Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
SpeedysEngel
1079 Beiträge
17.05.2012 13:38
ach klar^^ das waren auch noch andere zeiten...da gabs das noch nicht mit us und so jedenfalls nicht hier bei uns
nicole_jv3
5403 Beiträge
17.05.2012 15:59
Zitat von LikeaDiamond:

Zitat von nicole_jv3:

achmja, hab ich schon angemerkt, dass ich mal wieder nicht schlafen kann? das macht mich echt noch fertig...

Ich schlafe sooo wundervoll muss zwar 2-3 mal aufs Klo aber das mache ich auch schon im Schlaf
Warum kannst du denn nicht schlafen ?? Bei mir hat das mit dem spüren bis zur 20. Woche gedauert und dann habe ich sie richtig dolle und bewusst gespürt vorher dachte ich immer aaaaaah da war was und dann war's nix

hab keine ahnung, warum ich nicht schlafen kann. ich wache nachts immer 1x auf, weil ich zum klo muss. und danach kann ich einfach nicht mehr einschlafen (zumindest an 3-4 tagen die woche). und 1-2x lieg ich dann wirklich 3 stunden oder so wach. an den anderen tagen zum glück meist "nur" 1/2 bis 1 stunde...
echt nervig. hoffe, das legt sich auch mal wieder...
LikeaDiamond
1829 Beiträge
17.05.2012 19:38
Zitat von nicole_jv3:

Zitat von LikeaDiamond:

Zitat von nicole_jv3:

achmja, hab ich schon angemerkt, dass ich mal wieder nicht schlafen kann? das macht mich echt noch fertig...

Ich schlafe sooo wundervoll muss zwar 2-3 mal aufs Klo aber das mache ich auch schon im Schlaf
Warum kannst du denn nicht schlafen ?? Bei mir hat das mit dem spüren bis zur 20. Woche gedauert und dann habe ich sie richtig dolle und bewusst gespürt vorher dachte ich immer aaaaaah da war was und dann war's nix

hab keine ahnung, warum ich nicht schlafen kann. ich wache nachts immer 1x auf, weil ich zum klo muss. und danach kann ich einfach nicht mehr einschlafen (zumindest an 3-4 tagen die woche). und 1-2x lieg ich dann wirklich 3 stunden oder so wach. an den anderen tagen zum glück meist "nur" 1/2 bis 1 stunde...
echt nervig. hoffe, das legt sich auch mal wieder...

Also ich hatte das in der früh ss aber das bist du ja nicht mehr... Denke aber dass das bei jeder Frau anders ist... Ich werde jetzt in der Nacht nur wach, wenn die kleine tritt
LikeaDiamond
1829 Beiträge
17.05.2012 19:39
Achja und wenn ich Pipi muss
SpeedysEngel
1079 Beiträge
17.05.2012 20:55
oh das mit pippi machen in der früh-ss kenne ich auch und dann nich mer einschlafen können....zum glück muss ich nicht jede nacht pippi machen bin aber dennoch ab um 2 meistens wach und weiß ncht warum vielleicht tritt der herr und wenn ich wach werde dann hört er auf oder so....ich muss sagen, dass ich auch immer wieder aufwache, wenn ich mich drehen will...der bauch ist eindeutig im weg...
nicole_jv3
5403 Beiträge
17.05.2012 23:18
Zitat von LikeaDiamond:

Achja und wenn ich Pipi muss

ja, das ist auch besser wenn man dafür wach wird...
18.05.2012 09:15
echt diamond , du wirst wach, wenn deine kleine tritt? ich momentan noch nicht. mein schatz konnte übrigens das kleine am montag das erste mal spüren
*
nicole , ist echt echt blöd, dass du nicht schlafen kannst. ich hab das manchmal auch, ist aber gott sei dank eher selten. aber dann lieg ich im bett, bin auch tomüde, aber drehe mich immer nur von einer af die andere seite.
*
irgendwie bin ich mir "sicher", dass ein junge wird, aber irgendwie widerstrebt es mir auch noch "der kleine" zu sagen. ach mann, ich möchte endlich auch mal wissen,w as es denn jetzt wirklich ist. eigentlich geh ich echt von junge aus, es sah wirklich danach aus, aber ne garantie ist das ja nicht....
LikeaDiamond
1829 Beiträge
18.05.2012 09:42
Guten morgen ihr Lieben,

@ Sommerkind: ja wenns ganz dolle ist dann ja vorallem wenn meine Blase voller wird, dann gefällt es der prinzessin nicht..
Ich kenne das mit dem Gefühl und dann stimmt das meistens auch. Wir haben halt die weibliche Intuition + Mama gefühle, das ist besser als ultraschall
Ein junge ist toll.. Meine Freundin hat einen, er ist süsse 2 1/2 und ich könnte ihn jedes mal mitnehmen wenn ich ihn sehe !! Oh Gott oh Gott wenn der kleine fussball spielt das ist so süüüüüss...
Hast du denn am 30.05 die nächste US Untersuchung?? Vielleicht kannst du ja auch eine Überweisung zur feindiagnostik .. Dann bekommst du das geschlecht auch zu 100 %

@ Nicole: ja finde das auch gut, dass ich dafür wach werde wäre sonst ein bisschen früh
18.05.2012 09:47
nee, am 30.5. hab ich den zuckertest. der nächste offizielle us wäre dann erst danach irgendwann dran, aber bis jetzt hat sie auch jedes mal us gemacht.
ich will sie ja eh noch fragen, wo meine plazenta jetzt liegt (hab ich letzte woche gar nciht gefragt, habs total vergessen) und hoffe, dass sie dann auch us macht. sie ist ja selber neugierig, was es wird. außerdem kommt meine schwester meint, weil ich nicht weiß, wies mir nach dem zuckertest geht, immerhin dauert der 2 stunden....
18.05.2012 13:58
ach mädels, das war vielleicht gerade schön. ich hab auf dem sofa gelegen und der/das kleine hat schon die ganze zeit getreten. ich hab mir dann meinen bauch angeschaut und plötzlich kam eine kleine delle mein freund wollte es gra nicht glauben, aber es kamen dann noch mehrmals kleine dellen. das war ja sooooooo niedlich
LikeaDiamond
1829 Beiträge
18.05.2012 15:20
Zitat von sommerkind90:

ach mädels, das war vielleicht gerade schön. ich hab auf dem sofa gelegen und der/das kleine hat schon die ganze zeit getreten. ich hab mir dann meinen bauch angeschaut und plötzlich kam eine kleine delle mein freund wollte es gra nicht glauben, aber es kamen dann noch mehrmals kleine dellen. das war ja sooooooo niedlich

Huii wie schön
Da wird die Schwangerschaft richtig Real oder? Ich liebe die tritte auch seeeeeeeehr
nicole_jv3
5403 Beiträge
18.05.2012 17:07
sommerkind, toll!!!
19.05.2012 11:36
jaa, ich fands auch toll

was macht ihr so am WE? wir grillen jetzt gleich und dann muss ich noch kurz ne aufgabe machen und 10 seiten textzusammenfassung, aber das wird wohl schnell gehen, den großteil von beidem hab ich schon gemacht
LikeaDiamond
1829 Beiträge
19.05.2012 12:11
Zitat von sommerkind90:

jaa, ich fands auch toll

was macht ihr so am WE? wir grillen jetzt gleich und dann muss ich noch kurz ne aufgabe machen und 10 seiten textzusammenfassung, aber das wird wohl schnell gehen, den großteil von beidem hab ich schon gemacht

Ist das Wetter bei euch gut? Bei uns leider nicht. Wir gehen gleich einkaufen und dann alles vorbereiten für heute Abend, denn auf den wartet mein Mann seit Wochen, wegen dem Fußball Spiel. Wir bekommen dann Besuch von meiner schwiegerhexe (Sorry aber ich mag die Frau echt überhaupt nicht) und meiner Familie und dafür wollt ich dann bisschen Finger Food vorbereiten
Morgen wollten wir ins Kino
19.05.2012 12:48
also bei usn war das wetter bis eben gut, jetzt zieht es sich langsam zu, aber macht nix, wir haben fertig gegrillt
jetzt muss nur noch die wäsche trocken werden
*
hast du auch so einen schwiegerdrachen? also bei mir gehts eigentlich, sioe ist ganz nett, mit ihm komm ich nicht so klar, aber das liegt mehr daran, dass unsere weltanschauungen in so ziemlich allem total auseinander gehen und ich es nicht mag, wenn jemand 24 h am tag vor sich hin grummelt, aber an sich geht es schon.
*
was macht dein bauchi? meiner legt glaub ich grad einen wachstumsschub hin
*
was wollt ihr denn im kino schauen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt