Hibbelbeginn Oktober 2011
25.11.2011 10:34
das war bei mir auch immer so mittlerwile kann ich echt niocht ohne^^
kack hormone meinem kerl freut es natrülich ^^
kack hormone meinem kerl freut es natrülich ^^
25.11.2011 12:01
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von marienkaefer:
He Minnie ich freu mich so, dass ich dir helfen konnte. Manchmal reichen eben doch die kleinen Tricks.![]()
Sag mal... du nimmst doch noch Mönchspfeffer, oder? Hat der denn noch gar keine Wirkung gezeigt?
Ich kauf mir heute den Mandelblütentee. Der soll ja angeblich Eisprungfördernd sein.
Ja ich nehme Mönchspfeffer noch. Ich finde schon das es was gebracht hat. Hatte vor meiner mens so gut wie keine symptome. Aber um den ZK zu verkürzen muss man das schon 3 Monate einnehmen.
Also ich würde es gerne noch mit homöopatischen Mitteln probieren zb. schüssler salze.
Mandelblütentee? Kann ich ja gar nix im Internet drüber findenIch hab es unter dem Namen Frauenmandeltee gefunden. Les ich mir gleich mal durch
![]()
schau mal hier:
http://www.kinderwunsch-cyclotest.de/schwangerscha ft-planen/fruchtbarkeit-steigern/kraeuter--fruchtb arkeit/fruchtbarkeit-kraeuter.php
oh je und ich trinke immer salbei und kamille.....vielleicht liegt es ja auch daran.
Ooooh Minnie ich lach mich tot
... du hattest Recht, hab ich doch tatsächlich beim erforschen der ganzen Teesorten letztendlich alles durcheinandergehauen. Also natürlich meinte ich den Frauenmanteltee und vom Himbeerblättertee hab ich auch schon gehört. Es gibt ja soviel... Da weiß ich fast nicht mehr was ich nun trinken soll.
25.11.2011 12:03
und storchenschnabeltee soll angeblich auch helfen hab ich gerade gesehen. Ohje...
Jemand Erfahrung damit?
Jemand Erfahrung damit?
25.11.2011 12:06
Zitat von sommerkind90:
Guten Morgen![]()
@ minnie : ich hoffe, deiner nase gehts bald besser![]()
@ all : jeden tag GV? da hätte ich keine lust drauf, manchmal bin ich so fertig vom tag und wenn ich dann abends um 11 nach hause komme, dann will ich nur noch ins bett.
wir haben so ca 2-3 mal die woche gv, wenn es ganz stressig ist auch etwas weniger. aber diesen monat regelmäßig alle zwei tage, es soll ja dieses mal klappenmein freund freut sich natürlich, dass wir jetzt soviel gv haben
![]()
so und jetzt muss ich erstmal kurz unter die dusche und mir die haarfarve rauswaschen, ich will meine haare ja noch behalten![]()
bis gleich
Ich muss mir meine Haare auch unbedingt nochmal färben, bevor ich schwanger werde. Dann ist ja leider Haarfärbeverbot angesagt...
25.11.2011 12:51
Also ich warte jetzt den Zyklus auch noch ab und wenn meine Mens dann kommt, dann färbe ich auch noch meine Haare.
25.11.2011 13:03
@minnie... meine mens ist noch nicht da
bin heute bei Tag 53
vielleicht war das zwicken im Unterleib gestern mein Eisprung? ich hab keine ahnung was in meinem Körper vorgeht. Wenn es so war, müsste ich am 07.12. meine mens erst bekommen... das würde mit dem übereinstimmen was der doc gesagt hat. laut ihm müsste meine mens bis spätestens 12.12. da sein...
bin heute bei Tag 53
vielleicht war das zwicken im Unterleib gestern mein Eisprung? ich hab keine ahnung was in meinem Körper vorgeht. Wenn es so war, müsste ich am 07.12. meine mens erst bekommen... das würde mit dem übereinstimmen was der doc gesagt hat. laut ihm müsste meine mens bis spätestens 12.12. da sein...
25.11.2011 14:00
Zitat von Yvonne5826:
Also ich warte jetzt den Zyklus auch noch ab und wenn meine Mens dann kommt, dann färbe ich auch noch meine Haare.
Und wenn die Mens nicht kommt (was ich sehr für dich hoffe), dann färbst du halt mit Henna. Allerdings rennt man dann als Rotschopf rum...
25.11.2011 14:17
Zitat von Julie-Ann:
@minnie... meine mens ist noch nicht dabin heute bei Tag 53
du wirst bestimmt richtig liegen. bei mir mit meinen vermutungen lag ich ja auch richtig.hör auf dein Gefühl. hoff das sie dann kommt. dann können wir ins nächste üz starten .
25.11.2011 14:22
Das mit dem haarefärben war doch einer dieser irrtümer oder nicht?
25.11.2011 14:32
also ne freundin hat ihre frauenärztin gefragt und die meinte man kann färben, es sollte nur drqauf geachtet werden, dass nicht so viel farbe auf die kopfhaut kommt...habe mir auch erst jetzt die haare gefärbt und versucht schön aufzupassen....ich kenne viele die dennoch gefärbt haben
25.11.2011 15:48
Danke für all die Glückwünsche ihr Lieben!!!
@Liste... mögt ihr mir die Änderungen, die ich noch vornehmen soll bitte nochmal per PN schicken? Dann füg ich alles ein und poste die Liste. Ach und kann mir bitte JEDER eine PN schicken, der auf der Liste stehen möchte? Dann ist sie wirklich mal aktuell.
Ich hab mir grad so selbst an die Stirn geschlagen.. hab ja bis jetzt wenn ich die Liste bearbeitet habe die ganzen Smiley und so wieder neu eingefügt etc. statt mal auf die Idee zu kommen sie vor dem "absenden" zu kopieren so das ich in meiner Liste bei word die ganzen Smileys als Codes mit drin hab
na ja nun werd ich die Liste richtig schön machen und dann immer gleich posten.
@Thread.. würd ich auch erst umbenennen, wenn wir alle kugeln
Darüber hab ich seit gestern auch schon nachgedacht. Hattest wirklich den richtigen Riecher! Wie viele Treffer hast jetzt gelandet und bei wem lagst du daneben?
@Liste... mögt ihr mir die Änderungen, die ich noch vornehmen soll bitte nochmal per PN schicken? Dann füg ich alles ein und poste die Liste. Ach und kann mir bitte JEDER eine PN schicken, der auf der Liste stehen möchte? Dann ist sie wirklich mal aktuell.
Ich hab mir grad so selbst an die Stirn geschlagen.. hab ja bis jetzt wenn ich die Liste bearbeitet habe die ganzen Smiley und so wieder neu eingefügt etc. statt mal auf die Idee zu kommen sie vor dem "absenden" zu kopieren so das ich in meiner Liste bei word die ganzen Smileys als Codes mit drin hab
na ja nun werd ich die Liste richtig schön machen und dann immer gleich posten. @Thread.. würd ich auch erst umbenennen, wenn wir alle kugeln
Zitat von Minnie_Maus:
@ Cherrypie
Du standest auch auf meiner Liste![]()
Darüber hab ich seit gestern auch schon nachgedacht. Hattest wirklich den richtigen Riecher! Wie viele Treffer hast jetzt gelandet und bei wem lagst du daneben? Zitat von Minnie_Maus:
@ Schwangere
Könntet ihr bitte zu folgenden Punkten etwas schreiben, ich will euch das schwanger sein nachmachen![]()
1) Im welchen ÜZ hat es jetzt schließlich geklappt?
im ErstenIch war aber schon seit Mai pillenfrei.
2) Wie lang war eure Zl?
die schwankte immer zwischen 26 und 28. Ich hab an ZT30 positiv getestet
3) Wie oft habt ihr geherzelt?
dreimal..
4) Anwelchen Tagen ungefär?
an ZT11 und einmal an ZT13 an dem Tag hab ich auch den ES gemerkt.
25.11.2011 17:17
Zitat von Julie-Ann:
habt ihr denn dann gestern oder vorgestern wenigstens gv gehabt??? dann kommt deine mens im dezember ja vielleicht gar nicht...
25.11.2011 21:51
Zitat von marienkaefer:
Zitat von sommerkind90:
so und jetzt muss ich erstmal kurz unter die dusche und mir die haarfarbe rauswaschen, ich will meine haare ja noch behalten![]()
bis gleich
Ich muss mir meine Haare auch unbedingt nochmal färben, bevor ich schwanger werde. Dann ist ja leider Haarfärbeverbot angesagt...![]()
genau deshalb habe ich das jetzt gemacht, vllt klappt es diesen üz ja
25.11.2011 22:29
Zitat von nicole_jv3:
Zitat von Julie-Ann:
habt ihr denn dann gestern oder vorgestern wenigstens gv gehabt??? dann kommt deine mens im dezember ja vielleicht gar nicht...![]()
nö hatten am Tag 48 GV... aber wenn ich ehrlich bin, achte ich da momentan nicht drauf, weil ich gar nicht weis was in meinem blöden körper vor sich geht. ich werde langsam wirklich lockerer! kann ja nicht mehr tun als abwarten! und ein wenig Angst ist auch dabei, wenn ich dann wirklich schwanger bin
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

Ich war aber schon seit Mai pillenfrei.