Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
29.01.2013 13:48
Minnie, du schaffst das! Du hast noch mindestens 4 Wochen zeit zu lernen, das kriegst du hin!
Und geh ruhig zum Yoga. Mache ich auch gerade und es tut echt gut.

Sweet, schön, dass es lia So git geht. Mit.der Depression ist es natürlich weniger schön. Ich hoffe, dass du das jetzt schnell in den Griff bekommst

Ne fehlen noch 2,5 -3 kg, dann hab ich wieder meine 54 kg stillen hat bei mir nicht so viel gebracht, aber vielleicht hab ich auch nur zu viel gemampft

So, bin dann wieder lernen
nicole_jv3
5403 Beiträge
30.01.2013 12:23
endlich mal ein foto unter 4mb...

Yvonne5826
1134 Beiträge
30.01.2013 19:43
Ich will auch mal ein bild zeigen

nicole_jv3
5403 Beiträge
31.01.2013 07:21
süss! aber krass, ich find leni sieht gar nicht mehr wie ein richtiges baby sondern schon wie ein kleinkind aus. wie schnell die zeit vergeht... hannah soll doch für immer mein kleines süsses mäusebaby bleiben!
LikeaDiamond
1829 Beiträge
31.01.2013 11:59
Hi Mädels,

@ minnie: das tut mir leid mit der Uni ich hoffe du schaffst alles und kannst das Ende deiner ss noch bissl genießen. Wenn sein Wurm da ist, wird's ja auch nicht einfacher... *knuddeldich*
Sag mal minnie, geht's Cherry gut? Habe ewig nichts mehr von ihr gelesen. Bestell doch mal liebe Grüße
*
@ Sweet: freue mich von dir zu hören .. Ich finde es toll, dass du das offen sagst & dir Hilfe geholt hast. Du hattest ja mal angedeutet, dass deine Geburt nicht so einfach war. Ich wünsche dir auf jeden fall alles Liebe & das du es schnell in griff bekommst.
*
@ Sommer: noch 3 kg herzlichen Glückwunsch. Bei mir sieht das leider anders aus und jetzt hat der A*di auch noch die Frechheit besessen Schweizer Schokolade in 300g Größen zu verkaufen es ist ganz furchtbar mit mir.. Bin nur am futtern. Ich hab mich ja 9 Monate fast nur von Gemüse & Obst ernährt, ich muss was nachholen
*
@ nicole: oooooooooooooooooooh soooooooooo süß.. Ihre Augen sind ja schön. Ich möchte auch, dass Alia ewig so "klein" bleibt
Wie groß ist Hannah denn jetzt?
*
@ Yvonne: deine Maus ist ja auch zuckersüß. Auch ganz ganz schöne Augen aber wirklich auf dem Foto wirkt sie älter.
*
@ all: bei uns geht's soweit ganz gut. Alia steckt gerade mitten im schub. Das ist soooo anstrengend und ich bin so froh, wenn die zeit vorbei ist. Die letztens Tage hat sie auch nachts sehr schlecht geschlafen. Vorgestern Nacht war sie ab 0:00 Uhr wach. Da war die Nacht dann erstmal bis 02:00 Uhr beendet! mir graute es schon gestern Abend vor der Nacht aber heute Nacht schlief sie von 21:00 Uhr bis 05:00 Uhr DURCH !! Ich konnte mein Glück kaum fassen. Dann hat sie um 05:00 Uhr getrunken und bis 08:30 Uhr geschlafen
Heute ist sie wieder hervorragend quengelig & zickig wie in den letzten
Wochen aber die Nacht war gut, da hat man tagsüber doch mehr Energie!
Mädels mal ne frage, ich wollte Alia ein neues mobile kaufen. Kann jmd eines empfehlen?

Liebe Grüße
nicole_jv3
5403 Beiträge
31.01.2013 15:18
alia hat acht stunden am stück geschlafen?!? glückwunsch! aber das brauchtest du nach der nacht davor bestimmt auch.

wie gross hannah ist weiss ich gar nicht genau. hab letzte woche grob selbst gemessen, so um die 64 cm denke ich. vor 2 wochen beim impfen ist sie gewogen worden: 5670 g. u4 ist in 2 wochen, da weiss ich dann wieder genaue daten.

hab heute morgen nen anruf bekommen, nächsten donnerstag startet unser pekipkurs.
LOU09
3200 Beiträge
31.01.2013 15:34
Hanna ist zum knutschen

Wow hat leni viele Haare sie wirkt schon viel älter

Dann zeig euch auch ein Bildchen von uns
nicole_jv3
5403 Beiträge
31.01.2013 16:40
was für eine süsse kleine familie!
ich das foto aktuell? also ich finde, dein kleiner sieht wirklich viel jünger aus als leni. aber vielleicht liegt das auch an den fehlenden haaren. hannah hat ja auch keine (ausser ihren "opikranz" hinten )
LOU09
3200 Beiträge
31.01.2013 16:54
Danke
Ist zwei Wochen alt
Ja stimmt er hat nicht viele Haare auf dem Bild jetzt hat er etwas mehr aber noch beiweiten soviel wie leni
Yvonne5826
1134 Beiträge
01.02.2013 08:20
Leni hat wirklich eine richtige Matte aufm Kopf. Aber bin ich auch ganz stolz drauf. Ihr Bruder hatte nämlich auch keine bzw. er hatte alle verloren.
Aber ich muss ihr gründlich 3-4 mal am Tag die Haare kämmen. Mittlerweile geht es weil sie viel aufm Bauch liegt aber als sie nur aufm Rücken lag, war es blöd denn die sind totalverfilzt am Hinterkopf. Da musste ich immer gründlich kämmen
LikeaDiamond
1829 Beiträge
02.02.2013 00:02
Lou, total süße Jungs hast du da.. Der kleine Pirat sieht ja ganz aus wie die Mama. Jetzt kenn ich den Papa ja nicht aber ich finde der kleinste sieht aus wie die Mami
*
Yvonne, Alia hat auch viele Haare und ich bin auch sooo stolz drauf. Obwohl viele ausgefallen sind aber sie hat trotzdem noch sehr viele
LOU09
3200 Beiträge
03.02.2013 10:30
Danke euch

Like, du hast recht der kleine sieht so wie ich aus nur die Haar und Augenfarbe hat er vom Papa
Der große sieht so wie mein Mann aus nur die Haar und Augenfarbe hat er von mir
Ich finde die zwei so unterschiedlich, man könnte gar nicht sagen dass sie Brüder sind und jeder von den beiden hat auch schon einen Komplet anderen Charakter ganz verschieden die zwei aber meine zwei größten Schätze auf der Welt
LOU09
3200 Beiträge
03.02.2013 10:40
Sommer, was sehe ich da im Ticker ihr plant schon das weiter kleine Mäuschen

Wer hibbelt bald noch von euch

Wir haben abgeschlossen mit der Familienplanung bei einem weiteren Kind müssten wir anbauen oder ein neues aus bauen ne im ernst es würde platztechnisch schon machbar sein aber mir reichen meine zwei Piraten klar ne kleine Prinzessin wäre schon schön aber wer gibt mir die 100% das es beim nächsten Kind ein Mädchen ist Ich glaube wohl keiner eine bei mir im Rückbildungskurs arbeiten auch an einem Mädchen haben aber inzwischen schon 4 Jungs und das wär mir persönlich schon zuviel
nicole_jv3
5403 Beiträge
03.02.2013 19:12
Solo schnell werden wir nicht wieder hibbeln, will erstmal die zeit mit meinem kleinen Engel genießen. also ich denke, wir legen so in knapp 2 Jahren wieder los.
Minnie_Maus
2716 Beiträge
03.02.2013 19:27
Hallo ihr Lieben,

so schöne Fotos habt ihr mitgebracht. Bald kann ich auch mit meinem Foto angeben

Cherry lebt noch ja.

Unser Würmchen ist zwar noch nicht da, aber an ein zweites denken wir erst in ca. 4 Jahren. Aber vielleicht werde ich ja von dem kleinen Mann so um den Finger gewickelt das ich schnell ein zweites möchte

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt