Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
LikeaDiamond
1829 Beiträge
21.09.2012 12:13
Ja die haben so nen Teststreifen benutzt aber echt total komisch und das hatte ich echt noch nie... War echt ecklig!
Ich werd mir am Wochenende auf jeden fall meinen Mann schnappen. Da muss er jetzt halt durch. Werde auch nachher baden gehen, wenn er da ist och Mädels ich möchte nicht mehr
Cherrypie
715 Beiträge
21.09.2012 12:53
Diamond.. beim Rossman/DM hat's so Slipeinlagen von Carefree, die sind extra lang und auch für leichte Blasenschwäche geeignet. Hab die auch da und vielleicht fühlst du dich damit wohl genug, dass du am Wochenende auch das Haus verlassen kannst. Ich hatte in irgendeinem Schwangerschaftsinfoblatt gelesen, dass es die Dinger gibt und sie mir dann geholt, weil ich auch jetzt schon anderen Ausfluss als vor der Schwangerschaft habe.
LOU09
3200 Beiträge
21.09.2012 12:56
Oh je daimond du machst Sachen, ich kann dich gut verstehen dass Du keine Lust mehr hast.

Das durchschlafen kenn ich nicht anderst mein großer war genau so ein guter Schläfer.

Cherry, ich habe nicht gestillt. Ich hab zwei Wochen abgepumpt und dann hatte ich keine Milch mehr. Und dann hat ja der kleine sowieso reflux bekommen so das er die Spezial Nahrung braucht. Ich habe noch zwei Flaschen Muttermilch in der Tiefkühltruhe , muss warten bis er wieder flüßige Milch trinken kann. Die AR Milch ist dickflüssig, fast so wie flüssiger Brei
LikeaDiamond
1829 Beiträge
21.09.2012 13:01
Zitat von Cherrypie:

Diamond.. beim Rossman/DM hat's so Slipeinlagen von Carefree, die sind extra lang und auch für leichte Blasenschwäche geeignet. Hab die auch da und vielleicht fühlst du dich damit wohl genug, dass du am Wochenende auch das Haus verlassen kannst. Ich hatte in irgendeinem Schwangerschaftsinfoblatt gelesen, dass es die Dinger gibt und sie mir dann geholt, weil ich auch jetzt schon anderen Ausfluss als vor der Schwangerschaft habe.

Da werd ich gleich mal los danke dir Cherry
LikeaDiamond
1829 Beiträge
21.09.2012 13:01
Zitat von LOU09:

Oh je daimond du machst Sachen, ich kann dich gut verstehen dass Du keine Lust mehr hast.

Das durchschlafen kenn ich nicht anderst mein großer war genau so ein guter Schläfer.

Cherry, ich habe nicht gestillt. Ich hab zwei Wochen abgepumpt und dann hatte ich keine Milch mehr. Und dann hat ja der kleine sowieso reflux bekommen so das er die Spezial Nahrung braucht. Ich habe noch zwei Flaschen Muttermilch in der Tiefkühltruhe , muss warten bis er wieder flüßige Milch trinken kann. Die AR Milch ist dickflüssig, fast so wie flüssiger Brei

Ja
Cherrypie
715 Beiträge
21.09.2012 13:05
Zitat von LOU09:

ah okay verstehe. Schade, dass er das bekommen hat. Gut aber, dass er die Spezialnahrung jetzt gut verträgt.
Cherrypie
715 Beiträge
21.09.2012 13:05
Zitat von LikeaDiamond:

Zitat von Cherrypie:

you are welcome
LikeaDiamond
1829 Beiträge
21.09.2012 13:54
Zitat von Cherrypie:

Zitat von LikeaDiamond:

Zitat von Cherrypie:

you are welcome

sweetpoisen
2948 Beiträge
21.09.2012 13:58
Die Slipeinlagen werdet ihr hinterher auch noch brauchen da man noch leichte blasenschwäche hat nach ner vaginalen Entbindung
21.09.2012 14:25
@sweet: wir haben jetzt das mit den hütchen ausprobiert und es hat auf anhieb geklappt. er wusste sofort, was er tun soll. jetzt ist er so vollgepumpt mit milch, dass er wie ein stein schläft
das mit den teebeuteln werd ich ausprobieren, danke für den tipp
@lou: danke und schön, dass es euch auch gut geht das habt ihr aj richtig tolle zeiten nachts unser mini mensch jat ja jetzt auch meist 3-4 stunden am stück geschlafen bzw. 3 uhr nachts war er immer mal wach, hat ne stunde geschlafen, dann wieder wach und dann wieder 4 stunden schlaf. bin gespannt wie es jetzt wird, wenn er richtig satt wird
@cherry: glükwunsch zum 9. monat das mit der verhütung ist echt so ne sache. kondome find ich nicht so toll, ohne pille ist es eigentlich schöner, ist aber halt das einfachste und spirale kommt nicht in frage, weil wir ja nicht erst in 3-5 jahren das zweite kind möchten. na ja, mal schauen
@diamond: ist ja blöd, dass es dann doch nicht losging aber was ich noch schlimmer fand, dass du wehen hattest und es hieß du hättest keine. bei mir haben sie die dinger irgendwie falsch angesetzt und ch hatte definitiv wehen und das gerät hat sie gar nicht bzw nur minimal aufgezeichnet. die hebi miente aber, wir lassen die technik mal technik sein. wir haben es dann nur wegen der jerztöne drangelassen und die wehenkurve hat sie nicht mehr angeschaut
und wegen des durchfalls, ich hatte den auch tagelang vorher , es geht bestimmt bald los. vielleicht sogar heut nacht manchml gehts ja doch schneller als geplant. und wie sweet sagte, ran an den mann. deine kleine brauvht nur nen zarten stupser
Minnie_Maus
2716 Beiträge
21.09.2012 14:41
Hallo ihr Lieben,

gestern war ja mein FA Termin, habe den Mutterpass bekommen. Hier unser US Bild.....ich liebe es ja so und die Herztöne waren wunderschön. Am 17.10 ist mein nächster Termin und wir sollen uns überlegen die NF Messung durchführen zu lassen oder nicht.

21.09.2012 14:42
was für ein tolles bild minnie
wann war nochmal der ET? hab vergessen es in die liste einzutragen
LOU09
3200 Beiträge
21.09.2012 15:15
Zitat von Minnie_Maus:

Hallo ihr Lieben,

gestern war ja mein FA Termin, habe den Mutterpass bekommen. Hier unser US Bild.....ich liebe es ja so und die Herztöne waren wunderschön. Am 17.10 ist mein nächster Termin und wir sollen uns überlegen die NF Messung durchführen zu lassen oder nicht.

Oh ein richtig kleiner Mini Mensch
LikeaDiamond
1829 Beiträge
21.09.2012 15:32
Huhu zusammen

Erstmal minnie wunderschönes Bild & herzlichen Glückwunsch ich habe die NFM damals nicht gemacht, denn es hätte nichts geändert. Außerdem kann da manchmal was "negatives" auffallen & dann ist da am Ende nichts. Also ich hab mich dagegen entschieden aber vielleicht ist für euch es besser sie zu machen
Aber erstmal freuen wir uns über das kleine Wunder in dir
*
Ich war jetzt eben baden. War total entspannend hab mich aber nicht getraut heiß zu baden, wegen meinem Kreislauf
Habe bevor ich baden gegangen bin, meine Slipeinlage angeschaut und da war viel hellrosa Ausfluss mit bei habe erstmal nen Schock bekommen aber ist bestimmt nichts schlimmes. Vielleicht verabschiedet sich der schleimi so langsam glaube ich, es dauert nicht mehr allzu lang werde aber bescheid sagen, wenns los geht. Also Sommerkind wird euch Bescheid sagen
LikeaDiamond
1829 Beiträge
21.09.2012 15:35
Mir fällt gerade ein, dass es auch eine Blutung von der Untersuchung gestern sein konnte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt