Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
Yvonne5826
1134 Beiträge
17.11.2011 12:04
Ich glaube den Test kannst du dir sparen. Ich hatte auch einen Frühtest gemacht und er war erst 14 Tage nach ES positiv. Vorher war er immer negativ
Würde nochmal beim Arzt anrufen und fragen. Sag einfach das bei dir eventuell eine Schwangerschaft vorliegt.
Minnie_Maus
2716 Beiträge
17.11.2011 12:28
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure schnellen Antworten. Wirklich lieb von euch.

@ LikeaDiamond
Hast mit deinem Doc mal darüber gesprochen wegen des Antibiotikums und einer SS?
musste beim HNO Arzt einen Zettel ausfüllen, was ich für Medikamente nehme. Da hats sie ja gesehen, dass ich Femibion und Biofem nehme. Direkt angesprochen aber nicht. MHM

@ Lou09
Oh je da hattest du damals bestimmt große sorgen und angst. Super das alles gut gegangen ist.

@ nicole_jv3
am anfang der ss macht es bestimmt mehr aus als am ende. so habe ich das auch noch nicht betrachtet

@ Yvonne5826
Es wäre aber bei mir 19 Tage nach ES....also testen?
Mhm obwohl hab eben schon wieder unterleibschmerzen......so langsam müsste meine mens aber kommen. Ich gebe mir noch bis Sonntag zeit.

@ all
Ihr seit super ich will endlich mit euch kugeln
LikeaDiamond
1829 Beiträge
17.11.2011 12:32
Huhu ihr hübschen

Also bei mir sieht's nicht gut aus ich hab seit heute extrem das Gefühl, dass ich meine Tage bekomme!
Ich hab keine UL Schmerzen aber immer (Sorry für den eckligen Ausdruck) so ein richtig nasses/feuchtes Gefühl unten. Ich Denk die ganze zeit ich Lauf aus
Letzen Monat hatte ich das auch und schwups war die Tante da
Minnie_Maus
2716 Beiträge
17.11.2011 12:44
Ach mensch......dann haben wir die selbe doofe tante
Bei mir meldet sie sich kommt aber dann doch nicht.....wie unzuverlässig.
Warte auch die ganze zeit.....werde mich aber nachher nochmal hinlegen und mal sehn ob meine tante dann schon da ist.

schau mir jetzt geburten im internet an......
LikeaDiamond
1829 Beiträge
17.11.2011 12:52
Zitat von Minnie_Maus:

Warte auch die ganze zeit.....werde mich aber nachher nochmal hinlegen und mal sehn ob meine tante dann schon da ist.

[/quote

Ja die doofe Tante ich drück dir die Daumen, dass sie nicht kommen :*
17.11.2011 13:08
Zitat von LikeaDiamond:

Zitat von Minnie_Maus:

[/quote

Ja die doofe Tante ich drück dir die Daumen, dass sie nicht kommen :*

Ich drück mit
Yvonne5826
1134 Beiträge
17.11.2011 13:45
Zitat von Minnie_Maus:

Guten Morgen. Sagt mal irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl: ich muss Antibiotika nehmen und falls ich schwanger sein sollte wäre das gar nicht gut. mein ihr ich soll testen? Heut min ich beim zyklustag 42. Der letzte zk war 43. Empfängnis liegt 19 Tage zurück. Den errechneten ES hatte ich wohl letzten Samstag oder Sonntag. Sollte ich testen? Hab noch ein frühschwangerschaftstest hier. oder sollte ich noch warten bis ich überfällig bin. mein ja nur wegen dem Antibiotika.

Und gute Nacht

Ahso, weil du hier geschrieben hattest das dein errechneter ES letzten Samstag oder SOnntag war. Und daher dachte ich, es wäre noch nich so lange her.
Wenn das wirklich 19 Tage her ist, dann auf jedenfall testen!!!!!!!! Bin ganz aufgeregt. Wie könnt ihr nur immer solange warten
17.11.2011 13:55
Zitat von Yvonne5826:

Zitat von Minnie_Maus:

Guten Morgen. Sagt mal irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl: ich muss Antibiotika nehmen und falls ich schwanger sein sollte wäre das gar nicht gut. mein ihr ich soll testen? Heut min ich beim zyklustag 42. Der letzte zk war 43. Empfängnis liegt 19 Tage zurück. Den errechneten ES hatte ich wohl letzten Samstag oder Sonntag. Sollte ich testen? Hab noch ein frühschwangerschaftstest hier. oder sollte ich noch warten bis ich überfällig bin. mein ja nur wegen dem Antibiotika.

Und gute Nacht

Ahso, weil du hier geschrieben hattest das dein errechneter ES letzten Samstag oder SOnntag war. Und daher dachte ich, es wäre noch nich so lange her.
Wenn das wirklich 19 Tage her ist, dann auf jedenfall testen!!!!!!!! Bin ganz aufgeregt. Wie könnt ihr nur immer solange warten

na los Minnie teste bevor du die Medis nehmen willst
LikeaDiamond
1829 Beiträge
17.11.2011 15:38
Ich würd auch auf jeden fall testen... Hallo ?? ES 19!!!!!!!!!!!!!!
marienkaefer
142 Beiträge
17.11.2011 15:44
Was haltet ihr eigentlich vom orakeln? Ich meine wenn die Frühschwangerschaftstests eben nicht frühzeitig funktionieren, wäre das ja auch mal ne Option. Auch wenn hier natürlich ebenso keine Sicherheit gegeben ist. Ich finds halt irgendwie witzig.
LOU09
3200 Beiträge
17.11.2011 15:44
Zitat von LikeaDiamond:

Ich würd auch auf jeden fall testen... Hallo ?? ES 19!!!!!!!!!!!!!!

Wann willst du jetzt den testen?? Kannst doch schon ein 10er morgen früh nehmen
LOU09
3200 Beiträge
17.11.2011 15:45
Zitat von marienkaefer:

Was haltet ihr eigentlich vom orakeln? Ich meine wenn die Frühschwangerschaftstests eben nicht frühzeitig funktionieren, wäre das ja auch mal ne Option. Auch wenn hier natürlich ebenso keine Sicherheit gegeben ist. Ich finds halt irgendwie witzig.

Aha und wie geht das Hab noch nie was davon gehört
marienkaefer
142 Beiträge
17.11.2011 15:54
Zitat von LOU09:

Zitat von marienkaefer:

Aha und wie geht das Hab noch nie was davon gehört

Also wenn man noch einige Ovu-Tests übrig hat, dann sollen die angeblich am ES+9 bzw. ES+10 positiv werden, wenn man schwanger ist. Also die werden bis zum NMT dann immer dunkler. Ist zwar nicht sehr zuverlässig, weil das Ergebnis nicht unbedingt stimmen muss,aber wenn man es so gar nicht mehr aushäl vor neugier.

Ich habs mal gegoogelt und bei einigen hats geklappt.
LOU09
3200 Beiträge
17.11.2011 16:01
Ok, wie gesagt noch nie was davon gehört
Ja klar kann man machen, schadet ja nicht

Hab vorhin mit meinem kleinen schon die ersten Weihnachtsplätzchen gebacken
Und am WE will ich mal dann den Advenskranz binden
macht ihr auch schon die ersten Weinachtsvorbereitungen oder bin ich die etwas zu früh
17.11.2011 16:12
@ minnie, ich würde auch testen an deiner stelle.

oh mann, ich bin heute so gernervt. ich musste heute zuerst ausm haus und dann kam ich wieder und es war nichts gemacht. kein bett gemacht, geschirrspüler nicht ausgeräumt, im wohnzimmer stand noch alles vom ihm vom vorabend rum und seine wäsche hatte er auch noch nicht weggeräumt. meine güte war ich geladen, jetzt gerade gehts schon wieder. das nervt mich so.
und dann kommt auch noch dazu, dass ich endlich schwanger werdem will. aber wenn ich mich so darauf versteife, kann das ja nix werden. man sagt ja immer, dass man sich entspannen soll, aber das ist leichter gesagt als getan. wir könnten ja vielleicht mal enspannungstipps sammeln oder so.....

so, ich mache jetzt mal eine abflug in die küche, ich muss "mittagsessen" machen. es gibt heute hähnchenbrustfilet mit gemüse, kartoffeln und soße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt