Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
23.06.2012 10:52
ich bin auch gespannt, wer von euch beiden zuerst sein wunder in den armen halten darf
*
was mach ich heute....tja, erstmal arbeiten und noch nen text für die uni lesen, ich brauch den bis montag, aber ich hab so keine lust. draußen machen kann man auch wieder nix, weil es mal wieder regnet. also momentan ess ich grad ne schüssel erdbeeren
SpeedysEngel
1079 Beiträge
23.06.2012 11:11
bei uns ist strahlender sonnenschein mit leichter briese soooo angenehm....aber ich schwitze shon wieder vom nichts-tun....man man amn....
ja bin auch mal gespannt....oh man wenn der weiter auf meiner blase rumspringt dreh ich durch...muss alle "gefühlte 5 minuten" aufs klo...
23.06.2012 11:17
das kenn ich, ich musste gestern auch so oft ausfs klo, aber das ist auch kein wunder, wenn man vorher 1kg wassermelone gegessen hat
SpeedysEngel
1079 Beiträge
23.06.2012 11:36
oh okay^^ ichwürde raten nen tag vorm arzt besuch keine wassermelone zu essen, laut meiner hebamme hinterlässt das zucker im urin und da man ja getestet kann es sein dass zucker angezeigt wird...
23.06.2012 12:35
ich denke bis in 20 tagen sollte die melone wieder weg sein
nein, spaß. ich denke, das werde ich dann wohl auch weglassen, nicht dass ich nochmal diesen blöden test machen muss deshalb
SpeedysEngel
1079 Beiträge
23.06.2012 12:57
ich wollte dir nur nen tipp geben...ich esse auch gerne melone und muss nun immer dran denken könnte ja nächsten tag mal plötzlich zur ärztin müssen....aber werde ihr, wenn wirklich mal was ist, sagen, dass ich melone gegessen habe...gucken was dann kommt....aber bei melone kann ich gut zur toilette gehen *lach* dann geht das mit meinem wasser immer wieder....aber irgendwie habe ich momentan das gefühl, dass es auch besser wurde mit meinem wasser...sonst immer ganz dicke beine und füße und seit ein paar tagen nicht mehr ganz so schlimm...mmh wer weiß^^
23.06.2012 13:00
meine hebi meinte auch, dass wassermelone entwässert, deshalb ess ich ejtzt auch welche. aber echt gut, dass dus sagst. man kann ja nen tag vorher aufhören
ab wann geht man eigentlich alle 2 wochen zur vorsorge?
SpeedysEngel
1079 Beiträge
23.06.2012 13:23
uih das weiß ich nicht mehr.....ich weiß dass es 2 mal nur war und jetzt bin ich jede woche da...also ab der 30. ssw oder so muss das gewesens ein
23.06.2012 13:39
ich muss in der 29. woche hin, mal schauen, wann ich dann wiederkommen soll.

ich müsste jetzt echt den text lesen für die uni aber ich bin überhaut nicht motiviert und ich hab noch morgen zeit, das hält mich irgendwie davon ab
SpeedysEngel
1079 Beiträge
23.06.2012 14:24
mmh was du heut kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen....
aber kenne das ganz gut^^ bin da genauso^^
24.06.2012 13:03
LikeaDiamond
1829 Beiträge
24.06.2012 13:21
Huhu mädels,

ich hoffe euch allen geht es gut und ihr genießt den freien Sonntag
Wollt nur mal hören wie es euch so geht, gerade Lou und speedy
Sommerkind ich hoffe du hast deinen text gelesen
Ich habe morgen FA termin und den zuckertest. Ist das Zeug sehr ecklig zu trinken???

Liebe Grüße
sweetpoisen
2948 Beiträge
24.06.2012 14:40
Diamond wenn du das von accu Check hast, das ist lecker, schmeckt wie Traubensaft
nicole_jv3
5403 Beiträge
24.06.2012 15:12
hi mädels,
puh, hier war ja viel los in der letzten woche!
erstmal glückwunsch an die outings! ein kleines pärchen, junge und mädel...
lou und speedy, bei euch wirds ja bald spannend. puh, zum glück konnte ich bei speedy direkt lesen wies ausgegangen ist und musste nicht wie ohr warten.
mein urlaub war übrigens schön entspannend nur das wetter im harz bzw in sachsen hätte etwas besser sein können... und morgen sehe ich mein krümelchen dann wieder!
Cherrypie
715 Beiträge
24.06.2012 16:26
@Diamond.. wunderschöne Name, der stand auf unserer Mädchenliste auch ganz weit oben!

Hier mal ein aktuelles Bauchbild von mir:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt