Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
LikeaDiamond
1829 Beiträge
15.05.2012 13:46
Zitat von SpeedysEngel:

oh das ist ja jetzt endlich super....hoffe das es dir bei ihm besser geht^^

Wenn die Arzthelferinnen nicht wären dann bestimmt danke süße :-*
SpeedysEngel
1079 Beiträge
15.05.2012 14:00
naja bei meinen arzthelferinnen weiß ich auch nie woran ich bin...mal sind sie nett und mal zickig....aber das kann mans ich nie aussuchen
LOU09
3200 Beiträge
15.05.2012 14:46
vielleicht hatte die einfach einen schlechten Tag oder so oder bei nächsten mal ist eine andere da
Ich finde es echt nicht schön dass es Dir die alte FÄ mit der PLazenta nicht gesagt hat und vorallem das mit dem BV das geht ja mal gar nicht

Ist gut das du jetzt bei dem FA bleibst
LikeaDiamond
1829 Beiträge
15.05.2012 15:38
Ja vielleicht aber ich selbst wenn nicht, ist auch nicht schlimm.. Die sind ja nicht der Arzt hihi... Ich finde das auch echt gemein aber jetzt habe ich das bv ja und werde nächste Woche meine alte Frauenärztin anrufen & sagen, dass ich nicht mehr komme. Bin ich ja mal gespannt was die sagen Wie geht's euch denn??
SpeedysEngel
1079 Beiträge
15.05.2012 15:49
soweit gnz gut außer nebenhöhlen die nerven mich total...aber wird schon besser^^
LikeaDiamond
1829 Beiträge
15.05.2012 16:01
Zitat von SpeedysEngel:

soweit gnz gut außer nebenhöhlen die nerven mich total...aber wird schon besser^^

Du hast es bald geschafft, Wow speedy ich weiss noch wie du positiv getestet hast die zeit fliegt
SpeedysEngel
1079 Beiträge
15.05.2012 16:11
ja das ist wahr...wie die zeit vergeht....
LikeaDiamond
1829 Beiträge
15.05.2012 16:14
Zitat von SpeedysEngel:

ja das ist wahr...wie die zeit vergeht....

Ich hoffe bei mir geht sie auch so schnell vorbei
SpeedysEngel
1079 Beiträge
15.05.2012 16:16
ach klar^^ gucke mal jetzt schon 21. ssw die zeit verging doch auch schnell^^
LikeaDiamond
1829 Beiträge
15.05.2012 16:32
Zitat von SpeedysEngel:

ach klar^^ gucke mal jetzt schon 21. ssw die zeit verging doch auch schnell^^

Und morgen 22. Woche
LOU09
3200 Beiträge
15.05.2012 16:39
Sommerkind und Like wolle mal fragen ob ihr eure kleine Bewohner schon spürt
LikeaDiamond
1829 Beiträge
15.05.2012 16:57
Zitat von LOU09:

Sommerkind und Like wolle mal fragen ob ihr eure kleine Bewohner schon spürt

Also ich ganz ganz dolle.. Das ist total schön aber ich warte noch darauf, dass man sie auch sieht, dann kann mein Mann sich mit daran erfreuen
SpeedysEngel
1079 Beiträge
15.05.2012 17:17
siehste 22. woche dann schon..habe meinen auch ab der 17. oder 18. woche gespürt....nja und nun bin ich mal froh wenn er sich mal nicht meldet...habe grade das gefühl das mein bauch platzt...der macht sich sooooo fett
15.05.2012 19:58
mensch diamond, dann hattest du ja gestern das, was ich am samstag hatte. stress, viel zu viel lärm und heulerei ohne ende.
ich hoffe, es geht dir jetzt auch wieder besser. mir gehts nämlich wieder besser
ic hab übrigens auch ne plazenta marginalis. meine fa meinte aber, dass wir das nur mal im blick behalten müssen, weil sie halt dicht am muttermund dran liegt. aber sie meinte auch, dass sie sich in den meisten fällen nach oben verschiebt

aber das mit deiner arbeit ist echt ein unding. ich meine, ich hab meinen chef gefragt, ob ich eher nach hause kann, wenn es die situation erlaubt und eer hat von sich aus ne kollegin gebeten länger zu bleiben, damit ich nach hause kann. er nimmt also echt rücksicht drauf. bei dir ist es echt besser, dass du jetzt das bv hast. so viel stress ist nicht gut für dich und deine kleine.
und was die arzthelferinnen angeht, die würde ich wohl vielleicht drauf ansprechen, wenn die beim nächsten mal wieder so unfreundlich sind. man kann es ja höflich sagen. aber schau erstmal, vielleicht hatten die ja bloß nen schlechten tag.
ich würde aber auch bei deinem neuen fa bleiben, meine fa hat mir das mit der plazenta ja auch gesagt, aber eben auch, dass es erstmal kein grund zur beunruhigung ist

@lou: ja, ich spüre mein kleines (wahrscheinlich meinen kleinen ) auch schon und zwar seit dem 5. mai da bin ich zur arbeit gefahren und ganz plötzlich hat es(er) getreten und seitdem merke ich es (ihn) ganz ganz oft am tag
meine statistik vorlesung scheint ihm nicht zu gefallen, jedes mal fängt es an zu strampeln wie verrückt , kommt halt nach mir
nein spaß beiseite, es ist ein wunderschönes gefühl
@speedy: ich weiß auch noch, wie du getestet hast und lou auch. und nun habt irh eure schätze bald im arm
nicole_jv3
5403 Beiträge
15.05.2012 21:42
diamond, schön dass du so nen netten neuen fa gefunden hast!
also ich hab auch plazenta marginalis, und mein fa hats mir genauso erklärt wie der von sommerkind.
aber als fa einfach nix dazu zu sagen... guck doch mal im mutterpass, ob dein fa es da zumindest eingetragen hatoder ob ers gar nicht gesehen hat. steht bei mir auf der seite, wo immer ph wert, blutdruck, blutergebnisse und so was alles eingetragen werden unter bemerkungen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt