Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
11.01.2013 06:57
minnie, alles alles liebe zum geburtstag!
feier schön und geniess den tag!
LOU09
3200 Beiträge
11.01.2013 07:28
Minnie

Feier schön und genieße Deinen Tag

LOU09
3200 Beiträge
11.01.2013 07:34
Zitat von nicole_jv3:

lou, die wetr der u5 sind doch supi! und das mit der krankengymnastik geht auch vorbei...
aber heftig, so starkes kratzen. das hat hannah bisher zum glück noch nicht gemacht...

Naja die Ärztin meinte wir sollen zur Krankengymnastik solange gehen bis er richtig laufen kann. Denn weil ja seine Zehe an einem Füßchen so blöd liegen, dass er auch richtig abrollen kann.
Wegen seinem Fuß müssen wir noch abwarten ob er noch operiert werden muss oder ob die Schienung reicht

Ich hab mich echt sehr stark erschreckt als ich in dann gesehen hab, sein ganzes Gesicht war voll mit Blut und jetzt hat er zwei große Kratzer an der Nase. Man könnte meinen ihn hat ne Katze gekratzt. Nur wir haben gar keine.
nicole_jv3
5403 Beiträge
11.01.2013 07:52
ok, ne op wäre natürlich ätzend. hoffentlich hilft die kg!
und mit dem kratzen: haste es schon mal mit handschuhen oder socken über den händen probiert wenns so krass ist? obwohl... in dem alter auch schon blöd, dann kann er ja gar nicht richtig spielen...
LOU09
3200 Beiträge
11.01.2013 08:20
Zitat von nicole_jv3:

ok, ne op wäre natürlich ätzend. hoffentlich hilft die kg!
und mit dem kratzen: haste es schon mal mit handschuhen oder socken über den händen probiert wenns so krass ist? obwohl... in dem alter auch schon blöd, dann kann er ja gar nicht richtig spielen...

Die sind schneller unten als ich sie ihm anzieh
11.01.2013 11:41
Liebe minnie, ich wunsxje dir aalles gute zu deinem Geburtstag!!! Feier schön!

@Lou: hoffentlich wird besser durch die KG!! Das mit dem kratzen kennen wir auxh. Einmal hat er sih so doll gekratzt, dass er voll am heulen war minutenlang.....

*
Pupsi gehts wieder gut, der.Virus wurde erfolgreich bekämpft der Arzt meiNet, dass es echt Glück war, dass er allese So schnell überstanden hat. Ein Grund dafür wäre seinhohes KörperGewicht. Mein kleiner dicker ist jetzt 62 cm Groß und wiegt stolze 7800g er nimmt einfach schnell zu, aber lait arzt ist es sxhin okay, weil e
r absolut kaloriengerecht ernährt wird. Diese Woche war aber git, er hat nur 160g zugenommen, statt seiner üblichen 250g

Schneit es bei euxh auch wieder? Bei ins fängt es gerade langsam an

So, ich widme mich jetzt meinem Haushalt. Schönen Tag Mädels
Minnie_Maus
2716 Beiträge
13.01.2013 15:12
So da bin ich wieder,

viele vielen Dank für eure lieben Glückwünsche.

Freitag hatte ich ja mein FA Termin aber der kleine Mann wollte mal wieder nicht sein Gesicht zeigen.

Naja der Doc meinte er könnte kein 3D machen und meinte mein Kleiner würde wie ein Verkehrsunfall auf der A2 aussehen Naja

Beim letzten Mal war es der Mutterkuchen und jetzt hatte er seine Füße und Hände vor seinem Gesicht. Das kann ich gar nicht nachmachen

Ok es gab kein Bild, aber dafür weiß ich das der kleine ganz süße chicken wings-Beine hat und schon 30cm groß und 700g schwer ist.

Wir haben dann noch den Zuckertest gemacht und Blutabnehmen hat mal wieder gar nicht gut geklappt.

Ich melde mich wenn es etwas stressfreier wird....hab ja noch Klausurphase. Bis später....fühlt euch gedrückt
LikeaDiamond
1829 Beiträge
18.01.2013 22:05
Halli Hallo ihr Lieben,

wie geht's euch & euren Lieben? Ich hoffe bei allen ist alles ok
Uns geht's soweit gut. Wir hatten gestern unsere u4 & alia ist GsD gesund und munter. Sie ist 65,5 cm groß und wiegt 7630 Gramm es gab auch ihre letzte Impfung & wir müssen erst wenn sie 1 Jahr alt ist wieder hin sie hat die impfung auch gut vertragen und nur ganz kurz geweint. Heute ist sie ein wenig quengeliger und mehr müde aber alles in allem ist sie gut drauf der KiA meinte wir sollen nächste Woche mit der Beikost beginnen und hat uns eine Broschüre mitgegeben. Dort steht aber drinnen, dass man ab dem 5. Monat beginnen soll
Ansonsten gibt's nichts neues... Und bei euch??

Liebste Grüsse

Ein paar neue Fotos:

18.01.2013 22:12
Eine süße Zuckerschnute hast du da
Nächste Woche ist sie doch 4 Monate alt, das ist der 5. Monat der beginnt dann passt es
Minnie_Maus
2716 Beiträge
18.01.2013 22:36
Oh sie ist so zum knuddeln
LikeaDiamond
1829 Beiträge
19.01.2013 00:34
Zitat von sommerkind90:

Eine süße Zuckerschnute hast du da
Nächste Woche ist sie doch 4 Monate alt, das ist der 5. Monat der beginnt dann passt es

oh man bin ich blöd !!
Wie geht's denn Flinn?? Hoffe bei euch ist alles gut
LikeaDiamond
1829 Beiträge
19.01.2013 00:35
Zitat von Minnie_Maus:

Oh sie ist so zum knuddeln

Danke Maus bald hast du auch einen kleinen Knuddel Engel die zeit fliegt soooooooo sehr... Wie läuft die ss bei dir??
nicole_jv3
5403 Beiträge
19.01.2013 10:32
diamond, soooo süss! vor allem die haartolle ist cool.

zieht ihr euren kleinen igentlich meistens zweiteiler (also hose und pulli) an? ich find strampler viel praktischer. sonst rutscht der pulli immer hoch und man ist nur am zuppeln...
Yvonne5826
1134 Beiträge
19.01.2013 17:39
@diamond: Warum musst erst mit 1 Jahr wieder hin?? Vorher kommt doch noch die U5 die man mit ca. 7 Monaten macht.
LikeaDiamond
1829 Beiträge
20.01.2013 11:20
Nicole, ja haben meistens zwei Teiler an. Weiß gar nicht warum du hast recht mit dem Pulli zuppeln das nervt ziemlich. Müsste mal wieder einkaufen gehen

Yvonne, hab mich bissl blöd ausgedrückt, meinte das wir zum nächsten impfen erst wieder hin müssen wenn sie 1 Jahr als ist die u5 haben wir Ende März

Gestern hat sich Alia von alleine auf den Bauch gedreht. Ich hab mich gefreut bin um sie rum gesprungen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt