Hibbelbeginn Oktober 2011
27.11.2011 17:14
Zitat von SpeedysEngel:
Zitat von sommerkind90:
....
Mäuschen, alles Gute für deine Omi....Ich drücke ganz fest die Daumen![]()
ich danke dir
hast du ne idee zu meinen blutungen?
27.11.2011 22:08
@LikeaDiamond
meine Eltern bekommen auf Weihnachten nen selbstgemachten Kalender wo im August ne Kopie vom 1. Ultraschallbild ist
ich hoff ich hab bis dahin ein bild
aber das mit dem strampler ist auch ne tolle idee
meine Eltern bekommen auf Weihnachten nen selbstgemachten Kalender wo im August ne Kopie vom 1. Ultraschallbild ist
ich hoff ich hab bis dahin ein bild
aber das mit dem strampler ist auch ne tolle idee
28.11.2011 08:57
Ja das ist echt ne gute idee...also ich werde, wenn am do alles gut ist am we was sagen, da ich es nicht verbergen kann wegen meiner übelkeit, das iste cht übel^^
28.11.2011 09:54
Guten Morgen Mädels,
war ja am freitag beim fa. Diagnose lautet verdacht auf PCO. also zu viele männliche hormone usw... habe jetzt für drei monate die pille maxim bekommen und wenn ich glück habe reicht das schon aus, dass es danach dann bald klappt.... hoffe ich zumindest
also keine weihnachtsüberraschung... aber ich drücke euch anderen hier die daumen das es bei euch noch klappt....
war ja am freitag beim fa. Diagnose lautet verdacht auf PCO. also zu viele männliche hormone usw... habe jetzt für drei monate die pille maxim bekommen und wenn ich glück habe reicht das schon aus, dass es danach dann bald klappt.... hoffe ich zumindest
also keine weihnachtsüberraschung... aber ich drücke euch anderen hier die daumen das es bei euch noch klappt....
28.11.2011 10:28
oh das ist ja nicht so toll.....
aber ich drücke dir fr die zeit danach die daumen, dass es bei dir dann klappt^^
aber ich drücke dir fr die zeit danach die daumen, dass es bei dir dann klappt^^
28.11.2011 12:04
Hey Mädels...
ich war gerade beim Zahnarzt
er hat mir gesagt, dass ich meine weisheitszähne ziehen muss...
Ich bin der übelste schisser und mein Zahnarzt bot mir eine Lachgas Therapie an. Diese kann man aber nicht machen wenn man schwanger ist. Da dacht ich mir: egal, sollte ich schwanger sein, dann mache ich es ohne Lachgas ...
Aber kann man überhaupt eine normale Betäubung bekommen, wenn man schwanger ist?
Ich überlege jetzt die ss nach hinten zu schieben und erstmal meine Weisheitszähne ziehen zu lassen
Das macht mich traurig
was meint ihr ???
ich war gerade beim Zahnarzt
er hat mir gesagt, dass ich meine weisheitszähne ziehen muss... Ich bin der übelste schisser und mein Zahnarzt bot mir eine Lachgas Therapie an. Diese kann man aber nicht machen wenn man schwanger ist. Da dacht ich mir: egal, sollte ich schwanger sein, dann mache ich es ohne Lachgas ...
Aber kann man überhaupt eine normale Betäubung bekommen, wenn man schwanger ist?
Ich überlege jetzt die ss nach hinten zu schieben und erstmal meine Weisheitszähne ziehen zu lassen
Das macht mich traurig
was meint ihr ???
28.11.2011 12:11
also ich weiß es nicht....frag doch mal deinen zahnarzt oder deinen frauenarzt...sie müssen ja wohl wissen, ob das io ist
mir wurde noch davor ein weisheitszahn gezogen...
mir wurde noch davor ein weisheitszahn gezogen...
28.11.2011 12:21
Also ich arbeite ja beim Zahnarzt. Und normalerweise gibt es Betäubungsmittel was man während einer SS nehmen kann. Also wir hatten nur dieses
28.11.2011 12:30
Zitat von Yvonne5826:
Also ich arbeite ja beim Zahnarzt. Und normalerweise gibt es Betäubungsmittel was man während einer SS nehmen kann. Also wir hatten nur dieses
Oh das ist gut.. Denke auch, dass das eigentlich möglich ist. Habe am 22.12 erst die besprechung und dann frag ich sie mal
Danke ihr Lieben :*
Wer testet eigentlich als nâchstes? Bald sind doch, glaub ich 2 Mädels am 30.11 dran....
28.11.2011 12:33
Also mein Ticker geht etwas falsch. Werde wohl so um den 06.12 testen. Aber vielleicht warte ich dann auch noch etwas länger. Da das andere abgegangen ist, will ich nicht wieder so früh testen und wieder enttäuscht werden
28.11.2011 13:04
Zitat von Yvonne5826:
Also mein Ticker geht etwas falsch. Werde wohl so um den 06.12 testen. Aber vielleicht warte ich dann auch noch etwas länger. Da das andere abgegangen ist, will ich nicht wieder so früh testen und wieder enttäuscht werden
Ich wünsch es dir süße... :*
28.11.2011 13:08
Zitat von LikeaDiamond:
Zitat von Yvonne5826:
Ich wünsch es dir süße... :*
Danke :-* Ich hoffe es so sehr. Aber ich will auch eigentlich garnich dran denken. Aber das is ja leider nich so einfach
Das kennt ihr ja alle. Ich habe wieder so ein ziehen im rechen Eierstock. das hatte ich letztes mal auch. Aber nun habe ich das ziehen schon seit meinem ES. Also bald eine Woche. So lange kann mein ES ja nicht gehen
Weiß einfach nicht was es für ein ziehen sein soll
28.11.2011 13:09
Zitat von Nithi:
Guten Morgen Mädels,
war ja am freitag beim fa. Diagnose lautet verdacht auf PCO. also zu viele männliche hormone usw... habe jetzt für drei monate die pille maxim bekommen und wenn ich glück habe reicht das schon aus, dass es danach dann bald klappt.... hoffe ich zumindestalso keine weihnachtsüberraschung... aber ich drücke euch anderen hier die daumen das es bei euch noch klappt....
und wie konnte er das feststellen? hat er dir Blut abgenommen und die Hormone überprüft? Im Ultraschall kann man das ja auch sehen... hmmm verdacht auf PCO aber noch nicht bestätigt oder?
28.11.2011 13:22
Zitat von Nithi:
Guten Morgen Mädels,
war ja am freitag beim fa. Diagnose lautet verdacht auf PCO. also zu viele männliche hormone usw... habe jetzt für drei monate die pille maxim bekommen und wenn ich glück habe reicht das schon aus, dass es danach dann bald klappt.... hoffe ich zumindestalso keine weihnachtsüberraschung... aber ich drücke euch anderen hier die daumen das es bei euch noch klappt....
ich hatte auch die maxim
selbst wenn es jetzt keine weihnachtsüberraschung wird, du weißt ja jetzt wenigstens den grund dafür. ich finde sowas tröstet immer schon
wir drücken dir auf jeden fall die däumchen
meine blutung ist nicht stärker geworden, es scheint also nicht die mens zu sein, da habe ich normalerweise auch richtig dolle schmerzen bei
habe heute nochmal einen ovu gemacht (auch wenn ich jetzt mitgekriegt habe, dass meine wohl echt nicht so toll sein sollen) und die zweite linie ist jetzt stärker da, allerdings immer noch schwcher als die kontrolllinie. vielleicht ist es ja eine ovublutung
28.11.2011 13:28
Zitat von Julie-Ann:
Zitat von Nithi:
Guten Morgen Mädels,
und wie konnte er das feststellen? hat er dir Blut abgenommen und die Hormone überprüft? Im Ultraschall kann man das ja auch sehen... hmmm verdacht auf PCO aber noch nicht bestätigt oder?
Ach Nithi das tut mir leid.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt