Hibbelbeginn Oktober 2011
15.06.2012 15:44
@ speedy: also wegen dem Gewicht und wegen der Größe. Der kleine ist auch schon 53 cm groß.. Nur an der Größe ändert sich ja nicht mehr so viel in der Woche. Aber das Gewicht des Kindes machte den Ärzten sorgen, weil in den letzten Wochen nehmen die kleinen ja nochmal viel zu und sie ist jetzt erst in der 36. Woche und da hat ihr kleiner 3567 Gramm und wenn sie bis zur 40 Woche warten würde oder ggf. noch länger, da holen sie den kleinen am Montag per KS.. Aber bei dir ist ja was anderes, weil dein Schatz viel kleiner ist
@ Lou: das ü-ei
@ Lou: das ü-ei
16.06.2012 06:51
Zitat von LOU09:
Zitat von sommerkind90:
wie fühlen sich diese schmerzen denn an lou? ich hab ganz oft furchtbare steißbeinschmerzen, vor allem beim sitzen, das ist sehr unangenehm
Die Schmerzen sind auf der Höhe vom Scharmbereich, es ist ein Knorpel der die beiden Hüfthälften zusammen hält. Es fühlt sich so an als ob gleich die Hüfte in zwei Teilen zusammen brichtecht nicht schön.
hab es gleich von Anfang der SS gehabt, mir wurde so ein extra Gurt verschrieben der die Hüfte zusammen hält, leider hilft er jetzt gar nicht mehr.
Es kommt durch die ganze Lockerungen von den Muskeln und Gewebe, so wurde es mir erklärt![]()
du arme, aber bald isses geschafft
ich frag mal meien fa, was das bei mir ist, es tut nämlich echt weg, fühlt sich aber nicht so an, wie du es beschrieben hast. es sitzt bei mir am steißein und ein bisschen dadrunter und wenn es ganz schlimm ist, strahlt es in den rücken aus
na ja, ich frag sie mal am mittwoch
16.06.2012 17:55
oh hoffentlich bekomme ich noch alles zusammen
vergesse echt alles^^
doch darf noch was anderes essen aber soll irgendwie zwischendurch wenn ich hunger bekomme sone schüssel reis mit apfelmus essen...aber das ist echt wiederlich....trinke da lieber mehr apfelsaft und so...wassermelone ist ja auch gut, aber wenn ich montag wieder hin muss, soll ich aufpassen, da wenn ich sonntag melone esse, dann kann es sein, dass montag morgen bei der urinabgabe zucker im urin ist und das ist dann doof...sagte meine hebi zu mir...aber ansonsten soll man ruhig melone esssen nur kurz vorm arzt besuch aufpassen...
so jetzt zum ks...also wenn man es so nimmt mit 200g pro woche wäre ich bei 4100g (35+0= 3300g) 4 wochen sind es noch und das mal 200g sind 800g...3300g +800g wären 4100g
berichtigt mich wenn ich falsch liege....aber sie sagt mir jedesmal, dass es nicht schwer wird...
er hat auch diesmal nicht so viel zugenommen, wie letztes mal, da hatte er in 2 wochen 600g zugenommen...also ich denke dass bei mir das mit dem gewicht nicht hinhaut....bei 47 cm 3300g ist irgendwie komisch oder?
ich lass mich überraschen wie es zur geburt aussieht....
aber ich sage mal so, ich habe so viele freundinnen da wurde behauptet die kinder gehen alle zur geburt über 3000g und dann waren grade mal 2600g höchstens....da sind man mal, wie unterschiedlich das sein kann...
achso habe vorhin mitbekommen, einkaufen gehen hilft gegen wasser^^ meine schuhe waren zwischendurch so locker, dass ich mich erschrocken habe, aber dafür konnte ich auch nicht mehr und hatte schambeinschmerzen bis zum umfallen....
vergesse echt alles^^ doch darf noch was anderes essen aber soll irgendwie zwischendurch wenn ich hunger bekomme sone schüssel reis mit apfelmus essen...aber das ist echt wiederlich....trinke da lieber mehr apfelsaft und so...wassermelone ist ja auch gut, aber wenn ich montag wieder hin muss, soll ich aufpassen, da wenn ich sonntag melone esse, dann kann es sein, dass montag morgen bei der urinabgabe zucker im urin ist und das ist dann doof...sagte meine hebi zu mir...aber ansonsten soll man ruhig melone esssen nur kurz vorm arzt besuch aufpassen...
so jetzt zum ks...also wenn man es so nimmt mit 200g pro woche wäre ich bei 4100g (35+0= 3300g) 4 wochen sind es noch und das mal 200g sind 800g...3300g +800g wären 4100g
berichtigt mich wenn ich falsch liege....aber sie sagt mir jedesmal, dass es nicht schwer wird...
er hat auch diesmal nicht so viel zugenommen, wie letztes mal, da hatte er in 2 wochen 600g zugenommen...also ich denke dass bei mir das mit dem gewicht nicht hinhaut....bei 47 cm 3300g ist irgendwie komisch oder?
ich lass mich überraschen wie es zur geburt aussieht....
aber ich sage mal so, ich habe so viele freundinnen da wurde behauptet die kinder gehen alle zur geburt über 3000g und dann waren grade mal 2600g höchstens....da sind man mal, wie unterschiedlich das sein kann...
achso habe vorhin mitbekommen, einkaufen gehen hilft gegen wasser^^ meine schuhe waren zwischendurch so locker, dass ich mich erschrocken habe, aber dafür konnte ich auch nicht mehr und hatte schambeinschmerzen bis zum umfallen....
16.06.2012 19:53
Ne speedy das war gar nicht auf dich bezogen
und lieber bisschen propper als zu zierlich
und wenn deine Ärzte nichts sagen, dann ist das auch vollkommen ok so
und lieber bisschen propper als zu zierlich
und wenn deine Ärzte nichts sagen, dann ist das auch vollkommen ok so
17.06.2012 08:58
Sommerkind, für mich hört es sich sehr nach den Ischias Nerv an!!!
18.06.2012 12:27
So hat noch jemand die Tippliste? Ich bin nämlich vom FA-Termin zurück und habe ein Outing bekommen
18.06.2012 13:32
Zitat von sommerkind90:
Das sind wir:
Unsere Kugeln:
SpeedysEngel (22) – positiv getestet am 05.11.2011 –13.Juli 2012 - Junge
![]()
LOU09 (24) - Kinder: 1 Sohn – Bestätigung durch FA am 21.11.2011 – ET 24. Juli 2012 - Junge
![]()
Sweetpoisen (27) - positiv getestet am 02.12.2011 –ET 8. August 2012 – Mädchen
![]()
Yvonne 5826 (27) - Kinder: 1 Sohn - positiv getestet am 8.12.2011 – ET 11. August 2012 - Mädchen
![]()
Likeadiamond (22) – positiv getestet am 16.1. 2012 – ET 26. September 2012 - Mädchen
![]()
Sommerkind90 (21) – positiv getestet am 22.01.2012 – ET 1.Oktober 2012
![]()
Aliva (29) - positiv getestet am 28.1. 2012 – ET 8.Oktober 2012
- Mädchen
Nicole_jv3 (30) - (1 Sternchen) positiv getestet am 22.Februar 2012 ET 26. Oktober 2012
![]()
Cherrypie (29) – (1 Sternchen) positiv getestet am 13.03.2012 – ET 16. November 2012
![]()
Nithi (27) – positiv getestet am 22.3.12 –ET 29.November 2012
![]()
MsMuffin (26) - positiv getestet am ? – ET ?
Unsere Hibbels:
![]()
Minnie-Maus (24) - 8 ÜZ - Zykluslänge: 42 Tage – NMT: ? 2012
Damit auch du jetzt noch ganz schnell schwanger bist, hier eine Brise Schwangerschaftsviren
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke für die Viren
@nicole
Glückwunsch zum Mädchen
@speedy/lou
oh man wie die zeit vergeht......bald ist es bei euch soweit.
schon komisch, als der thread geöffnet wurde, war ich noch 23. jetzt bin ich 24 und falls ich jetzt endlich mal SS werden würde, wäre ich ne mom mit 25 Jahren......klingt doch perfekt. jetzt kann es ja mal endlich bei mir fruchten
@lou
oh man, hoffe die sind sich bald mal einig mit dem geschlecht. hoffe die sind sich wenigstens einig, dass es nur eins wird
aber gut, bald kannst du es selber herausfinden.
@cherry
suche mal die tippliste raus!!!
18.06.2012 13:35
oh man gar nicht so leicht.....die liste zu suchen......hilfe
18.06.2012 13:35
Für die Liste: Getestet habe ich am 1.6. positiv.
Cherrie: Da bin ich mal gespannt. Weiß gar nicht, ob ich schon getippt hatte. Wenn nicht: Junge
.
Minnie: Wie geht's dir? Wann darfst du wieder testen?
Cherrie: Da bin ich mal gespannt. Weiß gar nicht, ob ich schon getippt hatte. Wenn nicht: Junge
. Minnie: Wie geht's dir? Wann darfst du wieder testen?
18.06.2012 13:39
Baby Diamond wird
ein Mädchen
Aliva
Cherrypie
Diamond
Nicole
ein Junge
Sommerkind
Minnie_Maus
Baby Sommerkind wird
ein Mädchen
Nicole
ein Junge
Sommerkind
Aliva
Minnie_Maus
Cherrypie
Diamond
Baby Aliva wird
ein Mädchen
Sommerkind
Aliva
Minnie_Maus
Diamond
ein Junge
Cherrypie
Nicole
Baby Nicole wird
ein Mädchen
Sommerkind
Minnie_Maus
Cherrypie
Nicole (heute dnk ich Mädchen, sonst bisher immer Junge...)
ein Junge
Aliva
Diamond
Baby Cherry wird
ein Mädchen
Sommerkind
Nicole
ein Junge
Diamond
Minnie_Maus
Aliva
MsMuffin
ein Mädchen
Aliva
Cherrypie
Diamond
Nicole
ein Junge
Sommerkind
Minnie_Maus
Baby Sommerkind wird
ein Mädchen
Nicole
ein Junge
Sommerkind
Aliva
Minnie_Maus
Cherrypie
Diamond
Baby Aliva wird
ein Mädchen
Sommerkind
Aliva
Minnie_Maus
Diamond
ein Junge
Cherrypie
Nicole
Baby Nicole wird
ein Mädchen
Sommerkind
Minnie_Maus
Cherrypie
Nicole (heute dnk ich Mädchen, sonst bisher immer Junge...)
ein Junge
Aliva
Diamond
Baby Cherry wird
ein Mädchen
Sommerkind
Nicole
ein Junge
Diamond
Minnie_Maus
Aliva
MsMuffin
18.06.2012 13:53
@muffin
toll wir haben richtig getippt
@me
bin eben bei ZT54.....testen möchte ich erstmal nicht, zieht mich bestimmt runter. und das kann ich mir eben während meiner prüfungen nicht erlauben. hatte schon genug tief's.
muss ja auch eben nicht mehr zum FA, alles also recht entspannend. Mein freund hatte seinen spermiogramm 2 mal verschoben. da habe ich erstmal dolle schimpfen müssen. darum muss ich mich auch noch kümmern
lg
toll wir haben richtig getippt
@me
bin eben bei ZT54.....testen möchte ich erstmal nicht, zieht mich bestimmt runter. und das kann ich mir eben während meiner prüfungen nicht erlauben. hatte schon genug tief's.
muss ja auch eben nicht mehr zum FA, alles also recht entspannend. Mein freund hatte seinen spermiogramm 2 mal verschoben. da habe ich erstmal dolle schimpfen müssen. darum muss ich mich auch noch kümmern
lg
18.06.2012 14:25
Zitat von Minnie_Maus:
@muffin
toll wir haben richtig getippt![]()
@me
bin eben bei ZT54.....testen möchte ich erstmal nicht, zieht mich bestimmt runter. und das kann ich mir eben während meiner prüfungen nicht erlauben. hatte schon genug tief's.![]()
muss ja auch eben nicht mehr zum FA, alles also recht entspannend. Mein freund hatte seinen spermiogramm 2 mal verschoben. da habe ich erstmal dolle schimpfen müssen. darum muss ich mich auch noch kümmern![]()
lg
Toll jetzt hast du es verraten
18.06.2012 14:30
aber toll, dass du ein outing hast, ich hoffe ja darauf, dass ich am mitttwoch endlich mal eins bekomme
wenn es dieses mal nix wird und beim 3. screening auch nicht bzw. beim 3d, dann möchten wir es vor der geburt nicht mehr wissen
dann bleibts ein ü-ei
wenn es dieses mal nix wird und beim 3. screening auch nicht bzw. beim 3d, dann möchten wir es vor der geburt nicht mehr wissen
dann bleibts ein ü-ei
18.06.2012 16:26
minnie hat's verraten
Aber ich hab auch richtig getippt
Cherry heeeeeerzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt