Hibbelbeginn Oktober 2011
02.11.2011 12:28
Zitat von Minnie_Maus:
Hier meine ersten Tipps![]()
Yvonne 5826= mädchen,
Nithi=mädchen......weiß nicht oder doch junge,
Sunnivah=junge,
Sommerkind90=junge,
Cherrypie=junge.
Normalerweise kann ich sowas sehr gut. Mal sehn ob mich meine Fähigkeit verlassen hat![]()
bei einer von usn hattest du schon recht Minnie, mal sehen ob es so weiter geht
02.11.2011 12:30
Zitat von sommerkind90:
Zitat von Minnie_Maus:
Yvonne 5826= mädchen,
Sunnivah=junge,
Sommerkind90=junge,
Cherrypie=junge.
Normalerweise kann ich sowas sehr gut. Mal sehn ob mich meine Fähigkeit verlassen hat![]()
bei einer von usn hattest du schon recht Minnie, mal sehen ob es so weiter geht![]()
Ja und wenn es bei mir noch ein Mädel wird dann werde ich mir alles von Minnie voraussagen lassen
02.11.2011 12:30
OOOOhhhhhh das ist so tollig
Freu mich voll.....Schade das bei mir neg angezeigt wurde, aber mal gucken,w as nicht ist, kann ja noch werden^^
Freu mich voll.....Schade das bei mir neg angezeigt wurde, aber mal gucken,w as nicht ist, kann ja noch werden^^
02.11.2011 12:33
Aber ich muss sagen das bei mir vor 2 Tagen auch noch negativ angezeigt wurde. Aber das war auch nich morgens. Also ich glaube man sollte wirklich erst ES+14 Tage warten und dann erst testen. So schwer es is.
02.11.2011 12:36
Zitat von Yvonne5826:
Aber ich muss sagen das bei mir vor 2 Tagen auch noch negativ angezeigt wurde. Aber das war auch nich morgens. Also ich glaube man sollte wirklich erst ES+14 Tage warten und dann erst testen. So schwer es is.
Das lässt mich echt hoffen^^Aber nein nicht hoffen , das kommt nicht gut...Ich warte einfach bis morgen und dann kann ich nochmal drüber nachdenken^^
02.11.2011 12:41
Morgen^^ Habe gestern Mittag/Nachmittag getestet mit nem 10er^^
02.11.2011 12:44
Dann teste am besten morgen früh mit Morgenurin.
Aber du hast ja einfach die Anzeichen dafür. Das mit deinen Brüsten ist doch nicht normal. Du MUSST doch schwanger sein. Ich drück dir die Daumen und bin schon ganz aufgeregt. meld dich morgen dann auf jedenfall.
Aber du hast ja einfach die Anzeichen dafür. Das mit deinen Brüsten ist doch nicht normal. Du MUSST doch schwanger sein. Ich drück dir die Daumen und bin schon ganz aufgeregt. meld dich morgen dann auf jedenfall.
02.11.2011 12:47
also ehrlich ich teste erstmal nicht, aber werde mich trotzdem morgen melden, ob sie gekommen sind, weil ich die frühs normalerweise gleich kriege...Nee also das die wehtun okay, aber so groß sind, dass der BH drückt ist komisch
02.11.2011 13:13
Oh Mädels ich glaub ich bekomm meine abbruchblutung, wäre ja komisch dass das so schnell gehen sollte, weil damals als ich aufgehört habe hat das 10 Wochen gedauert
02.11.2011 13:34
Zitat von sommerkind90:
Zitat von Minnie_Maus:
Yvonne 5826= mädchen,
Sunnivah=junge,
Sommerkind90=junge,
Cherrypie=junge.
bei einer von usn hattest du schon recht Minnie, mal sehen ob es so weiter geht![]()
Ich sag nur soviel
und
02.11.2011 13:39
Liebe Yvonne ich gratuliere dir. Ich freu mich so für dich.
Oh mein Gott ich hatte wieder recht.......
mein freund hat gestern 500€ gewonnen.......vielleicht haben wir ja auch mal beim hibbeln Glück.
Wieso kann ich das bei anderen aber nicht bei mir selber. Ich hab sogar den Tod von der Tante meines Vaters vorhergeträumt. Das war leider nicht so schön. Aber ich finds schon komisch.
Bin so traurig das es bei uns nicht klappt......
Aber erstmal freu ich mich so tierisch, das es bei yvonne geklappt hat.
Drück euch alle.....ihr seit spitze
Oh mein Gott ich hatte wieder recht.......
mein freund hat gestern 500€ gewonnen.......vielleicht haben wir ja auch mal beim hibbeln Glück.
Wieso kann ich das bei anderen aber nicht bei mir selber. Ich hab sogar den Tod von der Tante meines Vaters vorhergeträumt. Das war leider nicht so schön. Aber ich finds schon komisch.
Bin so traurig das es bei uns nicht klappt......
Aber erstmal freu ich mich so tierisch, das es bei yvonne geklappt hat.
Drück euch alle.....ihr seit spitze
02.11.2011 13:40
Hey Yvonne, das ist ja sooo toll!!! Herzlichen Glückwunsch. Fühl dich ganz lieb gedrückt Süße
Hattest du nich immer erst negativ getestet und Anzeichen der Mens gehabt? Wie waren bzw. sind die Anzeichen bisher bei dir? - Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt