Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
LikeaDiamond
1829 Beiträge
18.11.2011 12:39
Zitat von Minnie_Maus:

das nervt alle so.....ich will endlich fett werden und mich ärgern das ich fett bin, weil ich schwanger bin

Mäuschen die Hoffnung erst aufgeben, wenn die Tante da ist
Es gibt auch Frauen die erst bei NMT + 7 positiv hatten oder so... Solang sie noch nicht da sind, stehen die Chancen doch ganz gut oder?
Minnie_Maus
2716 Beiträge
18.11.2011 12:40
dann teste in 2-3 tagen........dann ist es sicher .....supi
18.11.2011 12:50
Zitat von Minnie_Maus:

Ihr seit echt super.......ich lass euch ja warten. Habe heute früh um 9 uhr getestet.....hatte aber eben lange mit einer freundin telefoniert.

Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

NEGATIV

tut mir leid für dich, aber die hoffnung stirbt zuletzt! immerhin ist die rote tante noch nicht da.
Minnie_Maus
2716 Beiträge
18.11.2011 12:52
Ja aber ich würde so gern hören, das das antibiothika ein test verfälscht oder so. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, das gerade der 10er test bei mir nicht funktioniert hat.....weil sie ja so unsicher sind. ich denke es war eindeutig. NEGATIV

18.11.2011 12:52
Zitat von LikeaDiamond:

Zitat von Minnie_Maus:

das nervt alle so.....ich will endlich fett werden und mich ärgern das ich fett bin, weil ich schwanger bin

Es gibt auch Frauen die erst bei NMT + 7 positiv hatten oder so... Solang sie noch nicht da sind, stehen die Chancen doch ganz gut oder?

Genau, solang die Tante nicht da ist, ist auch noch zu hoffen
Kenne auch 2 die erst bei NMT+3 und +5 positiv getestet haben. Also am besten immer 2 Tage warten mit neu testen wegen der Hormon verdopplung Drück gaanz fest die Däumchen
18.11.2011 12:53
Zitat von LikeaDiamond:

Hey Mädels

Falscher Alarm keine Ahnung was es ist warum es da ist aber es sind NICHT meine mens... Es ist ein brauner Ausfluss der bis jetzt auch nicht stärker wurde. Ich warte jetzt mal bis morgen & sollte sich nichts tun teste ich morgen früh nochmal
Habe im inet mal gelesen, dass es Frauen gibt, die in einer ss an ihren nmt braunen Ausfluss haben ...
Aber es kann auch ein Vorbote der mens sein! Ich hatte das zwar noch nie aber es gibt ja bekanntlich für alles ein erstes mal

vielleicht stimmt es ja, was im internet steht und du hast glück! ich wünsche es dir und allen anderen die jetzt bald testen auch.
bei mir dauert es ja noch bis mitte dezember bis ich testen kann ich fange am sonntag mit den ovus an. dann bin ich zwar erst bei Zyklustag 12, aber ich will meinen ES nicht verpassen, falls ich denn einen habe. aber ich denke jetzt mal positiv : mein zyklus wird kürzer, ich werde einen ES haben und mein test wird positiv ausfallen.

so, jetzt habe ich einmal positives karma versprüht, vielleicht bringt es ja was
Minnie_Maus
2716 Beiträge
18.11.2011 12:55
Zitat von Sunnivah:

Zitat von LikeaDiamond:

Zitat von Minnie_Maus:

Kenne auch 2 die erst bei NMT+3 und +5 positiv getestet haben. Also am besten immer 2 Tage warten mit neu testen wegen der Hormon verdopplung Drück gaanz fest die Däumchen

Ok heute ist Zyklustag 43. Der letzte war auch 43. Mhm also wenn die mens Montag noch nicht da ist, dann teste ich am dienstag: OK?
18.11.2011 12:55
Zitat von LikeaDiamond:

Guten morgen ihr süßen

Also ich habe natürlich wieder mal gestetet & NEGATIV! Meine Tempi ist zwar gestiegen aber mens nicht da, Test negativ
Neben der negativ Linie ist auf der (nicht vorhandenen) positiv Linie ein Mini Mini Strich... Ganz leicht. Sieht aus wie ein Schatten. Nicht so dick rot wie das doofe NEGATIV aber schon zu sehen... Leider hab ich keinen 2ten da, sonst hätt ich jetzt einen gemacht aber NEGATIV ist NEGATIV ne

Uki ihr süßen:* einen wunderschönen Tag euch allen & Minne ein POSITIV

Auch bei dir seh ich noch hoffnung, mini striche können auch mal dicke werden Und dein Ausfluss kenne ich auch als SS Anzeichen. Mach doch morgen früh nochmal mit morgen Urin?! Drück auch dir die Daumen!
18.11.2011 12:57
Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von Sunnivah:

Zitat von LikeaDiamond:

Zitat von Minnie_Maus:

Ok heute ist Zyklustag 43. Der letzte war auch 43. Mhm also wenn die mens Montag noch nicht da ist, dann teste ich am dienstag: OK?

Genau und dann wirds schön dick positiv!!! Ich hoffe es mit dir
18.11.2011 13:00
ist das aufregend vielleicht testen ja zwei von uns anfang nächster woche schon positiv, das wär sooooo schön

mal ne andere frage, herzelt ihr alle zwei tage mit eurem liebsten? manchmal finde ich das ganz schön anstrengend, wenn ich eine langen tag in der uni hatte, danach noch zur arbeit musste und dann gegen 23 uhr zuhause bin. da will ich dann nur noch schlafen
18.11.2011 13:07
Wir versuchen schon ungefähr alle 2 tage zu herzeln. Manchmal auch jeden tag aber nur beim ES und davor. Ich finde es auch manchmal anstrengend nach solchen harten Arbeitstagen aber mein Mann kann mich fast immer "überzeugen" Aber ich weiß auf jeden fall wie du dich in etwa fühlst
Minnie_Maus
2716 Beiträge
18.11.2011 13:10
Ja also wir hibbeln auch nicht alle 2 Tage......manchmal ist die zeit nicht da, falls er spät nach hause kommt. und wenn man ko ist macht das ja auch nicht so spaß. aber ich versuche ihn immer vor dem es zu motivieren

18.11.2011 13:14
da bin ich ja beruhigt, dass es euch auch manchmal so geht wie mir.
meistens kriegt er mich auch überredet, wenn ich nicht gleich total abblocke, was genau das problem dann ist.
ihn muss ich nicht groß motivieren, das geht ruckizucki
SpeedysEngel
1079 Beiträge
18.11.2011 13:47
Das ist ja schade mit dem negativen Test.....
Will nicht alleine rund werden
Wie sieht es denn mit der Liste aus?
Minnie_Maus
2716 Beiträge
18.11.2011 13:50
Und was tut ihr so, wenn ihr auf eure Mens, positiv-Test oder ES wartet? Beschäftigt ihr euch auch mit Babykram und Schwangerschaft? Wie viel? Habt ihr schon Babyzeitschriften? Ich ja die sind echt klasse.

Ach mensch ende Mai habe ich abgesetzt und jetzt ist schon November....6 Monate schon. Und mein 5ter ÜZ will einfach nicht beginnen. Wenn ich ja nur wüsste warum, ich würde es ja ändern. Aber im Moment weiß ich gar nicht weiter. Im Januar soll ich wieder zu meiner fä gehen. Freu mich ja, denn dann kann sie mir vielleicht auch mal wieder was neues erzählen. Aber im Januar sind auch meine Prüfungen. Also ist der Januar auch nicht so toll. Die Meisten werden innerhalb eines halben jahres schwanger. Habt ihr nicht noh ein paar tipps????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt