Hibbelbeginn Oktober 2011
03.11.2011 16:47
Zitat von Nithi:
hi mädels,
habe es gestern gar nicht mal geschafft hier zu lesen und dann jetzt gleich sooo tolle neuigkeiten.
@Yvonne
auch von mir noch herzlichen glückwunsch![]()
das ist ja echt spitze und dann sooo schnell, toll. ich freu mich für dich.
also bei mir gibt es immer noch keine neuigkeiten. immer noch keine mens und test immer noch negativ![]()
OHH du arme du wartest jetzt schon 9 tage auf die mens
ist das bei die normal
wenn nicht geh doch mal zum doc
03.11.2011 17:02
Oh das ist ja wirklich doof...Drücke dir aber weiterhin die
Daumen
Daumen
03.11.2011 18:38
Hey! ich war ja nur traurig nicht böse!! Bitte nicht falsch verstehen. Also Streit hab ich deswegen mit Julie ganz sicher nicht
Fand halt nur, dass man das hätte absprechen können. Aber jetzt schwamm drüber.
Willst du die Liste dann jetzt so an Jody (Mod) weitergeben für den ersten Post? vielleicht noch ne kleine Einleitung dazu schreiben? Mein Text kann da ruhig gelöscht werden.
@fettige Haare.. seit ich die Pille abgesetzt habe könnte ich jeden zweiten Tag meine Bürste waschen. Da hängen plötzlich immer so Fusseln (Talgablagerungen?) drin, das ist total widerlich und nervt so
Ausserdem sind meine Haare auch wieder fettiger als vorher. Muss die jeden zweiten Tag waschen, wobei die meist schon am zweiten Tag net mehr so dolle sind, also das ich sie zusammen statt offen tragen muss. Nur jeden Tag waschen ist halt auch net gut für's Haar.
Bin heute ZT 8 jetzt geht's bald in die heisse Phase
Fand halt nur, dass man das hätte absprechen können. Aber jetzt schwamm drüber. Willst du die Liste dann jetzt so an Jody (Mod) weitergeben für den ersten Post? vielleicht noch ne kleine Einleitung dazu schreiben? Mein Text kann da ruhig gelöscht werden.
@fettige Haare.. seit ich die Pille abgesetzt habe könnte ich jeden zweiten Tag meine Bürste waschen. Da hängen plötzlich immer so Fusseln (Talgablagerungen?) drin, das ist total widerlich und nervt so
Ausserdem sind meine Haare auch wieder fettiger als vorher. Muss die jeden zweiten Tag waschen, wobei die meist schon am zweiten Tag net mehr so dolle sind, also das ich sie zusammen statt offen tragen muss. Nur jeden Tag waschen ist halt auch net gut für's Haar. Bin heute ZT 8 jetzt geht's bald in die heisse Phase
03.11.2011 18:41
ich muss meine haare jeden tag waschen seitdem ich die pille nicht mehr nehme, sind immer so fettig
03.11.2011 18:43
Uih dann kannste es krachen lassen
MMh also bei mir hat sich noch nichts angekündigt, meine Brüste zeigen ganz schön Adern und ja Druck ist noch da im UL....also mal abwarten...Hat noch jemand Neuigkeiten?
MMh also bei mir hat sich noch nichts angekündigt, meine Brüste zeigen ganz schön Adern und ja Druck ist noch da im UL....also mal abwarten...Hat noch jemand Neuigkeiten?
03.11.2011 18:43
Zitat von Cherrypie:
Hey! ich war ja nur traurig nicht böse!! Bitte nicht falsch verstehen. Also Streit hab ich deswegen mit Julie ganz sicher nichtFand halt nur, dass man das hätte absprechen können. Aber jetzt schwamm drüber.
Willst du die Liste dann jetzt so an Jody (Mod) weitergeben für den ersten Post? vielleicht noch ne kleine Einleitung dazu schreiben? Mein Text kann da ruhig gelöscht werden.
@fettige Haare.. seit ich die Pille abgesetzt habe könnte ich jeden zweiten Tag meine Bürste waschen. Da hängen plötzlich immer so Fusseln (Talgablagerungen?) drin, das ist total widerlich und nervt soAusserdem sind meine Haare auch wieder fettiger als vorher. Muss die jeden zweiten Tag waschen, wobei die meist schon am zweiten Tag net mehr so dolle sind, also das ich sie zusammen statt offen tragen muss. Nur jeden Tag waschen ist halt auch net gut für's Haar.
Bin heute ZT 8 jetzt geht's bald in die heisse Phase![]()
Drücke euch die daumen dass es klappt
lasst es richtig krachen
03.11.2011 18:45
Zitat von SpeedysEngel:
Uih dann kannste es krachen lassen![]()
MMh also bei mir hat sich noch nichts angekündigt, meine Brüste zeigen ganz schön Adern und ja Druck ist noch da im UL....also mal abwarten...Hat noch jemand Neuigkeiten?![]()
willst du nicht heute testen
alle die heute getestet haben war pos.
ist heute wohl der posetiv tag
03.11.2011 18:49
@cherrypie: dann viel spaß in den nächsten tagen (und natürlich viel erfolg)
ansonsten finde ich es schon enorm, wie sehr man auf seinen körper achtet wenn man hibbelt. die ganzen veränderungen würde man sonst bestimmt gar nicht bemerken.
ne freundin von mir hat erst in der 9. woche erfahren, dass sie schwanger ist (der arzt hat ihr vorher gesagt, dass das auf natürlichem weg nicht klappt, da sie keine eisprünge hat. die mens hatte sie auch nur 1-2x im jahr). dann war sie mit ihrem mann bei ner beratungsstelle für künstliche befruchtung. und bevor das gemacht wird sollte zur absicherung noch ein sst gemacht werden. und SCHWUPPS: 9. woche. sie ist fast vom stuhl gefallen.
aber bis dahin hatte sie keinerlei anzeichen, da sie nicht drauf geachtet hat. jetzt (ist nun in der 13. woche) merkt sie's natürlich total,
ansonsten finde ich es schon enorm, wie sehr man auf seinen körper achtet wenn man hibbelt. die ganzen veränderungen würde man sonst bestimmt gar nicht bemerken.
ne freundin von mir hat erst in der 9. woche erfahren, dass sie schwanger ist (der arzt hat ihr vorher gesagt, dass das auf natürlichem weg nicht klappt, da sie keine eisprünge hat. die mens hatte sie auch nur 1-2x im jahr). dann war sie mit ihrem mann bei ner beratungsstelle für künstliche befruchtung. und bevor das gemacht wird sollte zur absicherung noch ein sst gemacht werden. und SCHWUPPS: 9. woche. sie ist fast vom stuhl gefallen.
aber bis dahin hatte sie keinerlei anzeichen, da sie nicht drauf geachtet hat. jetzt (ist nun in der 13. woche) merkt sie's natürlich total,
03.11.2011 18:49
Zitat von SpeedysEngel:
Ich trau mich nicht.....![]()
bist ncht alleine wir sind da und unterstützen dich
wann willst du testen? die woche oder nächste???
03.11.2011 18:53
Zitat von LOU09:
Zitat von SpeedysEngel:
bist ncht alleine wir sind da und unterstützen dich![]()
![]()
![]()
Oh ist das lieb^^
MMh nee warte noch bis Montag oder Dienstag ab.....Bin geprägt von dem negativen Frühtest
03.11.2011 19:00
Aber Teste morgens. Bei mir is es so das ich immer morgens positiv teste und nachmittags is er immer negativ. Also is mein Wert noch zu gering. IS wohl normal. Habe heute voll den Schock bekommen als der andere Test negativ war. Kommt warscheinlich auch daher das ich am Tag ca. 2 Liter trinke und das verdünnt sich ja dann
03.11.2011 19:02
Zitat von SpeedysEngel:
Zitat von LOU09:
Zitat von SpeedysEngel:
bist ncht alleine wir sind da und unterstützen dich![]()
![]()
![]()
Oh ist das lieb^^
MMh nee warte noch bis Montag oder Dienstag ab.....Bin geprägt von dem negativen Frühtest![]()
kann dich gut verstehen! hoffe für dich dass die mens nicht kommen
ich hatte heut was voll komisches, hatte am montag mein ES hab ich sehr doll gemerkt ( früher wo ich die pille genommen habe, habe ich ihn nie gemerkt) naja und heute hate ich zwischenblutung. hab erst gedacht ich bekomm meine mens aber war dann wieder ales vorbei. es wäre dann ein ganz kurzer zykluss 16 tage
03.11.2011 19:03
MMh naja hatte den auch Mittags gemacht, hatte auch vorher 2 Std. abgewartet mit dem Pullern...
Ich warte bis Dienstag dann ist es sicherer^^
Vielleicht erledigt sich das noch, aber es ist schon komisch, dass die zu spät kommt...War noch nie außer September aber da habe ich ne andere Theorie....
MMh ich will nciht dran denken, nur wenn man auf Klo geht und nichts ist, dann denkt man wieder nach.
Ich warte bis Dienstag dann ist es sicherer^^
Vielleicht erledigt sich das noch, aber es ist schon komisch, dass die zu spät kommt...War noch nie außer September aber da habe ich ne andere Theorie....
MMh ich will nciht dran denken, nur wenn man auf Klo geht und nichts ist, dann denkt man wieder nach.
03.11.2011 19:31
Zitat von SpeedysEngel:
Ach na los....
Wie warten alle schon..hihi - Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt