Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
SpeedysEngel
1079 Beiträge
02.07.2012 11:36
oh mein beitrag ist mit im grünen bereich, hab den schon gesucht

und wie war euer we so mädels...meins schmerzhaft, ich wehe vor mich hin und dennoch bringt es nichts...sie kommen zu unregelmäßig...schmerzhaft und lange aber unregelmäßig...
ich glaube ich habe gestern früh meinen schleimpfropf verloren...also das was da an schleim rauskam war nict normal und da snur einmal und denn war alles weg....ich hoffe es geht bald los, diese ungewissheit ob es denn jetzt soweit ist, ist das schlimmste.....
sweetpoisen
2948 Beiträge
02.07.2012 14:40
Na langsam wird's ja mal zeit Speedy
Was Hastn für Abstände von den wehen?
Auch schon fleißig mit verarmen oder gehts noch so auszuhalten?
SpeedysEngel
1079 Beiträge
02.07.2012 14:44
teils teils....ach die abstände sind so ne stunde ungefähr
...mal ne halbe stunde dann wieder über ne stunde..auch mal 7 min oder sogar 5...ganz komisch
sweetpoisen
2948 Beiträge
02.07.2012 14:46
Hmm warst schon mal heiß baden Oder Treppen steigen und spazieren dass es mal richtig regelmäßig los gehen kann?
Hast Angst jetzt so wo es los geht?
SpeedysEngel
1079 Beiträge
02.07.2012 14:52
nee angst nicht aber bin bisschen genervt weil die ja nun auch schon schmerzhaft sind, dass es nicht so will^^...sitze immer wieder auf meinem gymnsatikball und rege das auch dadurch an...badewanne haben wir nicht und treppensteigen mit symphysenschmerz ist nicht so pralle^^
aber geeh viel inder wohnung hin und her da ghts mit dem schmerz im schritt...oder kreise das becken auf meinem ball^^
und was gibts bei dir so?
sweetpoisen
2948 Beiträge
02.07.2012 14:59
Hmm ich bin seid heute im Mutterschutz
Ach naja und mein Kind rammelt rum im Bauch wie ne irre
Und ich hab ganz Dolle Wasser in den Füßen und Händen.
Nächste Woche is Termin im kh zur geburtsplanung und dann kann's von mir aus. Bis jetzt hab ich nur ab und an mal übungswehen würd ich mal sagen
nicole_jv3
5403 Beiträge
02.07.2012 18:04
oooh speedy, dann wirds bei dir jetzt spannend. das war bestimmt der schleimpfropf! hach, ist das aufregend.
wirw können ja mal tippen, wann speedys baby kommt.
also ich tippe auf freitag. was haben wir dann? den 6.7. glaub ich...
SpeedysEngel
1079 Beiträge
02.07.2012 18:16
nicole da kannste dir die hand mit meinem kerl reichen^^
der sagt das gleiche^^
also ne bekannte von meiner mama meinte heute, dass er an dem tag kommt wo vollmond ist....da ich ja schon so weit bin und diese wehen habe...bei ihr hatten sie damals das auch so nach dem vollmond geplant, also die hebammen im krankenhaus...habe das auch noch nie gehört^^
mal gucken, huet oder morgen ist doch vollmond, lassen wir uns überraschen....
Cherrypie
715 Beiträge
02.07.2012 23:55
Entschuldigt, dass ich mich zurzeit so wenig melde, aber ich heirate ja am Samstag und bin deswegen ein bissel im Streß.

Hier aber trotzdem mal mein Halbzeit-Bauchi

Speedy ich wünsche dir, wenn es denn losgeht, eine schnelle und komplikationsfreie Geburt!
nicole_jv3
5403 Beiträge
03.07.2012 08:04
oooh cherry, hochzeit ist soooo toll! was sagt denn das wetter bei euch für samstag?
speedy, dann können dein mann und ich ja nur richtig liegen! naja, oder an der vollmondgeschichte ist was dran und wenn wir das näxhste mal was von dir hören ist dein kleiner engel schon da...b
SpeedysEngel
1079 Beiträge
03.07.2012 10:28
so mädels bei mir wird es ernst, ich soll heute ins kh, weil ich so viele wehen habe...mumu ist bis auf 2 cm offen und wegen meinem dollen wasser hat sie mich eingewiesen......habe jede halbe bis stunde schon so ne starke wehen die bis in den rücken gehen, das man nicht weiß was man wirklich machen soll....ich melde mich dann wenn ich wieder raus bin^^
viel glück euch allen...wir schreiben uns^^
03.07.2012 12:27
jetzt wirds aber wirlich spannend speedy
falls es jetzt losgeht wünsche ich dir eine tolle geburt
*
wie siehts mit lou aus? hat jemand was gehört? vielleicht hat sie ja schon entbunden?
*
sweetpoison: mensch, du bist auch schon in nem monat dran.....
*
cherry: alles gute zur halbzeit udn falls wir uns nicht mehr lesen, wünsch ich dir ne tolle hochzeit
*
heute waren wir beim jugendamt un d haben das mit der vaterschaft und dem sorgerecht geklärt
LOU09
3200 Beiträge
03.07.2012 14:06
Hey Sommerkind, bin noch da und kugel noch die Woche hat mein Baby das totale Geburtsverbot da mein großer am Donnerstag Geb hat und ich ein Haus voller Kinder am Freitag hat mein Mann Geb. da kommen Freunde vorbei und später gehen wir noch auf ein Fest und am Samstag feiern wir beide Geburtstage mit der Familie Also ab Sonntag kann es dann mal kommen bis dahin hat es Hauserest

Speedy wünsche Dir alles Gute und eine schnelle, schmerzfreie Geburt

Cherry Dir wünsche ich alles Gute zur Hochzeit!!!! Feiert schön

sweetpoisen
2948 Beiträge
03.07.2012 17:10
Ich bin auch noch da
Mein Kind is nun ca 2800g und muss noch bis nächsten Dienstag da bleiben wo sie is
Hab am Dienstag kh Anmeldung und dann kann's von mir aus los gehen
Aber ich bin auch nicht böse wenn's glei nachm 10. los geht weil ich mittlerweile in keine Schuhe mehr passe durchs Wasser in den Füßen
LikeaDiamond
1829 Beiträge
03.07.2012 17:25
Hi ihr Lieben,

Mensch hier ist ja was los... Also der Reihe nach!
*
Speedy: Ich Wünsche dir auch schöne, schmerzfreie und tolle Geburt. Ich freu mich schon sehr von dir zu lesen und auf deinen geburtsbericht !! Ich freu mich für dich, es geht looooooooooooooos ^^
*
Cherry: ganz ganz ganz schönes Bauchbild, meiner sieht echt genauso aus.. Ich mache nachher mal eins und wenn mein Mann da ist, dann stell ich es rein. Weil vom Handy und Tablet geht das net
Ich wünsche dir eine Traumhochzeit und genieße diesen tollen tag, denn ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass dieser Tag viel viel zu schnell vorbei geht. Du wirst bestimmt eine wunderhübsche Braut werden, fühl dich gedrückt :-*
*
Sommerkind: ab wann fängst du an die Babysachen zu waschen? Ich hatte mir so vorgenommen, in der 32. Woche oder so..
Am liebsten würd ich ja jetzt schon. Dieses wochenende haben wir ja den geburtsvorbereitungscrash-Kurs und darauf das Wochenende, wollten wir das Zimmer aufbauen dann fängt an alles so langsam Gestalt an zu nehmen
Magst du unseren Thread vielleicht umbenennen? Wir sind ja eigentlich alle fertig mit hibbeln
*
All: hoffe natürlich, dass es allen gut geht mir macht das schwüle Wetter sehr zu schaffen außerdem mache ich mir bisschen sorgen um meine kleine Bauchfee sie bewegt sich zwar regelmässig aber nicht mehr ganz so kräftig wie vor 2 Wochen Werde das mal beobachten und eventuell meine hebi am Wochenende fragen. Vielleicht hat sie nun auch weniger Platz oder liegt irgendwie komisch, naja wir werden sehen
Mein bauchi ist noch echt klein niemand glaubt mir die 29.woche alle schätzen mich auf 5. Monat.. Aber ukii, es gibt schlimmeres
*
Liebe grüsse an alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt