Hibbelbeginn Oktober 2011
25.08.2012 08:26
Guten Morgen ihr Lieben. Ja wie cherry geschrieben hat. Bin seit gestern 15 Uhr im KH. Cherry ist total lieb das du das für mich geschrieben hast. Ich bin sehr traurig denn ich habe gestern mit so einer Diagnose nicht gerechnet. Das schlimme nur ist, die erste Ärztin hat meine SSZ mit Hilfe einer Scheibe ausgerechnet. sie meint ich bin in der 8-9 Woche. Das wäre aber nur der Fall wenn ich nen normalen Zyklus hätte. Was bei mir nicht der Fall ist. Ich müsste laut meiner Rechnung in der 5ten Woche sein. Beim Us hat man Wasser an der GB gesehen. Keine Ahnung ob innerhalb oder dahinter. Mehr könnte man nicht sehen. Die ganze OP hat man mir auch schon erklärt. Erst wird die GB ausgeschabt um die Schleim haut zu entfernen. Danach wird eine bauchspiegelung gemacht in dem ein schnitt im eileiter gemacht wird. Da wird dann das kleine entfernt. Bei einer einleiten Ss würde der eileiter dicker sein. Na toll und wenn der doch nicht dick ist haben sie umsonst meine GB ausgeschabt ???? Auf jeden Fall wurde blut abgenommen und die sollen mit den heutigen bewerten verglichen werden. Der .CG Wert muss steigen. Wenn er stehen bleibt oder weniger wird.....soll die OP gemacht werden.
25.08.2012 08:35
Hatte oben tippfehler. Die SSW wurde mit einer Scheibe ermittelt. Und der HCG Wert von der gestrigen blutabnahme wird mit der von heute verglichen.
Gestern lag mein hcg blutwert bei 600 noch was. die Schwester meine zu gering für die 8. Bzw. 9. Wochen. BIN ICH ABER NICHT. Ansonsten meinte sie würde das mit meiner Rechnung passen. Sprich 4.-5. Woche ware der Wert Top..
Naja muss jetzt nüchtern bleiben. Habe den aber gesagt heute das ich keine OP will solange nicht geklärt ist in der wie vielten SSW ich bin. Nur weil ich Wasser da habe und man auf dem us Bild nichts sehen kann schließen sie auf eine Eileiter SS????! Mir ist gestern noch aufgefallen dass ich sehr oft pippi machen muss und dann wenn ich dolle muss tut es im UL weh. Ich saß letzten Samstag 2 Stunden auf dem rasen abends. Kann doch sein das ich Ne blasenentzundung habe und fessjalb mir unten es weh tut.
Gestern lag mein hcg blutwert bei 600 noch was. die Schwester meine zu gering für die 8. Bzw. 9. Wochen. BIN ICH ABER NICHT. Ansonsten meinte sie würde das mit meiner Rechnung passen. Sprich 4.-5. Woche ware der Wert Top..
Naja muss jetzt nüchtern bleiben. Habe den aber gesagt heute das ich keine OP will solange nicht geklärt ist in der wie vielten SSW ich bin. Nur weil ich Wasser da habe und man auf dem us Bild nichts sehen kann schließen sie auf eine Eileiter SS????! Mir ist gestern noch aufgefallen dass ich sehr oft pippi machen muss und dann wenn ich dolle muss tut es im UL weh. Ich saß letzten Samstag 2 Stunden auf dem rasen abends. Kann doch sein das ich Ne blasenentzundung habe und fessjalb mir unten es weh tut.
25.08.2012 09:19
oh minnie, ich druück dir weiterhin soooo doll die daumen!!! kann man denn nicht mit us in den eileiter schauen und gucken, ob da was sitzt? kenne mich damit nicht aus...
würd aber genau wie du keine as machen, wenns nicht 100%ig geklärt ist. oh man, ich denk an dich süsse! der hcg müsste dann heute um die 900 liegen, oder? mein fa hat gesagt ca verdopplung alle 2 tage.
würde der hcg bei eileiterss denn nicht steigen?
würd aber genau wie du keine as machen, wenns nicht 100%ig geklärt ist. oh man, ich denk an dich süsse! der hcg müsste dann heute um die 900 liegen, oder? mein fa hat gesagt ca verdopplung alle 2 tage.
würde der hcg bei eileiterss denn nicht steigen?
25.08.2012 10:45
minnie, ich wünsche dir von herzen nur das beste und hoffe, dass alles gut geht
ich schließ mich nicole an, kann man den nicht irgendwie den eileiter sehen? vor allem bist ja nicht in der 8./9. woche bei deinem zyklus. diese frage würde ich auch erst klären bevor die die op machen.
drücke dir ganz fest meine daumen!!
ich schließ mich nicole an, kann man den nicht irgendwie den eileiter sehen? vor allem bist ja nicht in der 8./9. woche bei deinem zyklus. diese frage würde ich auch erst klären bevor die die op machen.
drücke dir ganz fest meine daumen!!
25.08.2012 11:32
Hii minnie,
ich schließe mich den anderen Mädels auch an.. Aber es ist gut, dass du im Krankenhaus bist. Eine eileiterss ist ja auch nicht ungefährlich. Also ich weiß nur, dass eine Bauchspiegelung die Diagnose bringen kann. Aber bevor du dich operieren lässt musst du auf jeden fall abklären, ob du ss bist oder nicht. Ich Wünsche dir natürlich, dass du schwanger bist aber in erster Linie, dass du gesund wirst süße.. Wir denken alle an dich & all unsere Daumen sind gedrückt! Gib die Hoffnung nicht auf & melde dich regelmäßig, wenn das geht!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* nur für dich !!!
ich schließe mich den anderen Mädels auch an.. Aber es ist gut, dass du im Krankenhaus bist. Eine eileiterss ist ja auch nicht ungefährlich. Also ich weiß nur, dass eine Bauchspiegelung die Diagnose bringen kann. Aber bevor du dich operieren lässt musst du auf jeden fall abklären, ob du ss bist oder nicht. Ich Wünsche dir natürlich, dass du schwanger bist aber in erster Linie, dass du gesund wirst süße.. Wir denken alle an dich & all unsere Daumen sind gedrückt! Gib die Hoffnung nicht auf & melde dich regelmäßig, wenn das geht!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* nur für dich !!!
25.08.2012 12:58
Danke ihr seit so lieb.
Also die Ärztin heute hat mir viel zugestimmt. Das Wasser im UL brauch nix bedeuten und so wie ich meine SSW rechne wird es wohl wahrscheinlicher sein. Sie meinte auch das man bei mir nicht von nem 28 Tage ZK ausgehen kann. Wegen den HCG Wert. Gestern lag er bei 697. Vorhin haben sie blut abgenommen. Das sind noch nicht mal 24 Stunden. Ja theoretisch musste der Wert steigen. Das Hormon kommt ja vom baby. Die Ärztin meint das die Werte auc h nicht 100% aussagen ob es Ne ELSS ist. Muss länger beobachtet werden. Jetzt warte ich auf das zweite blutergebnis und meiner Weinprobe ob ich Ne blasenentzundung habe
Also die Ärztin heute hat mir viel zugestimmt. Das Wasser im UL brauch nix bedeuten und so wie ich meine SSW rechne wird es wohl wahrscheinlicher sein. Sie meinte auch das man bei mir nicht von nem 28 Tage ZK ausgehen kann. Wegen den HCG Wert. Gestern lag er bei 697. Vorhin haben sie blut abgenommen. Das sind noch nicht mal 24 Stunden. Ja theoretisch musste der Wert steigen. Das Hormon kommt ja vom baby. Die Ärztin meint das die Werte auc h nicht 100% aussagen ob es Ne ELSS ist. Muss länger beobachtet werden. Jetzt warte ich auf das zweite blutergebnis und meiner Weinprobe ob ich Ne blasenentzundung habe
25.08.2012 17:45
OH sÜße, ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass es keine ELSS ist. Ich glaube nicht das es eine ist da Du so einen langen Zyklus hast würde ich einfach es abwarten und wenn nicht noch eine zweite Meinung einholen.
Die FA ist ja blöd das sie von einen 28 Tage Zyklus ausrechnet, sie weiß doch dass Du so einen langen Zyklus von fast 60 Tagen hast.
Bitte gib bescheid wenn es was neues gibt.
DRÜCK DICH GANZ FEST !!!!
Die FA ist ja blöd das sie von einen 28 Tage Zyklus ausrechnet, sie weiß doch dass Du so einen langen Zyklus von fast 60 Tagen hast.
Bitte gib bescheid wenn es was neues gibt.
DRÜCK DICH GANZ FEST !!!!
25.08.2012 20:41
Einen wunderschönen Guten Abend aus dem KH!!!!
Ich habe den neuen Wert.
Gestern: 697 Hcg
Heute: 877 Hcg
Das heißt 1/3 mehr als gestern. Normalerweise sollte er alle 2 Tage doppelt so viel sein. Morgen möchte mich die Ärztin über 1000 haben. Hoffe ich schaffe das bzw. mein Baby.
Blasenentzundung konnten sie nicht bestätigen. Aber es gab ein Wert der auffiel. Keine Ahnung nochmal wie der hieß. Es wird dabei an meine Reserven gegangen und die Ärztin hat gefragt ob ich Ne Diät gemacht habe. Ne hab ich aber nicht.
Muss noch 2 Tage bleiben. Morgen blut abnehmen und Montag Ultraschall.
LG
Ich habe den neuen Wert.
Gestern: 697 Hcg
Heute: 877 Hcg
Das heißt 1/3 mehr als gestern. Normalerweise sollte er alle 2 Tage doppelt so viel sein. Morgen möchte mich die Ärztin über 1000 haben. Hoffe ich schaffe das bzw. mein Baby.
Blasenentzundung konnten sie nicht bestätigen. Aber es gab ein Wert der auffiel. Keine Ahnung nochmal wie der hieß. Es wird dabei an meine Reserven gegangen und die Ärztin hat gefragt ob ich Ne Diät gemacht habe. Ne hab ich aber nicht.
Muss noch 2 Tage bleiben. Morgen blut abnehmen und Montag Ultraschall.
LG
25.08.2012 21:23
26.08.2012 07:29
minnie, mach dich nicht verrückt und vergleich die hcg werte mit anderen! die sind total unterschiedlich! ich hatte relativ weit am anfang (müsste ca 5+0 gewesen sein) nen wert von 11.000, im kh gemessen. 2 tage später dann zum fa und er meinte "da haben die sich bestimmt verschrieben, 1.100 wäre realistischer". der vergleichswert war dann aber bei 20.000 und er meinte "oh, war doch richtig". dann hat er auf zwillinge getippt, weil der wert dann häufig höher ist. war aber auch nicht. im endeffekt bin ich später 3 tage vorgestuft worden, mehr aber nicht.
also, nicht durchdrehen wenn die werte die dir da angegeben werden stark von deinen abweichen. hat absolut nix zu sagen. nur immer weiter steigen, dass müssen die werte. und das hat er bei dir doch getan.
und morgen biste betsimmt über 1.000!
also, nicht durchdrehen wenn die werte die dir da angegeben werden stark von deinen abweichen. hat absolut nix zu sagen. nur immer weiter steigen, dass müssen die werte. und das hat er bei dir doch getan.
und morgen biste betsimmt über 1.000!
26.08.2012 08:55
Danke dir Nicole.
Ich weiß ich sollte auch nicht verrückt machen, aber das ist so ein blödes Gefühl nichts machen zu können. Was mich eben tierisch ärgert ist, dass ich morgens nicht frühstücken darf. Ich soll nüchtern bleiben bis zu Visite und Blutabnahme. Meine SD Tabletten darf ich. Wie sollen die Werte schnell steigen wenn ich keine Energie habe. Alle dürfen Essen
nur Minnie nicht
@cherry
Danke das du mich besucht hast......du hast mich getröstet und aufgebaut......das hat mir sehr viel bedeutet .....danke dafür. Du hast jetzt einmal Heul-Anfall-Frei.
Ich weiß ich sollte auch nicht verrückt machen, aber das ist so ein blödes Gefühl nichts machen zu können. Was mich eben tierisch ärgert ist, dass ich morgens nicht frühstücken darf. Ich soll nüchtern bleiben bis zu Visite und Blutabnahme. Meine SD Tabletten darf ich. Wie sollen die Werte schnell steigen wenn ich keine Energie habe. Alle dürfen Essen
nur Minnie nicht @cherry
Danke das du mich besucht hast......du hast mich getröstet und aufgebaut......das hat mir sehr viel bedeutet .....danke dafür. Du hast jetzt einmal Heul-Anfall-Frei.
26.08.2012 15:40
Ach Mausi war doch selbstverständlich!
Und nun komm poste hier schon...
Und nun komm poste hier schon...
26.08.2012 16:48
was posten??? konntet ihr ein würmchen sehen/elss ausschliessen?!?
26.08.2012 21:33
Zitat von Cherrypie:
Ach Mausi war doch selbstverständlich!
Und nun komm poste hier schon...![]()
Waaaaaaaaaaas denn *super gespannt bin* los minnie
26.08.2012 21:58
Hi Mädels,
hoffe allen geht's gut und euren krümeln auch
hattet ihr ein schönes Wochenende? Wir haben das babyzimmer am Wochenende komplett fertig gemacht und werde mal morgen paar Fotos rein machen
am Freitag mache ich den gibsabdruck von meinem bauchii
*freu*
Tasche packe ich morgen und dann ist alles fertig für meinen engel
Achja heute habe ich mit dem himbeerblättertee begonnen & ich muss sagen, der ist echt leeeeeeecker
mit 4 löffeln Zucker ist der echt Yammi
hihi...
*
Minnie bitte sag was du zu sagen hast
ich platze vor Neugier
hoffe allen geht's gut und euren krümeln auch
hattet ihr ein schönes Wochenende? Wir haben das babyzimmer am Wochenende komplett fertig gemacht und werde mal morgen paar Fotos rein machen
am Freitag mache ich den gibsabdruck von meinem bauchii
*freu* Tasche packe ich morgen und dann ist alles fertig für meinen engel
Achja heute habe ich mit dem himbeerblättertee begonnen & ich muss sagen, der ist echt leeeeeeecker
mit 4 löffeln Zucker ist der echt Yammi
hihi... *
Minnie bitte sag was du zu sagen hast
ich platze vor Neugier
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt