Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
LikeaDiamond
1829 Beiträge
21.06.2012 21:43
So langsam glaub ich echt speedy ist fällig das würde mich so so so freuen
Aliva
133 Beiträge
21.06.2012 21:45
Das ist soo aufregend...
LikeaDiamond
1829 Beiträge
21.06.2012 22:03
Und wiiiiiie
LikeaDiamond
1829 Beiträge
22.06.2012 08:41
Hi ihr Lieben,

boooah Gott sei dank ist die Nacht um. Ich hatte solche Schmerzen in den Rippen/Schultern/Wirbelsäulengegend, dass ich echt fast am heulen war ich habe eben bei meinem Hausarzt angerufen und werde da gleich vorbei fahren, dass er vielleicht mal nach meiner galle schaut. Habe gelesen, dass man in der ss zu gallensteinen neigt
Naja noch so eine Nacht und ohne zu wissen was es ist halte ich nicht aus und da gynäkologisch alles i. O. ist werde ich das mal allg. med. abklären, ich Hypochonder

*

Also bei speedy scheint ja was vor sich gegangen zu sein oder??
Vielleicht hält sie ihren schnuckel ja schon im Arm
Na früher oder später werden wir es erfahren. Ich hoffe nur, dass es ihr und dem kleinen gut geht

*

Wie geht es eigentlich minnie, Lou und Yvonne? Und jetzt wo ich so überleg von Nicole hab ich auch lang nichts mehr gelesen Oder die ss Demenz nimmt jetzt komplett die über Hand

*

Liebe Grüsse Mädels
22.06.2012 08:53
Zitat von LikeaDiamond:

Huhu Mädels

@ speedy: ja ich denke auch. Die Ärztin meinte ja auch, sie würde anrufen, falls was mit meinen blutergebnissen nicht stimmt. Und das hat sie nicht gemacht, also ist auch alles supiiii
Mensch speedy bei dir gehts bestimmt bald los, das ist total aufregend ich würde auch lieber jetzt zum Arzt fahren, wenn du ein komisches Gefühl hast

@ Sommerkind: mein Bauch sieht genauso aus.. Mir ist er noch zu winzig ich merke aber von Woche zu Woche wird er größer
Mein nächster FA Termin ist am 25.06 und deiner?

ja, der bauch wird größer das merke ich auch (momentan an meinem sommermantel, bei dem die knöpfe jetzt aiuf den bauch drücken ), aber es wächst eben wirklich immer nur ein bisschen aber so langsam könnte er wirklich mal ein bisschen größer werden, mit weiten pullis kann ich den bauch nämlich echt noch gut verstecken.....
immerhin bin ich nicht die einzige mit einem mini Bauch
22.06.2012 08:55
wie aufregend , speedy ist ebstimmt im kh bald gibt es bestimmt positive nachrichten

SpeedysEngel
1079 Beiträge
22.06.2012 10:50
so mädels muss euch enttäuschen....bewohner ist noch im bauch war voll fehlalarm...
also war ja duschen kurz bevor mein männe kam (habe auch nicht heißt geduscht vertrage ich so oder so nicht)...beim duschen dachte ich plötzlich es hängt sich jmd an den bauch und es entstand ein druck im unteren rückenbereich...dachte oh je gehts los?
naja ich habe mich dann nochmal aufs sofa gesetzt dass er sich noch fertig machen kann und nochmal von der schnitte abbeißen kann...habe dann auch nochmal schnell magnesium genommen, weil ich es wieder mal vergaß...naja waren dann auf den weg zur ärztin und plötzlich wurde mein bauch wieder weich....da angekommen war plötzlich nen zettel an der tür dass am 21.-22.6 keine sprechzeiten sind...toll...naja ich sagte dann so okay momentan ist es weg fahren wir erstmal wieder nach hause, falls wir doch in die klinik fahren wollen, dass wir dann die tasche mitnehmen...ja so hatte halt dann auch hunger habe dann gesagt ach lass uns noch einkaufen...und komischer weise war beim einkaufen der bauch weich, sonst hart und schwer beim einkaufen und gestern das gegenteil...waren dann wieder zu hause und dann ging es ganz weg....mir fällt gerade auf dass der bauch wieder hart ist und das seitdem ich sitze...ich glaub das mag mein körper nicht...als wenn er oder die gebärmutter gegen wirkt....muss ich mal beobachten

oh man was der körper mit einem anstellt...aber mein kerl war so ruhig in dem moment hätte ich nicht gedacht....

so und was gibts so neues von euch?

ja also wenn wirklich was gewesen wäre bei dir wegen der gestose, dann hätte man wirklich schon was gesagt, da es schnell kontrolliert wird...drücke dir weiterhin die daumen, dass alles weiterhin gut verläuft
LOU09
3200 Beiträge
22.06.2012 11:12
Speedy ich würde an Deiner Stelle das Magnesium weg lassen dadurch unterdrückst Du doch die Wehen deswegen wahr der Druck nach unten auch weg
Versuch doch mal spazieren zugehen und mit Schatzi herzzeln das regt die Wehen an

Me:
geht es soweit ganz gut hab jetzt öfters am Abend stärkere Wehen aber zum aushalten muss mich ja einwehen
meine Hebi war vor zwei Tagen da und meinte dass das kleine ganz fest im Becken liegt und Geburtsbereit ist. Sie gibt mir höchstens noch 20 Tage. Bei meinen großen hatte sie auch recht hat sich nur um einen Tag sich vertan
Mein GMH ist verstrichen und der MUMU ist ja 2 cm offen. Zum FA muss ich nächsten Freitag wieder, seiner Meinung nach ist es mein letzter Termin, dann bin ich mal gespannt
SpeedysEngel
1079 Beiträge
22.06.2012 11:21
meine gyn ist ja so dass ich ja magnesium nehmen soll...also unbdeingt sagt sie mir bei jedem besuch, ich habe die vermutung dass das was mit dem wasser zu tun haben muss weil es jedesmal beim thema wasser zur sprache kommt...
apropos wasser habe die nacht 2,5 kg abgenommen..okay dafür war ich dreimal wasser lassen und dachte hört nicht mehr auf^^ ja also apfelschorle hilft bei wasser^^
LikeaDiamond
1829 Beiträge
22.06.2012 12:44
Mensch speedy da hast du es aber spannend gemacht
Aber ich bin mir sicher, dass es bald los gehen wird hihi...

*
Louuuuuuu bei dir gehts jetzt aber auch richtig in die heiße phase

*

Ich komm jetzt auch gerade vom Arzt. Ist alles supii.. Mein Hausdoc hat nen Ultraschall von meiner galle, Leber und Niere gemacht. Da war alles gut er war auch ganz begeistert von meiner kleinen Bauch Prinzessin er meinte dann so: ich würd gern mal die gallenblase sehen, aber da ist ein füsschen vor

*

Was macht ihr so am Wochenende ??
SpeedysEngel
1079 Beiträge
22.06.2012 13:16
na das hört sich doch super an...
ja wollte es spannend machen^^
ich ahbe aber auch das gefühl, dass es früher losgeht....
na mal sehen, wer als 1. entbindet...lou ist ja schon weit und denn das 2. kind (bin doch da richtig oder)
also heute ist fußball angesagt und morgen bin ich zum b-day
und was macht ihr so?
LikeaDiamond
1829 Beiträge
22.06.2012 14:02
Zitat von SpeedysEngel:

na das hört sich doch super an...
ja wollte es spannend machen^^
ich ahbe aber auch das gefühl, dass es früher losgeht....
na mal sehen, wer als 1. entbindet...lou ist ja schon weit und denn das 2. kind (bin doch da richtig oder)
also heute ist fußball angesagt und morgen bin ich zum b-day
und was macht ihr so?

Also bei uns ist heute auch auf jeden fall Fußball angesagt

Und morgen mal schauen, das Wetter ist nicht gut bei uns
SpeedysEngel
1079 Beiträge
22.06.2012 21:29
fußball ist ja spannend...und ich muss dauernd pippi..das voll doof
LikeaDiamond
1829 Beiträge
22.06.2012 22:32
Zitat von SpeedysEngel: