Hibbelbeginn Oktober 2011
30.09.2012 13:29
So heute wird noch der Schrank aufgebaut und dann ist das KiZi endlich fertig
Diamond.. erst wollte ich auch kein Beistellbettchen, aber mit fortgeschrittener Schwangerschaft hab ich immer mehr das Gefühl bekommen, dass ich vielleicht nicht schlafen kann, wenn der Kleine in seinem Zimmer liegt und ich nicht mal eben horchen kann, ob er noch atmet. Deswegen sind wir so froh, es günstig bekommen zu haben und nun für jeden Fall gerüstet sind.
Minnie.. puh ich glaub das Design nennt sich 607, ist halt hauptsächlich dunkelbraun mit grau-weiß-blauen Streifen. Im Zweifel passend für beide Geschlechter.
Thread.. ich finde passend zum Geburtstag sollten wir jetzt wirklich mal in die Rubrik "Schwangerschaft" umziehen und den Thread auch umbenennen lassen.
Diamond.. erst wollte ich auch kein Beistellbettchen, aber mit fortgeschrittener Schwangerschaft hab ich immer mehr das Gefühl bekommen, dass ich vielleicht nicht schlafen kann, wenn der Kleine in seinem Zimmer liegt und ich nicht mal eben horchen kann, ob er noch atmet. Deswegen sind wir so froh, es günstig bekommen zu haben und nun für jeden Fall gerüstet sind.
Minnie.. puh ich glaub das Design nennt sich 607, ist halt hauptsächlich dunkelbraun mit grau-weiß-blauen Streifen. Im Zweifel passend für beide Geschlechter.
Thread.. ich finde passend zum Geburtstag sollten wir jetzt wirklich mal in die Rubrik "Schwangerschaft" umziehen und den Thread auch umbenennen lassen.
30.09.2012 14:51
Hii ihr Lieben,
@ Sommer: also mit dem stillen klappt es bei mir seit 2 Tagen.. Vorher tat es mir total weh
aber jetzt geniesse ich das total. Vorallem wenn die kleine Maus dann satt ist, dann lächelt sie soooo süß
ich glaube ich weiß jetzt warum meine kleine so schwierig war die Nächte... Ich wollte sie heute umziehen und sie da über Nacht: Strampler in der Größe 50 passt nicht mehr
von ein auf die andere Nacht!!
*
@ Cherry:
juhuuuu dann habt ihr fast alles zusammen
ja ich habe die Wiege direkt neben meinem Bett aber das Gitter zwischen uns stört einfach ..
Ja ich finde auch, dass wir umziehen sollten & einen neuen Namen bekommen sollten
hat jmd eine Idee ???
*
Wünsche allen einen schönen Sonntag
@ Sommer: also mit dem stillen klappt es bei mir seit 2 Tagen.. Vorher tat es mir total weh
aber jetzt geniesse ich das total. Vorallem wenn die kleine Maus dann satt ist, dann lächelt sie soooo süß
ich glaube ich weiß jetzt warum meine kleine so schwierig war die Nächte... Ich wollte sie heute umziehen und sie da über Nacht: Strampler in der Größe 50 passt nicht mehr
von ein auf die andere Nacht!!
*
@ Cherry:
juhuuuu dann habt ihr fast alles zusammen
ja ich habe die Wiege direkt neben meinem Bett aber das Gitter zwischen uns stört einfach ..
Ja ich finde auch, dass wir umziehen sollten & einen neuen Namen bekommen sollten
hat jmd eine Idee ??? *
Wünsche allen einen schönen Sonntag
30.09.2012 17:30
@ all Mamis: was zieht ihr euren mäusen zu Hause an? Ich habe immer Angst meine Maus zu warm anzuziehen
und was zieht ihr nachts an ??
Ich zieh ihr nachts immer nen Body, Schlafanzug und Schlafsack .. Weiß nur nicht, ob der Schlafanzug aus Nicki sein soll oder nicht.. Und eben hatte ich zu Hause ihr nen Strampler und langarmbody angezogen. Der Strampler war aus Nicki
Das war aber zu warm und jetzt hat sie nen
Body an & nen Jogginganzug .. Sprich langarmshirt und jogginghose
Meint ihr das ist ok?? Bin so unsicher
und was zieht ihr nachts an ?? Ich zieh ihr nachts immer nen Body, Schlafanzug und Schlafsack .. Weiß nur nicht, ob der Schlafanzug aus Nicki sein soll oder nicht.. Und eben hatte ich zu Hause ihr nen Strampler und langarmbody angezogen. Der Strampler war aus Nicki
Das war aber zu warm und jetzt hat sie nen Body an & nen Jogginganzug .. Sprich langarmshirt und jogginghose
Meint ihr das ist ok?? Bin so unsicher
30.09.2012 18:04
Diamond in den Nacken greifen dann merkst du ob es zu warm ist oder nicht.
Nachts bekommt Lia nen langärmeligen Body, Socken, Schlafanzug und Schlafsack an.
Und so tagsüber wie zb heute. Kurzarmbody, Socken, Hose, Shirt.
Das Hände und Füße kalt sein können is normal.
Ich zieh Lia nachts meistens noch so ne Art Handschuhe an weil wir Fenster auf haben im Schlafzimmer.
Im Prinzip gilt meist zwiebellook, da kannst immer was ausziehen wenn's zu warm is
Nachts bekommt Lia nen langärmeligen Body, Socken, Schlafanzug und Schlafsack an.
Und so tagsüber wie zb heute. Kurzarmbody, Socken, Hose, Shirt.
Das Hände und Füße kalt sein können is normal.
Ich zieh Lia nachts meistens noch so ne Art Handschuhe an weil wir Fenster auf haben im Schlafzimmer.
Im Prinzip gilt meist zwiebellook, da kannst immer was ausziehen wenn's zu warm is
30.09.2012 18:04
Diamond.. ich denke, wenn sie zufrieden ist und im Nacken nicht schwitzt, dann ist sie auch passend angezogen. Irgendwo hab ich auch mal gelesen, dass die Kleinen immer eine Schicht mehr tragen sollen, als wir. Also wenn es dir zum Beispiel im T-Shirt angenehm ist, sollte deine Kleine was Langärmiges tragen. (die Regel trifft bei 30° C im Schatten natürlich nicht zu...)
30.09.2012 18:06
Wie wäre es mit "Wir haben ausgehibbelt ~ einer ganzer Thread wird Mama!" es haben zwar schon einige entbunden, aber die Message würde ja trotzdem rüberkommen, oder?
30.09.2012 19:20
also ich find den vorschlag von cherry supi. bin selbst nicht so kreativ...
30.09.2012 19:34
Der name ist super cherry
Also flinn mag es gerne wärmer.. er hat tagsüber nen langen body, pulli, strumpfhose (oft auch noch ne hose) und socken an. Und nachts langen body, strumpfhose socken u d schlafanzug
Diamond, mir hat das stillen auch ersdt weh getsn, auch jrtzt tut es manchmal beim ansaugen noch sehr weh, aber nur nren kurzen moment. Aber es ist trotzdem total schön, wenn er danach so zufrieden ist
Also flinn mag es gerne wärmer.. er hat tagsüber nen langen body, pulli, strumpfhose (oft auch noch ne hose) und socken an. Und nachts langen body, strumpfhose socken u d schlafanzug
Diamond, mir hat das stillen auch ersdt weh getsn, auch jrtzt tut es manchmal beim ansaugen noch sehr weh, aber nur nren kurzen moment. Aber es ist trotzdem total schön, wenn er danach so zufrieden ist
30.09.2012 19:34
30.09.2012 19:35
30.09.2012 19:46
Zitat von Cherrypie:
So heute wird noch der Schrank aufgebaut und dann ist das KiZi endlich fertig![]()
@Thread Geburtstag
Umzug des Threads find ich prima!!!
@Hartan Design 607
Das ist das Design, welches mir auch so gefällt
Fändest du das schlimm, wenn mein Freund und ich uns auch für dieses Design entscheiden?
30.09.2012 19:59
Also der vorgeschlagen Name ist echt perfekt!!!
@cherry
haben uns jetzt nochmal die design angeschaut......natürlich gefallen uns auch ein paar andere.
Also keine Sorge!!!
@cherry
haben uns jetzt nochmal die design angeschaut......natürlich gefallen uns auch ein paar andere.
Also keine Sorge!!!
30.09.2012 21:56
Wir haben auch nen hartan...allerdings topline x im Design 604
30.09.2012 22:13
Uns gefällt auch Nummer 617...aber mehr für ein Jungen......bin ja so gespannt was es wird
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt