Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
Julesrules
94 Beiträge
27.10.2011 14:59
Zitat von haru:

Zitat von Julesrules:

Zitat von haru:

Zitat von Julesrules:

Wie ist denn euer Ausfluss so? Meiner ist nur ganz wenig und gelblich.

Achja, ich werde immer so kurz vorm Dämmern wach, dann ist mir heiß, muss aufs WC und ich kann nicht mehr einschlafen

Bei mir ist es ganz genauso! Nur heiß ist mir nicht. Eher kalt. Den ganzen Tag. Hab auch kalte Hände und Füße.

Vor ein paar Tagen war mir immer kalt tagsüber. Jetzt eigentlich nicht. Meine Hände und Wangen sind warm.

Du bist ja ein Tag eher dran als ich

Machst du dann gleich einen Test? Ich glaube ich will noch etwas warten wenn ich überfällig sein sollte.

Genau so mach ich es auch. Ich mach mir da nicht allzugroße Hoffnungen, dass es geklappt hat, denn am Ende ist die Enttäuschug doch zu groß.
Wenn es diesen ÜZ nicht klappt, dann versuche ich es halt nächsten wieder - mit Ovus zusätzlich aber. Ich lass mir da Zeit und bleibe entspannt bei der Sache. Ausserdem bin ich auch erst im 1. ÜZ
27.10.2011 15:05
Zitat von Julesrules:

Zitat von haru:

Zitat von Julesrules:

Zitat von haru:

Zitat von Julesrules:

Wie ist denn euer Ausfluss so? Meiner ist nur ganz wenig und gelblich.

Achja, ich werde immer so kurz vorm Dämmern wach, dann ist mir heiß, muss aufs WC und ich kann nicht mehr einschlafen

Bei mir ist es ganz genauso! Nur heiß ist mir nicht. Eher kalt. Den ganzen Tag. Hab auch kalte Hände und Füße.

Vor ein paar Tagen war mir immer kalt tagsüber. Jetzt eigentlich nicht. Meine Hände und Wangen sind warm.

Du bist ja ein Tag eher dran als ich

Machst du dann gleich einen Test? Ich glaube ich will noch etwas warten wenn ich überfällig sein sollte.

Genau so mach ich es auch. Ich mach mir da nicht allzugroße Hoffnungen, dass es geklappt hat, denn am Ende ist die Enttäuschug doch zu groß.
Wenn es diesen ÜZ nicht klappt, dann versuche ich es halt nächsten wieder - mit Ovus zusätzlich aber. Ich lass mir da Zeit und bleibe entspannt bei der Sache. Ausserdem bin ich auch erst im 1. ÜZ

Ich versuche auch entspannt zu bleiben. Leider gelingt mir das nicht immer Aber wir versuchen es ja auch noch nicht so lange (2.ÜZ). Mit der Hoffnung ist das so eine Sache bei mir. Hätte ich die ganzen Zipperlein nicht, könnte ich vielleicht noch ruhiger bleiben.
SpeedysEngel
1079 Beiträge
27.10.2011 15:08
Zitat von Julesrules:

Zitat von SpeedysEngel:

So Mädels wieder da vom Zahnarzt^^
Mir wurde doch gleich mal ein Weiheitszahn gezogen
Na ja mal gucken ob denn der andere noch raus muss.
Also mit Frühtests kenne ich mich auch nicht aus.
Boah ist das eklig (verweist auf Watte im Mund)

Du tuhst mir leid, ich mache bald einen Termin zur Kontrolle bei meinem Zahnarzt und dann beichte ich es ihm War der Zahn denn schon weit draussen und war es sehr schlimm?

Ach alles halb so wild, tat gar nicht weh, nur das das so geknirscht hat, das war ekelig....Ja habe 3 Weisheitszähne, einer davon ist jetzt weg und der rechte darf bleiben. Nur der unten links tut sich schwer wahrscheinlich durch den jetzt gezogenen....Muss im Januar nochmal hin um das kontrollieren zu lassen, denn der unten sieht gut aus meint er...Ach ja und oben rechts der will irgednwie nicht. Er meinte da wird wahrscheinlich nicht mal seiner sein, weil er nichts erfühlen kann...Danke fürs Zuhören...Also ich drück dir die Daumen, dass es nicht so schlimm bei dir ist.
Also gut, dass man nur schreiben muss, denn ihr würdet jetzt sicherlich lachen, so wie bescheiden ich momentan reden kann...Mittlerweile ist nicht nur der Zahn (die Stelle wo er war) betäubt sondern die linke Wange dazu....Naja aber zumindest hatte mich der Zahnarzt von meinen Unterleibsdrücken abgelenkt...
das fühlt sich an, als wenn ich ne volle Blase hätte so ganz komisch, aber die ist leer Ach ja un die Brüste sind geschwollen, das nervt....Bin vorhin ganz schlecht in meinen einen Pulli gekommen
27.10.2011 15:18
Zitat von SpeedysEngel:

Zitat von Julesrules:

Zitat von SpeedysEngel:

Du tuhst mir leid, ich mache bald einen Termin zur Kontrolle bei meinem Zahnarzt und dann beichte ich es ihm War der Zahn denn schon weit draussen und war es sehr schlimm?

Ach alles halb so wild, tat gar nicht weh, nur das das so geknirscht hat, das war ekelig....Ja habe 3 Weisheitszähne, einer davon ist jetzt weg und der rechte darf bleiben. Nur der unten links tut sich schwer wahrscheinlich durch den jetzt gezogenen....Muss im Januar nochmal hin um das kontrollieren zu lassen, denn der unten sieht gut aus meint er...Ach ja und oben rechts der will irgednwie nicht. Er meinte da wird wahrscheinlich nicht mal seiner sein, weil er nichts erfühlen kann...Danke fürs Zuhören...Also ich drück dir die Daumen, dass es nicht so schlimm bei dir ist.
Also gut, dass man nur schreiben muss, denn ihr würdet jetzt sicherlich lachen, so wie bescheiden ich momentan reden kann...Mittlerweile ist nicht nur der Zahn (die Stelle wo er war) betäubt sondern die linke Wange dazu....Naja aber zumindest hatte mich der Zahnarzt von meinen Unterleibsdrücken abgelenkt...
das fühlt sich an, als wenn ich ne volle Blase hätte so ganz komisch, aber die ist leer Ach ja un die Brüste sind geschwollen, das nervt....Bin vorhin ganz schlecht in meinen einen Pulli gekommen

Wünsche dir gute Besserung! Hab auch das Gefühl meine Brüste wären gewachsen. Mein Freund hat mich gestern gefragt, ob sie größer wären
Julesrules
94 Beiträge
27.10.2011 15:19
Zitat von SpeedysEngel:

Zitat von Julesrules:

Zitat von SpeedysEngel:

Hoffe, dass ich doch über meinen Schatten springen werde Das Drücken habe ich auch, rechts beim Eierstock. Meine Brüste tuhen seit heute unterhalb der BW leicht weh Bestimmt Anzeichen der Mens.
SpeedysEngel
1079 Beiträge
27.10.2011 15:26
Danke schön....Mir geht es gut, nur ich sabbere leicht und kann es nicht so kontrollieren, wie ich es gerne möchte
Mein Druck ist mittig, erst rechts und jetzt mittig....Komisch...ZUm Glück habe ich aber keine Übelkeit mehr, was das wohl war?
27.10.2011 15:28
Zitat von SpeedysEngel:

Danke schön....Mir geht es gut, nur ich sabbere leicht und kann es nicht so kontrollieren, wie ich es gerne möchte
Mein Druck ist mittig, erst rechts und jetzt mittig....Komisch...ZUm Glück habe ich aber keine Übelkeit mehr, was das wohl war?

Erste Anzeichen? Drücke fest die Daumen!
SpeedysEngel
1079 Beiträge
27.10.2011 15:33
MMh keine Ahnung, schön wäre es, aber wenn nicht, naja dann nächstes Mal mehr krachen lassen^^
Mmh also alles andere okay hatte ich auch schon mal außer die leichte Blutung oder was das war und die Übelkeit vorhin, das ist das komische...
Hach ja, wie sapnnend das doch ist und ich habe keine wirkliche Ablenkung, habe nämlich ab morgen frei bis nächsten Freitag...Aber gut, dass wir ja Montag Feiertag haben und ich bei meinem Schatz bin...Dann nur noch 2 Tage alleine und dann ist es soweit....
LOU09
3200 Beiträge
27.10.2011 15:59
Oh man da musst ich aber erst ma viel nachlesen, bis ich auf dem neusten stand bin
war heute beim Frauenarzt und er hat mir das gesagt was ich schon mir gedacht habe. mein befruchtetes ei hat sich nicht eingenistet
naja auf ein neues
SpeedysEngel
1079 Beiträge
27.10.2011 16:02
Das konnte der Frauenarzt schon sehen?
Okay aufg ein Neues!!
Viel Glück und vorallem viel Spaß
Minnie_Maus
2716 Beiträge
27.10.2011 16:03
Zitat von LOU09:

Oh man da musst ich aber erst ma viel nachlesen, bis ich auf dem neusten stand bin
war heute beim Frauenarzt und er hat mir das gesagt was ich schon mir gedacht habe. mein befruchtetes ei hat sich nicht eingenistet
naja auf ein neues

sowas geht?
LOU09
3200 Beiträge
27.10.2011 16:03
Zitat von SpeedysEngel:

Okay aufg ein Neues!!

Ja weil, mein Bluttest posetiv war nur im urin konnte man es nicht sehen und dann hatte ich am sonntag kurze aber starke blutungen
Minnie_Maus
2716 Beiträge
27.10.2011 16:04
Laut der Treads bin ich hier die Kleinste
MsMuffin
4344 Beiträge
27.10.2011 16:05
Zitat von Minnie_Maus:

Laut der Treads bin ich hier die Kleinste

Und ich die Größte
Minnie_Maus
2716 Beiträge
27.10.2011 16:05
Zitat von LOU09:

Zitat von SpeedysEngel:

Okay aufg ein Neues!!

Ja weil, mein Bluttest posetiv war nur im urin konnte man es nicht sehen und dann hatte ich am sonntag kurze aber starke blutungen

du warst heute da und hast deine blutergebnisse gleich erhalten. ich glaub ich muss immer nach dem termin paar tage später anrufen.
????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt