Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
Minnie_Maus
2716 Beiträge
04.10.2012 21:57
Hallo ihr Lieben,

wisst ihr was mich momentan nervt. Egal wo ich hin gehe oder begrüßt werde wird sofort an meinem Bauch gefasst. Und andauert schreibt man mir eine Nachricht aufm Handy und fragt die nervigsten Sachen. Es fängt immer mit eine "huhu, Naaaaa" an......und dann immer diese Fragen zum Baby. Das klaut immer nur total viel Zeit und wenn ich dann mal nicht sofort antworte, kommt immer eine Nachricht "Dachte dir gehts nicht gut.....wie fühlst du dich.....alles ok mit dir"?
Oh man das nervt so.... sind auch noch nicht mal richtige unterhaltungen danach.....kommen immer nur diese Sachen. oder die Frage nach dem nächsten FA Termin oder ob ich den nicht ein US Bild schicken kann. Ich kann mich wirklich überhaupt nicht dran erinnern, dass z.B. meine Schwägerin immer ihre Bilder gezeigt hat....wieso soll ich das dann machen. Ich habe das Gefühl ich habe keine Privatsphäre mehr....ich muss alles mit jeden Teilen. Mein Freund hat sogar Montag seinem Kumpel von meinem Schambeinproblem erzählt .....das ist mein Körper....kann man mich nicht in Ruhe lassen???
05.10.2012 09:09
Zitat von sweetpoisen:

Das ist das engelslächeln im Schlaf das richtige bewusste kommt erst mit 4-5 Wochen
Nix is schöner als morgens das Kind ausm Bett zu holen und mit einem Lächeln begrüßt zu werden

das glaub ich, da freu ich mich auch schon unendlich drauf
05.10.2012 09:14
oh minnie, das ist echt blöd. vielleicht hilft mal ne klare ansage?
mir hast gott sei dank keiner ungefragtb an den bauch gefasst, ich find das auh nicht okay. man geht ja selbst auch nicht zu irgendwem und grabscht den einfach so an

aber das mit den ständigen fragen kenn ich auch. vielleicht tut es auch ne kleine notlüge, so nach dewm motto "ich hab noch kein bild wieder bekommen"
ansonsten würde ich es einfach vorsichtig mal ansprechen...auch deinen freund, dass er nicht einfach so deine problemchen weiter erzählt, das ist ja doch was privates

hoffe, dass sich die sahe regelt

@nicole: das hört sich doch super an, dann kann deine kleine noch ein paar wertvolle tag im bauch auskosten
LikeaDiamond
1829 Beiträge
05.10.2012 09:59
Morgen zusammen

@ minnie: oh ich kenne das. Und ich kann dir sagen, es ist noch viel schlimmer geworden bei mir mit der zeit. Wenn der Bauch dann erstmal richtig zu sehen ist, dann gehts rund da musst du dann ganz klar sagen, dass du das nicht willst. Und mit dem melden von Leuten... In der ss war es schon nervig, erst recht wie es in Richtung Termin ging. Die SMS: ist sie schon da? Hat mich soooooooo genervt. Aber der hammer kam als die kleine da war. Leute sind aus der Versenkung aufgetaucht und wollen mich auf einmal besuchen natürlich um zu schauen wie es mir geht. Dazu hatte man ja 40 Wochen vorher keine zeit
Es ist lustig, weil ich finde man sieht wer wahre Freunde sind. Meine richtigen Freunde kamen auch während der Schwangerschaft und lassen mich jetzt total inruhe. Die ganzen anderen "Freunde" terrorisieren mich jeden Tag und wollen vorbei kommen
Also wenn es nicht so laufen soll wie bei mir, sag lieber was
nicole_jv3
5403 Beiträge
05.10.2012 10:14
minnie, was ist denn da bei dir los? das geht ja mal gar nicht! und vor allem: wenn das jetzt schon so krass ist, wie soll das dann erst in den nächsten 30 wochen werden? also ich glaub, da würde ich auch mal ne ansage machen...

an die schonmamis: wie habt ihr euren schleimpfropf verloren? hab in den letzten tagen immer schon mal so weiss-gelblich-zähflüssigen schleim. und heute morgen hatte ich was blut durchzogenes auf der slipeinlage. aber halt nicht so riieeesige brocken (dachte immer, der pfropf wäre gross). kann es auch sein, dass der nach und nach abgeht?
LikeaDiamond
1829 Beiträge
05.10.2012 10:51
Zitat von nicole_jv3:

minnie, was ist denn da bei dir los? das geht ja mal gar nicht! und vor allem: wenn das jetzt schon so krass ist, wie soll das dann erst in den nächsten 30 wochen werden? also ich glaub, da würde ich auch mal ne ansage machen...

an die schonmamis: wie habt ihr euren schleimpfropf verloren? hab in den letzten tagen immer schon mal so weiss-gelblich-zähflüssigen schleim. und heute morgen hatte ich was blut durchzogenes auf der slipeinlage. aber halt nicht so riieeesige brocken (dachte immer, der pfropf wäre gross). kann es auch sein, dass der nach und nach abgeht?

Ja das ist definitiv dein schleimi gewesen ich habe meinen nach und nach verloren. Hatte tagelang Super viel Ausfluss. Aber speziell wie bei Sommer ein klumpen, hatte ich nicht. Hilft dir wahrscheinlich nicht wirklich...
nicole_jv3
5403 Beiträge
05.10.2012 10:57
naja, zumindest weiss ich was es ist. aber hab schon dr. g*gle gefragt, hat ja nicht wirklich was zu sagen. bei einigen geht es dann zügig los, bei anderen dauert es noch mehrere tage. also weiter abwarten.
LikeaDiamond
1829 Beiträge
05.10.2012 11:22
Zitat von nicole_jv3:

naja, zumindest weiss ich was es ist. aber hab schon dr. g*gle gefragt, hat ja nicht wirklich was zu sagen. bei einigen geht es dann zügig los, bei anderen dauert es noch mehrere tage. also weiter abwarten.

Ja aber es ist ein Zeichen, dass es nicht mehr allzu lange dauert. Als bei mir Blut mit dabei war, hatte es nur noch 2 Tage gedauert aber das ist ja bei jedem anders aber stell dich schon mal drauf ein, dass es vllt doch eher los geht
05.10.2012 12:49
also bei mirhats noch 13 tage gedaueert, man sagt aber meist, dass es in den nächsten tagen losgeht
Minnie_Maus
2716 Beiträge
05.10.2012 13:23
Schon toll wie der Körper ein Signal gibt.....schon toll was der Körper so kann.....Frauenpower
Minnie_Maus
2716 Beiträge
05.10.2012 13:32
Zitat von LikeaDiamond:

Morgen zusammen

@ minnie: oh ich kenne das. Und ich kann dir sagen, es ist noch viel schlimmer geworden bei mir mit der zeit. Wenn der Bauch dann erstmal richtig zu sehen ist, dann gehts rund da musst du dann ganz klar sagen, dass du das nicht willst. Und mit dem melden von Leuten... In der ss war es schon nervig, erst recht wie es in Richtung Termin ging. Die SMS: ist sie schon da? Hat mich soooooooo genervt. Aber der hammer kam als die kleine da war. Leute sind aus der Versenkung aufgetaucht und wollen mich auf einmal besuchen natürlich um zu schauen wie es mir geht. Dazu hatte man ja 40 Wochen vorher keine zeit
Es ist lustig, weil ich finde man sieht wer wahre Freunde sind. Meine richtigen Freunde kamen auch während der Schwangerschaft und lassen mich jetzt total inruhe. Die ganzen anderen "Freunde" terrorisieren mich jeden Tag und wollen vorbei kommen
Also wenn es nicht so laufen soll wie bei mir, sag lieber was

Ja ihr sprecht mir aus der Seele. Ich kann mich noch nicht mal dran erinnern wann ich den Bauch meiner Schwägerin angefasst habe. Vielleicht einmal.....da hat sie mich aber auch gefragt. Ich fasse erst an, wenn mich die Schwangere fragt. Ansonsten finde ich es ganz schön aufdringlich.
Ja ich finde es auch schade das es mich momentan so überrennt. Erst dachte ich es ist nur am Anfang so und es wird besser. Aber das schlimme ist wahrscheinlich, dass ich die erste Schwangere in meiner Umgebung und Familie bin.
Ich fühle mich leider oft nicht ernst genommen, eine Kommilitonin meinte das liegt daran das ich klein "1,53m" und nett bint. Aber ich kann auch anders. Ich war über die Aussage sehr schockiert. Aber mit der kleinen netten ist es bald vorbei
Momentan fühl ich mich so genervt und wütend.....ich kann mich kaum noch selber ertragen. Was machen die Leute nur wenn das Baby da ist?! Werde ich auch nicht gefragt und das Baby wird einfach aus dem Bett geholt?!
Bei mir melden sich momentan auch Leute mit denen ich eigentlich nichts zu tun habe.....Freunden von Freunden meine ich

Es wird Zeit das ich mal eine klare Ansage mache.....mal sehen wer es als erstes abbekommt...hihi
LikeaDiamond
1829 Beiträge
07.10.2012 10:02
Guten morgen ihr Lieben,

ich hoffe allen gehts soweit gut? Alle kugli's sind noch kugli's oder gibts was neues?? Nicooooole??
@ minnie: los auf sie mit Gebrüll
*
Wünsche allen einen schönen Sonntag
nicole_jv3
5403 Beiträge
07.10.2012 21:45

nee, ich kugle noch. alles ruhig. denke mal, ich krieg den fatermin am dienstag auch noch hin. mal gucken, was er dann sagt...
Minnie_Maus
2716 Beiträge
09.10.2012 12:05
Heut ist Dienstag......Nicole?????
nicole_jv3
5403 Beiträge
09.10.2012 13:37
upsi...

PIEP!

glech gehts auf zum fa. bin sooo gespannt. meld mich dann nachher nochmal.
heute kann die kleine aber drin bleiben. meine mama hat heute geburtstag und 2 in der familie an einem tag find ich schon etwas unglücklich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt