Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
LikeaDiamond
1829 Beiträge
16.09.2012 12:01
Zitat von nicole_jv3:

oh jaaa, da bin ich auch schon gespannt! also fürs erste kind gings ja wirklich recht schnell. dann hoffen wir mal, dass es genauso komplikationslos und mit nicht zuuuu vielen schmerzen verbunden war...

Ich hoffe und denke aber schon.. Sie hat mir geschrieben, dass beide wohlauf und überglücklich sind. Ich denke, dass alles gut war und selbst wenn nicht, ist spätestens jetzt alles vergessen. Sie hat ihren kleinen Schatz ja jetzt in den Armen
Minnie_Maus
2716 Beiträge
16.09.2012 16:06
@Sommerkind

Alles Liebe zur Geburt eures kleinen Flinn

Minnie_Maus
2716 Beiträge
16.09.2012 16:08
Zitat von LikeaDiamond:

Zitat von nicole_jv3:

was sehen meine alten augen hier heute morgen???

SOMMERKIND, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN FLINN!!!!

also damit hab ich ja jetzt gar nicht gerechnet. nachmittags noch hier und nix von irgendwelchen anzeichen. und schwupps, 12 stunden später ist der kleine mann da. wow! suuuuupi!
geniess die zeit mit deinem kleinen mann!

und diamond: chapeau! hab keinen smiley gefunden, der den hut zieht, daher hab ich den genommen. aber supi vorhergesagt! und sogar gestern noch an deine vorhersage geglaubt (also ich habs ja nicht getan...)
so, dann hoffe ich mal, dass deine vorhersage bei mir nix mit übertragen zu tun hat... das ist nämlich meine große befürchtung: jetzt will meine maus raus und wenn sie dann ab dem 5.10. darf kommt sie nicht...

ach, und nochmal: sommerkind,

Ich konnte es auch kaum glauben und freue mich toooooootal! Hihi und ich glaubte ich hätte keine besonderen Talente
*
Ne ICH werde übertragen aber einer muss die A Karte ja ziehen
Ich werde meine zauberfähigkeiten jetzt auf dich konzentrieren und vielleicht träume ich ja dann von dir & vielleicht kommst du auch noch vor mir dran
Hab schon das Gefühl minnie entbindet vor mir

Schon klar.....hihi
LOU09
3200 Beiträge
17.09.2012 14:36
Sommerkind Herzlichen Glückwunsch zum Deinen kleinen Flinn ist ein schöner Namen

Wünsch Dir eine schöne kennenlern- und kuschelzeit
Cherrypie
715 Beiträge
17.09.2012 14:57
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, Sommerkind!!

Ich war heute wieder zur Vorsorge. Ctg alles gut, nur das der Kleine das mal gar nicht leiden konnte und getreten hat wie ein wilder, US auch alles super (42 cm und 1800 g ) und ich habe die Grippeimpfung bekommen. Ab jetzt Fa-Termine alle zwei Wochen.
nicole_jv3
5403 Beiträge
17.09.2012 16:05
ja lilo, das kenn ich. war gerade nach meinem fa termin auch erstmal bei mäckes. hmmmm....
und dann sind wir zwei uns ja schon mal einig, dass der kleine kai am freitag zur welt kommt. siehste euphoria, lange musst du nicht mehr warten!

zu meinem fatermin: gmh ist natürlich wieder etwas kürzer geworden, aber immer noch 2 cm. dafür ist jetzt alles schön weich und der mumu ist 0,5 cm auf ("fingerkuppe einlegbar", hört das sich komisch an...). und mauzi ist natürlich auch wieder voll ins becken gerutscht und drückt ordentlich ("viele frauen wären froh, wenn das köpfchen in der 40. woche so tief unten läge").
aber mein doc hat mir ne menge von meinen sorgen genommen. er meinte ich soll mich noch 2 wochen schonen, damit meine maus vielleicht noch was drin bleibt. aber es sei auch nicht schlimm, wenn sie sich jetzt auf den weg machen würde... mauzi wiegt übrigens ca 2300 gr.
ich sehs jetzt positiv und hoffe auf eine schnellere geburt wenn jetzt schon alles geburtsbereit ist (jaaaa, ich weiss selbst dass das nix zu sagen hat... )
nicole_jv3
5403 Beiträge
17.09.2012 16:07
upsi, ersten abschnitt könnt ihr überlesen...
hab gerade in nem anderen thread gepostet und war zu faul alles nochmal uu schreiben. naja, und da hab ich einfach kopiert und vergessen den oberen teil zu löschen.
LikeaDiamond
1829 Beiträge
17.09.2012 16:31
Zitat von nicole_jv3:

ja lilo, das kenn ich. war gerade nach meinem fa termin auch erstmal bei mäckes. hmmmm....
und dann sind wir zwei uns ja schon mal einig, dass der kleine kai am freitag zur welt kommt. siehste euphoria, lange musst du nicht mehr warten!

zu meinem fatermin: gmh ist natürlich wieder etwas kürzer geworden, aber immer noch 2 cm. dafür ist jetzt alles schön weich und der mumu ist 0,5 cm auf ("fingerkuppe einlegbar", hört das sich komisch an...). und mauzi ist natürlich auch wieder voll ins becken gerutscht und drückt ordentlich ("viele frauen wären froh, wenn das köpfchen in der 40. woche so tief unten läge").
aber mein doc hat mir ne menge von meinen sorgen genommen. er meinte ich soll mich noch 2 wochen schonen, damit meine maus vielleicht noch was drin bleibt. aber es sei auch nicht schlimm, wenn sie sich jetzt auf den weg machen würde... mauzi wiegt übrigens ca 2300 gr.
ich sehs jetzt positiv und hoffe auf eine schnellere geburt wenn jetzt schon alles geburtsbereit ist (jaaaa, ich weiss selbst dass das nix zu sagen hat... )

Suuuuper jetzt hab ich Lust auf Mc's Nicole das ist doch supii. Und das deine süsse nicht bis zur 40. Woche in ihrer einliegerwohnung bleibt, da bin ich mir sicher
Schone dich ein wenig und versuche gar nicht mehr so oft dran zu denken, dass sie noch 2 Wochen drinnen bleiben soll (klar das wäre das aller aller beste) aaaaaber wenn dein FA sagt, dass es auch nicht soooo schlimm wäre, wenn sie jetzt kommt dann ist das doch schon mal gut
Na mal schauen wer eher Mama wird, du oder ich
LikeaDiamond
1829 Beiträge
17.09.2012 16:32
Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von LikeaDiamond:

Zitat von nicole_jv3:

was sehen meine alten augen hier heute morgen???

SOMMERKIND, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN FLINN!!!!

also damit hab ich ja jetzt gar nicht gerechnet. nachmittags noch hier und nix von irgendwelchen anzeichen. und schwupps, 12 stunden später ist der kleine mann da. wow! suuuuupi!
geniess die zeit mit deinem kleinen mann!

und diamond: chapeau! hab keinen smiley gefunden, der den hut zieht, daher hab ich den genommen. aber supi vorhergesagt! und sogar gestern noch an deine vorhersage geglaubt (also ich habs ja nicht getan...)
so, dann hoffe ich mal, dass deine vorhersage bei mir nix mit übertragen zu tun hat... das ist nämlich meine große befürchtung: jetzt will meine maus raus und wenn sie dann ab dem 5.10. darf kommt sie nicht...

ach, und nochmal: sommerkind,

Ich konnte es auch kaum glauben und freue mich toooooootal! Hihi und ich glaubte ich hätte keine besonderen Talente
*
Ne ICH werde übertragen aber einer muss die A Karte ja ziehen
Ich werde meine zauberfähigkeiten jetzt auf dich konzentrieren und vielleicht träume ich ja dann von dir & vielleicht kommst du auch noch vor mir dran
Hab schon das Gefühl minnie entbindet vor mir

Schon klar.....hihi

LikeaDiamond
1829 Beiträge
17.09.2012 16:34
Zitat von Cherrypie:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, Sommerkind!!

Ich war heute wieder zur Vorsorge. Ctg alles gut, nur das der Kleine das mal gar nicht leiden konnte und getreten hat wie ein wilder, US auch alles super (42 cm und 1800 g ) und ich habe die Grippeimpfung bekommen. Ab jetzt Fa-Termine alle zwei Wochen.

Supii Cherry, dass alles gut ist das freut mich!! Da haste ja ein strammes Kerlchen in dir
nicole_jv3
5403 Beiträge
17.09.2012 17:13
cherry, schön dass alles i.o. ist!
und diamond, ich lasse dir gerne den vortritt! dann mach ichs dir anfang oktober nach.
LikeaDiamond
1829 Beiträge
17.09.2012 17:21
Zitat von nicole_jv3:

cherry, schön dass alles i.o. ist!
und diamond, ich lasse dir gerne den vortritt! dann mach ichs dir anfang oktober nach.

Ja das glaub ich dir
17.09.2012 17:59
hallo meine lieben,
habe gerade ein wenig zeit, um mich mal kurz zu melden.
vielen dank für eure glückwünsche

uns geht es super. am samstag nachmittag fingen die wehen an und wir sind dann gegen abend ins kh. um 3 ist mir dann die fruchtblase geplatzt und nach nicht ganz 2 std war unser schatz dann da
morgens um halb 10 konnten wir dann wieder nach hause gehen. für mich war die ambulante geburt definitiv das richtige..

einen genaueren bericht bekommt ihr dann die taage von mir.
das tippen gestaltet sich etwas schwierig momentan, da der kleine süße mann auf meinem bauch schläft

diamond, dir wünsche ic auf jeden fall eine tolle geburt, falls wir usn vorher nicht mehr lesen
LikeaDiamond
1829 Beiträge
17.09.2012 18:54
Zitat von sommerkind90:

hallo meine lieben,
habe gerade ein wenig zeit, um mich mal kurz zu melden.
vielen dank für eure glückwünsche

uns geht es super. am samstag nachmittag fingen die wehen an und wir sind dann gegen abend ins kh. um 3 ist mir dann die fruchtblase geplatzt und nach nicht ganz 2 std war unser schatz dann da
morgens um halb 10 konnten wir dann wieder nach hause gehen. für mich war die ambulante geburt definitiv das richtige..

einen genaueren bericht bekommt ihr dann die taage von mir.
das tippen gestaltet sich etwas schwierig momentan, da der kleine süße mann auf meinem bauch schläft

diamond, dir wünsche ic auf jeden fall eine tolle geburt, falls wir usn vorher nicht mehr lesen

du bist wieder daaaaa
Ich freu mich so unsagbar für dich/euch.. Wollte dir heute eigentlich eine SMS schreiben aber wollt nicht Nerven
Lass dir zeit & geniess das leben mit deinem kleinen Mann
Ist es trotzallem ok wenn ich dir ne SMS schreibe wenn's los geht??
Ach mit meiner Geburt das dauert noch
17.09.2012 19:12
ja, na klar kannst du trotzdem ne sms schreiben und du hättest mich auch nicht genervt
ich versuche schon die ganze zeit mal zu schlafen, aber entweder kommt gerade wer zu besuch bzw. der kleine hat hunger.

bei dir kanns doch aber jederzeit losgehen bin schon sooo gespannt, wie groß und schwer deine kleine maus ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt