Hibbelbeginn Oktober 2011
26.10.2011 21:47
Uiih, danke....
Meine Freundin hat auch nen 11 Monate alten Sohn und ist im 7 Monat schwanger (sie hat mich auch hierher gebracht
)und sie fiebert voll mit und naja ist schon toll^^
aber lassen wir uns mal überraschen...Ab wann kann man denn nen Frühschwangerschaftstest machen? und wo bekommt man die her?
Gut dass ich mir gerade vornehme nicht mehr zu rauchen, das macht aber irgendwie die Sache schwerer
Meine Freundin hat auch nen 11 Monate alten Sohn und ist im 7 Monat schwanger (sie hat mich auch hierher gebracht
)und sie fiebert voll mit und naja ist schon toll^^ aber lassen wir uns mal überraschen...Ab wann kann man denn nen Frühschwangerschaftstest machen? und wo bekommt man die her?
Gut dass ich mir gerade vornehme nicht mehr zu rauchen, das macht aber irgendwie die Sache schwerer
26.10.2011 22:04
Zitat von Julesrules:
Zitat von Nithi:
Zitat von Julesrules:
Zitat von SpeedysEngel:
Nithi hat es bestimmt geschafft![]()
Ich wünsch es ihr sehr. Hoffentlich klappt es bei mir auch bald![]()
ihr seid soo lieb vielen dank![]()
Wie geht es dir denn heute so?![]()
gut so weit danke. Aber ist noch immer nix in sicht...hab kein plan was da wieder los ist
wie gehts dir alles gut??
26.10.2011 22:10
Zitat von SpeedysEngel:
Ab wann kann man denn nen Frühschwangerschaftstest machen? und wo bekommt man die her?
Gut dass ich mir gerade vornehme nicht mehr zu rauchen, das macht aber irgendwie die Sache schwerer![]()
das steht drauf, aber so um die 4 tage vor deiner Mens. Es soll auch noch genauer sein, wenn du die frühtests an deinem NMT benutzt.
die kannst du in einem normalen drogerie-laden kaufen....gibt ja unterschiedliche preise....manchmal zahlt man nur den namen haben die in der apotheke mir gesagt. sind auch genau. die aus dem internet soll man nicht nehmen. man weiß nie, wie die gelagert wurden.
Bloß nicht in der SS rauchen....das geht gar nicht. hab ein foto von meiner schwägerin als sie hochschwanger war. sitzt in der küche auf der arbeitsplatte, raucht und das ganze foto ist milchig, weil die ganze küche voller rauch war. ich find das verantwortungslos. aber man soll ja verantwortung übernehmen für ein wurm. wer das nicht packt, ist nicht bereit für ein baby.
DU PACKST DAS.....außerdem hatte das 1. baby meiner schwägerin große hände bei der geburt und das 2. baby schreit nur rum......typische zeichen eines raucher-babys! Ist ja auf entzug!!!
LG
26.10.2011 22:11
Okay vielen Dank^^ Oh ich werd ins Bettchen gehen, bin total fertig heute! Wünsche allen eine gute Nacht und süße TRäume bis morgen
26.10.2011 22:25
Zitat von Nithi:
Zitat von Julesrules:
Zitat von Nithi:
Zitat von Julesrules:
Zitat von SpeedysEngel:
Nithi hat es bestimmt geschafft![]()
Ich wünsch es ihr sehr. Hoffentlich klappt es bei mir auch bald![]()
ihr seid soo lieb vielen dank![]()
Wie geht es dir denn heute so?![]()
gut so weit danke. Aber ist noch immer nix in sicht...hab kein plan was da wieder los ist![]()
wie gehts dir alles gut??
Ich bin gerade fleißig am Schoki naschen - das gönn ich mir heute mal
Habe immer noch dieses Drücken/Ziehen auf der rechten Seite beim Eierstock - aber heute den ganzen Tag schon. Die Hose habe ich auch schon den ganzen Tag auf und möchte sie am liebsten garnicht mehr schließen, weil es sehr unangenehm dann ist. Habe momentan frei. Bin völlig schweißgebadet zwischen 6 und 7 Uhr morgens wachgeworden. Puh, mir war so heiß, dass ich die Heizung abgestellt habe (Stand auf 2 und war aber nicht mehr an), das Fenster auf gemacht habe, mir den Schlafanzug vom Leib gerissen habe und ab zum Kühlschrank bin um kaltes Wasser zu holen. Dann ging irgendwann langsam auch die Sonne auf und ich konnte bis 9 nicht mehr einschlafen...um 10 klingelte mein Wecker
Ab und zu habe ich ein wenig Kopfschmerzen und ich habe so gut wie keinen Ausfluss. Ein geldblicher, trockenener, dünner Strich und mehr nicht. Bestimmt kommt bald die Mens. Die Schmerzen in meinen BW vermisse ich noch. Die sind die Anzeichen, dass die Mens stattfinden wird.
26.10.2011 22:30
Zitat von SpeedysEngel:
Okay vielen Dank^^ Oh ich werd ins Bettchen gehen, bin total fertig heute! Wünsche allen eine gute Nacht und süße TRäume bis morgen![]()
![]()
![]()
![]()
Gute Nacht
26.10.2011 22:39
Zitat von Julesrules:
Ich bin gerade fleißig am Schoki naschen - das gönn ich mir heute mal![]()
Habe immer noch dieses Drücken/Ziehen auf der rechten Seite beim Eierstock - aber heute den ganzen Tag schon. Die Hose habe ich auch schon den ganzen Tag auf und möchte sie am liebsten garnicht mehr schließen, weil es sehr unangenehm dann ist. Habe momentan frei. Bin völlig schweißgebadet zwischen 6 und 7 Uhr morgens wachgeworden. Puh, mir war so heiß, dass ich die Heizung abgestellt habe (Stand auf 2 und war aber nicht mehr an), das Fenster auf gemacht habe, mir den Schlafanzug vom Leib gerissen habe und ab zum Kühlschrank bin um kaltes Wasser zu holen. Dann ging irgendwann langsam auch die Sonne auf und ich konnte bis 9 nicht mehr einschlafen...um 10 klingelte mein WeckerAb und zu habe ich ein wenig Kopfschmerzen und ich habe so gut wie keinen Ausfluss. Ein geldblicher, trockenener, dünner Strich und mehr nicht. Bestimmt kommt bald die Mens. Die Schmerzen in meinen BW vermisse ich noch. Die sind die Anzeichen, dass die Mens stattfinden wird.
Oh je du tust mir ja leid.....das war bei mir fast genau so im ersten monat nach absetzen meines Nuvarings. ich hab geschwitzt, hatte kopfweh u.ä.
am besten hilft immer entspannen......und schlafen.
26.10.2011 22:51
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von Julesrules:
Habe immer noch dieses Drücken/Ziehen auf der rechten Seite beim Eierstock - aber heute den ganzen Tag schon. Die Hose habe ich auch schon den ganzen Tag auf und möchte sie am liebsten garnicht mehr schließen, weil es sehr unangenehm dann ist. Habe momentan frei. Bin völlig schweißgebadet zwischen 6 und 7 Uhr morgens wachgeworden. Puh, mir war so heiß, dass ich die Heizung abgestellt habe (Stand auf 2 und war aber nicht mehr an), das Fenster auf gemacht habe, mir den Schlafanzug vom Leib gerissen habe und ab zum Kühlschrank bin um kaltes Wasser zu holen. Dann ging irgendwann langsam auch die Sonne auf und ich konnte bis 9 nicht mehr einschlafen...um 10 klingelte mein WeckerAb und zu habe ich ein wenig Kopfschmerzen und ich habe so gut wie keinen Ausfluss. Ein geldblicher, trockenener, dünner Strich und mehr nicht. Bestimmt kommt bald die Mens. Die Schmerzen in meinen BW vermisse ich noch. Die sind die Anzeichen, dass die Mens stattfinden wird.
Oh je du tust mir ja leid.....das war bei mir fast genau so im ersten monat nach absetzen meines Nuvarings. ich hab geschwitzt, hatte kopfweh u.ä.
Danke
Ich finde nur das Drücken/Ziehen auf der rechten Seite genau beim Eierstock komisch, nehme schon seit mehr als zwei oder drei Jahren keine Verhütungsmittel mehr. Hatte damals irgedwann mal die Pille abgesetzt. Hatte auch heute ganz kurz einen Pickser in meiner Vagina gespürt. Aber nur einen kurzer Pickser. Hattet ihr das schonmal?
26.10.2011 22:59
Zitat von Julesrules:
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von Julesrules:
DankeIch finde nur das Drücken/Ziehen auf der rechten Seite genau beim Eierstock komisch, nehme schon seit mehr als zwei oder drei Jahren keine Verhütungsmittel mehr. Hatte damals irgedwann mal die Pille abgesetzt. Hatte auch heute ganz kurz einen Pickser in meiner Vagina gespürt. Aber nur einen kurzer Pickser. Hattet ihr das schonmal?
Das ziehen ist denk ich etwas normales, kann aber auch eine kleine zyste sein. Ist nix schlimmes. Aber sprich es nochmal bei deinem nächsten FA Termin mal an. Das mit dem Pickser hatte ich auch mal.....das sind denk ich nerven...die ja sehr viel vorhanden sind in dem bereich. am besten keine enge kleidung dann tragen......ist bestimmt nix schlimmes.
So geh jetzt auch ins bett. Bin sehr müde.
Freu mich schon das eine bald von uns schwanger ist....
LG
26.10.2011 23:05
ich glaub ich teste doch schon samstag oder sonntag, statt dienstag. ich halte die ungewissheit nicht mehr aus... ich bin ständig so nervös seit ein paar tagen und bekomme das nervöse gefühl nicht aus mir raus
26.10.2011 23:06
Zitat von sweetpoisen:
@Julie-Ann.... Hast du schon so nen clean Blue Monitor?
ja den hab ich mir von einer bekannten ausgeliehen
wenn meine regel kommt fange ich damit an
26.10.2011 23:11
Puuh sooo viel zu lesen, da überflieg ich alles und gebe morgen wieder meinen Senf dazu, muss gleich ins bettchen bin sooo müde. Also allen eine gute Nacht schlaft schön und bis morgen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt