Hibbelbeginn Oktober 2011
28.10.2011 08:56
Zitat von Sunnivah:
Ich hätte heute eigentlich (oder werde heute noch) meine Mens bekommen![]()
Aber bisher nichts zu spüren...vor 2 Tagen hatte ich schonmal das gefühl das sie kommt, aber seitdem nix mehr![]()
Aber ich warte den tag mal noch ab, vielleicht verspätet sie sich um ein paar std.
Bin ja gespannt.........könntest ja auch ein Frühtest machen
28.10.2011 09:05
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von Sunnivah:
Aber bisher nichts zu spüren...vor 2 Tagen hatte ich schonmal das gefühl das sie kommt, aber seitdem nix mehr![]()
Aber ich warte den tag mal noch ab, vielleicht verspätet sie sich um ein paar std.
Bin ja gespannt.........könntest ja auch ein Frühtest machen![]()
Ich bin auch soo gespannt, aber für den frühtest mit dem Morgenurin ist es für heute ääähhhmmm zu spät
Aber falls ich die Mens bis morgen früh nicht habe werde ich auf jeden fall nochmal testen
28.10.2011 09:21
Zitat von Sunnivah:
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von Sunnivah:
Also ich drücke dir auf jedenfall die Daumen, dass sie nicht kommen....![]()
MMh also ich hatte sonst ähnliche Beschwerden aber nie anhaltend, nur mich wudnert das Blut...Ansonsten wäre ich ja voll überzeugt von PMS![]()
Habe keine Lust mehr zu warten
Ich bin auch soo gespannt, aber für den frühtest mit dem Morgenurin ist es für heute ääähhhmmm zu spät![]()
Aber falls ich die Mens bis morgen früh nicht habe werde ich auf jeden fall nochmal testen![]()
28.10.2011 09:30
ICH BIN JA SO GESPANNT WER DIE ERSTE VON UNS WIRD
Mhm, wenn ich mir so die Liste anschaue:
Also da ich jetzt schon im 4 ÜZ bin, denk ich es klappt im ersten ÜZ sowieso nicht. Mhmmm....die Zykluslänge muss am besten kleiner 40 oder 40 sein...........mhmmmmmmmm.
MIST ich nicht
Dann hab ich die theorie, dass es unter 25 Jahren schneller geht als über 25 Jahren.
Hier meine ersten Tipps
Yvonne 5826= mädchen,
Nithi=mädchen......weiß nicht oder doch junge,
Sunnivah=junge,
Sommerkind90=junge,
Cherrypie=junge.
Reihenfolge hat nix zu bedeuten.....aber ich glaub bei ihnen wird es bald klappen.
Normalerweise kann ich sowas sehr gut. Mal sehn ob mich meine Fähigkeit verlassen hat
Naja ich werde es vielleicht besser an den Bäuchen erkennen.
man weiß aber einfach noch zu wenig.....habt ihr noch Zeichen vom absetzten der Pille usw????
So Mädels enttäuscht mich nicht: Hibbelt wie ihr nur könnt. Auch wenn die Männer mal nicht wollen........Ladys holt eure Waffen raus und verführt die Männer
28.10.2011 09:50
Ich werd bestimmt die Letze sein von uns, habe bisher die miesesten Anzeichen
Ich habs so im Urin
Ich habs so im Urin
28.10.2011 10:01
Zitat von Sunnivah:
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von Sunnivah:
Ich bin auch soo gespannt, aber für den frühtest mit dem Morgenurin ist es für heute ääähhhmmm zu spät![]()
Aber falls ich die Mens bis morgen früh nicht habe werde ich auf jeden fall nochmal testen![]()
Guten Morgen,
ich drück dir ganz fest die Daumen und bin schon ganz gespannt auf dein Ergebnis
Das hat bestimmt geklappt und wenn nicht bin ich beim Verklagen auch dabei
28.10.2011 10:03
Zitat von Minnie_Maus:
Hier meine ersten Tipps![]()
Yvonne 5826= mädchen,
Sunnivah=junge,
Sommerkind90=junge,
Cherrypie=junge.
Reihenfolge hat nix zu bedeuten.....aber ich glaub bei ihnen wird es bald klappen.
Normalerweise kann ich sowas sehr gut. Mal sehn ob mich meine Fähigkeit verlassen hat![]()
man weiß aber einfach noch zu wenig.....habt ihr noch Zeichen vom absetzten der Pille usw????
So Mädels enttäuscht mich nicht: Hibbelt wie ihr nur könnt. Auch wenn die Männer mal nicht wollen........Ladys holt eure Waffen raus und verführt die Männer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vielleicht wird es bei mir ja wirklich ein junge. meine schwester kennt so einen trick, wie man auspendeln kann, wie viele kinder man kriegt und ob es ein mädchen/junge wird. laut ihrer pendelkünste bekomme ich mal 2 kinder, zuert einen jungen und dann ein mädchen.
ich merke soweit keine anzeichen mehr vom absetzen der pille. die ersten 3-4 wochen hatte ich täglich kopfschmerzen, jetzt gott sei dank nicht mehr. ich bin seit dem absetzen aber irgendwwie viel kuschelbedürftiger geworden
@speedysEngel : ich hoffe, dass es bei dir geklappt hat....es sprechen ja ziemlich viele anzeichen dafür...
ich glaube meine mens kommt heute, habe seit gestern totale unterleibskrämpfe...
28.10.2011 10:08
Zitat von Minnie_Maus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also da ich jetzt schon im 4 ÜZ bin, denk ich es klappt im ersten ÜZ sowieso nicht. Mhmmm....die Zykluslänge muss am besten kleiner 40 oder 40 sein...........mhmmmmmmmm.
MIST ich nicht![]()
Dann hab ich die theorie, dass es unter 25 Jahren schneller geht als über 25 Jahren.
Yvonne 5826= mädchen,
Sunnivah=junge,
Sommerkind90=junge,
Cherrypie=junge.
Normalerweise kann ich sowas sehr gut. Mal sehn ob mich meine Fähigkeit verlassen hat![]()
So Mädels enttäuscht mich nicht: Hibbelt wie ihr nur könnt. Auch wenn die Männer mal nicht wollen........Ladys holt eure Waffen raus und verführt die Männer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tolle tipps. ich bin gespannt was da herauskommt. besonders gespannt bin ich natürlich ob du in Bezug auf mich recht hast... also bis jetzt habe ich immer noch keine mens habe aber auch noch nicht wieder getestet und weden für die mens noch für die ss anzeichen
28.10.2011 10:12
Mmh also ich drücke die Daumen, denke nicht dass du die bekommst!
Habe gerade so ein Gefühl.....
Mmh so ist das...So lange noch warten!
28.10.2011 10:38
Zitat von Minnie_Maus:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MIST ich nicht![]()
Yvonne 5826= mädchen,
Sunnivah=junge,
Sommerkind90=junge,
Cherrypie=junge.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Beitrag gefällt mir
Da bin ich ja mal gespannt wie gut du im Vorahnen bist
Also von mir aus darfst du ruhig bei allem Recht behalten
28.10.2011 10:49
Zitat von SpeedysEngel:
Mmh also ich drücke die Daumen, denke nicht dass du die bekommst!
wäre ja schön. vielen dank
28.10.2011 11:57
AHHHH hab soeben doch noch meine Mens bekommen...naja hatte ja auch keinerlei SS anzeichen
Auf in den nächsten ÜZ ...bin ein ganz klein wenig traurig.
Insgeheim wünscht man sich es ja doch das die "olle" nicht kommt.
Mein NMT ist dann am 01.12.
Auf in den nächsten ÜZ ...bin ein ganz klein wenig traurig.
28.10.2011 12:01
Zitat von Sunnivah:
AHHHH hab soeben doch noch meine Mens bekommen...naja hatte ja auch keinerlei SS anzeichen![]()
Auf in den nächsten ÜZ ...bin ein ganz klein wenig traurig.![]()
ohh nein wie doof. ja das kann ich verstehen hoffe auch immer noch und wäre auch ein wenig traurig wenn es dann doch los geht
na dann drücke ich schon jetzt die daumen für die nächste "runde"
28.10.2011 12:03
Zitat von Nithi:
Zitat von Sunnivah:
AHHHH hab soeben doch noch meine Mens bekommen...naja hatte ja auch keinerlei SS anzeichen![]()
Auf in den nächsten ÜZ ...bin ein ganz klein wenig traurig.![]()
ohh nein wie doof. ja das kann ich verstehen hoffe auch immer noch und wäre auch ein wenig traurig wenn es dann doch los geht![]()
na dann drücke ich schon jetzt die daumen für die nächste "runde"![]()
Danke dir!
Und dir drück ich die Daumen das deine nicht mehr kommt
Kannst ja unsere erste werden
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt