Hibbelbeginn Oktober 2011
16.11.2011 09:40
Zitat von Nithi:
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von Julie-Ann:
Hallo ihr Lieben,
bin heute bei Tag 43keine Mens in Sicht, auch keine Anzeichen dafür. Habe 3 Tests hinter mir, alle negativ. Dann war ich lange genervt und total verzweifelt und mittlerweile ist es mir egal, wann die blöde Mens kommt! Ich kann ja eh nichts dagegen machen, wenn sie kommt; dann kommt sie.
![]()
hi süße.....heut ist bei mir Tag 40 und morgen müsste meine mens kommen. so rechnet zum mindest mein ovu App![]()
Liegt eben aufm Sofa und hab tierische u- leib-schmerzen. Hofft es geht nun los.....du bist nicht allein. wir schaffen das.![]()
einerseits beneide ich dich nicht um deine u-leib-schmerzen, aber andererseits auch schon. ich merke leider gar nichtsich will keinen 100-tage-zyklus oder so
![]()
ohh man ich kann dich sooo gut vertsehen....
bei mir ist es tag 63![]()
ach nithi ... ist doch obermist!!! so macht das doch keinen spaß...
16.11.2011 09:49
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von Nithi:
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von Julie-Ann:
Hallo ihr Lieben,
bin heute bei Tag 43keine Mens in Sicht, auch keine Anzeichen dafür. Habe 3 Tests hinter mir, alle negativ. Dann war ich lange genervt und total verzweifelt und mittlerweile ist es mir egal, wann die blöde Mens kommt! Ich kann ja eh nichts dagegen machen, wenn sie kommt; dann kommt sie.
![]()
hi süße.....heut ist bei mir Tag 40 und morgen müsste meine mens kommen. so rechnet zum mindest mein ovu App![]()
Liegt eben aufm Sofa und hab tierische u- leib-schmerzen. Hofft es geht nun los.....du bist nicht allein. wir schaffen das.![]()
einerseits beneide ich dich nicht um deine u-leib-schmerzen, aber andererseits auch schon. ich merke leider gar nichtsich will keinen 100-tage-zyklus oder so
![]()
da haste wohl recht....
habe ja erst nächsten freitag den termin und hoffe das meine mens bis dahin da war und sie nicht gerade dann kommt. das wäre ja dann richtig ätzend...
16.11.2011 10:40
Zitat von Engelchen90:
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von Engelchen90:
ich mir auch. ich dachte pille weg und schwanger. wäre halt zu schön. vor allem weil ich mir ne frist bis dezmber gesetz hab. und dann erstmal bis mai pause machen wollte
Ne so einfach ist das leider nicht immer aber ich merke, wie ich mich mit dem Wunsch unter Druck setze![]()
Wenn ich fragen darf, warum möchtest du ne Pause machen?
weil ich dann wegen nem halben jahr meine ausbildung nicht mehr unterbrechen möchte.... auch wenn wir uns jetzt so sehr ein baby wünschen wir haben immer gesagt bis dezember und wenns net klappt dann wieder ab mai wenn ich dann fertig bin.
Oh jaa mach sie lieber zu Ende süße. Mein Wunsch war vor Ende der Ausbildung auch Super stark!
Aber ich dann ausgehalten bis zur Hochzeit, da war ich schon 3 Monate fertig
Man ist bissl berühigter ... Sag mal Bescheid wegen deinem FA Termin
16.11.2011 10:44
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von Engelchen90:
ich mir auch. ich dachte pille weg und schwanger. wäre halt zu schön. vor allem weil ich mir ne frist bis dezmber gesetz hab. und dann erstmal bis mai pause machen wollte
Ne so einfach ist das leider nicht immer aber ich merke, wie ich mich mit dem Wunsch unter Druck setze![]()
Wenn ich fragen darf, warum möchtest du ne Pause machen?
ja, ich glaube das mit dem stress machen ist oft das problem... beim ersten mal hab ich mir absolut keinen stress gemacht, da hat's im 2. üz geklappt. aber jetzt, nach der fg, bin ich total nervös und will dass es bald klappt. hoffentlich ändert das jetzt nix und es geht wieder schnell...
ne bekannte hat mit ihrem mann 4 jahre (!!!) geübt und es hat nicht geklappt. dann haben sie sich für ein pflegekind entschieden und als es da war (und die gedanken nicht mehr so bei der ss) -schwupps- war sie schwanger. jetzt hat sie ein pflegekind (was sie hoffentlich bald adoptieren kann) und ein leibliches, beides mädchen und im gleichen alter. echt super!
also mädels, wir dürfen uns nicht so unter druck setzen! obwohl das natürlich viel leichter gesagt als getan ist. das kann man ja nicht so einfach abstellen...![]()
Da hast soooo recht! Aber es ist echt schwer
Hab heute solche Mens Auaaa....
Sollen diese doofen Tage doch kommen
16.11.2011 10:46
Zitat von Nithi:
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von Nithi:
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von Julie-Ann:
Hallo ihr Lieben,
![]()
![]()
da haste wohl recht....
habe ja erst nächsten freitag den termin und hoffe das meine mens bis dahin da war und sie nicht gerade dann kommt. das wäre ja dann richtig ätzend...
ich habs nicht im gefühl, das meine mens demnächst kommt. also werd ich den FA Termin sicher wahrnehmen können. Falls meine Mens kommt, sag ich den Termin ab. Weil der hat sich ja dann erledigt... und dann könnte ich ENDLICH mit meinem clearblue monitor anfangen!
16.11.2011 11:46
Ich halte mich jetzt an jeden strohhalm
Momentan halte ich mich an meine erhöhte Tempi
sie liegt bei 36,8 was für mich echt hoch ist... Oh man ich hoffe sooooooooooooooooooooo
Momentan halte ich mich an meine erhöhte Tempi
sie liegt bei 36,8 was für mich echt hoch ist... Oh man ich hoffe sooooooooooooooooooooo
16.11.2011 12:06
ich überlege auch schon, ob ich zusaätzlich zu den ovus auch mal tempi messen sollte. mein es ist ja noch etwas hin, wenn ich einen 39 tage zyklus habe. tempi messen soll man morgens vor dem aufstehen oder? und zur gleichen zeit etwa?
16.11.2011 13:38
Zitat von sommerkind90:
ich überlege auch schon, ob ich zusaätzlich zu den ovus auch mal tempi messen sollte. mein es ist ja noch etwas hin, wenn ich einen 39 tage zyklus habe. tempi messen soll man morgens vor dem aufstehen oder? und zur gleichen zeit etwa?
Also ovu's nutze ich seit diesem Zyklus ... Dann weiß man wenigstens, dass man einen ES hatte. Tempi messen tu ich erst seit ner Woche
Wollte nur mal schauen wie sich die Tempi vor der mens... Ist schon krass^^
Normale Tempi bei mir liegt bei mir zwischen 35,9 - 36,4 und heute war ich bei 36,8...
Man sollte sie messen bevor man aufsteht und ubgefähr zur gleichen zeit.
16.11.2011 13:58
warum muss es heute soo kalt sein
ist es bei euch auch so kalt? ab nächsten WE gibts die ersten weihnachtsmärckte
da kann man sich mit kinderpunsch aufwärmen
@LikeaDiamond setze dich nicht so sehr unterdruck
dass ist nicht gut! Aber ich drücke dir sooo sehr die Daumen dass es bei dir geklappt hat
@ die auf die mens warten, denen drücke ich ganz fest die daumen dass die blöden mens bald kommen und ihr in den nächsten üz kommt und vorallem dass es dann auch klappt
ist es bei euch auch so kalt? ab nächsten WE gibts die ersten weihnachtsmärckte
da kann man sich mit kinderpunsch aufwärmen
@LikeaDiamond setze dich nicht so sehr unterdruck
dass ist nicht gut! Aber ich drücke dir sooo sehr die Daumen dass es bei dir geklappt hat
@ die auf die mens warten, denen drücke ich ganz fest die daumen dass die blöden mens bald kommen und ihr in den nächsten üz kommt und vorallem dass es dann auch klappt
16.11.2011 14:11
Zitat von LOU09:
warum muss es heute soo kalt sein![]()
![]()
![]()
ist es bei euch auch so kalt? ab nächsten WE gibts die ersten weihnachtsmärckteda kann man sich mit kinderpunsch aufwärmen
![]()
@LikeaDiamond setze dich nicht so sehr unterdruckdass ist nicht gut! Aber ich drücke dir sooo sehr die Daumen dass es bei dir geklappt hat
![]()
![]()
![]()
@ die auf die mens warten, denen drücke ich ganz fest die daumen dass die blöden mens bald kommen und ihr in den nächsten üz kommt und vorallem dass es dann auch klappt![]()
Ach Lou.. Ich bin so froh, wenn das WE um ist und ich mehr weiß. Hab aber auch Angst vor Samstag oder Sonntag wenn dann doch die mens kommt
Ich glaub ich brauch noch paar ÜZ bis ich mich nicht mehr verrückt mache..
16.11.2011 14:18
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von LOU09:
warum muss es heute soo kalt sein![]()
![]()
![]()
ist es bei euch auch so kalt? ab nächsten WE gibts die ersten weihnachtsmärckteda kann man sich mit kinderpunsch aufwärmen
![]()
@LikeaDiamond setze dich nicht so sehr unterdruckdass ist nicht gut! Aber ich drücke dir sooo sehr die Daumen dass es bei dir geklappt hat
![]()
![]()
![]()
@ die auf die mens warten, denen drücke ich ganz fest die daumen dass die blöden mens bald kommen und ihr in den nächsten üz kommt und vorallem dass es dann auch klappt![]()
Ach Lou.. Ich bin so froh, wenn das WE um ist und ich mehr weiß. Hab aber auch Angst vor Samstag oder Sonntag wenn dann doch die mens kommt![]()
Ich glaub ich brauch noch paar ÜZ bis ich mich nicht mehr verrückt mache..
freunde von uns versuchen schon über 2 Jahre schwanger zuwerden, die haben voll mein respekt ich könnte glaube ich nicht so lange durch halten ohne verrückt zuwerden
Mach doch am freitag ein 10er der müsste doch schon was anzeigen
16.11.2011 15:00
Ja die Armen
meine Schwägerin versucht es auch schon seit 20 ÜZ.. Und ich stell mich an
meine Schwägerin versucht es auch schon seit 20 ÜZ.. Und ich stell mich an
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt