Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
Minnie_Maus
2716 Beiträge
02.11.2011 13:43
Zitat von SpeedysEngel:

OOOOhhhhhh das ist so tollig
Freu mich voll.....Schade das bei mir neg angezeigt wurde, aber mal gucken,w as nicht ist, kann ja noch werden^^

Sehr verdächtig............
02.11.2011 13:52
Zitat von Yvonne5826:

Guten morgen Mädels
Was soll ich sagen
Habe heute früh getestet uunnndddd........

POSITIV

Ich kanns garnich fassen. Bin so aufgeregt.

Also bin ich wohl die erste

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Wünsche dir eine super tolle Kugelzeit und alles gute!!!!
Glg
Yvonne5826
1134 Beiträge
02.11.2011 13:52
Zitat von Julesrules:

Hey Yvonne, das ist ja sooo toll!!! Herzlichen Glückwunsch. Fühl dich ganz lieb gedrückt Süße Hattest du nich immer erst negativ getestet und Anzeichen der Mens gehabt? Wie waren bzw. sind die Anzeichen bisher bei dir?

Vielen Dank an alle

Ja ich hatte immer negativ. Aber das problem war das ich zufrüh angefangen hatte zu testen. Also ich hatte immer einen Zyklus von 30 Tagen. Das wäre letzten Samstag gewesen. Und da hatte ich ja schon getestet. Und dann habe ich aber mit bekommen das man erst 14 Tage nach dem ES testen soll. Und der hatte sich bei mir um 4 Tage verschoben. Das war dann erst heute. Und nun getestet und siehe da... positiv.....
Aber zum Arzt gehe ich erst in 2 Wochen. Bringt ja nix.
Aber werde mir noch mal zwei Tests besorgen und nochmal testen

Habe immernoch dieses blöde ziehen im rechten Eierstock. Und das geht auch nich weg. Und so langsam tut sich auch an meiner Brust was. Seit gestern tut sie leicht weh. Geht aber noch
02.11.2011 17:44
Herzlichen Glückwunsch Yvonne!

Ich muss leider weiter hibbeln diese besch.... Mens!
02.11.2011 20:32
ach Yvonne ich freu mich wirklich gaaanz doll für dich! und es ist der Wahnsinn, dass es gleich im 1. ÜZ geklappt hat! Das hätte ich mir auch gewünscht!
Meine Mens ist zwar noch nicht da, aber glaube schon das sie kommt.
Julesrules
94 Beiträge
02.11.2011 21:06
Sooo die olle Mens ist jetzt auch bei mir da - schon 2 Tage eher...auf ein Neues!
Minnie_Maus
2716 Beiträge
02.11.2011 22:11
Hab mich ja noch nie auf meinen FÄ Termin gefreut. In 2 Tagen ist es soweit. Bin ja gespannt was sie mir so sagt.

Gute Nacht Ladys
Cherrypie
715 Beiträge
02.11.2011 22:38
@Yvonne..
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Unsere erste Kugel, juhu!! Und schön festkrallen, Mini-Yvonne!

@Hibbelliste.. ich muss ehrlich sagen, dass es mich gerade schon ziemlich traurig gestimmt hat, dass die Hibbelliste einfach mal so genommen wurde und "verschönert". Ich finde man hätte das ruhig mit mir besprechen können. Ich hatte ja auch vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich sie dann formatiere, wenn sich nicht mehr im Minutentakt etwas ändert. Ich konnte einfach die letzten Tage nicht soviel hier sein, weil ich so viele Termine hatte, hatte aber immer brav nachgelesen.

@Mami-Buch.. habe das zum Hibbelbeginn von einer Freundin geschenkt bekommen. Ist wirklich toll
02.11.2011 23:31
@Cherrypie! das tut mir leid, ich dachte nicht das du böse bist deswegen! Habe es nur gut gemeint du kannst sie ruhig so machen, wie du willst!
nicole_jv3
5403 Beiträge
03.11.2011 07:54
jaaa, das schwangerschaftstagebuch von julie-ann hab ich auch ("so schön schwanger"). das ist echt ganz niedlich.
und zur liste: nicht böse sein! julie wollte dir bestimmt nur arbeit abnehmen. also, einmal an julie: , und jetzt vertragt euch wieder
SpeedysEngel
1079 Beiträge
03.11.2011 08:21
Guten Morgen ihr Süßen^^
Also meine Mens ist noch nicht da, sie will es echt spannend machen^^
Also meinem Freund ist gestern aml was aufgefallen, er hat gemeint, dass wenn wir kuscheln ich keine kalten Füße mehr habe und meine Hände so warm sind....Das ist mir auch öfters aufgefallen, aber habe es überspielt....Sogar als es kalt war waren meine Füße warm sonst kann ich 3 Paar Socken anziehen und die sind kalt...MMh aber vielleicht hat es auch nichts zu heißen....Ach ja und ich fühl mich an sich wärmer an, mein Kerl hat gedacht hätte fieber aber war auch nicht so...Der kennt das halt nicht von mir....
Wie meinst du das mit verdächtig? Was weißt du? Was hast du gesehen?
Oh man heute ist es spannend
LOU09
3200 Beiträge
03.11.2011 09:04
Zitat von SpeedysEngel:

Guten Morgen ihr Süßen^^
Also meinem Freund ist gestern aml was aufgefallen, er hat gemeint, dass wenn wir kuscheln ich keine kalten Füße mehr habe und meine Hände so warm sind....Das ist mir auch öfters aufgefallen, aber habe es überspielt....Sogar als es kalt war waren meine Füße warm sonst kann ich 3 Paar Socken anziehen und die sind kalt...MMh aber vielleicht hat es auch nichts zu heißen....Ach ja und ich fühl mich an sich wärmer an, mein Kerl hat gedacht hätte fieber aber war auch nicht so...Der kennt das halt nicht von mir....

vielleicht hast du eine kleine heizung in dir drinn
drücke dir fest die daumen dass deine mens nicht kommt und das du die zweite nach der Yvonne bist
SpeedysEngel
1079 Beiträge
03.11.2011 09:09
oh ja das wäre schön^^
Dann werden wir beide dick und rund
Minnie_Maus
2716 Beiträge
03.11.2011 10:41
Zitat von LOU09:

Zitat von SpeedysEngel:

Guten Morgen ihr Süßen^^

vielleicht hast du eine kleine heizung in dir drinn
drücke dir fest die daumen dass deine mens nicht kommt und das du die zweite nach der Yvonne bist

@ Speedy
Du bist ja süß......ich weiß nicht so recht......wahrscheinlich hat mich meine Fähigkeit verlassen, weil ich selber wieder überrascht war. Bin auch momentan traurig das es bei uns nicht klappt. Hab gestern einen S-test gemacht......natürlich negativ......was auch sonst....

Wenn es einen Test geben würde für Traurigkeit, hätte ich zwei Striche drauf

Aber ich drück dir die Daumen. Hört sich auf jedenfall gut bzw verdächtig an.

LG
SpeedysEngel
1079 Beiträge
03.11.2011 10:45
Maus ich drück dich mal ganz fest...Nicht traurig sein, mein Test vorgestern war ja auch neg...Lass mal bekomme abends auch so ne Phase wo mich alle in Ruhe lassen sollen und ich einfach nur weinen will..
Ich weiß nicht mal warum ,weil ich noch Zeit habe, aber ich irgendwie will das nciht so einfach weggehen...Naja abwarten und Tee trinken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt