Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
19.09.2012 18:34
Das sind wir:
Unsere Kugeln:

Likeadiamond (22) – positiv getestet am 16.1. 2012 – ET 26. September 2012 - Mädchen

Aliva (29) - positiv getestet am 28.1. 2012 – ET 8.Oktober 2012 - Mädchen

Nicole_jv3 (30) - (1 Sternchen) -positiv getestet am 22.Februar 2012 - ET 26. Oktober 2012 - Mädchen

Cherrypie (29) – (1 Sternchen) - positiv getestet am 13.03.2012 – ET 16. November 2012 - Junge

Nithi (27) – positiv getestet am 22.3.12 –ET 29.November 2012

MsMuffin (26) - positiv getestet am 1.Juni 2012 – ET 9. Februar 2013

Minnie_Maus - positiv getestet am 21. August 2012 – ET ?

Wir halten unsere Wunder in den Armen
Speedys Engel – Geschlecht: Junge – Name: Pascal- entbunden am 5. Juli 2012 – 53 cm und 4020 g
LOU09 – Geschlecht: Junge – Name: Ian Raphael- entbunden am 21. Juli 2012 – 55 cm und 3810 g
Sweetpoison – Geschlecht: Mädchen – Name: Lia- entbunden am 1. August 2012– 53 cm und 3980 g
Yvonne 5826 – Geschlecht: Mädchen – Name: Leni- entbunden am 1. August 2012– 54 cm und 3740 g
Sommerkind90 – Geschlecht: Junge – Name: Flinn- entbunden am 16. September 2012– 48 cm und 3100 g
LikeaDiamond
1829 Beiträge
19.09.2012 19:35
Oh Gott Sommerkind, dein Schatz ist so so so so so so so so so so süß.. Der ist so goldig
Aber du scheinst ja echt eine super schöne Traumgeburt gehabt zu haben.. Super schnell und auch mit dem kleinen "Zwischenfall" ja wirklich wünschenswert ich hätte auch gern so eine Geburt
Ich Wünsche mir seit Tagen Durchfall ich habe seit 1 Woche genau das gegenteil & weiß dann immer, dass es heute nicht los geht
Ach Durchfall komm doch bitte
nicole_jv3
5403 Beiträge
19.09.2012 19:56
sommerkind, sooo ein süssef flinn!
aber krass, ich find auf dem foto sieht er gar nicht so zierlich aus. dabei ist 3100 gr ja nicht gerade riesig...
sweetpoisen
2948 Beiträge
19.09.2012 21:08
Diamond mach dir mal den wehentee, Treppen steigen, heiß baden und deinen Mann lieb haben, da müsste sich ja dann was tun
sweetpoisen
2948 Beiträge
19.09.2012 21:09
Sommerkind dein kleiner flinn ist ja goldig!
Zieht er nicht richtig an der Brust oder was geht da nicht?
Gibt da gaaanz viele Tricks wie das wird
LikeaDiamond
1829 Beiträge
20.09.2012 09:32
Guten morgen zusammen

Ich hoffe allen geht's gut also mir schon. Ich habe zwar nicht lang geschlafen aber wenigstens durch
Aber ss bin ich immer noch und auf noch einen Tag mit meiner kugel
*
Sweet: ich trinke jeden Tag 3-4 Tassen Yogi Tee & laufe in der Wohnung ganz oft Treppen aber es bringt nichts zu herzeln trauen wir uns irgendwie nicht
*
Mal schauen was heute so passiert & ich freu mich auf den Termin am Montag bei meinem FA der ist dann endlich wieder da
Was macht ihr heute so??
sweetpoisen
2948 Beiträge
20.09.2012 09:43
Wieso traut ihr euch nicht zu herzeln?
Müssen heute mit Lia ins Krankenhaus zum Herzspezialisten
LikeaDiamond
1829 Beiträge
20.09.2012 10:03
Zitat von sweetpoisen:

Wieso traut ihr euch nicht zu herzeln?
Müssen heute mit Lia ins Krankenhaus zum Herzspezialisten

oh je warum Sweet? Ich hoffe eurer kleinen geht's gut.. Wünsche euch nur das beste .. Meld dich mal danach. Mein Mann möchte nicht, weil der Arzt das Köpfchen tasten konnte und deshalb will er nicht
nicole_jv3
5403 Beiträge
20.09.2012 10:52
oh sweet, ich hoffe mit eurer kleinen ist alles in ordnung...

also das mit dem herzeln kenn ich... zur zeit dürfen wir ja sowieso nicht, aber mein mann meinte auch, dass er sich das jetzt sehr komisch vorstellt. denn die kleine sitzt ja schon fest im becken und der doc muss noch nicht mal tief mit dem finger rein um das köpfchen zu spüren (ich habs letztens in der badewanne auch mal getestet. aber nur ganz kurz weil ich angst hatte, die fruchtblase oder so kaputt zu machen. ich weiss, doof...). also da sind wirklich nur noch ein paar zentimeter. kann meinen mann schon verstehen...

und zum stillen: also bei meiner freundin hats fast 3 wochen gedauert, ehe es richtig geklappt hat. ihre hebi war auch ganz stolz. sie sagte, die meisten frauen hätten vorab schon aufgegeben.
LikeaDiamond
1829 Beiträge
20.09.2012 11:18
Zitat von nicole_jv3:

oh sweet, ich hoffe mit eurer kleinen ist alles in ordnung...

also das mit dem herzeln kenn ich... zur zeit dürfen wir ja sowieso nicht, aber mein mann meinte auch, dass er sich das jetzt sehr komisch vorstellt. denn die kleine sitzt ja schon fest im becken und der doc muss noch nicht mal tief mit dem finger rein um das köpfchen zu spüren (ich habs letztens in der badewanne auch mal getestet. aber nur ganz kurz weil ich angst hatte, die fruchtblase oder so kaputt zu machen. ich weiss, doof...). also da sind wirklich nur noch ein paar zentimeter. kann meinen mann schon verstehen...

und zum stillen: also bei meiner freundin hats fast 3 wochen gedauert, ehe es richtig geklappt hat. ihre hebi war auch ganz stolz. sie sagte, die meisten frauen hätten vorab schon aufgegeben
.

Ja ich stell mir das auch komisch vor ... Vorallem es kann ja zu Blutungen kommen danach (was ja auch nicht schlimm ist) aber ich würde sterben vor schlechtem gewissen! Und mein Mann sowieso
*
Wow 3 Wochen durchhalten ist echt krass. Hut ab!! Also ich hoffe, dass das mit dem stillen klappt
Cherrypie
715 Beiträge
20.09.2012 12:12
Diamond, vielleicht ist es wie mit dem Hibbeln, erst wenn du nicht mehr dran glaubst macht die Kleine sich auf den Weg

Ich hab im Moment immer öfters Kreißlaufprobleme. Mir wird dann ganz schummrig im Kopf und ich würde mich am Liebsten hinlegen. Hab das momentan täglich, immer so für circa ne halbe Stunde. Gerade fängt es wieder an, obwohl ich ausgeschlafen habe, schon mit Hundi draussen war und dann ausführlich gefrühstückt habe. Mensch, das nervt. Ausserdem bin ich noch bis Samstag alleine und da wird einem natürlich auch etwas mulmig, was wenn man ohnmächtig wird oder so? Meint ihr meine Hündin ruft dann nen Arzt? Blutdruck ist übrigens meist okay, nur einmal war er etwas niedrig, da wurde mir aber auch zusätzlich übel.
LikeaDiamond
1829 Beiträge
20.09.2012 13:02
Zitat von Cherrypie:

Diamond, vielleicht ist es wie mit dem Hibbeln, erst wenn du nicht mehr dran glaubst macht die Kleine sich auf den Weg

Ich hab im Moment immer öfters Kreißlaufprobleme. Mir wird dann ganz schummrig im Kopf und ich würde mich am Liebsten hinlegen. Hab das momentan täglich, immer so für circa ne halbe Stunde. Gerade fängt es wieder an, obwohl ich ausgeschlafen habe, schon mit Hundi draussen war und dann ausführlich gefrühstückt habe. Mensch, das nervt. Ausserdem bin ich noch bis Samstag alleine und da wird einem natürlich auch etwas mulmig, was wenn man ohnmächtig wird oder so? Meint ihr meine Hündin ruft dann nen Arzt? Blutdruck ist übrigens meist okay, nur einmal war er etwas niedrig, da wurde mir aber auch zusätzlich übel.

Ja vielleicht ... Mal schauen
Oh das hört sich nicht so gut an. Probiere es mal mit Traubenzucker. Das hat mir immer sehr sehr gut geholfen und hält viel Wasser trinken. Sonst würde ich mal beim Arzt vorbei gehen, gerade wenn du sagst du bist Samstag alleine und du Angst hast ohnmächtig zu werden.
Also Kreislaufstörungen sind in der ss normal und wurden bei mir auch gegen Ende mehr. Aber probiere es mal wirklich mit Traubenzucker und genügend Wasser ..
Minnie_Maus
2716 Beiträge
20.09.2012 13:59
@Sweet

Oh ha, was ist denn da los? Ich drück dir die Daumen das alles ok ist.

@diamond
deine Beiträge lesen sich so lustig, sorry......du tust mir eben voll leid. du bist ja so aufgeregt und möchtest endlich dein wunder in den armen halten......du bist wirklich zucker süß.
das mit den hibbeln würde ich mich auch nicht trauen, aber man braucht ja auch etwas um sich auf etwas danach zu freuen

@cherry
na hätte ich das gewusst, hätte ich mich zu dir geschleppt. zu zweit ist man weniger allein
Cherrypie
715 Beiträge
20.09.2012 14:03
Diamond.. ich trink mindestens 3 Liter am Tag, daran kann es also nicht liegen. Wir haben so'n Sodastream und ich leere eine Flasche nach der anderen, zusätzlich noch 500 ml Kefir oder Buttermilch am Tag, ein großes Glas Wasser mit Calciumtablette drin... traubenzucker könnt ich mal probieren.

Minnie.. ja ich wusste net genau, wann du mit dem Lernen durch bist. Na ja wird schon passen, hab's Handy immer am Mann.

So mein Haushalt ruft wieder..
sweetpoisen
2948 Beiträge
20.09.2012 15:44
So da sind wir wieder...
War das eine Prozedur, mein Armes Kind Ey
Da blutet das Mutti Herz!
Lia hat ein kleines Loch im herzl, brauchen uns aber keine sorgen machen hat die Ärztin gemeint
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt