Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
Yvonne5826
1134 Beiträge
07.12.2012 14:09
@ Nicole, wo wohnt ihr?? Will auch Schnee. Aber hier scheint die Sonne und es wird wohl auch nix mehr kommen
nicole_jv3
5403 Beiträge
07.12.2012 14:16
niederrhein, direkt an der holländischen grenze.
also zur zeit ists so grau dabei, nicht schön...
aber ich hoffe der schnee bleibt liegen und morgen gibts dann sonne und blauen himmel.
LOU09
3200 Beiträge
07.12.2012 14:16
War grade beim Kinderarzt, da der kleine seit gestern Abend alle 20 min. Durchfall hat sonst geht es ihm gut weint nicht hat kein Fiber, ist gut gelaunt
Der Arzt sagt das er Zähne bekommt bei manchen Babys ist Fiber, geheule, Ausschlag angesagt und bei ihm halt Durchfall. Wenn er weiter hin gut isst, ist es kein Problem wenn er weniger essen sollte oder noch anfängt zu spucken soll ich so ein Saft geben wo viele salze enthalten sind
nicole_jv3
5403 Beiträge
07.12.2012 14:18
so früh kommen die zähne schon?!? aua, dann beissen die doch bestimmt in die nippel beim stillen...
ich hoffe, es geht bald wieder besser mit dem durchfall!
LOU09
3200 Beiträge
07.12.2012 14:23
danke. bei uns im Pekip haben schon welche mit 2 Monate die ersten zähne bekommen ja ich glaube das kann schmerzhaft werden
nicole_jv3
5403 Beiträge
07.12.2012 15:42
apropro pekip: was wird da denn so gemacht? überlege, mich da mit hannah auch anzumeldem...
und wieviel zahlst du dafür?
Cherrypie
715 Beiträge
07.12.2012 20:43
Hallo ihr Lieben...
Uns geht es ganz gut. Bentley hat nur seit vier Tagen Bauchweh. Ich geb schon immer so Tropfen mit denen es etwas besser geworden ist und seit heute habe ich nun auch Kümmelzäpfchen im Haus.
Die Nächte sind dafür seit Dienstag etwas besser, da hat er jetzt jeweils von kurz nach Mitternacht bis um 5/halb 6 durchgeschlafen, gegessen/gewickelt und nochmal circa 3 Stunden geschlafen. Das alles natürlich nur in Mamas Arm, aber trotzdem sehr erholsam.
Da ich keine Bilder im Netz posten möchte schickt mir dich einfach eure Emailadresse, wenn ihr den Schlumpf mal sehen möchtet.
Hab jetzt leider nicht die Zeit auf euch anderen einzugehen. Ich bitte dies zu verzeihen, aber ihr wisst ja wie es mit einem Neugeborenen zuhause ist.

Minnie mal davon ab, dass ich den Bericht noch nicht fertig habe, bleibe ich dabei es dir erst zu erzählen, wenn ***** auf der Welt ist. Glaub mir, es ist besser so.

Übrigens seit ihr alles unaufmerksame Leserinnen, Minnie hatte den Namen hier nämlich geschrieben.
07.12.2012 20:48
schön, dass es euch gut geht cherry welche tropfen habt ihr denn? uns hilft lefax ganz gut

hab dir ne pn mit meiner mail adresse geschickt (bzw, werde es jetzt gleich tun )
Zitat von Cherrypie:

Übrigens seit ihr alles unaufmerksame Leserinnen, Minnie hatte den Namen hier nämlich geschrieben.

na dann hab ich mich doch nicht geirrt ich war mir bloß nicht mehr ganz sicher

ich verrate ihn jetzt mal nicht
sweetpoisen
2948 Beiträge
07.12.2012 20:48
Diamond weil chlorex Bleichmittel ist
nicole_jv3
5403 Beiträge
08.12.2012 10:18
wir fahren jetzt shoppen. in ein einkauszentrum. ich weiss noch nicht, ob die idee in der vorweihnachtszeit so toll ist... naja, hannah kommt bei papa in den bondolino und mama kann klamotten anprobieren. und hoffentlich finden wir auch noch ein paar weihnachtsgeschenke...

euch allen einen wunderschönen wintertag!
Minnie_Maus
2716 Beiträge
08.12.2012 19:38
Zitat von nicole_jv3:

hier noch ein Foto von meinem Goldklumpen:

Oh die ist ja so Zuckersüß. Das Foto erinnert mich an meine meine Schwester.
Minnie_Maus
2716 Beiträge
08.12.2012 19:46
Zitat von Cherrypie:

Hallo ihr Lieben...
Uns geht es ganz gut. Bentley hat nur seit vier Tagen Bauchweh. Ich geb schon immer so Tropfen mit denen es etwas besser geworden ist und seit heute habe ich nun auch Kümmelzäpfchen im Haus.
Die Nächte sind dafür seit Dienstag etwas besser, da hat er jetzt jeweils von kurz nach Mitternacht bis um 5/halb 6 durchgeschlafen, gegessen/gewickelt und nochmal circa 3 Stunden geschlafen. Das alles natürlich nur in Mamas Arm, aber trotzdem sehr erholsam.
Da ich keine Bilder im Netz posten möchte schickt mir dich einfach eure Emailadresse, wenn ihr den Schlumpf mal sehen möchtet.
Hab jetzt leider nicht die Zeit auf euch anderen einzugehen. Ich bitte dies zu verzeihen, aber ihr wisst ja wie es mit einem Neugeborenen zuhause ist.

Minnie mal davon ab, dass ich den Bericht noch nicht fertig habe, bleibe ich dabei es dir erst zu erzählen, wenn ***** auf der Welt ist. Glaub mir, es ist besser so.

Hi Süße,

na gut dann machen wir folgenden Deal: Ich erzähl dir von unserer Geburt, wenn du im Gegenzug mir dann nach 5 Monaten von deiner erzählst.

@Namen
Ach Cherry du schlaues, aufmerksames Ding
Ja ich hab den Namen verraten
Minnie_Maus
2716 Beiträge
08.12.2012 19:50
So die Hochzeit meine Schwägerin ist vorbei. Was für ein Chaos. Und soooo unromantisch. Aber sie war auch auf ihre Art und Weise schön und hat ja zum Paar gepasst.

Ich habe mir Donnerstag Abend wieder etwas am Nacken verklemmt, obwohl ich glaub das es nur Muskulär ist. Aber nach 2 Wochen schon wieder, nervt ganz schön. Hab auf der Hochzeit dann leider nur gesessen und konnte mein Kopf nicht bewegen. Und wenn ich mich dann doch mal bewegt habe, kam dann der Schmerz der Zerrung. Das war echt anstrengend. Aber ich lief den ganzen Tag mit Wärmepflastern durch die Gegend.

Und hattest ihr einen schönen Nikolaustag?
Bei mir kam der Nikolaus leider nicht......ich glaube der befüllt die Schuhe erst ab Schuhgröße 38 wieder
Minnie_Maus
2716 Beiträge
08.12.2012 20:19
Wochen und Monatswechsel

nicole_jv3
5403 Beiträge
08.12.2012 22:26
glückwunsch minnie!
meine mama meinte, dass ab nächstes jahr schon der nikolaus zu hannah kommt (hier im dorf wird das von nem verein organisiert und der nikolaus klappert am 5.12. abends alle kinder ab). aber mit 1 jahr? rafft die kleine das da schon? also ich finds ziemlich früh...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt