Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
LOU09
3200 Beiträge
25.06.2012 14:28
Zitat von nicole_jv3:

fatermin war supi, auch wenn krümelchen sich nicht von der fotogenen seite gezeigt hat. wie bei der fd waren wieder schön arme und beine vorm gesicht...
aber egal, alles in ordnung und sie wiegt schon 540 gr (vor 11 tagen noch400). ach ja, und mädelsouting wurde definitiv bestätigt.

Freut mich dass alles supi war beim FA
Glückwunsch zum Outing
25.06.2012 14:29
@nicole: super, dass ihr ne bestätigung habt da warte ich auch drauf wie groß ist deine kleine denn jetzt?
@lou: mensch, wer weiß, vielleicht wirst du eine juni mama drücke dir aber die daumen, dass du noch ne woche schaffst
LOU09
3200 Beiträge
25.06.2012 14:31
Zitat von sommerkind90:

da haste recht. ich bin auch nicht böse, wenn es nicht allzu warm wird diesen sommer. immer regen wär auch blöd, aber 35 ° müssens auch nicht werden

Ohja 35 grad wären zu viel mir reicht es wenn es so 20grad hat mehr brauche ich nicht

Wenn jemand fragt warum es schon wieder regnet dann sag ich die Mutternatur hat einfach mitleid mit mir
25.06.2012 14:35
Zitat von LOU09:

Zitat von sommerkind90:

da haste recht. ich bin auch nicht böse, wenn es nicht allzu warm wird diesen sommer. immer regen wär auch blöd, aber 35 ° müssens auch nicht werden

Ohja 35 grad wären zu viel mir reicht es wenn es so 20grad hat mehr brauche ich nicht

Wenn jemand fragt warum es schon wieder regnet dann sag ich die Mutternatur hat einfach mitleid mit mir

das ist gut
SpeedysEngel
1079 Beiträge
25.06.2012 15:05
huhu mädels...komme gerade von der fä...
also ctg war super, keine wehe zu sehen.....so dann wurde nochmal us gemacht und meine ödeme angeschaut gefiel ihr gar nicht....sieht so aus als ob sie mich eventuell doch vorher ins kh schickt...sie hat mir deswegen mehrere fragen gestellt...aber sie ist auch fest der meinung, dass es jeden tag losgehen könnte....mumu ist noch nicht offen aber weichtrotz meiner 4 tabletten magesium am tag....habe ja auch recht viele kontraktionen wie sie findet....beim us kam raus dass ich wenig fruchtwasser nur noch habe, ist auch n zeichen dafür...naj und meine plazenta ist auch reife grad 3....ja so schnell geht das....muss freitag wieder hin....

oh man das war so viel dass ich schon wieder alles vergessen habe....
ähm also wegen der apfelschorle, habe nicht ganz 1.5 l getrunken....schaffe ja nicht mal 1.5 l am tag...
also ich soll ja auch noch magnesiumtabletten nehmen obwohl sie auch selbst sagte zum ende setzt man die normalerweise ab wegen den wehen weil die dadurch hemmend sein können, aber wäre in meinem fall nciht so gut wegen meinem wasser (sehr schlimm heute) und wegen blutdruck...die sollen da gegen wirken irgendwie, ka
ach ja sie meinte 5 mal am tag nen harten bauch wäre voll normal sagte ich also da komme ich täglich ran und auch drüber...nicht schmerzhaft außer mal so 2-3 aufn ganzen tag verteilt...

so dann hoffe ich auch mal dass es bei lou (hoffe das das der name war, kack vergesslichkeit) keine frühgeburt wird....
nicole_jv3
5403 Beiträge
25.06.2012 15:26
ooooh lou und speedy, dann rechne ich mit mind. einem junikind!
hach, ist das aufregend...

sommerkind, grösse hat er nicht gesagt oder ich habs überhort... ist mir aber erst im auto eingefallen. aber vor 11 tagen bei der fd war unsere maus 22 cm, also denke ich mal jetzt ein, zwei cm grösser?
SpeedysEngel
1079 Beiträge
25.06.2012 15:33
nicole das hört sich ja gut an^^
mmh mal abwarten...werde ja freitag sehen was mein arzt wieder sagt^^

LikeaDiamond
1829 Beiträge
25.06.2012 16:05
Lou, das ist ja richtig klasse... Ich denke mal, dass wenn du nächste Woche, dann bist du doch in der 37. Woche, ins kh kommst zum einleiten, dann ist das doch ok
Also ich glaub ich fände 37. Woche supii, wenn die kleine ein gutes Gewicht + Größe hat meine horrorvorstellung ist eher, wenn die 40. Woche erreicht ist und sich nichts tut
Aber ich stell mir das so einfach vor, mit der 37. Woche aber ich kenn mich überhaupt nicht aus

LikeaDiamond
1829 Beiträge
25.06.2012 16:06
Zitat von SpeedysEngel:

nicole das hört sich ja gut an^^
mmh mal abwarten...werde ja freitag sehen was mein arzt wieder sagt^^

Du bist auch bald fällig
Ich drück euch soooo Dolle die Daumen
SpeedysEngel
1079 Beiträge
25.06.2012 16:10
ich dachte vorhin auch schon, dass sie mich ins kh schickt weil sie so komisch redete...
mir macht das jetzt bisschen sorgen, dass sie meinte hätte bisschen wenig fruchtwasser
LikeaDiamond
1829 Beiträge
25.06.2012 16:30
Zitat von SpeedysEngel:

ich dachte vorhin auch schon, dass sie mich ins kh schickt weil sie so komisch redete...
mir macht das jetzt bisschen sorgen, dass sie meinte hätte bisschen wenig fruchtwasser

Hast du denn was gemerkt, dass was abgegangen ist? Aber ich denke, wenn was dramatisches wäre, hätte sie dich bestimmt geschickt ooooooder sie weiß, dass deine fruchtblase bald platzen wird
Jetzt wo ich drüber nach denke Wie spannend
nicole_jv3
5403 Beiträge
25.06.2012 16:33
diamond, ich denke dagenauso wie du lieber 2 wochen früher als 2 wochen später. mein bruder kam 10 tage zu früh und hatte schon nen kopfumfang von 38 (!!!) cm. was wäre das denn geworden, wenn der 2 wochen zu spät gekommen wäre?!? aber meine mama hat auch die 38 cm hingekriegt.
SpeedysEngel
1079 Beiträge
25.06.2012 16:35
nein habe nichts gemerkt....naja kann daran liegen, dass ich auch ne plazentareife 3 schon habe...kind ist aber groß und schwer genug und ctg ist super...sie meinte es wäre aber nicht schlimm...mmh naja sind halt anzeichen das es jeder zeit losgehen kann, da alles "reif" ist und hinweise sind...lassen wir uns überraschen...
LikeaDiamond
1829 Beiträge
25.06.2012 16:43
Zitat von nicole_jv3:

diamond, ich denke dagenauso wie du lieber 2 wochen früher als 2 wochen später. mein bruder kam 10 tage zu früh und hatte schon nen kopfumfang von 38 (!!!) cm. was wäre das denn geworden, wenn der 2 wochen zu spät gekommen wäre?!? aber meine mama hat auch die 38 cm hingekriegt.

ja in solchen Fällen ist das zu früh kommen echt gut mein Bruder kam 3 Wochen früher und war 57 cm groß und wog 3900 Gramm.. Da möchte ich mir auch nicht ausmalen, wie das 3 Wochen später ausgesehen hätte
Nur leider kann man sich das nicht aussuchen. Das warten wäre echt ne Qual ich kann's ja jetzt schon kaum erwarten
Ich versuche jetzt schon immer meine Woche gut zu füllen, damit sie schnell umgeht nächstes Wochenende habe ich auch meinen gvk

@ speedy: hab aber im Internet gelesen, dass man gegen Ende der ss weniger Fruchtwasser hat. Mach dir keine sorgen, auch wenn sich das leichter schreibt als fühlt. Ich glaub, dass dein kleiner schnuckel raus möchte
SpeedysEngel
1079 Beiträge
25.06.2012 16:59
ja also bedenken habe ich jetzt nicht, sonst hätte meine fä mehr zu gesagt bzw gesagt dass es schlecht sei...aber habe sie ja direkt gefragt...und ihre aussage jeder zeit kann das kind jetzt kommen.....und solange das ctg super ist und er sich fröhlich bewegt, mache ich mir da keine gedanken....
oh gott ist das spannend...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt