Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
sweetpoisen
2948 Beiträge
22.08.2012 09:22
Diamond ich hatte so viel Wasser und Blutdruck war auch immer 150/90 also auch bisl zu hoch deswegen.
Hab jetzt schon 18kilo weniger und da ist noch nicht mal das ganze Wasser weg
LikeaDiamond
1829 Beiträge
22.08.2012 09:50
Zitat von sweetpoisen:
Diamond ich hatte so viel Wasser und Blutdruck war auch immer 150/90 also auch bisl zu hoch deswegen.
Hab jetzt schon 18kilo weniger und da ist noch nicht mal das ganze Wasser weg

Stimmt ja, hatte ich vergessen. Wow das war ja dann echt Mega viel 18 Kilo Wasser ist echt Wahnsinn aber es ist ja jetzt vorbei
Du hast echt was mitgemacht
22.08.2012 09:50
Zitat von LikeaDiamond:

Ne bisher nicht... Ich werd ja jetzt das Magnesium abgesetzten, denn Woche 36 beginnt ja morgen
Dann fange ich auch an frauenmanteltee zu trinken und ab nächste Woche darf sie ja kommen ich würd mich freuen, wenn sie in 2 Wochen kommt, denn so langsam kann ich nicht mehr. Ich bin nur noch müde und habe Rückenschmerzen am Wochenende kaufe ich auch schon Windeln etc, weil ich in den nächsten Wochen wahrscheinlich keine kraft mehr dazu haben.. Ich will mich morgens schon gar nicht mehr Schminken vor "Faulheit" & das heißt bei mir schon was
Die Tritte sind sehr sehr unangenehm aber das kennt ihr ja auch.. Gerade beim Autofahren tritt sie extrem in die Rippen und bei dir??

oh ja, bei mir auch. ich hasse autofahren zur zeit. sogar der 5 min weg zum fa ist zu lang, würde ja hin laufen, aber das darf ich ja nicht
ansonsten drückt er heute wahnsinnig stark nach unten, mag heut überhaupt nicht stehen, also sitz ich jetzt auf dem sofa
*
schminken tu ic mich auch nicht mehr, wozu auch, darff eh nicht viel rausgehen und meinem sofa ist es egal, wie ich aussehe

ich setz magnesium erst bei 36+0 ab, vorher ist mir das zu riskant, da der kleine ja schon wieder den mumu öffnet, wenn ich stehe
bei uns ist gott sei dank alles soweit fertig, im prinzip kann er kommen (also in 2 wochen...)
22.08.2012 09:51
minnie, das ist jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa super

fantastisch

(so, und jetzt les ich mal den rest, ebn du bestimmt geschrieben hast )
22.08.2012 10:06
@nicole: das hört sich wirklich nicht prickelnd an....aber übermorgen ist schon wieder freitag, dann kannst du ja nachfragen....
@minnie: das freut mich echt total für euch, auch wenn es jetzt ja quasi nicht mehr so "geplant" war. aber ist doch suuuuuuuuuuuuper, jetzt hast du abgeschaltet und es hat sofort geklappt. ist doch total toll
@cherry: oh ja, berichte dann mal morgen ich find den vorgschlagenen namen auch gut
@diamond: diesen druck nach unten hab ich auch heute, hab auch das gefühl er hängt schon fast unten raus....hat dein bauch sich schon gesenkt? meiner schon, ich bekomme endlich besser luft und bin erst nach 6 treppenstufen k.o. und nicht nach einer
hitzewallungen hab ich auch, das ist echt unglaublich
@sweet: das glaub ich, dass deiner kleinen die hitze zu schaffen macht, aber es soll ja jetzt kühler werden. bei uns sind sgrad nur 21 °, total angenehm
aber dein bericht hört sich echt furchtbar an ich hoffe eherlich gesagt, dass es bei mir anders läuft...nähen ohne narkose und das nach der geburt, ich weißja nicht wie ich da reagiert hätte....aber die hauptsache ist ja, dass es deiner kleinen und auch dir juetzt gut geht
22.08.2012 10:06
Das sind wir:
Unsere Kugeln:

Likeadiamond (22) – positiv getestet am 16.1. 2012 – ET 26. September 2012 - Mädchen

Sommerkind90 (21) –positiv getestet am 22.01.2012 – ET 1.Oktober 2012 - Junge

Aliva (29) - positiv getestet am 28.1. 2012 – ET 8.Oktober 2012 - Mädchen

Nicole_jv3 (30) - (1 Sternchen) -positiv getestet am 22.Februar 2012 - ET 26. Oktober 2012 - Mädchen

Cherrypie (29) – (1 Sternchen) - positiv getestet am 13.03.2012 – ET 16. November 2012 - Junge

Nithi (27) – positiv getestet am 22.3.12 –ET 29.November 2012

MsMuffin (26) - positiv getestet am 1.Juni 2012 – ET ? Februar 2012

Minnie_Maus - positiv getestet am 21. August 2012 – ET ?

Wir halten unsere Wunder in den Armen
:487: Speedys Engel – Geschlecht: Junge – Name: Pascal- entbunden am 5. Juli 2012 – 53 cm und 4020 g
:487: LOU09 – Geschlecht: Junge – Name: Ian Raphael- entbunden am 21. Juli 2012 – 55 cm und 3810 g
:487: Sweetpoison – Geschlecht: Mädchen – Name: Lia- entbunden am 1. August 2012– 53 cm und 3980 g
:487: Yvonne 5826 – Geschlecht: Mädchen – Name: Leni- entbunden am 1. August 2012– 54 cm und 3740 g

*
*
minnie, wann hast du denn eigentlich jetzt nen fa termin? oder hab ich das überlesen?
Minnie_Maus
2716 Beiträge
22.08.2012 10:25
@Lou
Danke dir, ich kann es auch kaum fassen, dass es doch noch geklappt hat. Tja die Semesterferien halt Wir haben gestern auch überlegt an was das jetzt lag. Ich nehme seit Juli eine höhere Dosis Thyroxin Auf der anderen Seite war mein Freund viel entspannter, weil er seine Prüfung bestanden hat. Er hat neben der Arbeit noch seinen Technische Fachwirt gemacht. Naja und jetzt wechselt er noch seinen Arbeitgeber. Und das wünscht er sich seit Jahren, übernommen zu werden und weg von der Tochterfirma zu kommen.

@Sommerkind
Ich habe heute morgen beim FA angerufen. Mein FA ist natürlich wenn ich ihn mal brauche im Urlaub. Seine Kollegin in der Praxis würde mich aber erstmal annehmen. Sie hat aber keine Doktortitel. Auf jeden Fall soll ich Montag 9:30 Uhr vorbei kommen. Da hat sie mich nochmal zuletzt am Telefon gefragt ob ich mir denn wirklich sicher bin das der Test positiv ist. Dabei habe ich ihr am Anfang erzählt - ich habe 2 positive Tests!!! Kann man positiv eigentlich steigern???? positiv, positiver , am positivsten? Oder positiv, mehr positiv, am meisten positiv????? Hört sich doof an das letzte

@me
habe die Nacht schlecht geschlafen. Geträumt habe ich das ich beim FA war und er meinte, dass ich gar nicht schwanger sei. Er könnte sich das auch nicht erklären
Minnie_Maus
2716 Beiträge
22.08.2012 10:27
Oh mein Gott,

ich stehe wieder auf der Liste......und dann noch oben yeah jetzt gehöre ich dazu
LikeaDiamond
1829 Beiträge
22.08.2012 10:45
@ Sommerkind: also mein Bauch ist schon bisschen länger gesenkt. Aber man sieht es nicht so sehr, weil mein Bauch nicht soooooo groß ist aber da mein FA sagte sie liegt sehr tief mit dem Kopf im Becken, muss sich ja was gesenkt haben außerdem wie du schon sagtest, ich bekomme viel viel besser Luft und muss nochmal öfters aufs Klo als vorher
Ich spüre sie auch sehr oft sehr tief unten. Ach Sommerkind ich bin soooo aufgeregt, wann es bei uns losgeht ich bin mir aber sicher, dass du vor mir dran kommst ich muss unbedingt am Wochenende den Rest kaufen, habe ein komisches Gefühl Hast du deine Krankenhaustasche schon gepackt?
*
@ minnie: du bist wieder dabeiiiii ach manche Frauenärzte sind echt blöd.. Hat man ja auch bei mir gesehen. Positiv ist positiv und schwanger ist schwanger und DU BIST SCHWANGER!!!!!!
Der Traum ist ja ganz normal, du beschäftigst dich ja total damit. Das ist normal das ist dein Kopf der da arbeitet.. Aber Alpträume wirst du in der ss noch oft haben ganz schlimm
*
Wie geht's denn eigentlich Yvonne? Weiß das jmd? Auch von aliva und nithi hab ich ewig nichts mehr gelesen
LikeaDiamond
1829 Beiträge
22.08.2012 10:46
Und ms muffin ???
Yvonne5826
1134 Beiträge
22.08.2012 12:36
Hey Mädels
Ich melde mich auch mal wieder.
Also erstmal Minni: Herzlichen Glückwunsch das freut mich das das nun doch funktioniert hat. Das man sich soviele Gedanken macht is völlig normal. Wird schon alles werden.

Bei und läuft es im mOment alles ganz gut. Leni schläft ganz viel. Kommt alle 3-4 std und ansonsten pennt sie. Mein großer is ziemlich anstrengend. Aber das kriegen wir auch hin. Im moment ist ja mein Mann noch zu Hause in Elternzeit. Ich muss ganz ehrlich sagen das ich nicht weiß wie ich das machen soll wenn er wieder arbeitet. Dann muss ich mich um beide gleichzeitig kümmern. Und der große is grad ziemlich anhänglich. Die Zeit des alleine spielens ist nun auch wieder vorbei. dabei hatte er das so gut gemacht. Aber naja, wird schon alles werden.
LikeaDiamond
1829 Beiträge
22.08.2012 12:46
Zitat von Yvonne5826:
Hey Mädels
Ich melde mich auch mal wieder.
Also erstmal Minni: Herzlichen Glückwunsch das freut mich das das nun doch funktioniert hat. Das man sich soviele Gedanken macht is völlig normal. Wird schon alles werden.

Bei und läuft es im mOment alles ganz gut. Leni schläft ganz viel. Kommt alle 3-4 std und ansonsten pennt sie. Mein großer is ziemlich anstrengend. Aber das kriegen wir auch hin. Im moment ist ja mein Mann noch zu Hause in Elternzeit. Ich muss ganz ehrlich sagen das ich nicht weiß wie ich das machen soll wenn er wieder arbeitet. Dann muss ich mich um beide gleichzeitig kümmern. Und der große is grad ziemlich anhänglich. Die Zeit des alleine spielens ist nun auch wieder vorbei. dabei hatte er das so gut gemacht. Aber naja, wird schon alles werden.

schön, dass du dich meldest mit deiner Tochter ist doch supii, dass das so toll klappt mit deinem sohnemann wird's bestimmt auch besser. Er muss halt Mami & Papi jetzt teilen, gerade die Mami.. Denk erstmal nicht an die zeit, in der dein Mann nicht da ist, sondern geniess noch die Hilfe. Hast du vielleicht deine Mama oder SchwiegerMama oder freundin, die dir später unter die arme greifen kann?
22.08.2012 21:09
@diamond: echt, du glaubst ich bin eher dran? ich glaub, du bist eher dran. dein fa meinte doch, vielleicht sieht er dich nicht mehr in 2 wochen..
schauen wir mal wann es losgeht
wie meinst du das mit dem komischen gefühl bei dir?

so langsam aber sicher bekomme ich ein wenig schiss vor der geburt....es ist ja echt nicht mehr lange hin...
meine kliniktasche ist fertig bis auf die paiere, die ich ja jetzt noch brauche...aber nach meinem kh aufenthakt hab ich sie gleich wieder fertig gepackt, das hielt ich für besser
@yvonne: schön. dass es euch soweit gut geht und dein mann dich ja gut unterstützt, aber du wirstdas auch alleine hinbekommen ich hab auch scvhiss, ob ich alle hinbekommen werde. wiord dir wahrsceinlich auch so gegangen sein und du hast es auch hinbekommen bei deinem sohn und dieses mal wirst du es auch hinbekommen
LikeaDiamond
1829 Beiträge
22.08.2012 21:47
@ Sommerkind: ne ne ich glaube du hast noch 2-3 Wochen maximal wirklich 3 Wochen.. Ich habe bei mir das Gefühl, dass ich über Termin gehe aber wenn sie die Wochen braucht dann soll sie sie haben
Ich glaube, dass wenn ich die Kliniktasche nicht packe macht es PEEEENG und meine fruchtbar platzt und dann muss ich unter wehen noch meine Tasche packen aber wenn ich sie jetzt packe, dann muss ich sie bestimmt noch 4-5 Wochen anschauen
LikeaDiamond
1829 Beiträge
22.08.2012 21:50
Achso ich habe auch schrecklich Angst vor der Geburt
So langsam beginnt es und das schlimmste, ich hatte nicht mal einen Geburtsvorbereitungskurs ich habe Angst, dass ich unvorbereitet in die Geburt gehe und alles falsch mache
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt