Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
Cherrypie
715 Beiträge
24.06.2012 16:30
na toll, wo ist mein Banner hin und warum funktioniert baby-o-meter.de net mehr?
24.06.2012 18:06
@diamond: ja, hab meinen text so gut wie fertig musste heute meinen nestbautrieb rauslassen, ich hab erstmal die ganze wohnung gewisct und aufgeräumt
also ich fand das zuckerkrams ging, hatte zwar keine geschmacksrichtung, aber richtig ecklig wars jetzt auch nicht
@nicole: ist doch toll, dass du jetzt erholt bist und nen schönen urlaub hattest
@cherry: mensch, bei dir sieht man aber auch chon eindeutig dass du schwanger bist, sieht toll aus (so hab ich in deiner woche nicht ausgesehen, aber so langsam wirds was )
LikeaDiamond
1829 Beiträge
24.06.2012 18:47
@ Cherry: ich finde, dass dein Bauch so groß aussieht wie meiner mennooooooooo ich will auch endlich richtig schwanger aussehen aber du hast einen schönen bauchiii.. Eine tolle Figur. Der Name ist auch supii, danke dir :-* habt ihr euch denn schon entschieden für einen Namen?

@ Sommerkind: hast du gut gemacht ich könnte im Moment auch nur noch sauber machen die Mama kommt in uns raus

@ Nicole: schön, dass du entspannen konntest ich hab morgen früh auch meinen Termin dann nochmal 4 Wochen warten & dann darf ich alle 2 Wochen

@ Sweet: ich hoffe es schmeckt ab wann hast du nichts mehr gegessen? Und darf ich jetzt überhaupt Süßigkeiten essen? Ich stopf nämlich gerade fleißig mein Mann und ich waren gestern in der Haribo Fabrik und 2 kg Haribo mussten einfach mit. Die haben förmlich drum gebettelt

Hab ich noch was vergessen ??? Ich weiß es nicht... Hmm?! Nee ...
LikeaDiamond
1829 Beiträge
24.06.2012 18:48
Zitat von sommerkind90:

@diamond: ja, hab meinen text so gut wie fertig musste heute meinen nestbautrieb rauslassen, ich hab erstmal die ganze wohnung gewisct und aufgeräumt
also ich fand das zuckerkrams ging, hatte zwar keine geschmacksrichtung, aber richtig ecklig wars jetzt auch nicht
@nicole: ist doch toll, dass du jetzt erholt bist und nen schönen urlaub hattest
@cherry: mensch, bei dir sieht man aber auch chon eindeutig dass du schwanger bist, sieht toll aus (so hab
ich in deiner woche nicht ausgesehen, aber so langsam wirds was )

Du hast deinen u100 Tag heute
Yvonne5826
1134 Beiträge
24.06.2012 19:40
HEy Mädels
Habe im Moment soviel zu tun.
Mir gehts so lala. Irgendwie nich ganz so toll. Habe dolle Rückenschmerzen. Kann nich sitzen. Und laufen kann ich auch nich lange. Das is ganz schön anstrengend. Muss ganz ehrlich sagen das ich froh bin wenn es bald vorbei ist.
Mein baby liegt zur Zeit noch mit dem Kopf nach oben. Also sieht alles nach einem Kaiserschnitt aus. Aber darüber bin ich nun auch nich traurig. Denn dann kommt sie wenigstens eher. Und mein erster war ja auch KS wegen BEL.
Meine kleine is sehr aktiv. Beim CTG am Freitag hat sich richtig rabautz gemacht. So dass das CTG bis auf 200 hoch ging. Aber es ist alles bestens.
Mein Sohn hat grad eine Mittelohrenentzündung hinter sich. War auch sehr anstrengend und sehr schmerzhaft für ihn. Bin froh das wir das auch hinter uns haben
sweetpoisen
2948 Beiträge
24.06.2012 23:04
@diamond bei mir aufm Zettel stand 8 - 10 Stunden nüchtern!
Hab leider grad erst gelesen hier im
Forum....wollt noch nen tip geben....nix weiter süßes trinken vorher und essen, weil das der Körper nicht so schnell abbaut.
Hab das Vergnügen gehabt und nachts im Halbschlaf was zu süßes getrunken und wurde glei zum diabetologen geschickt nachdem die Werte beim Fa waren weil nüchtern zu hoch war.
Hab im Moment die Rennerei deswegen und das macht keinen Spaß!
Jede Woche zum Diabetes Doktor zum prüfen
25.06.2012 08:49
@yvonne: das ist natürlich nicht so toll, dass du jetzt echt "eingeschränkt" bist im alltag (nicht sitzen können, laufen, ect.) aber bald hast du es ja geschafft. wann wird denn ein KS gemacht, wenn es dabei bliebt? meistens doch so 2 wochen früher oder?
@diamond: wie ich schon aussehehen würde, wenn hier ne haribofabrik nebenan wäre momentan haben mir es die sauren sachen angetan
@speedy: du hast ja gesagt apfelsschorle entwässert, wieviel soll man denn davon trinken? eigentlich mag ich gar keine apfelschorle, aber gestern beim tanzen hab ich mich doch mal drangewagt und es hat egschmeckt
@sweet: das ist ja blöd, dass du deshalb ejde woche hinmusst. ich hab abends um 7 nochwas gegessen und ab dann aber nix mehr, nur noch wasser getrunken, so wenig wie möglich zwar, aber es war so warm, dass es nicht ohne ging
*
heute ist vielleivht auch wieder ein scheißwetter ich weiß gar nicht, wann wir hier ds letzte mal schönes wetter hatten, könnte mich nicht an einen tag im juni erinnern gestern hats den ganzen tag nur geschüttet und jetzt, wo ich gleich los muss, siehts auch nicht besser aus
sweetpoisen
2948 Beiträge
25.06.2012 10:22
Sommkind Wasser ist ja kein Problem mit trinken nUr halt nix süßes weiter.
Es soll einem doch nicht langweilig werden in der ss
LikeaDiamond
1829 Beiträge
25.06.2012 10:32
Huhu ihr lieben

Oh je sweet das ist ja echt blöd aber du hast recht, es soll ja nicht langweilig werden in der ss
Ich hatte ab 21 Uhr nichts mehr gegessen und Wasser getrunken, wenn ich halt Durst hatte, weil ganz ohne ist denke ich mal noch viel ungesünder ..
Das Zeug war nicht ganz so schlimm wie gedacht aber ecklig süß
Das ergebniss bekomme ich aber erst beim nächsten termin gesagt, also ich denke wenn's schlecht war werden sie mich vorher anrufen
Der Termin war aber sonst total gut mein Arzt hat mich sehr beruhigt was gestosen betrifft und ich werde jetzt die zeit genießen
Ich darf alle 3 Wochen kommen, das find ich auch seeeeeeehr gut hihi..
Meine kleine wiegt schon 1120gramm als ich das letzte mal vor 3 Wochen dort war, wog sie 620 Gramm total krass ... Sie hat auch fleißig gewunken ansonsten alles tippi toppi
Sommerkind, ich mochte eigentlich nie gerne Apfelschorle aber seit 3 wochen trinke ich das total gerne Habe davon früher immer Unterleibsaua bekommen

Hoffe euch geht's allen gut & nicole Berichte du auch von deinem FA termin
25.06.2012 12:58
wahnsinn, wieviel sie zugenommen hat. ch bin acuh schon ganz gespannt. das letzte gewicht ist etwa 7 wochen her, da wog sie noch zarte 280 g, mal schauen, wie das jetzt in 2 1/2 wochen aussieht
Yvonne5826
1134 Beiträge
25.06.2012 13:06
Also einen Termin zum Kaiserschnitt habe ich noch nicht. Aber ich hätte gern den 01.08. Man sagt so ca. 10 Tage vorher. Am 11.8 hätte ich den eigentlichen Termin.

Bei uns ist das Wetter auch zum brechen. Es regnet den ganzen Tag nur. Irgednwie is der Sommer nich so prall. Aber für alle Schwangeren ist das Wetter ja perfekt. 30 Grad wären auch blöd
25.06.2012 13:08
da haste recht. ich bin auch nicht böse, wenn es nicht allzu warm wird diesen sommer. immer regen wär auch blöd, aber 35 ° müssens auch nicht werden
nicole_jv3
5403 Beiträge
25.06.2012 14:24
fatermin war supi, auch wenn krümelchen sich nicht von der fotogenen seite gezeigt hat. wie bei der fd waren wieder schön arme und beine vorm gesicht...
aber egal, alles in ordnung und sie wiegt schon 540 gr (vor 11 tagen noch400). ach ja, und mädelsouting wurde definitiv bestätigt.
LOU09
3200 Beiträge
25.06.2012 14:26

War heute ungeplant beim FA da ich heute Nacht zwei mal hingeflogen bin
Habe starke Symphyse schmerzen dass wenn ich vom Bett aufstehen immer mal wieder zusammen breche
Hab mir dann heute morgen doch mir sorgen gemacht weil der Bauch hart war
Als ist Prima, dem kleinem Wurm geht es gut und die Plazenta hat sich auch nicht gelöst
Dafür ist mein GMH jetzt komplett verstrichen und mein Muttermund 2-3 cm offen aber mein ET ist erst der 24 Juli
Hab einen neuen Termin für nächsten Montag bekommen und dann meint der FA vielleicht sehen wir uns da nicht mehr

Falls die schmerzen jetzt stärker werden und ich gar nicht mehr laufen kann, hat er mir eine Einweisung ins KH zum Einleiten gegeben.
Aber wenn mein kleines jetzt kommen würde, wäre es noch ein Frühchen hab zum meinem Mann gesagt ich muss jetzt die Zähne zusammen beißen damit ich noch die Woche schaffe
LOU09
3200 Beiträge
25.06.2012 14:27
Zitat von LikeaDiamond:

Huhu ihr lieben

Oh je sweet das ist ja echt blöd aber du hast recht, es soll ja nicht langweilig werden in der ss
Ich hatte ab 21 Uhr nichts mehr gegessen und Wasser getrunken, wenn ich halt Durst hatte, weil ganz ohne ist denke ich mal noch viel ungesünder ..
Das Zeug war nicht ganz so schlimm wie gedacht aber ecklig süß
Das ergebniss bekomme ich aber erst beim nächsten termin gesagt, also ich denke wenn's schlecht war werden sie mich vorher anrufen
Der Termin war aber sonst total gut mein Arzt hat mich sehr beruhigt was gestosen betrifft und ich werde jetzt die zeit genießen
Ich darf alle 3 Wochen kommen, das find ich auch seeeeeeehr gut hihi..
Meine kleine wiegt schon 1120gramm als ich das letzte mal vor 3 Wochen dort war, wog sie 620 Gramm total krass ... Sie hat auch fleißig gewunken ansonsten alles tippi toppi
Sommerkind, ich mochte eigentlich nie gerne Apfelschorle aber seit 3 wochen trinke ich das total gerne Habe davon früher immer Unterleibsaua bekommen

Hoffe euch geht's allen gut & nicole Berichte du auch von deinem FA termin

WOW ein ganz stolzens Gewicht hat Deine kleine Maus schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt