw im kh am wehenhemmertropf liegen... aber soweit wird es bei dir bestimmt nicht kommen! fühl dich gaaaanz doll gedrückt!
12.04.2012 21:35
Zitat von LikeaDiamond:
Hey ihr Lieben,
ich wollte euch nur kurz berichten, dass ich gerade von meiner Frauenärztin komme. Ich hatte leichte blutungen und unterleibsschmerzen. War dann dort und es stellte sich raus, dass ich leichte Vorwehen hab und mein Gebärmutterhals verkürzt ist. Ich hab schon die Tage gemerkt wie es mir schlechter ging, auch weil ich immer spät Schicht hatte und 11 Stunden am Stück stehen musste. Ich bin jetzt 1 Monat krank geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich hoffe so sehr, dass alles gut geht und mein Schatz bei mir bleibt![]()
Ich muss in einer Woche nochmal hin![]()
Ach-her-je.....dann weißt du ja was zu tun ist, das war ein ZEICHEN: Du sollst dich ausruhen!!! Hoffe es wird alles gut. Solche Sorgen möchte man echt nicht haben. Da kann man ja gar nicht die SS genießen
13.04.2012 09:40
Zitat von LOU09:
LikeaDiamond oh Süße ich weiß wie es Dir geht![]()
![]()
![]()
Meine Daumen sind für Euch Beide gedrückt![]()
Ich war auch vor Ostern im KH Stationärweil mein Muttermund weich geworden ist und mein Gebärmutterhals sich weiter auf 2 cm verkürzt hat
Bin aber wieder daheim
habe jetzt so ein Ring bekommen der alles stabilisieren soll, seit dem hatte ich auch keine starken Wehen mehr.
Aber wenn sich wieder was tut, bekomm ich die Lungenreifspritze.
Minnie meine Daumen sind für Dich gedrückt dass es mit Clomi ganz schnell klappt![]()
Ooh man das hört sich ja auch nicht gerade so angenehm an süsse. Ich hatte es zum Glück nicht ganz so extrem aber wer weiß, wenn es sich nicht mit Blutungen gemeldet hätte, dann hätte ich es weiterhin für etwas stärkere zwar aber normale Unterleibsschmerzen gehalten. Meine FÄ meinte ich wäre zu früh für wehenhemmendes mittel. Immer bin ich zu früh
ich hoffe einfach, dass nâchsten Mittwoch alles gut ist und der Gebärmutterhals wieder schön lang ist
Danke ihr Lieben für die wirklich netten Worte :-* und vielen dank fürs daumen drücken :-*
@ minnie: ja da hast du recht das war echt ein Zeichen
wie sieht's denn bei dir aus? Ist die mens da????
13.04.2012 13:10
Ne!!!!
Zt 52 .....Mens nicht da
Es sticht aber im UL seit gestern Nacht!!!
Zt 52 .....Mens nicht da
Es sticht aber im UL seit gestern Nacht!!!
13.04.2012 13:55
mmh minni das ja voll doof...ich drück dich mal ganz doll
was ist das bloß?
was ist das bloß?
13.04.2012 17:50
mädels, ich war heute mittag beim fa und es war soooo toll!
hab krümelchen ja jetzt ca 2 wochen nicht gesehen. waaahnsinn, wie er gewachsen ist! 5,7 cm ssl haben wir jetzt erreicht. bin auf den 26.10. vorgestuft worden, also jetzt 11+6 wenn ich mich nicht vertue (werde gleich mal den ticker ändern, dann sehe ich das ja...).
oh mann, beim nächsten mal muss mein mann UNBEDINGT mit. hat krümelchen ja noch gar nicht in bewegung gesehen, sondern "nur" das schlagende herzchen...
hab krümelchen ja jetzt ca 2 wochen nicht gesehen. waaahnsinn, wie er gewachsen ist! 5,7 cm ssl haben wir jetzt erreicht. bin auf den 26.10. vorgestuft worden, also jetzt 11+6 wenn ich mich nicht vertue (werde gleich mal den ticker ändern, dann sehe ich das ja...).
oh mann, beim nächsten mal muss mein mann UNBEDINGT mit. hat krümelchen ja noch gar nicht in bewegung gesehen, sondern "nur" das schlagende herzchen...
13.04.2012 20:18
@ Thema Krümel
Hatte heute ganz viele auf meinem Shirt, als ich Chips gegessen hab
Hatte heute ganz viele auf meinem Shirt, als ich Chips gegessen hab
13.04.2012 20:20
Naja wenigstens ein Krümel.....dann kann ich auch ein wenig mitreden. Kann ja auch mal ein Bild einstellen von meinem Krümel.......wächst nur nicht.
13.04.2012 20:22
Zitat von Minnie_Maus:
@ Thema Krümel
Hatte heute ganz viele auf meinem Shirt, als ich Chips gegessen hab![]()
![]()
aber wer weiss, was das für ein omen ist. ich tippe auf mehrlinge...
14.04.2012 16:59
Hii mädels,
ich hab mal ne frage. Ich möchte nicht jämmerlich oder übertreiben. Ich habe seit gestern total Unterleibsschmerzen im stehen und gehen. Nur im liegen geht's mir gut. Ich mache mir jetzt ein bisschen sorgen. Meine FÄ meinte ich sollte bei Schmerzen am Wochenende ins Krankenhaus. Aber ich möchte auch nicht übertreiben, vielleicht sinds ja auch nur die Mutterbänder...
Was meint ihr??
ich hab mal ne frage. Ich möchte nicht jämmerlich oder übertreiben. Ich habe seit gestern total Unterleibsschmerzen im stehen und gehen. Nur im liegen geht's mir gut. Ich mache mir jetzt ein bisschen sorgen. Meine FÄ meinte ich sollte bei Schmerzen am Wochenende ins Krankenhaus. Aber ich möchte auch nicht übertreiben, vielleicht sinds ja auch nur die Mutterbänder...
Was meint ihr??
14.04.2012 17:40
ich denke ich würde in kh gehen, wenn es nicht besser wird. gerade wenn deine fa es dir empfohlen hat
14.04.2012 19:13
ja, also wenn du dir zu viele sorgen machst würde ich auch gehen. mir tut mein bauch zwar auch schon den ganzen tag weh (tippe auch auf mutterbänder), aber es ist jetzt nicht sooo schlimm. also ich kann noch alles machen, ist halt nur unangenehm das ziehen. wenns richtig weh tut und das über nen längeren zeitraum würde ich das kontrollieren lassen...
15.04.2012 12:49
und diamond, ist es besser geworden?bist du noch ins kh gefahren?
ich hab mich heute morgen ganz blöd verdreht im bett, weil ich mich zu schnell umgedreht habe. und jetzt tut es echt weh auf der seite im unterleib. so ein mist. aber deshalb gleich ins kh? ich weiß nicht.... ich könnte meine fa auch anrufen, sie hat mir ihre handynummer gegeben, aber irgendwie hab ich da noch eine hemmschwelle
ich hab mich heute morgen ganz blöd verdreht im bett, weil ich mich zu schnell umgedreht habe. und jetzt tut es echt weh auf der seite im unterleib. so ein mist. aber deshalb gleich ins kh? ich weiß nicht.... ich könnte meine fa auch anrufen, sie hat mir ihre handynummer gegeben, aber irgendwie hab ich da noch eine hemmschwelle
15.04.2012 12:57
Huhu zusammen
ich bin nicht mehr ins kh gefahren .. Ich warte bis Mittwoch, da hab ich ja wieder Termin
es waren auch keine unaushaltbaren Schmerzen !
Sommerkind, wenn sie dir die Nummer doch gegeben hat? Du weißt ja woher die Schmerzen kommen. Vielleicht solltest du ein Bad nehmen. Das entspannt die Muskeln ja. Vielleicht hilft das ein bisschen
Ich hab was tolles heute gesehen, schaut mal: http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/272 365-mein-leben-mit-down-syndrom-1.3076750/
Ich finde die Eltern einfach toll!!!!
Lg
ich bin nicht mehr ins kh gefahren .. Ich warte bis Mittwoch, da hab ich ja wieder Termin
es waren auch keine unaushaltbaren Schmerzen ! Sommerkind, wenn sie dir die Nummer doch gegeben hat? Du weißt ja woher die Schmerzen kommen. Vielleicht solltest du ein Bad nehmen. Das entspannt die Muskeln ja. Vielleicht hilft das ein bisschen
Ich hab was tolles heute gesehen, schaut mal: http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/272 365-mein-leben-mit-down-syndrom-1.3076750/
Ich finde die Eltern einfach toll!!!!
Lg
15.04.2012 14:07
Ab ins KH....sicher ist sicher. Ich könnte dieses Ziehen bzw Schmerzen auch nicht einschätzen. Lernt man ja nicht in der Schule
Meld dich wenn du was weißt.
@me
Zt 54 von 48: Habe gestern nochmal negativ getestet. Ich denke ich habe wieder eine Zyste. Es zieht wieder und drückt ab und zu. Aber Mens will nicht kommen.
Ich rufe mal morgen bei den Doc an. Mache jetzt ein Hormonstatus.
Hoffe ich kann schon eher zu meinem neuen Fa. Termin ist ja erst im Mai. Ich ruf da mal morgen an und sag das ich drüber bin und schmerzen habe.
Meld dich wenn du was weißt.
@me
Zt 54 von 48: Habe gestern nochmal negativ getestet. Ich denke ich habe wieder eine Zyste. Es zieht wieder und drückt ab und zu. Aber Mens will nicht kommen.
Ich rufe mal morgen bei den Doc an. Mache jetzt ein Hormonstatus.
Hoffe ich kann schon eher zu meinem neuen Fa. Termin ist ja erst im Mai. Ich ruf da mal morgen an und sag das ich drüber bin und schmerzen habe.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt