Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
Minnie_Maus
2716 Beiträge
27.09.2012 11:57
Oh Diamond,

so ein toller Bericht. Da hast du dir wirklich Mühe beim Schreiben gegeben. Du Arme lagst ja wirklich lange in den Wehen. Aber wie man auf dem Galeriebild sieht hat es sich wirklich gelohnt. Die kleine Puppe ist ja wirklich zuckersüß. Jetzt beginnt bestimmt eine tolle Zeit zu dritt

Fühl dich lieb gedrückt.....das hast du wirklich toll hinbekommen

Schau mal.....der hier hat mehr Haare
http://www.first-moment.de/babygalerie2/index.php? open=browse&khaus=59&year=2012&month=0 9&show=13817
nicole_jv3
5403 Beiträge
27.09.2012 14:06
DAS nenn ich mal haare!

aber was meinste, wie behaart der dann später mal ist. der bleibt bestimmt nicht nur auf dem kopf so haarig...
Minnie_Maus
2716 Beiträge
27.09.2012 17:22
LikeaDiamond
1829 Beiträge
27.09.2012 22:14
das stimmt...
Aliva
133 Beiträge
28.09.2012 13:14
Herzlichen Glückwunsch zu deiner unglaublich süßen Alia liebe Diamond!!! Ich will auch, dass mein Baby so viele Haare hat. Das sieht soo niedlich aus!

Unser Baby liegt jetzt fast fest im Becken und wurde vorgestern bei 37+2 von meiner Hebamme auf 3500g geschätzt. Das klingt für mich nicht mehr ganz so schlimm wie die 3300/3400g bei 35+4. Jetzt kommt noch eine große Geburtstagsfeier in der Familie und ein, zwei Sachen muss ich noch besorgen und dann darf das Baby meinetwegen kommen. Also so ab dem 06.10.
Ist schon komisch jetzt in unserer Liste ganz oben zu stehen... Allerdings stehe ich da noch mit 08.10. statt 15.10., vielleicht hast du ja mal zwischendurch Zeit das zu ändern Sommerkind. Wie läuft es denn mit deinem kleinen Flinn?
28.09.2012 14:59
Das sind wir:
Unsere Kugeln:

Aliva (29) - positiv getestet am 28.1. 2012 – ET 15.Oktober 2012 - Mädchen

Nicole_jv3 (30) - (1 Sternchen) -positiv getestet am 22.Februar 2012 - ET 26. Oktober 2012 - Mädchen

Cherrypie (29) – (1 Sternchen) - positiv getestet am 13.03.2012 – ET 16. November 2012 - Junge

Nithi (27) – positiv getestet am 22.3.12 –ET 29.November 2012

MsMuffin (26) - positiv getestet am 1.Juni 2012 – ET 9. Februar 2013

Minnie_Maus - positiv getestet am 21. August 2012 – 28. April 2013

Wir halten unsere Wunder in den Armen
Speedys Engel – Geschlecht: Junge – Name: Pascal- entbunden am 5. Juli 2012 – 53 cm und 4020 g
LOU09 – Geschlecht: Junge – Name: Ian Raphael- entbunden am 21. Juli 2012 – 55 cm und 3810 g
Sweetpoison – Geschlecht: Mädchen – Name: Lia- entbunden am 1. August 2012– 53 cm und 3980 g
Yvonne 5826 – Geschlecht: Mädchen – Name: Leni- entbunden am 1. August 2012– 54 cm und 3740 g
Sommerkind90 – Geschlecht: Junge – Name: Flinn- entbunden am 16. September 2012– 48 cm und 3100 g
LikeaDiamond – Geschlecht: Mädchen – Name: Alia- entbunden am 23. September 2012– 51 cm und 3090 g

@aliva: es läuft gut mit dem kleinen er hat letzte nacht von 19 uhr bis halb 1 geschlafen ich war total fit, weil ich endlich mal lange schlafe konnte musste ihn dann aber mal sanft wecken, weil meine brüste so vollwaren und von alleine ausgelaufen sind....war merkwürdig

und jetzt bist du bald dran
LikeaDiamond
1829 Beiträge
28.09.2012 15:10
Sommer, klappt das gut bei dir mit dem stillen?
nicole_jv3
5403 Beiträge
28.09.2012 17:38
alkva, mir ist auch ab dem 6. am liebsten. dann sind wir uns ja einig und können gleichzeitig loslegen.
Cherrypie
715 Beiträge
28.09.2012 21:06
34. Woche Und ich bin ein UFÜ!!!

@Diamond... die neue Schreibweise gefällt mir auch gut! Und die Kleine wirklich zucker! Mit den ganzen Haaren, so süß!
Wir haben uns den Hartan Topline S geholt. Mein Mann baut morgen die KiZi-Möbel auf. Er war ständig beruflich unterwegs und hat es deswegen noch nicht eher geschafft. Ich hab aber heute unser neues Beistellbettchen zusammengebaut, welches wir günstig erstanden haben. Ich will da jetzt mein Baby drin liegen haben!!

@So Oktobermamis, ihr seid dran!!

@Minnie.. oh was für eine Haarpracht! Der Kleine kann einem später leid tun, wenn er Haare auf dem Rücken bekommt

LikeaDiamond
1829 Beiträge
29.09.2012 09:08
@ Cherry: jaaaaaa Es dauert nicht mehr lang und ihr habt euren Schatz bei euch hartan ist super, haben auch einen
Egal Hauptsache das Zimmer wird aufgebaut. Ich glaube wie hatten das Zimmer erst so in der 36. Woche komplett fertig und ich hab mich da fast jeden Tag einfach so rein gesetzt und geträumt
Also mit dem beistellbett... Ich fand die am anfang total doof und wollte keins. Weil ich dachte die kleinen können sich so stark drehen und dann in Mamas Bett fallen Also haben wir ne wiege geholt. Im kh hatte ich aber ein beistellbettchen und ich muss sagen das ist 2000000 mal besser als eine Wiege. Alleine nachts das aus dem bettchen holen geht mit beistellbettchen viel besser. Ich empfinde es zu mindest so.
Werde nachher mal im inet schauen, ob ich irgendwo noch eins herbekomme
*
Hoffe sonst geht es allen gut. Allen kugli's und allen mamis.. Noch ein paar Tage und unser Thread wird 1 Jahr alt
Und wir sind alle ss oder sogar schon Mamis
*
Aliva: die zeit vergeht so Ratz fatz.. Du bist schon bald dran und dann noch Nicole
Ich Wünsche euch eine wundervolle Geburt
*
All: sagt mal Mamis habt ihr nen Tipp für mich? Meine kleine hat jede Nacht!!!! Wirklich nur nachts!!! Blähungen und Bauchweh. Sie will dann immer an die Brust ... Habe schon Tee, kirschkernkissen, bauchi Massage und Sab simplex ausprobiert
Aliva
133 Beiträge
29.09.2012 09:52
Zitat von nicole_jv3:

alkva, mir ist auch ab dem 6. am liebsten. dann sind wir uns ja einig und können gleichzeitig loslegen.

Abgemacht!
Minnie_Maus
2716 Beiträge
29.09.2012 11:03
Zitat von Cherrypie:

34. Woche Und ich bin ein UFÜ!!!

@Diamond... die neue Schreibweise gefällt mir auch gut! Und die Kleine wirklich zucker! Mit den ganzen Haaren, so süß!
Wir haben uns den Hartan Topline S geholt. Mein Mann baut morgen die KiZi-Möbel auf. Er war ständig beruflich unterwegs und hat es deswegen noch nicht eher geschafft. Ich hab aber heute unser neues Beistellbettchen zusammengebaut, welches wir günstig erstanden haben. Ich will da jetzt mein Baby drin liegen haben!!

@So Oktobermamis, ihr seid dran!!

Oh Hartan Topline S
Den möchten wir auch Konnte meinen Freund davon überzeugen im Babygeschäft. Mir ist eingefallen das meine Eltern den damals "2000" auch für meine Schwester hatten......war aber der Topline X
Welches Farbedesign habt ihr denn?

Zitat von Cherrypie:

@Minnie.. oh was für eine Haarpracht! Der Kleine kann einem später leid tun, wenn er Haare auf dem Rücken bekommt

Ja.....und wer weiß wo noch
Minnie_Maus
2716 Beiträge
29.09.2012 11:06
Oh unser Thread hat Geburtstag.....wie süß.

Ich hätte nicht gedacht das wir alle das Glück haben SS zu werden und alle User uns erhalten bleiben.
Ist auch alles übersichtlich.
Ich bin noch in einem anderen Thread und da sind es soooooooo viele!!!
Yvonne5826
1134 Beiträge
29.09.2012 11:16
Wir haben jetzt schon seit 3 Jahren den Topline x und sind total zufrieden mit ihm. Er fährt immer noch richtig gut und es is noch nix kaputt. Würde ihn immer wieder nehmen. Wobei ich sagen muss das ich die Großen Räder besser finde als die Schwenkräder. Die kann man zwar auch fest stellen aber die Federung fehlt dann. Also ich hatte mal einen zur Probe mit Schwenkrädern und fand ihn blöd. Aber wir wohnen auch aufm Dorf. Für die Stadt sind die super. Aber da hole ich mir einen Buggy wenn sie ca. 6 Monate ist.
29.09.2012 13:52
Cherry, unter 50 tagr, wie schön die beistellbetten sind super, wir haben auch eins, kann man auch zum stubenesagrn umbauen. Flinn hat heute auch die erste nacht drin geschlafen vorher konnte er immer nur ganz nah bei uns einschlafen

Diamond, ja das stillen klappt jetzt, abrrweiterhin nur mit stillhütchen. Erfindet diebrustwarze immer nicht, weeil er soooo gierig ist. Mit den hütchen ist es zwyr etwas umständlicher, aber solangr er dadurch gut trinkt, ikst mit das recht

Keine ahnung was du gegen das bauchweh tun kannst. Hast du ne hebi, die du anrufen kannst??hoffe ihr findet was dsgegen
Klappt es bei euch mit dem stillen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt