Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
LOU09
3200 Beiträge
10.12.2012 14:09
Diamond, oh man da müsst ihr auch was durch machen
Kann es sein das die kleine Maus zu festen Stuhl hat dass sie sich verletzt beim drücken das war bei meinem großen so
Ich drück ganz fest in Daumen dass es nix ist und nur ne harmlose Verletzung.
Wart ihr schon beim Kinderarzt

Ich hab mittlerweile auch 16 kg weniger als vor der Schwangerschaft aber so langsam muss ich damit aufhören denn bald ist es nicht mehr so ganz gesund.

LikeaDiamond
1829 Beiträge
10.12.2012 14:31
Zitat von LOU09:

Kann es sein das die kleine Maus zu festen Stuhl hat dass sie sich verletzt beim drücken das war bei meinem großen so

Ich hab mittlerweile auch 16 kg weniger als vor der Schwangerschaft aber so langsam muss ich damit aufhören denn bald ist es nicht mehr so ganz gesund.

Ne der Stuhl ist fast flüssig aber der Popo ganz wund vllt hat sie eine kleine Verletzung und beim drücken blutet es dann.. Das könnte sein Danke Lou ...
16 kg???! Krass!! Du hattest in der ss auch kaum zugenommen oder? Deine zwei Männer halten dich gut auf trapp und sind anscheinend ein gutes Fitnessprogramm oder hast du da einen Geheimtipp
Musst nur schauen, dass es nicht zu wenig wird das ist wirklich nicht gesund.
LOU09
3200 Beiträge
10.12.2012 14:45
Zitat von LikeaDiamond:

Zitat von LOU09:

Ne der Stuhl ist fast flüssig aber der Popo ganz wund vllt hat sie eine kleine Verletzung und beim drücken blutet es dann.. Das könnte sein Danke Lou ...
16 kg???! Krass!! Du hattest in der ss auch kaum zugenommen oder? Deine zwei Männer halten dich gut auf trapp und sind anscheinend ein gutes Fitnessprogramm oder hast du da einen Geheimtipp
Musst nur schauen, dass es nicht zu wenig wird das ist wirklich nicht gesund.

Ne einen Geheimtipp habe ich leider nicht mit den zwei Rabauken wird es nie langweilig und ganz besonders der große da muss echt auf der Hut sein ne in der ss hab ich ja nur 5 kg zugenommen

Ja wenn der Popo wund ist kann die Blutung auch von da kommen
Bei uns hilf Zink Salbe ganz gut gegen den Wunden popo
nicole_jv3
5403 Beiträge
10.12.2012 15:07
16 kg weniger als VOR der ss?!?!?
also ich hab insg 15 kg zugenommen. direkt nach geburt waren 5 kg runter (hatte auf mehr gehofft...) und in den letzten wochen dann nochmal ca 5-6 kg. aber dafür mache ich nix (soll man in der ss ja auch nicht),
am freitag war ich zur kontrolle beim fa. alles i.o., das heisst ich KÖNNTE mit sport anfangen... naja, mal gucken wann ich mich das erste mal aufgerafft bekomme...
LikeaDiamond
1829 Beiträge
10.12.2012 15:30
Wow nur 5 kg zugenommen du glückliche
Also dann muss ich noch 3 Jahre warten mit dem abnehmen und hoffen, dass alia auch so ein kleiner Wirbelwind wird wie dein großer
Zinkcreme benutzen wir von hipp und die Penaten Creme. Aber alia hatte mal einen ganz ganz ganz Wunden Po und da haben wir multilind bekommen seitdem geht nichts anderes mehr. Wenn ich ihr hipp oder Penaten drauf tue dann dauert es paar Stunden und der po ist wieder wund Aber die multilind kostet 10€ und ist in ner Woche leer
Wollte jetzt mal die von weleda ausprobieren. Ich glaub weleda calendula babycreme nennt die sich glaub ich kennt die jmd???
LikeaDiamond
1829 Beiträge
10.12.2012 15:31
Zitat von nicole_jv3:

16 kg weniger als VOR der ss?!?!?
also ich hab insg 15 kg zugenommen. direkt nach geburt waren 5 kg runter (hatte auf mehr gehofft...) und in den letzten wochen dann nochmal ca 5-6 kg. aber dafür mache ich nix (soll man in der ss ja auch nicht),
am freitag war ich zur kontrolle beim fa. alles i.o., das heisst ich KÖNNTE mit sport anfangen... naja, mal gucken wann ich mich das erste mal aufgerafft bekomme...

ich hab mein sportprogramm auf nächstes Jahr geschoben mir reicht für dieses erstmal die rückbildungsgymnastik
10.12.2012 18:10
ja, ich hab die von weleda. aber die nehemn wir nur im anfangsstadium, wenns damit nicht ebsser wird nehmen wir auch die multilind. die kannst du dir aber auch von KiA verschreiben lassen
nicole_jv3
5403 Beiträge
10.12.2012 22:54
ich muss mal eben jammern: heute mittag hab ich mir den rücken verknackst als ich hannah aus ihrer wiege geholt hab.
bin aber nicht zum doc da ich wg stillen ja sowieso keine spritze nehmen darf. jetzt ist es aber so schlimm, dass ich schon total schräg laufe (meine eine seite/schulter ist ein ganzes stück tiefer als die andere seite. und hannah heben kann ich auch nur ganz schlecht...
und gerade heute jammert sie total rum. hat heute mittag schon öfter getrunken und hing heute abend 1 1/2 std an meiner brust und hatte danach immer noch hunger. hat an den warzen gezogen ohne ende (ich denk mal dass nx mehr raus kam?). jetzt hab ich ihr noch was tee gegeben. davon hat sie auch70 ml getrunken (vorher noch nie soviel). und jetzt ist sie unter viel weinen auf meinem arm eingeschlafen.
aber es kann nicht sein, dass die milchproduktion durch meine schmerzen (die sind echt heftig) eingeschränkt ist, oder?
LikeaDiamond
1829 Beiträge
11.12.2012 08:15
Zitat von nicole_jv3:

ich muss mal eben jammern: heute mittag hab ich mir den rücken verknackst als ich hannah aus ihrer wiege geholt hab.
bin aber nicht zum doc da ich wg stillen ja sowieso keine spritze nehmen darf. jetzt ist es aber so schlimm, dass ich schon total schräg laufe (meine eine seite/schulter ist ein ganzes stück tiefer als die andere seite. und hannah heben kann ich auch nur ganz schlecht...
und gerade heute jammert sie total rum. hat heute mittag schon öfter getrunken und hing heute abend 1 1/2 std an meiner brust und hatte danach immer noch hunger. hat an den warzen gezogen ohne ende (ich denk mal dass nx mehr raus kam?). jetzt hab ich ihr noch was tee gegeben. davon hat sie auch70 ml getrunken (vorher noch nie soviel). und jetzt ist sie unter viel weinen auf meinem arm eingeschlafen.
aber es kann nicht sein, dass die milchproduktion durch meine schmerzen (die sind echt heftig) eingeschränkt ist, oder?

Du arme ich würd aber schon lieber zum Arzt gehen. Das hört sich ja nicht sooooo angenehm an. Es gibt bestimmt auch Spritzen die man geben kann, wenn man stillt. Es gibt ja dafür auch Medi's.. Ich hätte jetzt eher gedacht das es ein Schub ist aber der 8 Wochen schub kann's nicht sein oder? Der war bei Alia ganz heftig...
Als ich eine Erkältung hatte ging meine Milch auch bisschen zurück.. Vllt ist das bei Schmerzen auch so??? Ich würd mal deine hebi anrufen.
Gute Besserung liebes
nicole_jv3
5403 Beiträge
11.12.2012 10:17
mein doc hat mich gerade bemitleidet. toll, bringt mir ja viel... aber er meinte ich lauf total krumm und man sieht mir an wie weh es tut. und alles unten im rücken verkrampft. hab jetzt so e örtliche betäubung mit irgendwas pflanzlichem bekommen (der doc meinte nur jetzt erwarte aber nicht dasselbe wie von der normalen spritze!). dann paracetamol und therma care auf den rücken. morgen nochmal ne betäubung und dann solls langsam besser werden. na hoffentlich...
ich bun echt froh, dass meine mama in der nähe wohnt. der schmerz schiesst manchmal richtig durch und da hab ich immer schiss wenn ich hannah rumtrage. jetzt bleib ich einfach mit ihr im bett und meine mama kommt in der mittagspause nochmal vorbei um hannah zu wickeln. und dann wirkt hoffentlich entweder die betäubung oder paracetamol. bisher merk ich noch nix...

hattest du denn schon 2 schübe? wenn nicht ist es vielleicht noch der 8 wochen schub?
11.12.2012 13:22
nicole, ich wünsch dir schnellmögichst gute besserung! das hört sich echt schmerzhaft an, aber gut, dass deine mutter in der nähe wohnt. sowas ist manchmal gold wert.
wirkt die spritze denn?

vielleicht ist es echt der 8 wochen schub, flinn ist gerade im 12 wochen schub. das hat schon vor 2 nächten angefangen, er wollte partout nicht alleine schlafen oder auch überhaupt schlafen. gestern hat er dann tagsüber vielleicht 10 min geschlafen udn er war sooo dermaßen anstrengend und nörgelig, aber heute nacht war es schpn besser, er will aber trotzdem ständiog auf den arm.

aber er hat jetzt auch was neues gelernt
er sabbert total viel seine hände an und eigentlich alles, was ihm in den mund kommt und er stsreckt seit heute morgen dauernd die zunge raus und leckt sich über die lippen
nicole_jv3
5403 Beiträge
11.12.2012 13:35
ja, ich finds sooooo schòn zu sehen, wie schnell die kleinen sich weiterentwickeln! echt ein kleines wunder!

meinem rücken gehts durch die betäubung (oder paracetamol oder beides) etwas besser. kann zumindest wieder laufen (wenn ich denn dann einmal stehe. positionswechsel tun immer noch seeehr weh, die versuche ich möglichst zu vermeiden
d.h. ich lag heute morgen noch schön 3 stunden mit hannah im bett und gerade bin ich ne stunde rumgelaufen bevor ich jetzt wieder sitze. und jetzt kriegt mich auch erstmal keiner mehr ausm sessel...
11.12.2012 13:53
so ist es richtig
in meiner galerie ist ein bildchen von flinn
nicole_jv3
5403 Beiträge
11.12.2012 14:38
süüüss! und mansieht richtig wie aktiv er ist. das ärmchen ist schön verschwommen.
LOU09
3200 Beiträge
19.12.2012 09:19
Wo habt ihr euch den versteckt
Wie geht es euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt