Hibbelbeginn Oktober 2011
03.11.2011 11:13
meine Mens ist auch noch nicht da...
könnte mir jeden Tag meine Haare waschen, weil sie total schnell fettig werden. Hatte dieses Problem noch nie!
das nervt und ich hab seit ca. 2 wochen sehr weichen Stuhl... und totale Rückenschmerzen. Abgenommen hab ich auch schon, weil ich absolut keinen Hunger habe. aber das kommt sicher alles von der Hormonumstellung im Körper. auf jeden Fall nervts...
könnte mir jeden Tag meine Haare waschen, weil sie total schnell fettig werden. Hatte dieses Problem noch nie!
das nervt und ich hab seit ca. 2 wochen sehr weichen Stuhl... und totale Rückenschmerzen. Abgenommen hab ich auch schon, weil ich absolut keinen Hunger habe. aber das kommt sicher alles von der Hormonumstellung im Körper. auf jeden Fall nervts...
03.11.2011 11:21
MMh das ist ja doof...Oh ich will dich drücke und dich aufmuntern!!!
Ich würde mir am liebsten die Brüste abschneiden, die Brennen und Stechen und sind prall und werden nicht wieder kleiner....
Mein UL ist auch komisch....Und Rücke habe ich auch das zieht manchmal von der Leiste in den Rücken....
Bin nur genervt und wenn es nur PMS ist dann nervt das volle Kanne
Ich würde mir am liebsten die Brüste abschneiden, die Brennen und Stechen und sind prall und werden nicht wieder kleiner....
Mein UL ist auch komisch....Und Rücke habe ich auch das zieht manchmal von der Leiste in den Rücken....
Bin nur genervt und wenn es nur PMS ist dann nervt das volle Kanne
03.11.2011 11:26
da hast du recht! dann soll die blöde olle Mens einfach kommen und dann kennen wir uns aus und können schön weiterhibbeln! aber so...
03.11.2011 11:31
Ja das ist wahr...Sowas blödes...Sost immer gleich da wen ich aufwache und nun!
03.11.2011 11:36
normal hab ich die auch, wenn ich morgens dann aufs klo geh.......
03.11.2011 11:41
Körperliche Symptome:
Gewichtszunahme durch Wasseransammlungen im Gewebe
Hautveränderungen
Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Erschöpfungssymptome
Übelkeit und Kreislaufbeschwerden
Durchfall
Krämpfe im Unterbauch
Kopf- und Rückenschmerzen
Heißhunger oder Appetitlosigkeit
Schmerzhafte Spannungen, Schwellungen oder extreme Empfindlichkeit gegenüber Berührung der Brüste - die sogenannte Mastodynie
erhöhte Sensibilität auf Reize (Licht, Berührung, Lärm, Geruch, Zeit- und Arbeitsdruck)
Migräne
Ohnmacht
Völlegefühl
Schmerzen im Bereich der Geschlechtsorgane und im kleinen Becken beim Geschlechtsverkehr – eine sogenannte Dyspareunie
Schleimhautreizungen ähnlich Erkältungssymptomen
Aktivierung von latenten Entzündungsherden im Körper
Psychische Symptome:
Stimmungsschwankungen (Gemütslabilität)
Antriebslosigkeit
Hyperaktivität, Ruhelosigkeit
Depressionen oder manische Phasen
Angstzustände
Reizbarkeit
Aggressivität
grundloses Weinen/Lachen
vermindertes Selbstwertgefühl
Heißhungerattacken
ich hab
???
Gewichtszunahme durch Wasseransammlungen im Gewebe
Hautveränderungen
Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Erschöpfungssymptome
Übelkeit und Kreislaufbeschwerden
Durchfall
Krämpfe im Unterbauch
Kopf- und Rückenschmerzen
Heißhunger oder Appetitlosigkeit
Schmerzhafte Spannungen, Schwellungen oder extreme Empfindlichkeit gegenüber Berührung der Brüste - die sogenannte Mastodynie
erhöhte Sensibilität auf Reize (Licht, Berührung, Lärm, Geruch, Zeit- und Arbeitsdruck)
Migräne
Ohnmacht
Völlegefühl
Schmerzen im Bereich der Geschlechtsorgane und im kleinen Becken beim Geschlechtsverkehr – eine sogenannte Dyspareunie
Schleimhautreizungen ähnlich Erkältungssymptomen
Aktivierung von latenten Entzündungsherden im Körper
Psychische Symptome:
Stimmungsschwankungen (Gemütslabilität)
Antriebslosigkeit
Hyperaktivität, Ruhelosigkeit
Depressionen oder manische Phasen
Angstzustände
Reizbarkeit
Aggressivität
grundloses Weinen/Lachen
vermindertes Selbstwertgefühl
Heißhungerattacken
ich hab
???
03.11.2011 11:41
Oder ich habe halt die Anzeichen, wie ausfluss (oder ist das scho leichte Schmierblutung, so gang ganz leicht eigentlich wie Ausfluss mit bisschen Blut gemischt halt)
Aber nicht mal das...Kommt endlich will gewissheit *mecker*
Aber nicht mal das...Kommt endlich will gewissheit *mecker*
03.11.2011 11:52
Also ich warte das WE ab...Erst Dienstag, wenn ich es durchhalte, aber wenn kein test da ist dann halte ich das aus^^
03.11.2011 11:54
ich teste sonntag! sollte ich schwanger sein, MUSS es da etwas anzeigen. Ansonsten hab ich einen unregelmäßigen zyklus
03.11.2011 12:02
MMh wir hatten hier mal ne liste drin, ab wann welcher test sinvool ist glaub ich, habe den link noch sende den mal mit und denn kannste ja gucken^^
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
aber ja es müsste was angezeigt werden^^
Ich drücke auf jedenfall die Daumen
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
aber ja es müsste was angezeigt werden^^
Ich drücke auf jedenfall die Daumen
03.11.2011 12:05
Julie und Speedy ich drück euch beiden gaaanz dolle die
Däumchen das ihr die nächsten werdet und eure Mens gaanz lange nicht mehr kommt
Däumchen das ihr die nächsten werdet und eure Mens gaanz lange nicht mehr kommt
03.11.2011 12:09
Hey Mädels
Wahnsinn das ihr solange mit dem Testen warten könnt. Ich würde das garnich aushalten. Und auch bei euch halte ich es nich aus. Nun testet doch mal
Also ich muss sagen das ich nun ES+15 bin und meine tests egal ob 25er oder 10er nur morgens positiv sind. hatte heute früh nochmal getestet der war positiv. Aber ebend war er negativ. Is also anscheinend noch zu früh oder ich trinke zuviel. Trinke ja sehr viel. Aber habe noch ein paar billig tests liegen die werde ich noch testen
Muss ja auf nummer sicher gehen. Aber hab auch schon wieder angst weil der heute mittag negativ war
Wahnsinn das ihr solange mit dem Testen warten könnt. Ich würde das garnich aushalten. Und auch bei euch halte ich es nich aus. Nun testet doch mal
Also ich muss sagen das ich nun ES+15 bin und meine tests egal ob 25er oder 10er nur morgens positiv sind. hatte heute früh nochmal getestet der war positiv. Aber ebend war er negativ. Is also anscheinend noch zu früh oder ich trinke zuviel. Trinke ja sehr viel. Aber habe noch ein paar billig tests liegen die werde ich noch testen
Muss ja auf nummer sicher gehen. Aber hab auch schon wieder angst weil der heute mittag negativ war
03.11.2011 12:11
Danke danke....Schön wäre es....Dann hätte ich schon ne tolle Überlegung, wie ich es meinen Eltern und Schwiegereltern verklickere ud wie meine eine Beste Patentante wird...Und das ist noch passend das sie ab Samstag zu Besuch kommt....ach wäre das herrlich^^
aber soweit noch nicht denken, die kommt noch^^
aber soweit noch nicht denken, die kommt noch^^
03.11.2011 16:36
hi mädels,
habe es gestern gar nicht mal geschafft hier zu lesen und dann jetzt gleich sooo tolle neuigkeiten.
@Yvonne
auch von mir noch herzlichen glückwunsch
das ist ja echt spitze und dann sooo schnell, toll. ich freu mich für dich.
also bei mir gibt es immer noch keine neuigkeiten. immer noch keine mens und test immer noch negativ
habe es gestern gar nicht mal geschafft hier zu lesen und dann jetzt gleich sooo tolle neuigkeiten.
@Yvonne
auch von mir noch herzlichen glückwunsch
das ist ja echt spitze und dann sooo schnell, toll. ich freu mich für dich.
also bei mir gibt es immer noch keine neuigkeiten. immer noch keine mens und test immer noch negativ
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt