Hibbelbeginn Oktober 2011
06.06.2012 15:41
Zitat von LikeaDiamond:
Sommerkind das ist primaaaa![]()
Ich mache meinen beim nächsten Termin, in 4 Wochen. Ich wünschte ich hätte ihn schon hinter mir... 2 Stunden der zuckertest meinte die Arzthelferin + normale Vorsorge + 20 min. CTG !!! Das wird langaber ich freu mich trotzdem drauf
und du bekommst in 2 Wochen hoffentlich dein 100% outing !!
![]()
Mädels mal eine frage ab wann macht ihr das Kinderzimmer fertig und wo werdet ihr es kaufen??
bei mri hat es auch so ewig lang gedauert. ich musste die zuckerlösung trinken, dann haben wir ctg geschrieben, dann gewartet und blut abgenommen und dann untersuchung, und dann nochmal warten und blut abnehmen. war wirklich nur 2 stunden da
(na gu, ein bisschen länger, aber halt die normale wartezeit ) *
also wir haben das kizi schon gekauft, in nem möbelhaus in unserer stadt. wir haben es jetzt schon aufgebaut, damit es auslüften kann,weil neue möbel ja doch schon etwas riechen. aber fertig ist das kizi noch lange nicht, da steht noch viel drin, was noch raus muss
07.06.2012 08:13
FCKW. Oh man. Das hat mein handy automatisch geändert weil ich mit dem Handy geschrieben hatte. Meinte GVK
07.06.2012 14:03
FCKW - Fluorchlorkohlenwasserstoffe
Hi @ all
Heute ist Zt 43.....Mens müsste kommen.....alles andere ist schon wieder doof. mein letzter zk war ja 64 Tage lang.....oh je.
Habe ab nächster Woche Klausurphase.....ich hab gar keine Lust, bin auch sehr schlecht vorbereitet und ich kann mich nicht zum lernen motivieren.
Ich glaub ich mache dieses Semester ein Abgang....
Hi @ all
Heute ist Zt 43.....Mens müsste kommen.....alles andere ist schon wieder doof. mein letzter zk war ja 64 Tage lang.....oh je.
Habe ab nächster Woche Klausurphase.....ich hab gar keine Lust, bin auch sehr schlecht vorbereitet und ich kann mich nicht zum lernen motivieren.
Ich glaub ich mache dieses Semester ein Abgang....
08.06.2012 11:54
@Minnie... los hinsetzen und lernen!! Sonst komm ich vorbei und zieh dir die Ohren lang
@Baby spüren.. so ein Muskelzucken hab ich jetzt auch immer öfters, allerdings an den merkwürdigsten Stellen. Also ich frag mich, wie mein Zwerg dahin kommen will, auf der anderen Seite werden die Berührungen wahrscheinlich auch nicht eins zu eins übertragen. Ansonsten hat es mir gestern einmal ganz kurz gegen die Hand getreten, das war unten links kurz vor der Leiste. So schön, ich hoffe, dass passiert bald öfters. Hab nämlich irgendwie immer noch Angst, dass ich mir alles einbilde. Montag in einer Woche habe ich nach langen 4.5 Wochen aber endlich wieder FA-Termin und hoffe auf ein Outing.
Ich stell mir die Größe übrigens auch immer am Lineal vor, beim letzten Termin war es von Kopf bis Fuß ein Geodreieck
@Baby spüren.. so ein Muskelzucken hab ich jetzt auch immer öfters, allerdings an den merkwürdigsten Stellen. Also ich frag mich, wie mein Zwerg dahin kommen will, auf der anderen Seite werden die Berührungen wahrscheinlich auch nicht eins zu eins übertragen. Ansonsten hat es mir gestern einmal ganz kurz gegen die Hand getreten, das war unten links kurz vor der Leiste. So schön, ich hoffe, dass passiert bald öfters. Hab nämlich irgendwie immer noch Angst, dass ich mir alles einbilde. Montag in einer Woche habe ich nach langen 4.5 Wochen aber endlich wieder FA-Termin und hoffe auf ein Outing.
Ich stell mir die Größe übrigens auch immer am Lineal vor, beim letzten Termin war es von Kopf bis Fuß ein Geodreieck
08.06.2012 16:00
jaaa cherry, das ist bestimmt dein krümel!
ich konnte es am anfang auch nicht wirklich zuordnen. und warmir nicht immer sicher. aber seit ner woche merke ich den unterschied zwischen tritten und anderen komischen bauchgrummelgeschichten recht deutlich.
ich konnte es am anfang auch nicht wirklich zuordnen. und warmir nicht immer sicher. aber seit ner woche merke ich den unterschied zwischen tritten und anderen komischen bauchgrummelgeschichten recht deutlich.
08.06.2012 16:53
schön das es euch soweit gut geht...ich drücke mit meinem kind um die wette der macht sich viel zu dick mit seinem hintern xDDD
ansonsten ist soweit alles okay bei mir^^
ansonsten ist soweit alles okay bei mir^^
10.06.2012 13:55
mal schauen, wann dein kleiner raus möchte
jetzt wird es bald spannend. du entkugelst bald, lou noch, dann sweetpoison,....
*
ich hab übrigens wassereinlagerungen
hab mich gewundert, warum ich so viel zunehme, obwohl ich normal esse. tja, heute morgen hab ich es dann gesehen. ich hatte richtig dolle abdrücke von meinen socken bündchen (das war heut morgen um 10 uhr) und die sind immer noch da
das sind doch dann wassereinlagerungen oder nicht?
*
hat irgendwer eigentlich noch ein outing bekommen? ich hoffe ja auf den 20.6. eigentlich müssten wir jetzt endlich mal sehen was es wird, nach gefühlten 12559694635 anläufen. immer nur vermutungen sind irgendwie auch nicht so toll. auf jeden fall will ich meine fa ansprechen, dass wir beim nächsten mal 3d ultraschall machen
*
ansonsten sind jetzt unsere familienfeiern (50. /70. geburtstag) endlich rum, war jetzt auch echt anstrengend. morgen hat meine schwester zwar noch geburtstag, aber sie feiert nur mit freundinnen ein bisschen.
nächste woche beginnt dann mein gvk, bin schon aufgeregt, was für frauen da noch sind
muss dann morgen meiner seminarleiterin erstmal sagen, dass ioch ab nächster woche ja nicht mehr zum seminar kommen kann. dürfte an sich kein prblem sein, weil ja eh keine anwesenheitspflicht herrscht, aber sagen möchte ich es trotzdem, find das sonst so unhöflich, wer weiß, was sie sonst von mir denkt
*
ach ja, baby scheint entweder auf schlager zu stehen, oder es findet schlager so scheiße, dass es protestiert. jedenfalls ging gestern immer voll die party im bauch ab, wenn schlager gespielt wurden
jetzt wird es bald spannend. du entkugelst bald, lou noch, dann sweetpoison,....
*
ich hab übrigens wassereinlagerungen
hab mich gewundert, warum ich so viel zunehme, obwohl ich normal esse. tja, heute morgen hab ich es dann gesehen. ich hatte richtig dolle abdrücke von meinen socken bündchen (das war heut morgen um 10 uhr) und die sind immer noch da
das sind doch dann wassereinlagerungen oder nicht? *
hat irgendwer eigentlich noch ein outing bekommen? ich hoffe ja auf den 20.6. eigentlich müssten wir jetzt endlich mal sehen was es wird, nach gefühlten 12559694635 anläufen. immer nur vermutungen sind irgendwie auch nicht so toll. auf jeden fall will ich meine fa ansprechen, dass wir beim nächsten mal 3d ultraschall machen
*
ansonsten sind jetzt unsere familienfeiern (50. /70. geburtstag) endlich rum, war jetzt auch echt anstrengend. morgen hat meine schwester zwar noch geburtstag, aber sie feiert nur mit freundinnen ein bisschen.
nächste woche beginnt dann mein gvk, bin schon aufgeregt, was für frauen da noch sind
muss dann morgen meiner seminarleiterin erstmal sagen, dass ioch ab nächster woche ja nicht mehr zum seminar kommen kann. dürfte an sich kein prblem sein, weil ja eh keine anwesenheitspflicht herrscht, aber sagen möchte ich es trotzdem, find das sonst so unhöflich, wer weiß, was sie sonst von mir denkt
*
ach ja, baby scheint entweder auf schlager zu stehen, oder es findet schlager so scheiße, dass es protestiert. jedenfalls ging gestern immer voll die party im bauch ab, wenn schlager gespielt wurden
10.06.2012 13:56
Das sind wir:
Unsere Kugeln:
SpeedysEngel (22) – positiv getestet am 05.11.2011 –13.Juli 2012 - Junge
LOU09 (24) - Kinder: 1 Sohn – Bestätigung durch FA am 21.11.2011 – ET 24. Juli 2012 - Junge
Sweetpoisen (27) - positiv getestet am 02.12.2011 –ET 8. August 2012 – Mädchen
Yvonne 5826 (27) - Kinder: 1 Sohn - positiv getestet am 8.12.2011 – ET 11. August 2012 - Mädchen
Likeadiamond (22) – positiv getestet am 16.1. 2012 – ET 26. September 2012 - Mädchen
Sommerkind90 (21) – positiv getestet am 22.01.2012 – ET 1.Oktober 2012
Aliva (29) - positiv getestet am 28.1. 2012 – ET 8.Oktober 2012
- Mädchen
Nicole_jv3 (30) - (1 Sternchen) positiv getestet am 22.Februar 2012 ET 26. Oktober 2012
Cherrypie (29) – (1 Sternchen) positiv getestet am 13.03.2012 – ET 16. November 2012
Nithi (27) – positiv getestet am 22.3.12 –ET 29.November 2012
MsMuffin (26) - positiv getestet am ? – ET ?
Unsere Hibbels:
Minnie-Maus (24) - 8 ÜZ - Zykluslänge: 42 Tage – NMT: ? 2012
Damit auch du jetzt noch ganz schnell schwanger bist, hier eine Brise Schwangerschaftsviren
Unsere Kugeln: SpeedysEngel (22) – positiv getestet am 05.11.2011 –13.Juli 2012 - Junge
LOU09 (24) - Kinder: 1 Sohn – Bestätigung durch FA am 21.11.2011 – ET 24. Juli 2012 - Junge
Sweetpoisen (27) - positiv getestet am 02.12.2011 –ET 8. August 2012 – Mädchen
Yvonne 5826 (27) - Kinder: 1 Sohn - positiv getestet am 8.12.2011 – ET 11. August 2012 - Mädchen
Likeadiamond (22) – positiv getestet am 16.1. 2012 – ET 26. September 2012 - Mädchen
Sommerkind90 (21) – positiv getestet am 22.01.2012 – ET 1.Oktober 2012
Aliva (29) - positiv getestet am 28.1. 2012 – ET 8.Oktober 2012
- Mädchen Nicole_jv3 (30) - (1 Sternchen) positiv getestet am 22.Februar 2012 ET 26. Oktober 2012
Cherrypie (29) – (1 Sternchen) positiv getestet am 13.03.2012 – ET 16. November 2012
Nithi (27) – positiv getestet am 22.3.12 –ET 29.November 2012
MsMuffin (26) - positiv getestet am ? – ET ?
Unsere Hibbels:
Minnie-Maus (24) - 8 ÜZ - Zykluslänge: 42 Tage – NMT: ? 2012
Damit auch du jetzt noch ganz schnell schwanger bist, hier eine Brise Schwangerschaftsviren
10.06.2012 19:20
@ Sommerkind: Das sind mit sicherheit Wassereinlagerungen. Hatte ich gestern auch wieder. Aber heute geht es. Weil es so war war und ich soviel gelaufen bin. Am besten so oft wie möglich die Beine hoch. Am besten höher als der rest des Körpers. Ich lege meine Beine sogar beim Mittag hoch auf den anderen Stuhl gegenüber von mir
Meine Freundin hatte sooooo schlimm Wasser. Das möchte ich nich haben. Ich habe noch nie in meinem Leben sone Füße gesehen. Richtige Elefantenfüße. SIe hat 12 Kilo Wasser gehabt. Sowas möchte ich wirklich NICHT haben.
Mir gehts nich ganz so gut. Alles is anstrengend. Habe schlimme Rückenschmerzen beim sitzen. Kann also am besten nur liegen weil auch das gehen anstrengend wird. Ein bisschen muss ich leider noch.
Im moment sieht es so aus als wird es der 01.08 werden. Denn sie liegt immernoch mit dem Kopf nach oben. Irgendwie dreht sie sich nicht. Und dann wird es Kaiserschnitt. Hatte bei meinem Sohn genau das gleiche. Naja egal. Lieber 10 Tage eher als 7 Tage später
Meine Freundin hatte sooooo schlimm Wasser. Das möchte ich nich haben. Ich habe noch nie in meinem Leben sone Füße gesehen. Richtige Elefantenfüße. SIe hat 12 Kilo Wasser gehabt. Sowas möchte ich wirklich NICHT haben. Mir gehts nich ganz so gut. Alles is anstrengend. Habe schlimme Rückenschmerzen beim sitzen. Kann also am besten nur liegen weil auch das gehen anstrengend wird. Ein bisschen muss ich leider noch.
Im moment sieht es so aus als wird es der 01.08 werden. Denn sie liegt immernoch mit dem Kopf nach oben. Irgendwie dreht sie sich nicht. Und dann wird es Kaiserschnitt. Hatte bei meinem Sohn genau das gleiche. Naja egal. Lieber 10 Tage eher als 7 Tage später
11.06.2012 11:00
Huhu ihr Lieben
ich melde mich auch mal wieder.. Sommerkind ich habe auch gelegentlich Wassereinlagerungen
das merke ich dann immer, wenn mein Ehering an dem einen Tag passt & an dem anderen wieder nicht
Mein Mann war jetzt 1 Woche auf Dienstreise und er ist pünktlich zum EM Start wieder zurück gekommen
Am Wochenende waren wir auf der suche nach einem babyzimmer aber was richtig tolles haben wir nicht gefunden. Alle die mir gefallen waren sooooo unglaublich teuer. Also ich würde auch gerne mehr ausgeben aber mein Mann meint, dass man nach 3 Jahren eh ein neues kauft. Da ist guter Rat teuer.. Was meint ihr? Wie macht ihr das? Vielleicht die die schon Mamas sind, wie war das bei euch?
Huii Yvonne, Lou und speedy Endspurt
ich wünschte ich könnte 10 Wochen vorspulen obwohl ich noch viel machen muss.
Babyzimmer, gvk, Kreißsaalbesichtigungen e.t.c
Kleidung habe ich eigentlich alles, bis auf noch einen Strampler in 50. Dann habe ich meine kleidungscheckliste durch gearbeitet
Sommerkind ich bin mal gespannt auf deinen termin.. Hoffe das es ein outing gibt aber in der Woche muss es ja was geben. Es sei denn dein kleiner Engel schämt sich
Liebe Grüsse :-*
ich melde mich auch mal wieder.. Sommerkind ich habe auch gelegentlich Wassereinlagerungen
das merke ich dann immer, wenn mein Ehering an dem einen Tag passt & an dem anderen wieder nicht
Mein Mann war jetzt 1 Woche auf Dienstreise und er ist pünktlich zum EM Start wieder zurück gekommen
Am Wochenende waren wir auf der suche nach einem babyzimmer aber was richtig tolles haben wir nicht gefunden. Alle die mir gefallen waren sooooo unglaublich teuer. Also ich würde auch gerne mehr ausgeben aber mein Mann meint, dass man nach 3 Jahren eh ein neues kauft. Da ist guter Rat teuer.. Was meint ihr? Wie macht ihr das? Vielleicht die die schon Mamas sind, wie war das bei euch?
Huii Yvonne, Lou und speedy Endspurt
ich wünschte ich könnte 10 Wochen vorspulen obwohl ich noch viel machen muss. Babyzimmer, gvk, Kreißsaalbesichtigungen e.t.c
Kleidung habe ich eigentlich alles, bis auf noch einen Strampler in 50. Dann habe ich meine kleidungscheckliste durch gearbeitet
Sommerkind ich bin mal gespannt auf deinen termin.. Hoffe das es ein outing gibt aber in der Woche muss es ja was geben. Es sei denn dein kleiner Engel schämt sich
Liebe Grüsse :-*
11.06.2012 11:03
Zitat von Yvonne5826:
@ Sommerkind: Das sind mit sicherheit Wassereinlagerungen. Hatte ich gestern auch wieder. Aber heute geht es. Weil es so war war und ich soviel gelaufen bin. Am besten so oft wie möglich die Beine hoch. Am besten höher als der rest des Körpers. Ich lege meine Beine sogar beim Mittag hoch auf den anderen Stuhl gegenüber von mirMeine Freundin hatte sooooo schlimm Wasser. Das möchte ich nich haben. Ich habe noch nie in meinem Leben sone Füße gesehen. Richtige Elefantenfüße. SIe hat 12 Kilo Wasser gehabt. Sowas möchte ich wirklich NICHT haben.
Mir gehts nich ganz so gut. Alles is anstrengend. Habe schlimme Rückenschmerzen beim sitzen. Kann also am besten nur liegen weil auch das gehen anstrengend wird. Ein bisschen muss ich leider noch.
Im moment sieht es so aus als wird es der 01.08 werden. Denn sie liegt immernoch mit dem Kopf nach oben. Irgendwie dreht sie sich nicht. Und dann wird es Kaiserschnitt. Hatte bei meinem Sohn genau das gleiche. Naja egal. Lieber 10 Tage eher als 7 Tage später![]()
Da hast du recht.. 01.08 ist wenigstens ein Datum und eine Zahl an der man sich festhalten kann
du packst das!! Ich kann mir das schon vorstellen, dass du fix und fertig bist. Irgendwann wird es einfach echt anstrengend. Mir graut es auch schon vor den nächsten Wochen, denn wir wohnen jetzt in der 3. Etage und in einer Maisonette Wohnung. Das wird langsam schon bissl beschwerlich
11.06.2012 11:07
@yvonne: ja, ich lege die füße auch schon oft hoch, immer wenn ich zeit habe zumindest.
tut mir leid wegen deiner rückenschmerzen, aber nicht mehr lange
aber ich stimme dir zu, lieber eher als später (damit meine ich natürlich nicht gleich 4 wochen eher oder so, sondern auch so 1-2 wochen)
@diamond: ich hab auch die kleidung beisammen, mir fehlen ur noch warme sachen für de winter, sprich handschuhe, schal und ne warme mütze. ach ja, und schlafanzüge und strumpfhosen. aber da wollte ich mit gutem gewissen mal blau oder rosa kaufen
deshalb warten wir noch
tut mir leid wegen deiner rückenschmerzen, aber nicht mehr lange
aber ich stimme dir zu, lieber eher als später (damit meine ich natürlich nicht gleich 4 wochen eher oder so, sondern auch so 1-2 wochen) @diamond: ich hab auch die kleidung beisammen, mir fehlen ur noch warme sachen für de winter, sprich handschuhe, schal und ne warme mütze. ach ja, und schlafanzüge und strumpfhosen. aber da wollte ich mit gutem gewissen mal blau oder rosa kaufen
deshalb warten wir noch
11.06.2012 11:50
Na Mädels alles klar bei euch?
Ja ja die zeit rennt, ihr kommt auch bald dahin wo wir jetzt sind
Ja ja die zeit rennt, ihr kommt auch bald dahin wo wir jetzt sind
11.06.2012 12:55
sind wassereinlagerungen...kannst ja auch mal drauf drücken ob dellen bleiben....ich habe heute wieder sehr starke wassereinlagerung und erhöhten blutdruck gehabt...gut blutdruck war weil ich unter zeitdruck stand undder parkplatz gesperrt war und ich noch suchen musste....ja muss freitag wieder ctg schreiben lassen damit sie kontrollieren kann wie es mit dem wsser aussieht und dann wird der kleine wieder mal vermessen weil ich zu ihr meinte dss ich angst habe, dass er groß wird....mal gucken was da rauskommt xDDD oh man bald ist es geschafft
13.06.2012 19:19
ja, es bleiben dellen zurück. na ja so ist das halt
*
ich kjönnte gerade essen wie ein scheunendrescher. eigebtlich hab ich gar keinen hunger, nur appetit auf was, schrecklich. mir ist schon schlecht, weil ich grad unbedingt noch chips essen musste, obwohl ich eigentlich satt bin
*
ich kjönnte gerade essen wie ein scheunendrescher. eigebtlich hab ich gar keinen hunger, nur appetit auf was, schrecklich. mir ist schon schlecht, weil ich grad unbedingt noch chips essen musste, obwohl ich eigentlich satt bin
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt