Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
SpeedysEngel
1079 Beiträge
17.04.2012 12:19
ja das ist verständlich würde ich auch nicht wollen, aber wnen man dann rausbekommt wo sie herkommen und wenn man dann was machen kann und dann vielleicht auch der eisprung klappt das wäre ja super....also ich hoffe dass bei dir da endlich was passiert und das du keine schmerzen mehr hast
Minnie_Maus
2716 Beiträge
17.04.2012 12:21
Danke

Melde mich morgen, nach meinem Termin!!!!
17.04.2012 13:59
ich war heut in der uni und in der eine soziologie VL da sollen wir doch tatsächlich eine lektüre lesen (etwa 5 stunden die wche meinen die), dann noch eine begleitleküre und für das passende seminra auch 2 lektüren (ca. 6 stunden die woche). hallo????ich hab auch noch andere veranstaltungen und sachen, die ich machen muss.

und in der anderen vorlesung haben wir nix gemacht,sie hat uns wort für wort den semesterplan vorgelesen und nach 30 min konnten wir gehen. das hat es jetzt ja echt gebracht
LikeaDiamond
1829 Beiträge
17.04.2012 22:05
Hey Mädels

Bestimmt schaut ihr auch gerade Fußball mit euren Männern
Ich wollte nur minnie für morgen viel Glück wünschen ich hab morgen auch einen Termin zur Kontrolle, dann hoff ich mal, dass wir beide positive nachrichten bekommen

@ Sommerkind: Oh je süße das hört sich nach viel Arbeit an du schaffst das
Wie geht es denn deine Zehrung?? Sag ma wenn du dein schatzi bekommst, wie weit bist du mit der Uni dann?? Kannst du dann auch eine Pause einlegen??

@ cherry: WOOOOOOOOO BIST DUUUUUUUU....?????
Ich hoffe dir geht's gut Liebes
Cherrypie
715 Beiträge
17.04.2012 22:43
Ich wurde gerufen, hier bin ich! Hab mal wieder total mit der Übelkeit zu kämpfen, deswegen bin ich nicht ganz so viel on. Gestern war es so schlimm, dass ich mir Nausema aus der Apo geholt habe. Hat aber auch nicht geholfen Heute war alles gut bis ich ein paar Nüsse gegessen habe, danach war wieder Ende im Gelände.. hab jetzt gerade noch einen Apfel gegessen eine Freundin hat gemeint bei ihr hätte es geholfen. Hab keine Lust die Nacht wieder zwei Stunden auf dem Sofa zu sitzen, weil ich mit der Übelkeit nicht liegen mag.
Sorry für den Egopost, ich meld mich wieder, wenn es besser geht.
LikeaDiamond
1829 Beiträge
17.04.2012 23:36
Zitat von Cherrypie:

Ich wurde gerufen, hier bin ich! Hab mal wieder total mit der Übelkeit zu kämpfen, deswegen bin ich nicht ganz so viel on. Gestern war es so schlimm, dass ich mir Nausema aus der Apo geholt habe. Hat aber auch nicht geholfen Heute war alles gut bis ich ein paar Nüsse gegessen habe, danach war wieder Ende im Gelände.. hab jetzt gerade noch einen Apfel gegessen eine Freundin hat gemeint bei ihr hätte es geholfen. Hab keine Lust die Nacht wieder zwei Stunden auf dem Sofa zu sitzen, weil ich mit der Übelkeit nicht liegen mag.
Sorry für den Egopost, ich meld mich wieder, wenn es besser geht.

Süße gute Besserung :-* nausema dauert bisschen bis es wirkt. Hab es auch genommen und nach 1 Woche ging es mir viel viel besser. Erhol dich liebes und wenn es gar nicht geht darf man auch ne vomex nehmen. Ich musste 1 mal eine nehmen. Die macht sehr müde & ich hab danach schnell geschlafen gute Besserung :-*
Minnie_Maus
2716 Beiträge
17.04.2012 23:56
Zitat von sommerkind90:

ich war heut in der uni und in der eine soziologie VL da sollen wir doch tatsächlich eine lektüre lesen (etwa 5 stunden die wche meinen die), dann noch eine begleitleküre und für das passende seminra auch 2 lektüren (ca. 6 stunden die woche). hallo????ich hab auch noch andere veranstaltungen und sachen, die ich machen muss.

und in der anderen vorlesung haben wir nix gemacht,sie hat uns wort für wort den semesterplan vorgelesen und nach 30 min konnten wir gehen. das hat es jetzt ja echt gebracht

Ich bin heute total gestresst zur Uni gefahren und der Prof hat nur ne halbe Stunde Vorlesung gemacht: HALLO?! Sein Skript Kapilte NR. 4 war zu Ende. Da kann man ja mal das 5 Kapitel online stellen anstatt Schluss zu machen.
Naja konnte nach 30 Minuten Vorlesung wieder nach Hause fahren
nicole_jv3
5403 Beiträge
18.04.2012 02:08
hey mädels.
liege schon wieder wach. ich weiss nicht, warum ich solche probleme habe, nachts durchzuschlafen. hatte ich vor der ss nie... naja, vielleicht will mein körper sich chon mal dran gewöhnen. mit baby schläft man jamauch nicht durch... hoffe, ihr seid alle im land der träume.
@cherry. ja, nausema musst du mind 3-4 tage 3x täglich nehmen ehe es wirkt. also mach das mal einfach. und wenns ganz schlimm ist wirklich ne vomex. hab ich noch nicht genommen, aber lt fa fällt man dann auch sofort in tiefschlaf. also nicht nehmen, wenn du noch irgendwo hinmusst...
Minnie_Maus
2716 Beiträge
18.04.2012 10:49
Guten Morgen ihr lieben Kugeln und Ms Muffin

Ich komme eben von meinem NEUEN Fa ......er ist so toll, die Praxis ist so toll und die Arzthelferin sind so toll .....bis auf eine aber der wird verziehen.

Bitte gut durchlesen, sonst überliest ihr noch das ich vielleicht SS bin.

So ich fang ma an: Ich bin in die Praxis rein und wurde super nett empfangen und gleich wieder erkannt
Sollte etwas ausfüllen, da unsere Stadt an einer Studie für Krebs teilnimmt......da mach ich doch gleich ma mit

Im Labor wurde Blutdruck gemessen und ich musste ja sagen, wann meine letzte Regel war: 22.Februar Habe dann aber gesagt, dass ich schon drüber bin und gestern schon für ein SS-Test da war und dieser negativ ausviel......ich glaub ich sah traurig aus Da sagt doch die Helferin, ah das ist gut!!!! HALLO

Naja als ich dann im Untersuchungsraum war kam mein NEUER Doc rein
Er hat sich nett vorgestellt und mich gefragt, was ich denn bei ihm suche. Ich habe ihm gleich mal eine klare Ansage gemacht: Sie sind in Zukunft mein neuer FA Er hat gelacht und gemeint, dass werden wir noch sehen

Ich habe ihm erzählt was ich alles so schlucke und von A wie abnehmen bis Z wie Zyste alles aufgelistet, was so in meiner Hibbelzeit entdeckt wurde. Er hat mir gesagt, dass ich MP in die Ecke werfen kann und war erschrocken, dass meine alte Fä mich wegen der SD einstellt. Er hat gesagt, dass das ein Fachmann machen muss. Ich habe ihm gesagt, dass ich nächste Woche schon ein Termin habe bei einem Speziallisten - ist aber weiter weg. Davon hat er mir abgeraten, da er wohl in unserer Stadt jemanden hat mit dem er zusammen arbeitet und seine Schwangeren alle hingehen. In der SS muss ich dort alle 4 Wochen dann hin. Und alle 4 Wochen in der SS weit weg fahren ist auch blöd, meinte er

Er möchte auf jeden Fall ein Hormonstatus machen, er denkt das ich vielleicht zu viele männliche Hormone habe. Und er hat mich darauf hingewiesen, dass er es unmöglich findet, dass eine Frau alles einnehmen soll obwohl der Mann noch nicht untersucht wurde. Desshalb soll mein Freund zu einem Spermiogramm. So kann er danach die weitern Untersuchungen besser begründen und ich nehme nicht unnötig Medis ein

Dann gings zur Untersuchung, Brüste sind ok , bin etwas Übergewichtig hat er gesagt

Bei der vaginalen Untersuchung war sogar eine Helferin dabei. Das fand ich super. Jetzt kommts, jetzt kommts: Er hat keine Zysten festgestellt nur ein kleines Bläschen am Eierstock. Und meine Schleimhaut ist total dick aufgebaut. Er meinte ich soll mich heute oder die nächsten Tage auf die Mens einstellen oder ich bin SS
Egal welchen Monat ich bei meiner Fä war, sie hatt mir jedes mal gesagt, dass die Schleimhaut zu wenig aufgebaut ist!!!! Sogar beim letzten mal, wo ich nach 5 Tagen meine Mens bekommen habe. Versteht ihr was ich meine????

Jetzt will er erstmal abwarten. Ich soll schauen ob die Mens kommt und dann am 12. Zt öfters zum Ultraschall. Er möchte schauen ob sich ein Ei entwickelt usw. da wird auch ein Hormonstatus gemacht und da soll mein Freund ein paar Schwimmer abgeben.

Bitte drückt mir weiterhin die Daumen.....die Hoffnung stirbt zuletzt: Nicht war Cherry

Habe ja immer noch UL Ziehen. Aber vor meiner Mens, war das immer viel stärker und anders. Naja abwarten und Tee trinken
Da ich aber so eine salzige Naschattacke habe und heute mir zum Frühstück Torte gekauft habe, denke ich schon SS bin.....aber vielleicht ist das ja auch nur Frustessen

PUNKT
Minnie_Maus
2716 Beiträge
18.04.2012 11:06
Ach ja ich habe noch vergessen zu sagen, das ich die letzten Tage 3 Tage bin Tempi messen angefangen habe. Sie ist deutlich höher als sonst.

Montag 37,05 - gestern 37,05 - und heute 36,80

hatte ja sonst immer ein Wert von 36,29
18.04.2012 11:12
diamond, ich bin dann im 3. semester. klar könnte ich ne pause machen, aber wir versuchen es ohne pause. das ist soweit der plan, aber mal schauen wie es wirklich läuft.

@minnie: wie schon gesagt, ich hoffe mit dir willst du nochmal testen die nächsten tage?
@me : heute waren wir bei der hebamme herztöne hören das war sooooooooooooooooooooo toll. einfach wunderschön. das herz schlägt sehr kräftig meinte sie. richtig toll

@cherry: gute besserung. aber bald hast du die 12 wochen geschafft, danach soll es ja besser werden
LikeaDiamond
1829 Beiträge
18.04.2012 13:27
Hey ihr süßen,

so ich beginne mal mit minnie
Süße das ist ja echt total toll. Da hast du ja nen supii tollen Arzt bekommen. Hat der denn auch gute Bewertungen auf der Seite, die ich dir gegeben habe
Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass alles gut wird und du bald schwanger wirst oder es vielleicht sogar schon bist.
Da sieht man mal, wie unterschiedlich Ärzte sind was?
Ich freu mich für dich ganz dolle
LikeaDiamond
1829 Beiträge
18.04.2012 13:34
Soooooo und nun ein Ego Posting
Ich war ja auch eben beim Frauenarzt und es ist alles total suuuuuper der Gebärmutterhals ist wieder gewachsen und zwar ganze 2 cm auf 4,6 cm !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin so glücklich mein Bauchengel hat beim US am Daumen genuckelt, oooooh das war soooo süß

Habe auch ein Foto bekommen, da Baby sich toll positioniert hat
Leider kann ich nur es heute Abend zeigen, da ich vom iPad nichts einfügen kann
Aber heute Abend, wenn mein Mann da ist, dann lad ich das am Laptop hoch
Minnie_Maus
2716 Beiträge
18.04.2012 18:17
Zitat von LikeaDiamond:

Hey ihr süßen,

so ich beginne mal mit minnie
Süße das ist ja echt total toll. Da hast du ja nen supii tollen Arzt bekommen. Hat der denn auch gute Bewertungen auf der Seite, die ich dir gegeben habe
Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass alles gut wird und du bald schwanger wirst oder es vielleicht sogar schon bist.
Da sieht man mal, wie unterschiedlich Ärzte sind was?
Ich freu mich für dich ganz dolle

Ja habe ihn über die Seite gefunden. Bei ihm arbeitet noch eine Ärztin.....aber ist wohl kein Doc. Sie hatte schlechte Kritik....er nimmt nur noch Patienten auf.

Tja vielleicht habe ich ja schon einen kleinen Raumbewohner in mir. Ich glaube ich teste nicht mehr. Vielleicht in der Praxis aber nicht zu Hause
nicole_jv3
5403 Beiträge
18.04.2012 19:29
minnie, das hört sich ja toll an! supi doc und dan ist für diesen zyklus die hoffnung noch da.
wann musst du denn wieder hin wenn du in der praxis testen willst? denn wenn er sagt jetzt oder an den nächsten tagen kommt die mens würde ich mir schon nen ss test kaufen und wenn die mens bis samstag nicht da ist mal mit morgenurin testen. du hast doch schon genug tests durch, da kommts auf einen mehr nicht an. und der ist dann positiv.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt