Hibbelbeginn Oktober 2011
24.10.2012 14:15
erstmal herzlichen glückwunsch
Minnie bin für Mädchen
wie goldig doch alle babys hier sind
Wir haben Freitag U4 und dann noch die vorerst letzte Spritze...Mal gucken wie er die verträgt....
So mal neue Bilder
Minnie bin für Mädchen
wie goldig doch alle babys hier sind
Wir haben Freitag U4 und dann noch die vorerst letzte Spritze...Mal gucken wie er die verträgt....
So mal neue Bilder
24.10.2012 15:11
der lacht auch nur.. und qiuekt vor sich hin und freut sich, wenn er nicht grade hunger hat...muss aber sagen so weinen tut er auch nicht mehr, er quengelt nur noch...er weint wirklich nur dann wenn man ich sag mal duschen ist und das quängeln nicht mitbekommt dann fängt er an mit weinen oder bei schmerzen aber ansonsten nen gnz ruhiger geselle
24.10.2012 18:53
sppedy, wie süß es aussieht, wenn er so lächelt
da freu ich mich schon drauf, wenn mein kleiner mal lächelt
ist dch voll schön, wenn er quasi nicht mehr schreit. seitdem ich das fläschchen gebe, schreit er sofort wenn er hunger hat, er ist noch gieriger geworden. die ersten 3-4 minuten hört man eigentlich nur schlucken...er verschlcukt sich natürlich regelmäßig dabei
na ja, solange es ihm schmeckt
diese nacht war auch himmlisch. letzes fläschchen um 22 uhr, geschlafen bis 3 und dann nochmal bis um kurz vor 7
mal schauen, wie diese nacht wird
cherry, mein päckchen ist endlich da
da hat der mich doch ernsthaft gefragt, warum ich was bestelle, wenn ich nicht da bin
da freu ich mich schon drauf, wenn mein kleiner mal lächelt
ist dch voll schön, wenn er quasi nicht mehr schreit. seitdem ich das fläschchen gebe, schreit er sofort wenn er hunger hat, er ist noch gieriger geworden. die ersten 3-4 minuten hört man eigentlich nur schlucken...er verschlcukt sich natürlich regelmäßig dabei
na ja, solange es ihm schmeckt
diese nacht war auch himmlisch. letzes fläschchen um 22 uhr, geschlafen bis 3 und dann nochmal bis um kurz vor 7
mal schauen, wie diese nacht wird
cherry, mein päckchen ist endlich da
da hat der mich doch ernsthaft gefragt, warum ich was bestelle, wenn ich nicht da bin
24.10.2012 20:42
Na dem hätte ich was erzählt...
Speedy dein Kleiner ist so ein süßer Fratz! Und so niedliche Pausbacken hat er!
Ach ich freu mich so darauf, wenn ich auch endlich kuscheln darf.
Speedy dein Kleiner ist so ein süßer Fratz! Und so niedliche Pausbacken hat er!
Ach ich freu mich so darauf, wenn ich auch endlich kuscheln darf.
24.10.2012 21:03
Minnie's Mäusebaby wird ein..................
*
*
*
Junge
LOU09
LikeaDiamond
Cherrypie
*
*
*
Mädchen
sommerkind90
Yvonne5826
SpeedysEngel
*
*
*
25.10.2012 02:54
Minnie's Mäusebaby wird ein..................
*
*
*
Junge
LOU09
LikeaDiamond
Cherrypie
nicole_jv3
*
*
*
Mädchen
sommerkind90
Yvonne5826
SpeedysEngel
*
*
*
25.10.2012 19:01
@cherry: dem hab ich auch was erzählt, das geht ja mal gar nicht
und du darfst auch bald kuscheln
habt ihr schon einen namen gefunden?
@minnie: bin schin ganz gespannt auf das outing
hoffentlich musst du nicht so lange warten wie ich
@diamond: was machen alias koliken? flinn hat so gut wie kein bauchweh mehr, er war jetzt aber sehr sehr quenegelig die letzten abende...aber er hat dafür jetzt schon in 2 nächten jeweils 2 mal 4 std geschlafen am stück
und du darfst auch bald kuscheln
habt ihr schon einen namen gefunden? @minnie: bin schin ganz gespannt auf das outing
hoffentlich musst du nicht so lange warten wie ich @diamond: was machen alias koliken? flinn hat so gut wie kein bauchweh mehr, er war jetzt aber sehr sehr quenegelig die letzten abende...aber er hat dafür jetzt schon in 2 nächten jeweils 2 mal 4 std geschlafen am stück
25.10.2012 19:55
Hey Mädels
Ich melde mich nun auch endlich mal. Sehr anstrengend bei uns.
Leni weint sehr viel. Warum weiß keiner. Waren schon beim Osteopathen. Der hat einige Blockaden gefunden. Müssen auch nochmal hin. Hoffe das das mit dem weinen bald besser wird. Den mein großer mag es leider auch überhaupt nicht wenn sie weint.
Außerdem fährt sie sehr ungern Auto. Da brüllt sie auch alles über.
Und dann habe ich nochmal eine Frage an alle anderen Muttis. Können eure kleinen ihren Nuckel schon gut halten. Also mein großer konnte das glaub ich ganz gut. Aber Leni kann das garnich. ab und zu hält sie ihn richtig gut fest. Aber meistens verliert sie ihn immer wieder. Aber ohne kann sie auch nicht. Das ist super anstrengend. Manchmal würde ich ihr am liebsten ein Gummi um den Kopf machen
Ich melde mich nun auch endlich mal. Sehr anstrengend bei uns.
Leni weint sehr viel. Warum weiß keiner. Waren schon beim Osteopathen. Der hat einige Blockaden gefunden. Müssen auch nochmal hin. Hoffe das das mit dem weinen bald besser wird. Den mein großer mag es leider auch überhaupt nicht wenn sie weint.
Außerdem fährt sie sehr ungern Auto. Da brüllt sie auch alles über.
Und dann habe ich nochmal eine Frage an alle anderen Muttis. Können eure kleinen ihren Nuckel schon gut halten. Also mein großer konnte das glaub ich ganz gut. Aber Leni kann das garnich. ab und zu hält sie ihn richtig gut fest. Aber meistens verliert sie ihn immer wieder. Aber ohne kann sie auch nicht. Das ist super anstrengend. Manchmal würde ich ihr am liebsten ein Gummi um den Kopf machen
25.10.2012 22:24
Juhu Mädels!
Yvonne hast du einen mit oder ohne Ring?
Wenn dann Versuch mal einen ohne Ring die sind leichter.
Hab da bei Lia keine Probleme die nimmt dat Ding mit und ohne.
Hab die von nuk und find die klasse.
Hatten heute U4
64cm und 6500g ist meine kleine Lady schon!
Ach und impfe gab es auch heute, hat die Mutti glei mit geweint
Yvonne hast du einen mit oder ohne Ring?
Wenn dann Versuch mal einen ohne Ring die sind leichter.
Hab da bei Lia keine Probleme die nimmt dat Ding mit und ohne.
Hab die von nuk und find die klasse.
Hatten heute U4
64cm und 6500g ist meine kleine Lady schon!
Ach und impfe gab es auch heute, hat die Mutti glei mit geweint
26.10.2012 09:31
yvonne, süüüšes foto!
und zum nucki: hannah ist noch seeehr klein, kann aber auch noch nichtrichtig halten. wir brauchen den schnuller in der regel aber auch nur abends für ein stündchen. mit diesen geraden sauern (hab einen von avent) klappts bei uns aber besser als mit dem "gebogenen" von nuk...
und zum nucki: hannah ist noch seeehr klein, kann aber auch noch nichtrichtig halten. wir brauchen den schnuller in der regel aber auch nur abends für ein stündchen. mit diesen geraden sauern (hab einen von avent) klappts bei uns aber besser als mit dem "gebogenen" von nuk...
26.10.2012 10:20
Yvonne, da kann ich die nicht helfen ich hab schon bei meinem großen den schnulli nicht gegeben und jetzt bei den kleinen auch nicht.
Aber er kann seine Spielsachen schon gut festhalten
Aber er kann seine Spielsachen schon gut festhalten
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt