Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
Yvonne5826
1134 Beiträge
24.09.2012 08:05
Oh wie schön

Ich wünsche dir alles alles Gute

24.09.2012 08:29
liebe diamond,

ich wünsche dir alles gute zu deiner kleinen prinzessin
genießt ie erste zeit zu dritt!!

Das sind wir:
Unsere Kugeln:

Aliva (29) - positiv getestet am 28.1. 2012 – ET 8.Oktober 2012 - Mädchen

Nicole_jv3 (30) - (1 Sternchen) -positiv getestet am 22.Februar 2012 - ET 26. Oktober 2012 - Mädchen

Cherrypie (29) – (1 Sternchen) - positiv getestet am 13.03.2012 – ET 16. November 2012 - Junge

Nithi (27) – positiv getestet am 22.3.12 –ET 29.November 2012

MsMuffin (26) - positiv getestet am 1.Juni 2012 – ET 9. Februar 2013

Minnie_Maus - positiv getestet am 21. August 2012 – 28. April 2013

Wir halten unsere Wunder in den Armen
Speedys Engel – Geschlecht: Junge – Name: Pascal- entbunden am 5. Juli 2012 – 53 cm und 4020 g
LOU09 – Geschlecht: Junge – Name: Ian Raphael- entbunden am 21. Juli 2012 – 55 cm und 3810 g
Sweetpoison – Geschlecht: Mädchen – Name: Lia- entbunden am 1. August 2012– 53 cm und 3980 g
Yvonne 5826 – Geschlecht: Mädchen – Name: Leni- entbunden am 1. August 2012– 54 cm und 3740 g
Sommerkind90 – Geschlecht: Junge – Name: Flinn- entbunden am 16. September 2012– 48 cm und 3100 g
LikeaDiamond – Geschlecht: Mädchen – Name: Aaliyah- entbunden am 23. September 2012– 51 cm und 3090 g
sweetpoisen
2948 Beiträge
24.09.2012 09:04
Oh Diamond herzlichen Glückwunsch!!!!
Genieß die zeit und kuschel ganz viel!!!
nicole_jv3
5403 Beiträge
24.09.2012 10:15
diamond, herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen maus!!!

wünsche euch eine wunderschöne kennenlernphase und freu mich schon auf fotos und den geburtsbericht. 12 stunden nach einleitung geht ja eigentlich noch von der zeit her, aber sooo schmerzhaftewehen sind natürlich nicht toll...
Cherrypie
715 Beiträge
24.09.2012 10:49
Oh Diamond, alles alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Aaliyah!!! Ich freue mich so für dich, gerade wenn ich daran denke, wie wenig Hoffnung die Ärzte dir am Anfang der Schwangerschaft gemacht haben! Ich glaub ich würde mit deiner kleinen Prinzessin dahin gehen und sagen: "Schauen sie mal, dass war die Schwangerschaft, die nach ihrer Aussage gar keine war!"
Minnie_Maus
2716 Beiträge
24.09.2012 14:54
Oh Diamond, was lese ich da?!

Alles alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Prinzessin.

Eure Süße heißt laut Liste Aaliyah, ist es auch dabei geblieben?

Aaliyah Willkommen auf der Welt!!!
Minnie_Maus
2716 Beiträge
24.09.2012 22:33
Man bin ich eben traurig

Habe eben das Video gesehen:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedd ed&v=YwJ4V4qHzmc

Ich war eben so in den ganzen Vorbereitungen und hatte schon ein Termin im Brautgeschäft.......jetzt muss ich mich noch 2 Jahre gedulden mit unserer Hochzeit

Ich weiß ja wofür das ganze, aber es ist eben so als könnte ich eben gar nix mehr vorraus planen. Ich weiß ja nicht was kommt......das ist das erste mal das ich mich fühle als hätte ich keinen Boden unter den Füßen......schwer zu beschreiben......was passiert nur nächstes Jahr.....Baby, Studium, neue Wohnung?, wann kommt die Hochzeit passiert überhaupt irgendwas......
nicole_jv3
5403 Beiträge
25.09.2012 07:28
minnie, die gedanken sind in ner ss glaub ich ganz normal. obwohl, so früh hatte ich die noch nicht... nee, aber in den letzten wochen mach ich mir auch gedanken darüber was sich alles ändert, wie ich das packen soll, ...
aber wir wünschen uns diekleinen krümel doch soooo sehr, da klappt das alles (irgendwie).
Cherrypie
715 Beiträge
26.09.2012 18:50
hier ist es aber heute ruhig.. alle mit ihren Babies beschäftigt?

Wir haben seit gestern unseren Kinderwagen hier
LikeaDiamond
1829 Beiträge
26.09.2012 22:42
Hallo meine Lieben,

danke für die lieben Wünsche und fürs Daumen drücken. Ich habe jetzt mal zeit den geburtsbereit zu verfassen & ein Foto euch zu zeigen
*
Sooooo alles fing am Donnerstag den 21.09 an.. Ich hatte ja geschrieben, dass ich in der Nacht zum Donnerstag auf einmal Super viel Wasser verloren hatte. Wir sind dann um 03:00 Ur morgens noch im KH gewesen und die sägten, dass es Ausfluss wäre. Wir sind dann wieder nach Hause und am nächsten Tag, also Freitag, hatte ich eine kurze Blutung. Samstags war die Blutung öfters und länger da... Wehen kamen auch dazu aber den ganzen Tag immer alle 30 Minuten. Wiegen der Blutung sind wir aber dann doch noch ins Krankenhaus gefahren. Ich hatte dort vorher angerufen & sie meinten, dass die Blutung durch das öffnen des MuMu kam. Als wir dann um 21:00 Uhr da waren wurde ich untersucht. CTG war Super, leichte Wehen aber alle 30 Minuten und der MuMu 1 fingerdurchlässig! Nicht der befund, den man sich wünscht das es SOFOOOOORT los gehen soll
Eigentlich wollte die hebi schon gar keine ultraschall Untersuchung mehr veranlassen aber wir haben drauf bestanden. Beim Ultraschall kam dann raus BLASENRISS/BLASENSPRUNG und das schon seit DONNERSTAG!!
Ich musste dann stationär aufgenommen werden und das war dann Sonntag morgen 01:00 Uhr. Mein Mann und ich bekamen alles erklärt. Und zwar, dass am eingeleitet wird, da der blasenriss jetzt schon länger her war und ich sollte mich nochmal hinlegen und um 06:00 Uhr zum CTG kommen. Dann um 07:00 Uhr sollte ich die erste Tablette bekommen.
Natürlich konnte ich nicht mehr schlafen. Ich war so aufgeregt und hatte auch Angst vor der einleitung. Wie es mein Glück so wollte hatte ich ein Mädchen bei mir aufm Zimmer, die auch eine Einleitung hinter sich hatte und eine horrogeburt dazu um 06:00 Uhr bin ich dann runter gegangen zum CTG. Mein Mann kam dann auch Gott sei dank, denn ich war schon echt platt von den ganze Wehen die ich seit Samstag morgen hatte und auch echt weh taten beim CTG kam wie immer raus, dass die Wehen zu unregelmäßig und schwach waren um eine geburt von allein in Gang zu bringen. Also bekam ich um 07:00 Uhr die Tablette zum einleiten. Die Tablette wirkte auch relativ schnell und die wehen wurden immer heftiger aber nicht regelmäßiger mein MuMu war um 11:00 Uhr immer noch nicht weiter als 2 cm ich hatte dann angefangen nach einer PDA zu betteln, denn ich war echt am Ende. Ich hatte nicht geschlafen, nicht gegessen und seit mehr als 24 Stunden Wehen. Aber ich müsste warten bis der MuMu bei 4 cm war das war dann um 13 Uhr so
Die wehen wurden stärker, der MuMu ging auf aber die Wehen kamen immernoch nicht regelmäßig genug. Mal kamen sie alle 5 Minuten dann wieder alle 15 Minuten dann wieder alle 10 Minuten und so weiter... Um 15 Uhr bekam ich die nächste PDA Spritze und der MuMu war auf 6 cm
Ich habe mich sooooooo oft übergeben müssen durch die PDA. Insgesamt 17 mal bei der Geburt. Ich habe was getrunken und es kam sofort wieder raus. Um 17 Uhr bekam ich meine letzte PDA und da auch nur noch die Hälfte, damit ich die Presswerken spüren könnte
Da die Wehen aber nicht regelmässig genug kamen wurde das Ende echt sehr schwierig und anstrengend.. Aber dann um 18:17 Uhr erblickte mein Sonnenschein das Licht der Welt. Das war der Zeitpunkt an dem sich alles änderte. Mein Mann und ich waren/sind soooo glücklich - überglücklich.
Alles in allem war es eine sehr anstrengende und ehrlich gesagt schmerzhafte Geburt aber das aller aller aller aller schönste was ich im leben je erlebt habe. Und ich habe alles vergessen, jedes Schmerzgefühl und jede "schlechte" Erinnerung.
Es ist sooo wunderschön sein Baby dann auf dem Arm zu haben, denn dann weiß man wofür man die ganze zeit gearbeitet hat
Die Nabelschnur hat der Papa dann durch geschnitten und danach wurde gekuschelt. Ich habe auch im Kreißsaal direkt angelegt und das war auch sooooo schön
Achja was ich noch sagen wollte, ich bin nicht gerissen habe nur paar schürfwunden unten durch den Kopf. Das brennt bissl beim Pipi machen ... Aber nicht schlimm
Seit gestern Abend sind wir wieder zu Hause und genießen jede Minute zu dritt
Ihre Daten:
Alia ( haben die Schreibweise vereinfacht, weil wir denken das sie es so später einfacher hat)
51 cm
3090 Gramm
33 cm kopfumfang
*
Und hier ist meine kleine Welt: http://www.first-moment.de/babygalerie2/index.php? open=browse&khaus=59&year=2012&show=13 838
*
Hoffe euch geht es allen gut.. Werde mich gleich erstmal auf den aktuellen stand bringen
Nochmals dankeeeeee für die lieben wünsche
LikeaDiamond
1829 Beiträge
26.09.2012 22:54
Zitat von Cherrypie:

hier ist es aber heute ruhig.. alle mit ihren Babies beschäftigt?

Wir haben seit gestern unseren Kinderwagen hier

Schöööön Cherry.. Herzlichen Glückwunsch was habt ihr nochmal für einen geholt? Biste mit dem Zimmer eigentlich fertig?
sweetpoisen
2948 Beiträge
27.09.2012 09:35
Wow Diamond hat deine Maus viele Haare
nicole_jv3
5403 Beiträge
27.09.2012 09:40
diamond, danke für den tollen bericht! und so ne süsse maus mit soooo vielen haaren.
wow, kopfumfang 33 cm. ich beneide dich! bei 33 cm war ich am montag schon. hoffe ja immer noch darauf, dass mein fa nicht messen kann...
27.09.2012 09:56
@cherry: schön, dasss der kiwa da ist
@diamond: super süße maus hast du da. und die vielen haare...wahnsinn. flinn hat ja auch viele, aber so viele echt nicht. total süüüß
den namen werd ich dann ändern auf der liste.
*
ich spring jetzt erstmal unter die dusche, meine kleine raupe ist endlich satt und schläft
LikeaDiamond
1829 Beiträge
27.09.2012 10:11
Hihi ja ihre Haare das sind echt sehr sehr viele sie ist total süß und mein ganzer stolz. Ich bin verliebt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt