Hibbelbeginn Oktober 2011
19.10.2012 19:41
Zitat von Cherrypie:
Laut Liste auch noch Nithi (ist die überhaupt noch hier?) und MsMuffin.
Wenn Nicole aber entbunden hat bin ich ganz oben auf der Liste, wow![]()
Ich weiß gar nicht.. Hab von Nithi & muffin lange nichts mehr gelesen. Muffin hat auch ihren eigenen Thread..
Nicole wird auf jeden fall schon entbunden haben
also Cherry du stehst ganz oben auf der liste
Cherry Sorry wenn ich mich jetzt vertue aber bist du nicht hundetrainerin?
20.10.2012 14:34
Oh Cherry wie die Zeit vergeht....ich muss noch dein Geschenk besorgen
Hab heute schon die zweite Nacht von der Geburt geträumt .....
* da hat wohl jemand die Hosen voll *
Naja da hab ich ja noch ganz viele Nächte/Träume bis zur Geburt
Hab heute schon die zweite Nacht von der Geburt geträumt .....
* da hat wohl jemand die Hosen voll *
Naja da hab ich ja noch ganz viele Nächte/Träume bis zur Geburt
20.10.2012 14:45
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von Cherrypie:
Ich weiß gar nicht.. Hab von Nithi & muffin lange nichts mehr gelesen. Muffin hat auch ihren eigenen Thread..![]()
Nicole wird auf jeden fall schon entbunden habenalso Cherry du stehst ganz oben auf der liste
![]()
Cherry Sorry wenn ich mich jetzt vertue aber bist du nicht hundetrainerin?
Ich bin noch hier, lese immer ganz still mit und freue mich, wenn ein neuer Erdenbürger gelandet ist
.
20.10.2012 14:54
Zitat von Minnie_Maus:
Und was gibt es neues bei dir?
Bei mir? Nicht viel, du weißt ja das meiste aus dem Studithread.
Bin seit heute im 7. Monat, bekommen ein kleines Mädchen, darf in 3 Tagen wieder zum Baby-Tv, haben schon einige Dinge besorgt für die Kleine (Kiwa, Anziehsachen, Autositz, etc), das Kinderzimmer nimmt langsam Formen an und ich bin jetzt im Masterstudiengang. Mehr wüsste ich jetzt spontan nicht
. Gehst du auf die Infalino? Wir werden morgen dort vorbeischauen und vielleicht können wir ja das ein oder andere abstauben
.
20.10.2012 16:02
Infalino? Bis eben wusste ich noch nicht mal was das ist!!!
Nein wir bekommen morgen Besuch von Freunden!!! Wir holen erst Sachen wenn wir wissen was es wird. Wir wissen ja auch immer och nicht ob wir eine neue Wohnung bekommen oder nicht. Mal sehen. Gibt noch so viel zu klären. Irgendwie sind diese 40 Wochen schon nützlich
Nein wir bekommen morgen Besuch von Freunden!!! Wir holen erst Sachen wenn wir wissen was es wird. Wir wissen ja auch immer och nicht ob wir eine neue Wohnung bekommen oder nicht. Mal sehen. Gibt noch so viel zu klären. Irgendwie sind diese 40 Wochen schon nützlich
20.10.2012 16:10
Zitat von Minnie_Maus:
Infalino? Bis eben wusste ich noch nicht mal was das ist!!!
Nein wir bekommen morgen Besuch von Freunden!!! Wir holen erst Sachen wenn wir wissen was es wird. Wir wissen ja auch immer och nicht ob wir eine neue Wohnung bekommen oder nicht. Mal sehen. Gibt noch so viel zu klären. Irgendwie sind diese 40 Wochen schon nützlich![]()
Infalino ist die Babymesse der Infa (größte Verbrauchermesse) in Hannover.
Wir haben uns anfangs auch zurückgehalten,aber langsam bekomme ich auch Lust alles zu besorgen. Wie groß ist denn eure jetzige Wohnung und wie viele Zimmer hat sie?
Ich finde die 40 Wochen auch angemessen, allerdings verfliegen sie soooo schnell
.
20.10.2012 19:53
Die Wohnung ist 73qm groß. wir haben auch drei Zimmer!!! Mir gefällt unser Wohnzimmer nicht, es ist viel zu klein. Geburtstage kann man hier kaum feiern. Und wenn ich dann noch an den ersten Geburtstag meines Kindes denke könnt ich jetzt schon heulen. Wir feiern auch nur den Geburtstsg meines Freundes......ich hasse diese Tage so sehr weil keiner Platz zum sitzen hat, sodass ich meinen überhauptnicht feier. Dann kommt noch dazu das wir im 7. Stock wohnen und wenn ich den Fahrstuhl nutze, muss man davor und danach noch ein stock zu Fuß. Stell ich mir ganz schön nervig vor mit Wickeltasche, Baby und Kinderwagen. Glaub noch nicht mal das der KiWa da rein passt. Und im Flur hinstellen ist bei uns nicht möglich. Und die Nachbarn sind unMÖGLICH!!!!!!
21.10.2012 20:15
Ja bin noch da....aber habe die letzte Zeit auch nur noch still mitgelesen, da ich nur im stress war/ bin und da immer nur kurz zeit hatte verbotener weise mal bei der arbeit zu lesen aber da konnte ich nie schreiben...
SORRY
SORRY
Zitat von Cherrypie:
21.10.2012 20:49
Muffin, toll das es euch gut geht und wow wie schnell die zeit vergeht
Herzlichen Glückwunsch, zum Beginn des masterstudiums oder viel mehr herzlichen Glückwunsch zum Abschluss vom Bachelor
*
Minnie, hoffe dann mal für euch, dass das mit der neuen Wohnung klappt.. Wir sind zwar erst am 01.06 hier eingezogen aber wir würden auch gerne wieder ausziehen. Maisonette ist irgendwie doof mit baby.. Außerdem wohnen wir direkt an einer Hauptstraße und hier ist nichts grünes, wo die kleine später spielen könnte
Mit den blöden Nachbarn kenne ich nur zu gut. Die neben uns kiffen am Wochenende immer und das zieht dann in unser Wohnzimmer. Deren Tochter ist gerade erst 2
*
Cherry, hast du vielleicht eine Idee wie ich die Hunde meiner Mami auf die kleine vorbereiten kann? Der eine Hund kommt aus einem Tierheim in Rumänien und viele schlechte Erfahrungen gemacht mit Kindern. Und der andere ist ein kleiner stinker mit ADS
*
Nicole, ich hoffe wir hören ganz bald von dir
Herzlichen Glückwunsch, zum Beginn des masterstudiums oder viel mehr herzlichen Glückwunsch zum Abschluss vom Bachelor
*
Minnie, hoffe dann mal für euch, dass das mit der neuen Wohnung klappt.. Wir sind zwar erst am 01.06 hier eingezogen aber wir würden auch gerne wieder ausziehen. Maisonette ist irgendwie doof mit baby.. Außerdem wohnen wir direkt an einer Hauptstraße und hier ist nichts grünes, wo die kleine später spielen könnte
Mit den blöden Nachbarn kenne ich nur zu gut. Die neben uns kiffen am Wochenende immer und das zieht dann in unser Wohnzimmer. Deren Tochter ist gerade erst 2
*
Cherry, hast du vielleicht eine Idee wie ich die Hunde meiner Mami auf die kleine vorbereiten kann? Der eine Hund kommt aus einem Tierheim in Rumänien und viele schlechte Erfahrungen gemacht mit Kindern. Und der andere ist ein kleiner stinker mit ADS
*
Nicole, ich hoffe wir hören ganz bald von dir
22.10.2012 11:33
Huhu ihr Lieben
Wollte nur mal Hii sagen und hören wie es euch geht
Und ich wollte euch berichten von unserer u3 Untersuchung. Erstmal unsere süße ist kerngesund
sie war auch ganz tapfer
Der Doc meinte sie hätte keine Koliken und die Schmerzen die sie hat kämen von ihrem wunden Po
haben jetzt noch paar andere Cremes bekommen und hoffentlich wirkt es ..
Sie ist ganz schön gewachsen und misst jetzt stolze 56 cm und wiegen tut sie 4650 Gramm
gut ernährt die kleine Maus
Hoffe euch geht's gut & NIIIIIIICOLE MELDE DICH
Wollte nur mal Hii sagen und hören wie es euch geht
Und ich wollte euch berichten von unserer u3 Untersuchung. Erstmal unsere süße ist kerngesund
sie war auch ganz tapfer
Der Doc meinte sie hätte keine Koliken und die Schmerzen die sie hat kämen von ihrem wunden Po
haben jetzt noch paar andere Cremes bekommen und hoffentlich wirkt es .. Sie ist ganz schön gewachsen und misst jetzt stolze 56 cm und wiegen tut sie 4650 Gramm
gut ernährt die kleine Maus
Hoffe euch geht's gut & NIIIIIIICOLE MELDE DICH
22.10.2012 11:55
hallo mädels, ich bin gerade aus dem kh nach hause gekommen. und da melde ich mich dann endlich mal
tja, schon blöd so ohne smartphone...
unsere kleine hannah ist am 17.10. um 3.53 mit 2950 gr, 53 cm und nem ku von 35,5 cm zur welt gekommen. die geburt war heftig, aber kurz (nur 4 stunden), daher will ich mich gar nicht beschweren.
mehr zu nem späteren zeitpunkt, wollte nur kurz hallo sagen. jetzt wird erstmal ne runde mit papa und hannah gekuschelt. und dann darf ich ein sitzbad machen (bin gerissen und hab jetzt noch irgend so neb pilz
naja, aber wenn ich mauzi angucke ist alles egal!
tja, schon blöd so ohne smartphone...
unsere kleine hannah ist am 17.10. um 3.53 mit 2950 gr, 53 cm und nem ku von 35,5 cm zur welt gekommen. die geburt war heftig, aber kurz (nur 4 stunden), daher will ich mich gar nicht beschweren.
mehr zu nem späteren zeitpunkt, wollte nur kurz hallo sagen. jetzt wird erstmal ne runde mit papa und hannah gekuschelt. und dann darf ich ein sitzbad machen (bin gerissen und hab jetzt noch irgend so neb pilz
naja, aber wenn ich mauzi angucke ist alles egal!
22.10.2012 12:04
kleiner test...
http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?o pen=browse&khaus=93&year=2012&show=114 798
eigenes foto folgt...
http://www.first-moment.de/babygalerie/index.php?o pen=browse&khaus=93&year=2012&show=114 798
eigenes foto folgt...
22.10.2012 12:25
Oh Nicole ich freu mich so für dich/euch
Deine kleine ist suuuuuuuuuuper süß .. Freue mich auf deinen Bericht und die Geburt ist bald vergessen. Ich kann mich an gar keine Schmerzen mehr erinnern
Genießt eure zeit & viel Spaß beim kuscheln <3
Cool, hattet ihr auch die Fotografen von First Moments im Krankenhaus? Konnte man bei euch auch so Sachen kaufen? Wie fotobuch, Karten etc?
Deine kleine ist suuuuuuuuuuper süß .. Freue mich auf deinen Bericht und die Geburt ist bald vergessen. Ich kann mich an gar keine Schmerzen mehr erinnern
Genießt eure zeit & viel Spaß beim kuscheln <3
Cool, hattet ihr auch die Fotografen von First Moments im Krankenhaus? Konnte man bei euch auch so Sachen kaufen? Wie fotobuch, Karten etc?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt