Hibbelbeginn Oktober 2011
27.10.2011 20:12
Zitat von LOU09:
Zitat von sweetpoisen:
es gibt auch nen kindlein - komm - tee![]()
echt?![]()
Das klingt ja geil
Ich trinke den auch. Wo kriegt man den??
27.10.2011 20:28
27.10.2011 20:37
Hey Mädels
Es gibt nen Tee dafür? Meint ihr, dass das funktioniert?
Also ich habe momentan echt keine Lust mehr, mir geht es echt bescheiden....Dachte ja dass ich mir die Übelkeit doch nur eingebildet habe, aber bin kurz vorm erbrechen....das kommt richtig schubweise...Also Krankheitsanzeichen habe ich nicht, ich hoffe nur nicht, dass das PMS ist....
Ich habe mal was interessanten gefunden, vielleicht bringt es euch zum nachdenken...
In den ersten beiden Wochen nach der Zeugung verfährt die Natur nach dem Alles-oder-Nichts-Prinzip. Nur ein zu dieser Zeit gesunder Keimling wächst. Sind die Zellen durch Alkohol, Medikamente, Nikotin oder Krankheiten geschädigt, teilen sie sich nicht weiter. Dann kommt es zu einer sehr frühen Fehlgeburt, die wie eine verspätet einsetzende Menstruation erlebt wird. Geht die Schwangerschaft weiter, ist das der beste Beweis, dass dem Fötus der promillelastige Abend nicht geschadet hat. Aber ab jetzt gilt: Baby trinkt mit. Deshalb feiert Mama in den nächsten Monaten mit alkoholfreien Drinks!
Hatte mir mal überlegt dass ich als ich im august abgesetzt habe, die nächste mens echt leicht bekommen habe erst und die dann weg war plötzlich aber dann nochmal richtig bekam, vielleicht war es ja auch bei mir so, habe da auch noch gerne mal geraucht....und viel....jetzt seit montag stolze Nichtraucherin.....Ich kann nicht mal mehr riechen...
Es gibt nen Tee dafür? Meint ihr, dass das funktioniert?
Also ich habe momentan echt keine Lust mehr, mir geht es echt bescheiden....Dachte ja dass ich mir die Übelkeit doch nur eingebildet habe, aber bin kurz vorm erbrechen....das kommt richtig schubweise...Also Krankheitsanzeichen habe ich nicht, ich hoffe nur nicht, dass das PMS ist....
Ich habe mal was interessanten gefunden, vielleicht bringt es euch zum nachdenken...
In den ersten beiden Wochen nach der Zeugung verfährt die Natur nach dem Alles-oder-Nichts-Prinzip. Nur ein zu dieser Zeit gesunder Keimling wächst. Sind die Zellen durch Alkohol, Medikamente, Nikotin oder Krankheiten geschädigt, teilen sie sich nicht weiter. Dann kommt es zu einer sehr frühen Fehlgeburt, die wie eine verspätet einsetzende Menstruation erlebt wird. Geht die Schwangerschaft weiter, ist das der beste Beweis, dass dem Fötus der promillelastige Abend nicht geschadet hat. Aber ab jetzt gilt: Baby trinkt mit. Deshalb feiert Mama in den nächsten Monaten mit alkoholfreien Drinks!
Hatte mir mal überlegt dass ich als ich im august abgesetzt habe, die nächste mens echt leicht bekommen habe erst und die dann weg war plötzlich aber dann nochmal richtig bekam, vielleicht war es ja auch bei mir so, habe da auch noch gerne mal geraucht....und viel....jetzt seit montag stolze Nichtraucherin.....Ich kann nicht mal mehr riechen...
27.10.2011 20:39
Zitat von sweetpoisen:
ich hoffe der link geht....
http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee. html
Hm, ich weiß ja nich. Wer testet freiwillig
27.10.2011 20:47
hab den zu hause, muss allerdings sagen ich hatte damals mit meinem ex schonmal gehibbelt, was dann gsd nix geworden is. also kann ich ne sagen ob der wirkt, schmecken tut er auf alle fälle ganz gut wer kräuter tee mag
27.10.2011 20:58
Oh man ist das anstrengend zu warten....Wo bekommt man solche Tees denn her?
27.10.2011 21:07
siehe den link den ich reingestellt habe, da kannst den bestellen
27.10.2011 21:32
Ja danke dir....Mal überlegen, ob ich den probiere, bin immer sehr wählerisch^^
Und wie war euer Tag so?
Und wie war euer Tag so?
27.10.2011 21:34
also schmecken tut er ganz gut.
tag war ok und deiner?
morgen der tag wird besser....da kann ich endlich mit meinem mann seinen führerschein wieder abholen nach 10 monaten
tag war ok und deiner?
morgen der tag wird besser....da kann ich endlich mit meinem mann seinen führerschein wieder abholen nach 10 monaten
27.10.2011 21:36
Ja auch, habe viel erlebt (körperlich)
musstest du ihn abgeben? was hast du getan?
Also ich kann empfehlen wem übel ist sollte man so menthol bonbons probieren oder eukalyptus, mir haben die wunderbar den tag über geholfen....
musstest du ihn abgeben? was hast du getan?
Also ich kann empfehlen wem übel ist sollte man so menthol bonbons probieren oder eukalyptus, mir haben die wunderbar den tag über geholfen....
27.10.2011 21:42
nee mein mann musste den abgeben, hatte vor 2 jahren (als wir noch nicht zusammen waren) seinen 3. alkoholdelikt
naja und weil er paar mal umgezogen war haben die ihn erst anfang dieses jahres gefunden und für 3 monate eingezogen.
eigentlich....aber als er ihn wieder abholen wollte wurde ihm noch gesagt dass er zur mpu muss
und das hat ewig gedauert
naja und weil er paar mal umgezogen war haben die ihn erst anfang dieses jahres gefunden und für 3 monate eingezogen.
eigentlich....aber als er ihn wieder abholen wollte wurde ihm noch gesagt dass er zur mpu muss
und das hat ewig gedauert
27.10.2011 21:48
So Mädels...Ich gehe ins Bette, bin ko und fühl mich nicht...Bis morgen dann^^
27.10.2011 22:08
Zitat von Yvonne5826:
Zitat von sweetpoisen:
ich hoffe der link geht....
http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee. html
Hm, ich weiß ja nich. Wer testet freiwillig![]()
Hört sich nicht so toll an laut Berichte auf der Seite. Ich denke wir brauchen das nicht mädels. Der Körper soll selber, wann er will. Wieso etwas beschleunigen, wenn der Körper wegen hormonumstellung nicht so weit ist.
ich stell mir vor, dass umso länger meine verhütung zurück liegt, umso besser für das baby. nehme auch schön folsäure. damit die zellteilung gut ist und das baby sich perfekt entickelt. mehr sollten wir wirklich nicht tun........wir sind doch alle jung-und saftig......
27.10.2011 22:13
Zitat von SpeedysEngel:
.........mir geht es echt bescheiden....Dachte ja dass ich mir die Übelkeit doch nur eingebildet habe, aber bin kurz vorm erbrechen....das kommt richtig schubweise...Also Krankheitsanzeichen habe ich nicht, ich hoffe nur nicht, dass das PMS ist....
Du speedy,
da fällt mir eben ein, dass mir eine bekannte erzählt hat das sie aufgehört hat zu rauchen von heut auf morgen. sie wusste gar nicht das sie schwanger war und hat unbewusst etwas gutes getan.
Das soll so manchen wiederfahren sein.
Vielleicht hast du ein untermieter und hast desswegen aufgehört.
Das wäre ja super
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt