Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
19.12.2012 10:11
lou, mir gehts gut (nachdem ich letzte woche nen hexenschuss hatte. as war nicht lustig, durfte ja keine spritze o.ä. kriegen wg stillen).
wie ghts dir?
ich denke hier ist es wegen vorweihnachtsstress so ruhig. hab gestern auch fleissig insg 4 bleche kekse gebacken. hmmmm
und die letzten weihnachtsgeschenke hab ich gerade noch bei ama*on bestellt. jetzt kann weihnachten kommen!
Minnie_Maus
2716 Beiträge
21.12.2012 14:00
Hallo ihr süßen,

da bin ich wieder.....Gott war ich lange nicht mehr on!!!

Ja also ich war am 7.12 auf der Hochzeit meiner Schwägerin und davor gab es noch so viel zu erledigen.

Die Hochzeit war am Freitag und Sonntag lag ich dann im Krankenhaus. Mein Gott das war ein Theater.

Meinen Freund ging es Sonntag Abend sehr schlecht. Ich bin aufgewacht und er lag um 8:30 Uhr nicht mehr neben mir. Er meinte ihm sei übel. So gegen 10 Uhr wollten wir frühstücken und ich lag noch im Bett und bei mir begann auch die Übelkeit. So gegen 11 Uhr habe ich dann gebrochen.

Nachdem wir bei FB gelesen haben das es der Familie von meinem Freund auch schlecht ging hat unser Telefon erstmal geklingelt. Schwiegermutter und meine Schwägerin berichten auch von Übelkeit und Erbrechen. Wir sollten wegen verdacht auf Lebensmittelvergiftung ins KH.
Nachdem ich nochmal gebrochen habe, wurden wir dann gegen 14 Uhr im Kreissaal aufgenommen.
Dem kleinen Mann ging es aber gut. Ich wurde stationär aufgenommen und musste ein paar Proben fürs Labor abgeben.
Ich lag dann erstmal auf der Entbindungsstation und bekam ein Zimmer.....nur für mich
Ich durfte mir noch nicht mal Wasser holen.

Naja ich hab nur viel Wasser verloren und hab des ofteren mein Bett voll gespuckt. Am 11.12 durfte ich dann wieder nach Hause weil es mir besser ging.

Das Gesundheitsamt war auch schon eingeschaltet. Bei dem Brautpaar wurde das Novovirus festgestellt und bei dem cousin meines Freundes wurden Salmonellen. Mich hat letzten Freitag das KH angerufen. Bei mir waren es auch Salmonellen. Nun ja von 35 Gästen haben 22 am Sonntag gebrochen und den anderen war nur übel.

Man hab ich die Nase voll. Ich hab mich jetzt von vielen Prüfungen abgemeldet. Nachdem ich aus dem KH gekommen bin hin ich bis Sonntag an meiner Hausarbeit. Ich hasse manchmal Gruppenarbeiten. Es ist alles an mir hängen geblieben. Montag habe ich mit der Gruppe das Referat dazu gehalten.....was ich auch noch machen musste. Seit Montag bin ich nur am heulen und ich hab Druck auf den Ohren. Ich bin einfach nur fertig und bin die letzten Tage gar nicht mehr zur Uni gegangen.

So das wars mal zu mir. FA Termin hatte ich auch wieder. Jetzt muss ich erstmal hier klar Schiff machen. Mein Freund hatte Geburtstag und morgen gibts Besuch. Unsere alten Möbel werden mmentan abgeholt und hier ist einiges los......ich komm gar nicht zum sitzen.

nicole_jv3
5403 Beiträge
21.12.2012 15:38
minnie, da war ja einiges los bei dir, aber gut dass es deinem krümel gut geht!
hrftig mit der hochzeit! aber auch echt ätzend fürs brautpaar... ich würde mich voll schämen, obwohl die ja nix dafür können. aber wenigstens wird niemand die hochzeit vergessen...
LikeaDiamond
1829 Beiträge
22.12.2012 08:54
Huhu ihr Lieben

Ich hoffe allen geht es gut. Ich war auch eeeeeeeewig nicht mehr on, so kommt's mir zumindest vor. Aber mich hat auch der Weihnachtsstress gepackt die Städte sind bei uns voll und letzte Woche war ich mit Alia in der Stadt. Ich wollte paar Geschenke besorgen und musste auf meiner arbeiten (jetzt ex arbeit ) meinen Schrank leer räumen. Alles ging gut bis ich zum Bahnhof ging um mir bei Mc ** etwas zu essen zu holen! BOMBENALARM!!!!!! Ihr habt's bestimmt im Fernseher gesehen. Alle wollten vom Bahnhof runter und es brach ein wenig Panik aus. Und ich mit baby mittendrin. Meint ihr jmd hat Rücksicht genommen???? Wir wurden angerempelt und Alia hat meine Panik richtig mitbekommen und zu weinen angefangen. Das war mein Glück, denn ein Polizist hatte das gesehen und mich aus der kranken Menge geholt! Danach hatte ich keine Lust mehr auf Geschenke kaufen & Alia auch nicht
Am Donnerstag wurde meine Maus auch wieder geimpft und ich hab wieder heftig mit gelitten aber ihr geht es sehr gut & am nächsten Tag war alles wieder vergessen. Dann haben wir vor paar Tagen erfahren, dass mein Mann im Februar komplett auf Dienstreise ist
Ansonsten nichts neues.. Alia geht es prächtig Gott sei dank. Bisschen Bauchweh aber wir haben unsere Zaubertropfen gefunden: BIGAIA!!
*
Minnie, das ist ja furchtbar Gott sei dank geht es euch gut. Ich hab im tv letztens gesehen, dass das auch bei einer Feier auf nen Schiff passiert war. Aber das ist ja echt heftig. Das arme Brautpaar hat bestimmt die Hochzeitsnacht eher über der Schüssel verbracht
Wie sieht dein bauchii aus?
*
Nicole, wie geht's deiner süßen Maus?
*
Lou, und deinen 2 Piraten?
*
So Mädels, falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich euch allen wundervolle Weihnachten. Genießt die Feiertage mit euren liebsten und lasst euch reich beschenken. Alles Liebe euch & euren Familien !!

Minnie_Maus
2716 Beiträge
22.12.2012 12:39
HILFE!!!!! Ich liege eben.....kann mich nicht bewegen. scheiße sind das schmerzen. Ich hab das Bad geputzt und dann hat es in der Taillie gestochen. Es ist die rechte Seite. konnte noch gekrümmt zum bett gehen. jede bewegung schmerzt. Auch einatmen. Es zieht und sticht vom Rücken bis Bauchseite. Aber nurdie rechte Seite. Ist auch dicker am Rücken.....schmerzt wie ein Krampf.....brennt auch. Wärme geht gar nicht. meine Hebamme meint wenn es in einer halben Stunde nicht weg ist soll ich ins KH. So ein mist. um 15 Uhr ist hier volles Haus. mein Freund feiert Nach. bin noch nichtmal geduscht. hattet ihr das auch mal?
LikeaDiamond
1829 Beiträge
22.12.2012 12:58
Zitat von Minnie_Maus:

HILFE!!!!! Ich liege eben.....kann mich nicht bewegen. scheiße sind das schmerzen. Ich hab das Bad geputzt und dann hat es in der Taillie gestochen. Es ist die rechte Seite. konnte noch gekrümmt zum bett gehen. jede bewegung schmerzt. Auch einatmen. Es zieht und sticht vom Rücken bis Bauchseite. Aber nurdie rechte Seite. Ist auch dicker am Rücken.....schmerzt wie ein Krampf.....brennt auch. Wärme geht gar nicht. meine Hebamme meint wenn es in einer halben Stunde nicht weg ist soll ich ins KH. So ein mist. um 15 Uhr ist hier volles Haus. mein Freund feiert Nach. bin noch nichtmal geduscht. hattet ihr das auch mal?

Oh je minnie.. Ne hatte ich noch nie! Fahr mal bitte ins KH!!!
Yvonne5826
1134 Beiträge
22.12.2012 17:08
Minnie?? Mache mir Gedanken. Aber sie feiert bestimmt grad
Minnie_Maus
2716 Beiträge
22.12.2012 18:39
Hi,
also nach 30 Minuten war es nicht besser. Ich hab es auch mit wärmen versucht. Dann wurde es schlimmer. Ich hab dann eine Paracetamol genommen. Dann bin ich langsam aufgestanden und hab alles langsamer gemacht. Ging nach der Tablette viel viel besser. Muss nur ein wenig aufpassen was ich hier tue. Manchmal fängt es wieder an zu ziehen und brennen.....aber nicht so grosflächig. Wahrscheinlich alles jetzt total gereizt.
Meine Hebamme meint es sei die Muskulatur oder irgendein Organ gewesen sein.
Auf KH hatte ich jetzt echt keine Lust.

Mein Freund hatte echt schiss und meinte weil ich geweint habe " oh ha wie wird das nur bei der Geburt"!

nicole_jv3
5403 Beiträge
23.12.2012 09:53
minnie, was war das denn? also wenns jetzt immer noch nicht ganz weg ist würd ich trotzdem noch ins kh. bei allen schmerzen im rücken/bauch würde ich das immer sicherheitshalber abklären lassen...
nicole_jv3
5403 Beiträge
23.12.2012 09:56
diamond, da hattet ihr ja einiges an aufregung...
zum glück seid ihr heil da raus gekommen und die bombe ist nicht hochgegangen... wurde lt tv ja probiert, siebzu zünden...

hannah und mir gehts gut (wenn man davon absieht, dass sie zur zeit abends nicht einschlafen will. hab sie bis zu 3 stunden an der brust hängen ehe sie endlich schläft...)

euch allen schöne weihnachtstage!
sweetpoisen
2948 Beiträge
23.12.2012 17:54
Mädels ich wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest.
Alles etwas stressig bei uns, Lia steckt im Schub und bekommt gleichzeitig ihren ersten Zahn, mein Mann hatte nen Arbeitsunfall und ich bin auch arbeiten und muss mich um alle kümmern
LOU09
3200 Beiträge
24.12.2012 07:53
Diamond, uns geht es seit langen wieder richtig gut
Ian hat ja erst eine Erkältung, dann gleich hinter her einen Magen Darm Virus der sehr hartnäckig war der kleine hat fast 1 kg abgenommen alle 10 Minuten Durchfall und Erbrechen waren auch ein paar Tage in der Klinik. War dass am abheilen, ist ne blöde Bronchitis hinterher gerutscht das schon fast der Verdacht auf Lungenentzündung war. Mussten dann inhalieren mit so einem Spray mit einer Maske.
Seit ca. einer Woche ist jetzt alles weg und uns geht es supi

Er ist jetzt voll der Fan von Spagetti Bolo sonst isst er Grießbrei oder Früchtebrei mit Gemüse kann ich ihm echt weg bleiben

Dann wünschen wir euch allen schöne besinnliche Weihnachtstage
24.12.2012 08:53
Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest Mädels!!!!
LikeaDiamond
1829 Beiträge
26.12.2012 21:52
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt alle schöne Weihnachten gehabt und schöne Feiertage mit euren Liebsten. Von uns nochmal nachträglich frohe Weihnachten
Wie war das erste Weihnachten mit euren Mäusen??
*
Lou, das hört sich ja furchtbar an!! Aber ihm geht's ja Gott sei dank besser. Da hatte es ihn aber voll erwischt. Der arme kleine Schatz
LikeaDiamond
1829 Beiträge
30.12.2012 14:06
Huhu Mädels,

ich hoffe euch & euren Mäusen geht es gut habt ihr die Weihnachtstage schön verbracht? Wie war das erste Weihnachten mit euren kleinen?
Uns geht's soweit ganz gut. Nur Alia leidet seit 3 Wochen wieder unter starken bauchschmerzen. Ich verstehe das nicht. Werde jetzt die Woche bigaia Tropfen ausprobieren und wenn die nicht mehr helfen, geht's zum Kinderarzt. Irgendwie muss der Maus ja geholfen werden und mir blutet das Herz zu sehen wie die kleine leidet
War jmd von euch eigentlich beim babyschwimmen? Ich überlege hinzugehen... Aber eigentlich kann man das ja auch allein beim schwimmen oder? Wie macht ihr das?
*
So, ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Alles liebe und gute für das neue Jahr aber vorallem Gesundheit für uns alle. Feiert schön ihr Lieben

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt