Hibbelbeginn Oktober 2011
27.10.2011 08:05
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Süßen^^
Ach was für ein herrlicher Tag^^
Noch soo lange -.-*
Also ich denke nicht dass es gefruchtet hat bei mir, habe irgendwie kein Gefühl mehr, außer dass meine Brust fast platz bzw sie gleich abreißt...aber das hatte ich im letzten Zyklus auch, obwohl das letzten gleich von Eissprung an war..MMh naja ich mache mir da jetzt nichts draus, Hoffe nur dass das weggeht, das ist echt unangenehm zu mal meine Pullis irgendwie eng sind
Ach was für ein herrlicher Tag^^
Noch soo lange -.-*
Also ich denke nicht dass es gefruchtet hat bei mir, habe irgendwie kein Gefühl mehr, außer dass meine Brust fast platz bzw sie gleich abreißt...aber das hatte ich im letzten Zyklus auch, obwohl das letzten gleich von Eissprung an war..MMh naja ich mache mir da jetzt nichts draus, Hoffe nur dass das weggeht, das ist echt unangenehm zu mal meine Pullis irgendwie eng sind
27.10.2011 08:13
Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe diese Nacht wieder geträumt
Und zwar nämlich wie ich ihr ins Forum geschrieben hab.....oh je
Mir ist etwas aufgefallen: Schon zu lustig - die Meisten von uns möchten das hibbeln keinem sagen und wenn wir alle schwanger sind, möchten wir zu größten Teil am Anfang keinem etwas sagen. Aber hier plaudern wir, was das Zeug hält.
Ich bin aber ganz froh, dass ich Gedanken über das hibbeln loswerde.
Wenn nicht hier wo dann
ich habe diese Nacht wieder geträumt
Mir ist etwas aufgefallen: Schon zu lustig - die Meisten von uns möchten das hibbeln keinem sagen und wenn wir alle schwanger sind, möchten wir zu größten Teil am Anfang keinem etwas sagen. Aber hier plaudern wir, was das Zeug hält.
Wenn nicht hier wo dann
27.10.2011 08:20
So mein Vorlesungstag beginnt und ich werde heut Abend reinschauen. So wie gestern, vielleicht schon früher.
Meine Frage an euch:
Habt ihr auch das Gefühl, das wir Frauen und viel mehr mit den Gedanken auseinandersetzten als unsere Partner? Wir lesen viel darüber, tauschen uns aus. Überlegen wie das Babyzimmer sein könnt. Wie bin ich wohl so in der Schwangerschaft, wie möchte ich entbinden. Wo gibt es überall eine Hebamme. Wann sind meine Fruchtbaren Tage......In welche Kita kann das kleine gehen.
Also mein Partner hat mir noch nie einen S-test gekauft oder meine Fruchtbaren Tage ausgerechnet. Wie ist das bei euch?
So und jetzt schreibt mal .....kann dann alles schön nachlesen heut Abend.
So ab zur Hochschule
Meine Frage an euch:
Habt ihr auch das Gefühl, das wir Frauen und viel mehr mit den Gedanken auseinandersetzten als unsere Partner? Wir lesen viel darüber, tauschen uns aus. Überlegen wie das Babyzimmer sein könnt. Wie bin ich wohl so in der Schwangerschaft, wie möchte ich entbinden. Wo gibt es überall eine Hebamme. Wann sind meine Fruchtbaren Tage......In welche Kita kann das kleine gehen.
Also mein Partner hat mir noch nie einen S-test gekauft oder meine Fruchtbaren Tage ausgerechnet. Wie ist das bei euch?
So ab zur Hochschule
27.10.2011 08:27
Guten morgen Mädels!
Na habt ihr gut geschlafen?
@Julie-Ann....die stäbchen für den Monitor gibt's am
Günstigsten im www zu kaufen, in der Apotheke wirst du arm. Hab den nämlich auch daheim
Na habt ihr gut geschlafen?
@Julie-Ann....die stäbchen für den Monitor gibt's am
Günstigsten im www zu kaufen, in der Apotheke wirst du arm. Hab den nämlich auch daheim
27.10.2011 09:34
Zitat von Julesrules:
Zitat von Nithi:
Zitat von Julesrules:
Zitat von Nithi:
Zitat von Julesrules:
Zitat von SpeedysEngel:
Nithi hat es bestimmt geschafft![]()
Ich wünsch es ihr sehr. Hoffentlich klappt es bei mir auch bald![]()
ihr seid soo lieb vielen dank![]()
Wie geht es dir denn heute so?![]()
gut so weit danke. Aber ist noch immer nix in sicht...hab kein plan was da wieder los ist![]()
wie gehts dir alles gut??
Ich bin gerade fleißig am Schoki naschen - das gönn ich mir heute mal![]()
Habe immer noch dieses Drücken/Ziehen auf der rechten Seite beim Eierstock - aber heute den ganzen Tag schon. Die Hose habe ich auch schon den ganzen Tag auf und möchte sie am liebsten garnicht mehr schließen, weil es sehr unangenehm dann ist. Habe momentan frei. Bin völlig schweißgebadet zwischen 6 und 7 Uhr morgens wachgeworden. Puh, mir war so heiß, dass ich die Heizung abgestellt habe (Stand auf 2 und war aber nicht mehr an), das Fenster auf gemacht habe, mir den Schlafanzug vom Leib gerissen habe und ab zum Kühlschrank bin um kaltes Wasser zu holen. Dann ging irgendwann langsam auch die Sonne auf und ich konnte bis 9 nicht mehr einschlafen...um 10 klingelte mein WeckerAb und zu habe ich ein wenig Kopfschmerzen und ich habe so gut wie keinen Ausfluss. Ein geldblicher, trockenener, dünner Strich und mehr nicht. Bestimmt kommt bald die Mens. Die Schmerzen in meinen BW vermisse ich noch. Die sind die Anzeichen, dass die Mens stattfinden wird.
mmh lecker schoki
soo unangenehm, dass du gar nicht die hose zu haben kannst? das ist ja was...na ist doch schonmal ein gutes Zeichen das die BW noch nicht wehtun...
27.10.2011 09:38
Zitat von Minnie_Maus:
Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe diese Nacht wieder geträumt![]()
Wenn nicht hier wo dann![]()
Guten Morgen,
na da siehst du mal wie schön dich das hier alles ablenkt
du wirst hier bestimmt mal unsere träumerin die bald voraussagen kann wann es bei wem klappt
hihi
27.10.2011 09:44
Zitat von Minnie_Maus:
So mein Vorlesungstag beginnt und ich werde heut Abend reinschauen. So wie gestern, vielleicht schon früher.
Meine Frage an euch:
So ab zur Hochschule![]()
Guten Morgen,
na dann viel Spaß und schön aufpassen
bin auch schon bei der Arbeit...
Mein Freund beschäftigt sich eigentlich auch ganz viel mit diesem Thema und er ist auch immer enttäuscht wenn es nicht geklappt hat und gibt dann auch schnell die Hoffnung auf, so dass ich uns beide immer aufbauen muss.
Einen Test oder so hat er aber auch noch nicht besorgt...
27.10.2011 09:47
Hallo Mädels,
bin neu hier (also nicht bei mc, aber im hibbelforum). darf ich mithibbeln?
zu mir: ich bin nicole, 30 jahre alt und mein schatzi und ich haben im mai geheiratet. pille hatte ich schon anfang des jahres abgesetzt und nach der hochzeit haben wir direkt "losgelegt". ich wäre am liebsten schon vor 2 oder 3 jahren mama geworden, aber da sollte man sich mit seinem liebsten schon einig sein. dann hat es ganz schnell geklappt mit dem schwanger werden (2. üz), aber leider hatte ich anfang september eine fg. war ende der 9. woche.
bis dahin war ich hier in der mc im aprilies2012-forum unterwegs, aber dann war meine stimmung wochenlang im keller und ich hab mich hier nicht mehr blicken lassen.
jetzt, einige wochen später hab ich mich wieder halbwegs gefangen. und ab nächsten monat dürfen wir -nach 2 monaten "zwangspause"- auch wieder loslegen.
ich hoffe jetzt, dass das genauso schnell wie beim ersten versuch klappt, dass diesmal aber alles gut geht. ich würde mich soooo freuen, wenn ich endlich schwanger bin. aber ich hab auch jetzt schon angst vor den ersten 12 wochen...
hab nicht alle seiten nachgelesen. gibts hier denn schon freudige nachrichten? hats schon bei jemandem geklappt???
liebe grüße,
nicole
zu mir: ich bin nicole, 30 jahre alt und mein schatzi und ich haben im mai geheiratet. pille hatte ich schon anfang des jahres abgesetzt und nach der hochzeit haben wir direkt "losgelegt". ich wäre am liebsten schon vor 2 oder 3 jahren mama geworden, aber da sollte man sich mit seinem liebsten schon einig sein. dann hat es ganz schnell geklappt mit dem schwanger werden (2. üz), aber leider hatte ich anfang september eine fg. war ende der 9. woche.
bis dahin war ich hier in der mc im aprilies2012-forum unterwegs, aber dann war meine stimmung wochenlang im keller und ich hab mich hier nicht mehr blicken lassen.
jetzt, einige wochen später hab ich mich wieder halbwegs gefangen. und ab nächsten monat dürfen wir -nach 2 monaten "zwangspause"- auch wieder loslegen.
ich hoffe jetzt, dass das genauso schnell wie beim ersten versuch klappt, dass diesmal aber alles gut geht. ich würde mich soooo freuen, wenn ich endlich schwanger bin. aber ich hab auch jetzt schon angst vor den ersten 12 wochen...
hab nicht alle seiten nachgelesen. gibts hier denn schon freudige nachrichten? hats schon bei jemandem geklappt???
liebe grüße,
nicole
27.10.2011 10:26
soo, jetzt hab ich mal schnell die ersten 22 seiten überflogen. ihr seid ja ein netter haufen.
welche themen fallen mir noch ein?
größe : ich bin 1,83 m und wiege zur zeit 79 kg (hatte nach der fg fressattacken und war auf 83 kg rauf. vorher hatte ich 77, da will ich zumindest wieder hin, gerne noch was weniger).
wann sag ich's wem : also ich bin froh, dass ich das mit meiner ss nicht so vielen leuten erzählt habe. sst hab ich mit meinem mann gemacht. nach dem fa-termin (8. woche) haben wir es unseren eltern und unseren 2 besten freunden -bei denen wir wissen, dass die dicht halten- gesagt. und beim rest wollten wir die 12 wochen abwarten. und im nachhinein finde ich es auch gut so. daher werden wir das jetzt wohl wieder so machen.
welche themen fallen mir noch ein?
größe : ich bin 1,83 m und wiege zur zeit 79 kg (hatte nach der fg fressattacken und war auf 83 kg rauf. vorher hatte ich 77, da will ich zumindest wieder hin, gerne noch was weniger).
wann sag ich's wem : also ich bin froh, dass ich das mit meiner ss nicht so vielen leuten erzählt habe. sst hab ich mit meinem mann gemacht. nach dem fa-termin (8. woche) haben wir es unseren eltern und unseren 2 besten freunden -bei denen wir wissen, dass die dicht halten- gesagt. und beim rest wollten wir die 12 wochen abwarten. und im nachhinein finde ich es auch gut so. daher werden wir das jetzt wohl wieder so machen.
27.10.2011 11:49
Zitat von Minnie_Maus:
Meine Frage an euch:
So ab zur Hochschule![]()
bein uns ist das auch so. er wünscht sich zwar auch ein kind, aber er beschäftigt sich noch nicht damit. ich denke eigentlich an nichts anderes mehr, aber das ist normal bei mir. ich brauche vorher schon immer möglichst viele informationen, damit ich mich nicht völlig unvorbereitet fühle...aber ne ss ist eh anders als man es überall liest, eigentlich kann man sich also gar nicht sooo doll drauf vorbereiten außer gesund essen, sport, etc.
27.10.2011 11:52
Zitat von nicole_jv3:
Hallo Mädels,
liebe grüße,
nicole
ein herzliches
von mir. ich glaube nicht, dass es bei mir geklappt hat. ich glaube meine mens ist im anmarsch, es tut zumindest genauso weh
27.10.2011 11:53
es tut mir leid mit deiner fg, ich hoffe, dieses mal passiert es dir nicht
27.10.2011 12:39
Zitat von nicole_jv3:
Hallo Mädels,
liebe grüße,
nicole
Zu aller erst möchte ich dir sagen das mir das mit deiner FG unendlich leid tut!
Und dann möchte ich dich hier ganz herzlich willkommen heißen!
Wir beide teilen das selbe schicksal und ich weiß wie es dir in etwa geht.
Ich denke uns kann dieser thread auf jeden fall helfen, sind nämlich schon eine ganz tolle kleine runde geworden hier
27.10.2011 12:40
Ich habe heute schon mal einen frühtest gemacht - negativ
Habe ich mir aber schon gedacht, ich glaube meine Mens ist im anmarsch...
Habe ich mir aber schon gedacht, ich glaube meine Mens ist im anmarsch...
27.10.2011 12:46
Zum Thema Größe: bin 170cm und zurzeit 58kg
Zum Thema Männer:
Bei mir macht mein Mann auch nicht wirklich mit beim hibbeln. Jedenfalls nicht so wie wir Frauen. Ich habe ihn mal gefragt und er meinte er will sich nicht jeden Monat verrückt machen. Aber wenns soweit ist , ist er der glücklichste Mann dens gibt.
Zum Thema Männer:
Bei mir macht mein Mann auch nicht wirklich mit beim hibbeln. Jedenfalls nicht so wie wir Frauen. Ich habe ihn mal gefragt und er meinte er will sich nicht jeden Monat verrückt machen. Aber wenns soweit ist , ist er der glücklichste Mann dens gibt.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt