Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
Nithi
131 Beiträge
27.10.2011 22:27
Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von Yvonne5826:

Zitat von sweetpoisen:

ich hoffe der link geht....

http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee. html

Hm, ich weiß ja nich. Wer testet freiwillig

Hört sich nicht so toll an laut Berichte auf der Seite. Ich denke wir brauchen das nicht mädels. Der Körper soll selber, wann er will. Wieso etwas beschleunigen, wenn der Körper wegen hormonumstellung nicht so weit ist.
ich stell mir vor, dass umso länger meine verhütung zurück liegt, umso besser für das baby. nehme auch schön folsäure. damit die zellteilung gut ist und das baby sich perfekt entickelt. mehr sollten wir wirklich nicht tun........wir sind doch alle jung-und saftig......

finde ich auch...und ehrlich gesagt glaub ich nicht das so ein tee wirklich helfen kann... aber schaden kanns ja wahrscheinlich auch nicht von daher vielleicht wirklich mal probieren
Cherrypie
715 Beiträge
27.10.2011 23:35
Mensch Mädels, ihr ward ja fleissig! Leider kann ich das jetzt gar nicht alles nachlesen, sonst komm ich gar nicht mehr zum Schreiben. Bitte nicht böse sein. Gibt es denn etwas Neues? Hat noch jemand getestet? Noch ist der Platz für unsere allererste Kugel ja frei (ausser ihr erzählt mir gleich, wer positiv getestet hat

@me.. meine Mens ist dann gestern doch noch gekommen Also bin ich jetzt ein offizielles Hibbelhuhn und NMT wird der 23.11.
Cherrypie
715 Beiträge
27.10.2011 23:45
Das sind wir:

Nithi/ Nicole (26) - 3 ÜZ - Zykluslänge: 40 Tage - NMT: 25. Oktober 2011

Sunnivah (2 - 1 ÜZ (1 Sternchen) - NMT: 28. Oktober 2011

Sommerkind90 (21) - 2 ÜZ - Zykluslänge: 30 Tage - NMT: 29. Oktober 2011

Yvonne - 1 ÜZ - Kinder: 1 Sohn - NMT: 30. Oktober 2011

Julie-Ann (24) - 1 ÜZ - NMT: 1. November 2011

Haru (29) - 2 ÜZ- NMT: 2. November 2011

SpeedysEngel (22) - NMT: 03. November 2011

Julesrules/ Julia (20) - 1 ÜZ - Zykluslänge: 38-41 Tage - NMT: 4. November 2011

MsMuffin (26) - 1 ÜZ - Zykluslänge: 30 Tage - NMT: 15. November 2011

Cherrypie (2 - 1 ÜZ - Zykluslänge: 27 Tage - NMT: 23. November 2011

Marienkaefer (23) - 1 ÜZ - Zykluslänge: >40 Tage - NMT: 30. November 2011

Aliva (29) - 1 ÜZ - Zykluslänge: 30-33 Tage

Lakritzschnecke - 1 ÜZ (1 Sternchen)

Minnie-Maus (23) - 4 ÜZ - Zykluslänge: 43-54 Tage

LOU09 (24) - 2 ÜZ - Kinder: 1 Sohn

Melly321 - ? ÜZ

Bitte überprüft mal, ob jetzt alles so stimmt!

Sweetpoisen.. schickst mit bitte nochmal deine Daten? Dann trag ich dich wieder dazu.
sweetpoisen
2948 Beiträge
28.10.2011 06:10
Guten morgen Mädels! Gut geschlafen?
@Sherry .... 27 und die letzte Pille heute....
Tiffylein
13485 Beiträge
28.10.2011 06:21
Hallo ihr lieben,

darf ich mich hier noch einklinken? ich nehme aktuell noch die pille, setze sie aber nach diesem zyklus ab. also ab mitte november starte ich in den 1. ÜZ wollte mich aber schonmal anmelden, finde die hibbelzeit ist bestimmt eine schöne zeit (zumindest anfangs ) und hätte gerne kontakt mit gleichgesinnten

lg
SpeedysEngel
1079 Beiträge
28.10.2011 07:23
Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von SpeedysEngel:

.........mir geht es echt bescheiden....Dachte ja dass ich mir die Übelkeit doch nur eingebildet habe, aber bin kurz vorm erbrechen....das kommt richtig schubweise...Also Krankheitsanzeichen habe ich nicht, ich hoffe nur nicht, dass das PMS ist....
Ich habe mal was interessanten gefunden, vielleicht bringt es euch zum nachdenken...

Hatte mir mal überlegt dass ich als ich im august abgesetzt habe, die nächste mens echt leicht bekommen habe erst und die dann weg war plötzlich aber dann nochmal richtig bekam, vielleicht war es ja auch bei mir so, habe da auch noch gerne mal geraucht....und viel....jetzt seit montag stolze Nichtraucherin.....Ich kann nicht mal mehr riechen...

Du speedy,
da fällt mir eben ein, dass mir eine bekannte erzählt hat das sie aufgehört hat zu rauchen von heut auf morgen. sie wusste gar nicht das sie schwanger war und hat unbewusst etwas gutes getan.
Das soll so manchen wiederfahren sein.

Vielleicht hast du ein untermieter und hast desswegen aufgehört.
Das wäre ja super

Guten Morgen erstmal!
Also normalerweise habe ich echt das Verlangen danach, wenn alle drumherum rauchen und kann es nicht aushalten und rauche doch mal eine, vorallem auf Arbeit, dumme Angewohnheit, aber wie gesagt seit Montag kein Verlangen, denke ab und zu mal dran aber dann rieche ich es und ich verziehe das Gesicht....ach ja und mir ist aufgefallen, dass meine Arbeitskollegen (männlich) meine Kübel (ich liefer Essen aus und die Kübel sind immer schwer, mehrere Essen drin, wie das in der Schulkantine so war) immer schon ins Auto gestellt haben oder sie die auf die Rollis gleich gestellt haben damit ich es leichter habe...Ob mir das was sagen soll
Meine Nacht war echt mist, bin zwar gut eingeschlafen, aber bin in der Nacht aufgewacht und mir ging es so bescheiden, dann ging es mir wieder besser, nur dann tat der Kiefer weh (Weisheitszahnentfernung vom Nachmittag)
Als das dann wieder weg war wollte ich einschlafen, aber mir war so warm...Dachte gleich erstmal Fieber, aber nöö, Stirn war so kalt, da konnte ich meine Getränke mit kühlen
Dann bin ich so halb eingeschlafen, also so nicht wirklich dachte einfach ich träume nur...Als ich dann aufstehen wollte weil es mir wieder nicht gut ging, habe ich festgestellt, dass mir echt warm war (sonst ist mir frühs kalt, weil Heizung aus ist und mein Zimmer echt schnell auskühlt)
Ich dachte erst gestern, dass ich mir auch die Größe meiner Brüste eingebildet habe aber mein kerl meinte so, "was hast du denn für Mörderbrüste"
Also sonst waren die nicht so groß, zwar prall aber nicht riesig....
Ich will das ganze nicht umsonst durchmachen, wenn da nichts ist....Das ist nicht schön, asnosnten wüsste ich ja wofür ich es durchhalte....
Ich sag doch ansonsten verklage ich meinen Körper auf Schmerzensgeld
SpeedysEngel
1079 Beiträge
28.10.2011 07:29
Zitat von Cherrypie:

Mensch Mädels, ihr ward ja fleissig! Leider kann ich das jetzt gar nicht alles nachlesen, sonst komm ich gar nicht mehr zum Schreiben. Bitte nicht böse sein. Gibt es denn etwas Neues? Hat noch jemand getestet? Noch ist der Platz für unsere allererste Kugel ja frei (ausser ihr erzählt mir gleich, wer positiv getestet hat

@me.. meine Mens ist dann gestern doch noch gekommen Also bin ich jetzt ein offizielles Hibbelhuhn und NMT wird der 23.11.

Echt schade, aber wie ich sehe, geht es dir gut und das ist gut
@ all Habt ihr alle meinen Beitrag gelesen, mit Alles-oder-Nichts-Prinzip, vielleicht war es ja so! Ich denke mir immer, wenn es nicht sein soll, sollte es nicht sein....Das mache ich bei jeder anderen Sache auch und ich habe immer Ausweichmöglichkeiten.
28.10.2011 07:35
Zitat von Tiffylein:

Hallo ihr lieben,

darf ich mich hier noch einklinken? ich nehme aktuell noch die pille, setze sie aber nach diesem zyklus ab. also ab mitte november starte ich in den 1. ÜZ wollte mich aber schonmal anmelden, finde die hibbelzeit ist bestimmt eine schöne zeit (zumindest anfangs ) und hätte gerne kontakt mit gleichgesinnten

lg

Herzliches von mir!
SpeedysEngel
1079 Beiträge
28.10.2011 07:37
Zitat von Tiffylein:

Hallo ihr lieben,

lg

Auch von mir
Lass alles raus, was du loswerden willst!
28.10.2011 07:50
So erst mal allen einen wunderschönen Morgen
@Speedy finde deine Anzeichen aber schon ziemlich heftig. Du hast ja von allem etwas, Brüste dicker, Hitze, Geruchsempfindlich...und Brüste schwellen ja auch nicht einfach so an
Wäre ja echt super wenn es bei dir geklappt hätte! Ansonsten wäre ich auch dafür deinen Körper zu verklagen
Lg
SpeedysEngel
1079 Beiträge
28.10.2011 08:00
Zitat von Sunnivah:

So erst mal allen einen wunderschönen Morgen
@Speedy finde deine Anzeichen aber schon ziemlich heftig. Du hast ja von allem etwas, Brüste dicker, Hitze, Geruchsempfindlich...und Brüste schwellen ja auch nicht einfach so an
Wäre ja echt super wenn es bei dir geklappt hätte! Ansonsten wäre ich auch dafür deinen Körper zu verklagen
Lg

Ja hilfst mir dann beim Verklagen! Danch wenn ich das schmerzensgeld bekommen habe gebe ich einen aus, aber nur heiße schokolade und Obstsalat, müssen uns doch gut ernähren...
Gestern dachte ich noch ich bilde mir alles ein, aber das jann ja keine Einbildung sein, ich will mir doch keine Übelkeit einbilden....
*Böser Körper... AUS!"
nicole_jv3
5403 Beiträge
28.10.2011 08:03
guten morgen an alle!

erstmal danke, dass ihr mich alle so nett aufgenommen habt.
muss heute abend mal alles in ruhe nachlesen. was ich so auf die schnelle beim überfliegen gesehen habe:
mithibbeln der männer: also meiner war bei meiner ersten ss auch recht locker. ich hab vorher viel mehr gehibbelt und mich anfangs auch mehr gefreut. dann hat aber auch er sich gefreut. und jetzt, wo's leider schief gegangen ist, hibbelt er genauso wie ich. er meint, durch die ss hat er erst mal gemerkt wie sehr er sich auch ein kind wünscht. seitdem guckt er immer kleinen kindern hinterher usw. echt süß! naja, aber das ist auch das einzig "positive" an der fg...
und zum thema "wie sag ichs meinen eltern": wir hatten ja 3 monate vorher gerade geheiratet. haben den eltern ein fotobuch der hochzeit gemacht und auf die letzte seite dann ne kopie des ersten ultraschallbildes geklebt. quasi als "ergebnis" der Hochzeit. kam super an!
SpeedysEngel
1079 Beiträge
28.10.2011 08:12
Das war ne gute Sache mit dem Buch^^
Ich hätte auch schon meine Vorstellung!
Oh man bin so nervös...
@ all Wer kann denn heute oder morgen testen?
28.10.2011 08:36
Ich hätte heute eigentlich (oder werde heute noch) meine Mens bekommen
Aber bisher nichts zu spüren...vor 2 Tagen hatte ich schonmal das gefühl das sie kommt, aber seitdem nix mehr
Aber ich warte den tag mal noch ab, vielleicht verspätet sie sich um ein paar std.
Minnie_Maus
2716 Beiträge
28.10.2011 08:55
@ Speedy
Du tust mir total leid mit deinen ganzen weh wechen.
Mir würden im übrigen auch die Weißheitszähne. 2 Stück oben. Hatte danach ganz schön hamsterbacken

Und deinem ganzen drum und dran hoff ich das es bei dir geklappt hat. Aber bei mir waren bei den ersten beiden Mens nach absetzen auch ganz schön viele Beschwerden. Vielleicht reagiert dein Körper erst jetzt auf die Umstellung. Hast ja seit August keine Pille mehr genommen.

Jetzt zahlt es uns der Körper wieder heim.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt