Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
Julesrules
94 Beiträge
27.10.2011 13:44
Zitat von haru:

Hallo Mädels,
ihr sprecht mir aus der Seele! Hatte die letzten zwei Wochen dauernd ein Ziehen im Unterleib, mal links, mal rechts. Seit ein paar Tagen kribbelnde BW, Schlafstörungen und schlimmere Stimmungsschwankungen als sonst . Ist bestimmt auch die Mens die sich ankündigt. Vorher hatte ich das zwar noch nicht, aber kann das nicht auch kommen wenn man die Pille abgesetzt hat?
Mein Freund unterstützt mich sehr lieb und erträgt meine Launen. Er hat auch schon einen SST gekauft. Manchmal glaube ich er wünscht sich noch mehr ein Kind als ich.

Kannst du deine Schmerzen und die Schlafstörungen ganauer beschreiben?

Habe die nämlich auch. Ein Drücken und Ziehen, aber nur rechts. Die Hose bleibt immer auf. Am liebsten würd ich ohne rum laufen, so stört sie mich. Und seit zwei Nächten werd ich frühs vor Hitze wach und kann nur schwer wieder einschlafen
SpeedysEngel
1079 Beiträge
27.10.2011 13:44
Geh lieber hin! Ich wollte auch nicht, aber bei mir wird vermutet dass die nebenhöhlenentzündung von meinen zähnen kam, komsich aber okay...
deswegen habe ich gleich nen termin gemacht und naja mal gucken ob er sie entfernenn kan oder ob ich in die klinik muss....so bin denn erstmal weg bis später^^
27.10.2011 13:54
Zitat von Julesrules:

Zitat von haru:

Hallo Mädels,
ihr sprecht mir aus der Seele! Hatte die letzten zwei Wochen dauernd ein Ziehen im Unterleib, mal links, mal rechts. Seit ein paar Tagen kribbelnde BW, Schlafstörungen und schlimmere Stimmungsschwankungen als sonst . Ist bestimmt auch die Mens die sich ankündigt. Vorher hatte ich das zwar noch nicht, aber kann das nicht auch kommen wenn man die Pille abgesetzt hat?
Mein Freund unterstützt mich sehr lieb und erträgt meine Launen. Er hat auch schon einen SST gekauft. Manchmal glaube ich er wünscht sich noch mehr ein Kind als ich.

Kannst du deine Schmerzen und die Schlafstörungen ganauer beschreiben?

Habe die nämlich auch. Ein Drücken und Ziehen, aber nur rechts. Die Hose bleibt immer auf. Am liebsten würd ich ohne rum laufen, so stört sie mich. Und seit zwei Nächten werd ich frühs vor Hitze wach und kann nur schwer wieder einschlafen

hmm, ich versuchs mal das ziehen habe ich mehr links, manchmal aber auch "mittig" oder rechts. es ist ein ähnliches ziehen wie wenn die mens kommt, doch dann habe ich es mehr stoßweise und nicht dauernd. abends ist es generell am schlimmsten, so dass ich fast schonmal eine schmerztablette nehmen wollte. zwischendurch zwickt auch die hose, aber nicht so sehr, dass ich sie aufmachen muss
die schlafstörungen habe ich so seit vier tagen. wache dann so um vier/halb fünf auf und fühle mich fit wie ein turnschuh. nachmittags habe ich seit ein paar tagen ein tief. bin dann total schlapp, liege rum, kann aber nicht schlafen.
Yvonne5826
1134 Beiträge
27.10.2011 13:56
Also ich habe das ziehen auch mehr auf der rechtesn Seite. Da steigt meine Hoffnung ja wieder.
Meint ihr ich kann morgen schon einen Frühtest machen????
27.10.2011 13:57
Zitat von Yvonne5826:

Also ich habe das ziehen auch mehr auf der rechtesn Seite. Da steigt meine Hoffnung ja wieder.

ich denke schon!
Yvonne5826
1134 Beiträge
27.10.2011 13:59
Zitat von haru:

Zitat von Yvonne5826:

ich denke schon!

Aber lieber morgens oder?
Yvonne5826
1134 Beiträge
27.10.2011 14:01
Zitat von Yvonne5826:

Zitat von haru:

Zitat von Yvonne5826:

ich denke schon!

Ich habe noch die tests von clearblue mit wochenanzeige
27.10.2011 14:04
Zitat von Yvonne5826:

Zitat von Yvonne5826:

Zitat von haru:

Zitat von Yvonne5826:

ich denke schon!

Damit kenne ich mich nicht aus. Was steht denn auf der Packung? Ich würde an deiner Stelle morgens testen.
Julesrules
94 Beiträge
27.10.2011 14:08
Wie ist denn euer Ausfluss so? Meiner ist nur ganz wenig und gelblich.

Achja, ich werde immer so kurz vorm Dämmern wach, dann ist mir heiß, muss aufs WC und ich kann nicht mehr einschlafen
Yvonne5826
1134 Beiträge
27.10.2011 14:09
Zitat von haru:

Zitat von Yvonne5826:

Zitat von Yvonne5826:

Zitat von haru:

Zitat von Yvonne5826:

ich denke schon!

Damit kenne ich mich nicht aus. Was steht denn auf der Packung? Ich würde an deiner Stelle morgens testen.

da steht nix drin von morgenurin. Aber da steht das ich ihn bereits 4 tage vor der fälligen mens nehmen kann.
Ach ich warte noch bis sonntag. Dann is es sicherer.
SpeedysEngel
1079 Beiträge
27.10.2011 14:40
So Mädels wieder da vom Zahnarzt^^
Mir wurde doch gleich mal ein Weiheitszahn gezogen
Na ja mal gucken ob denn der andere noch raus muss.
Also mit Frühtests kenne ich mich auch nicht aus.
Boah ist das eklig (verweist auf Watte im Mund)
Julesrules
94 Beiträge
27.10.2011 14:45
Zitat von SpeedysEngel:

So Mädels wieder da vom Zahnarzt^^
Mir wurde doch gleich mal ein Weiheitszahn gezogen
Na ja mal gucken ob denn der andere noch raus muss.
Also mit Frühtests kenne ich mich auch nicht aus.
Boah ist das eklig (verweist auf Watte im Mund)

Du tuhst mir leid, ich mache bald einen Termin zur Kontrolle bei meinem Zahnarzt und dann beichte ich es ihm War der Zahn denn schon weit draussen und war es sehr schlimm?
27.10.2011 14:46
Zitat von Julesrules:

Achja, ich werde immer so kurz vorm Dämmern wach, dann ist mir heiß, muss aufs WC und ich kann nicht mehr einschlafen

Bei mir ist es ganz genauso! Nur heiß ist mir nicht. Eher kalt. Den ganzen Tag. Hab auch kalte Hände und Füße.
Julesrules
94 Beiträge
27.10.2011 14:49
Zitat von haru:

Zitat von Julesrules:

Bei mir ist es ganz genauso! Nur heiß ist mir nicht. Eher kalt. Den ganzen Tag. Hab auch kalte Hände und Füße.

Vor ein paar Tagen war mir immer kalt tagsüber. Jetzt eigentlich nicht. Meine Hände und Wangen sind warm.

Du bist ja ein Tag eher dran als ich
27.10.2011 14:52
Zitat von Julesrules:

Zitat von haru:

Zitat von Julesrules:

Vor ein paar Tagen war mir immer kalt tagsüber. Jetzt eigentlich nicht. Meine Hände und Wangen sind warm.

Du bist ja ein Tag eher dran als ich

Machst du dann gleich einen Test? Ich glaube ich will noch etwas warten wenn ich überfällig sein sollte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt