Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
marienkaefer
142 Beiträge
17.11.2011 16:18
Oh man das kenne ich zu gut. Mein "Lieber" lässt auch immer alles stehen und liegen. Wir hatten auch mal einen Haushaltsplan gemacht, aber irgendwie hat sich keiner dran gehalten. Spätestens wenn wir murmeln, müssen sie uns ja dann mal unterstützen.

Ich treffe noch keine Weihnachtsvorbereitungen. Warte da noch bis Totensonntag vorbei ist. Kenne das auch so von meiner Familie. Obwohl man sich bei dem Schmuddelwetter schon richtig gut auf Weihnachten einstellen könnte.
marienkaefer
142 Beiträge
17.11.2011 16:35
Hab gerade sone bewegende Reportage gesehen:

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/351 7136?documentId=8683040

Da haben die Eltern am Schluss entschieden, die Maschinen abzustellen. Ich finde das so furchtbar und traurig.
LOU09
3200 Beiträge
17.11.2011 17:16
Zitat von marienkaefer:

Hab gerade sone bewegende Reportage gesehen:

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/351 7136?documentId=8683040

Da haben die Eltern am Schluss entschieden, die Maschinen abzustellen. Ich finde das so furchtbar und traurig.

Ohh Gott voll traurig
habe eben Gänsehaut bekommen und mir kammen voll die Tränen
Mir fehlen einfach nur die Worte
Resepkt an die Ärzte, die Pfleger und natürlich die Eltern die sowas durch machen müssen
LikeaDiamond
1829 Beiträge
17.11.2011 18:34
Zitat von LOU09:

Zitat von LikeaDiamond:

Ich würd auch auf jeden fall testen... Hallo ?? ES 19!!!!!!!!!!!!!!

Wann willst du jetzt den testen?? Kannst doch schon ein 10er morgen früh nehmen

Ich teste auch morgen habe aber auch schon mit dem Thema abgeschlossen. Möchte dann nur nochmal ein negativ haben, damit ich nicht immer alle 10 Minuten aufs Klo renne und gucke ob die Pest da ist
Minnie_Maus
2716 Beiträge
17.11.2011 20:53
Zitat von Yvonne5826:

Zitat von Minnie_Maus:

Guten Morgen. Sagt mal irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl: ich muss Antibiotika nehmen und falls ich schwanger sein sollte wäre das gar nicht gut. mein ihr ich soll testen? Heut min ich beim zyklustag 42. Der letzte zk war 43. Empfängnis liegt 19 Tage zurück. Den errechneten ES hatte ich wohl letzten Samstag oder Sonntag. Sollte ich testen? Hab noch ein frühschwangerschaftstest hier. oder sollte ich noch warten bis ich überfällig bin. mein ja nur wegen dem Antibiotika.

Und gute Nacht

Ahso, weil du hier geschrieben hattest das dein errechneter ES letzten Samstag oder SOnntag war. Und daher dachte ich, es wäre noch nich so lange her.
Wenn das wirklich 19 Tage her ist, dann auf jedenfall testen!!!!!!!! Bin ganz aufgeregt. Wie könnt ihr nur immer solange warten

Kann mir das aufeinmal gar nicht vorstellen.....ich und schwanger? Eigentlich müsste ich meine Mens jetzt bekommen. Hatte letzte woche schon einmal so ein ziehen. dann vor ein paar tagen auch und seit vorgestern jeden abend. ich denke andauert, dass meine mens kommt, aber dann kommt sie doch noch nicht......OBWOHL SIE MÜSSTE.
jetzt hab ich auch wieder so ein druck....naja unterleibschmerzen halt.
Vieleicht bekomm ich meine mens auch nicht, weil ich krank bin????

Ich hab ein ES+10 Test da....... zufälliger weise muss ich morgen früh aufs töpfchen

Naja mach mich jetzt nicht mehr verrückt, war die letzten monate enttäuscht als er negativ war. Ihr wisst ja erst ist man ganz nervös, dann traut man sich nicht drauf zu schauen und weiß ga nicht wo man sich ins Bad hindrehen soll. schließlich schließt man die augen und schummelt dann doch beim augen zu machen, weil man ja schummelt und dann ist er negativ.
Minnie_Maus
2716 Beiträge
17.11.2011 20:54
Zitat von Sunnivah:

Zitat von Yvonne5826:

Zitat von Minnie_Maus:

Guten Morgen. Sagt mal irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl: ich muss Antibiotika nehmen und falls ich schwanger sein sollte wäre das gar nicht gut. mein ihr ich soll testen? Heut min ich beim zyklustag 42. Der letzte zk war 43. Empfängnis liegt 19 Tage zurück. Den errechneten ES hatte ich wohl letzten Samstag oder Sonntag. Sollte ich testen? Hab noch ein frühschwangerschaftstest hier. oder sollte ich noch warten bis ich überfällig bin. mein ja nur wegen dem Antibiotika.

Und gute Nacht

Ahso, weil du hier geschrieben hattest das dein errechneter ES letzten Samstag oder SOnntag war. Und daher dachte ich, es wäre noch nich so lange her.
Wenn das wirklich 19 Tage her ist, dann auf jedenfall testen!!!!!!!! Bin ganz aufgeregt. Wie könnt ihr nur immer solange warten

na los Minnie teste bevor du die Medis nehmen willst

Nehme jetzt schon....seit gestern abend.....ups
Minnie_Maus
2716 Beiträge
17.11.2011 20:55
Zitat von LikeaDiamond:

Minnie_Maus
2716 Beiträge
17.11.2011 20:58
Zitat von marienkaefer:

Was haltet ihr eigentlich vom orakeln? Ich meine wenn die Frühschwangerschaftstests eben nicht frühzeitig funktionieren, wäre das ja auch mal ne Option. Auch wenn hier natürlich ebenso keine Sicherheit gegeben ist. Ich finds halt irgendwie witzig.

hab letztens versucht zu pendeln.......

meine mutter hat mir mal erzählt das man das bei ihr gemacht hat. und sie wusste damals auch, dass nach mir noch ein mädchen kommt. das hat meine oma am meinem Babypoppo erkannt. und vor 11 jahren hab ich eine sister bekommen super die kleine.
MsMuffin
4344 Beiträge
17.11.2011 20:59
Minnie, los testen .
.
Ich war heute beim FA und sie hat mit Utrogest aufgeschrieben, damit meine zweite Zyklushälfte etwas stabilisiert wird. Uiii, ich hoffe so sehr, dass es unserem Wunschkrümel beim Einnisten hilft .
Minnie_Maus
2716 Beiträge
17.11.2011 20:59
Zitat von LOU09:

Zitat von LikeaDiamond:

Wann willst du jetzt den testen?? Kannst doch schon ein 10er morgen früh nehmen

Morgen früh.....jetzt will ich nicht bis sonntag warten....außerdem bin ich morgen alleine....ich sag meinem schatzi nie davon, wenn ich teste. reicht ja wenn ich mich verrückt mache......und ich will ja die erste sein
Minnie_Maus
2716 Beiträge
17.11.2011 21:04
Zitat von LOU09:

Ok, wie gesagt noch nie was davon gehört
Ja klar kann man machen, schadet ja nicht

Hab vorhin mit meinem kleinen schon die ersten Weihnachtsplätzchen gebacken
Und am WE will ich mal dann den Advenskranz binden
macht ihr auch schon die ersten Weinachtsvorbereitungen oder bin ich die etwas zu früh

hab letztes we mein adventskranz gemacht......hatte letztes jahr was goldenes und was rotes hatte ich auch schon....dieses jahr ist er einfach gehalten, aber dafür lila. und der selbstgemachte kalender ist auch in arbeit. Bist nicht allein
Minnie_Maus
2716 Beiträge
17.11.2011 21:06
Zitat von sommerkind90:

@ minnie, ich würde auch testen an deiner stelle.

oh mann, ich bin heute so gernervt. ich musste heute zuerst ausm haus und dann kam ich wieder und es war nichts gemacht. kein bett gemacht, geschirrspüler nicht ausgeräumt, im wohnzimmer stand noch alles vom ihm vom vorabend rum und seine wäsche hatte er auch noch nicht weggeräumt. meine güte war ich geladen, jetzt gerade gehts schon wieder. das nervt mich so.
und dann kommt auch noch dazu, dass ich endlich schwanger werdem will. aber wenn ich mich so darauf versteife, kann das ja nix werden. man sagt ja immer, dass man sich entspannen soll, aber das ist leichter gesagt als getan. wir könnten ja vielleicht mal enspannungstipps sammeln oder so.....

so, ich mache jetzt mal eine abflug in die küche, ich muss "mittagsessen" machen. es gibt heute hähnchenbrustfilet mit gemüse, kartoffeln und soße

das gab es bei uns auch schon mal.......einmal hab ich alles nur noch stehen gelassen und ihm ist am anfang nix aufgefallen. dann hat er gesagt es ist ganz schön dreckig geworden ich hab dann gefragt und nu?????
Minnie_Maus
2716 Beiträge
17.11.2011 21:09
Zitat von MsMuffin:

Minnie, los testen .
.
Ich war heute beim FA und sie hat mit Utrogest aufgeschrieben, damit meine zweite Zyklushälfte etwas stabilisiert wird. Uiii, ich hoffe so sehr, dass es unserem Wunschkrümel beim Einnisten hilft .

Oh noch nie von sowas gehört. mhm.....du hast bestimmt ein ganz tolles nest für dein kleines....
MsMuffin
4344 Beiträge
17.11.2011 21:18
Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von MsMuffin:

Minnie, los testen .
.

Oh noch nie von sowas gehört. mhm.....du hast bestimmt ein ganz tolles nest für dein kleines....

Das ist reines Progesteron, also das Gelbkörperhormon. Utrogest wird auch Nestbau-Pille genannt. Mal schauen ob es bei mir auch was bewirkt.
.
Ich drück dir für morgen beide Daumen !
Minnie_Maus
2716 Beiträge
17.11.2011 21:59
Meine Hellseherischen kräfte haben mich wieder besucht. ich habe die letzten tage schlecht von meiner familie geträumt. mein bruder hat sich nach einem monat wieder gemeldet und erzählt, dass er schlecht von der familie gedräumt hat. habe dann vorgestern meine mutter alles erzählt. eben ruft sie mich an und sagt, dass mein 15 jähriger couson in italien im krankenhaus seit 3 tagen liegt. Oh je......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt